Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Lost Boys

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53, 54  Weiter
 

   Lost Boys
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 17:12    Titel:


w
we
wei
weit
weite
weiter
weite
weit
wei
we
w

!
!!
!!!
!!
!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 17:03    Titel:


genau ..

schreib doch bitte weiter..

ich hab langsam keine lust
bei jeder ff auf nen neuen teil ewig zu warten
das macht echt keinen spaß mehr...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 16:27    Titel:


wir beide warten schon wieder.. :D
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 21:03    Titel:


ich warte auch mit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 12:19    Titel:


und weida gehts... *summ*

wie gehts euch denn so? ^^

Kapitel 66

~~Bills Sicht~~


Ich erzählte ihm alles.
Einfach alles.
Manchmal kam ich ins Stottern oder meine Stimme brach gänzlich weg. Aber dann streichelte mir Tom behutsam über den Arm und brachte mich dazu, mir weiterhin alles von der Seele zu reden.
Nach einer Weile lagen wir einfach nur stumm da.
Er ganz dicht neben mir.
Zum Greifen nah.
Und doch wagte ich es nicht, seine Hand zu nehmen oder mich einfach wieder dicht an ihn zu kuscheln.
Alles war ausgesprochen.
Alles, was mir so lange auf der Seele gehaftet hatte.
Ich wusste nicht, ob sich Tom nun vor mir ekelte… denn ich hatte immer noch das Gefühl, dass ich die Schuld an der ganzen Sache trug. Das ich fremdgegangen war…
„Tom?“ hauchte ich schließlich und starrte an die Decke.
Er blickte auf und sah mich fragend an.
„Bist du mir böse?“
Ich sah ihm direkt in die Augen. Schock zeichnete sich in darin ab.
Tom schüttelte schnell den Kopf.
„Aber nein! Wie kommst du denn darauf?“ Er umfasste meine beiden Hände küsste mich auf die Stirn. „Du bist doch nicht schuld daran! Dieser… dieser… Argggh!“
Ich merkte ganz deutlich, dass sich Tom nun wieder anspannte.
Er drehte sich von mir weg.
Ließ mich los.
Und schließlich setzte er sich auf.
„Wir… müssen zur Polizei“
„Bitte – Was?“ Ich sah ihn aus großen Augen an. „Wie jetzt?“
„Komm schon!“
Tom packte mich und zog mich auf die Beine.
„Wir dürfen nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen…“
„Aber… Tom… ich… das ist doch schon so lange her! Ich möchte nicht!“

~~Toms Sicht~~

Unglaubliche Wut.
Sie ließ sich einfach nicht mehr verdrängen.
Sie war da.
Die ganze Zeit.
Und ich konnte nichts dagegen tun.
Ich sah Bill ins Gesicht.
Furcht, Schmerz und Traurigkeit spiegelten sich darin wider.
Jemand hatte meinem Engel wehgetan.
Und ich konnte ihn nicht beschützen… Hätte ich ihn doch nur nicht gehen lassen!
Ich zog ihn in meine Arme.
„Bill, bitte. Lass uns das melden! Was kann denn schon passieren? Wahrscheinlich schnappen sie ihn ja sogar!“
Bill erzitterte unter meiner Umarmung und erstarrte schließlich ganz.
Er stand einfach nur da. Blickte über meine Schulter hinweg, in Richtung Türe und gab keinen Laut von sich.
Schließlich schob er mich von sich weg und schüttelte den Kopf.
„Nein, Tom. Ich möchte nicht. Und jetzt lass uns schlafen…“
Das war das Letzte, was er zu mir sagte.
Kurz darauf lag er vor mir im Bett und hatte die Augen geschlossen.
Sein Atem ging ruhig.
Nur ich stand noch da.
In der mittlerweile undurchdringlichen Finsternis meiner eigenen vier Wände.
Ich starrte auf Bills Rücken.
Tränen traten in meine Augen.
Ich konnte nichts tun… absolut gar nichts… und ich kam mir so unendlich nutzlos vor.
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 20:33    Titel:


och miyu ich find das so schade,
dass des mit deinen chaps immer so lange dauert....*seufz*
nya...
also ich hör das ende doch nich....
*fest von überzeugt is*
....xD
bitte ach weiter...das Kapitel war total schön.....un so...traurig...und so erlösend...
Mein Gott...endlich hat Bill mit Tom drüber geredet...bzw. es ihm gesagt...
so toll.....
aber so traurisch...

weiter bidde...
Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
- Coulered Gothic -



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 01:33    Titel:


Hey, also ich finde die Idee mit der polizei richtig. Ich kann aber auch verstehn, dass Bill es nicht möchte. Er hat Angst und fühlt sich schmutzig...so geht es den meisten und deshalb bringen sie den Mut nicht auf zur Polizei zu gehn, aber man muss doch andererseits auch was gegen solche, verzeih mir den Ausdruck, "Schweine" unternehmen, sonst vergreifen sie sich an dem/der nächsten. Und auch wenns lange her ist würde es nicht schaden zur Polizei zu gehn...der Nachweiß könnte vllt schwer werden, aber die Schulkrankenschwester hat das doch auch fest gestellt. Die würde sicher aussagen. Und Tom hat den Typ gesehn...

Ich hoffe echt, dass Bill sich das nochmal anders überlegt. Er hat ja auch noch Tom, der sich sicher um ihn kümmern wird und ihn unterstützt. Für Tom ist es ansoch ja icht schlimm, aber er ist logischerweise geschockt und macht sich selbst auch noch Vorwürfe, warum er das nicht verhindert hat, aber er hätte nichts machen können. Bill ist ja freiwillig mitgegangen. Das einzige was er hätte machen können, wäre mitgehen gewesen...

Naja ich freu mich auf den neuen Teil auch wenns momentan eher en trauriger Verlauf ist.

lg - CG -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 18:07    Titel:


also ich find auch das die zur POLIZEI GEHEN sollten!!

Naja, auf mich hört eh keiner! Wink

öhm...ich würd mal sagen:

weiiiter!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
billmystar



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: bs

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 14:45    Titel:


einfach nur geil! mach ganz schnell weiter ohne die geschichte kann ich nicht mehr leben! also ich warte...
_________________
Bill du bist so geil! Ich liebe dich!!!!!!!
SCHEIßWICHITG:
http://i-l-th-nadja.piczo.com/?g=47698629&cr=5
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!

-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!

Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 18:38    Titel:


srysrysry...dass
erst jetz n kommi kommt...
ich habs gelsen un hab vergessen
n kommi zu schreiben...-.-
aber jetz...
manno....
der soll das melden...
der *SPAM* Automatische Zensur soll dafür bestraft werden...
da hat der tom voll recht...

un jeeeettz....
mach gaaaaanz schnell weiter !!!!
:-*
<33.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 16:51    Titel:


WEITER!!
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 17:10    Titel:


sorry...
das ich so lange gebraucht hab um nen kommi zu schreiben^^

also ich kann beide seiten verstehen....
ich mein ich kann mir schon vorstellen
das bill keine anzeige machen will..
denn ich stell mir das ni so toll vor
nem völlig fremden zu schildern wie man vergewaltigt wurde...

aber ich kann auch tom verstehen..
er bill damit nur zeigen das er für ihn da is...
und ihm helfen will!...

naja ma gucken was die zwei süssen machen werden...


schreib bitte bitte bitte ganz schnell weiter

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~Bienchen~<3



Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 103
Wohnort: nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 10:56    Titel:


O.o oha!

armer bill...ganz fertig mit den nerven und angst zur polizei zu gehen hat er auch...*seufz* das leben ist doch manchmal echt shit!

armer tom^^ hat kp was er tu soll und fühlt sich nutzlos...
mom...nutzlos? tom du bist ganz und gar nicht nutzlos!! was würde bill denn ohne dich tun??

schnell weiter schreiben miyu!!
_________________

_____________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 15:05    Titel:


B
BI
BIT
BITT
BITTE
BITT
BIT
BI
B

W
WE
WEI
WEIT
WEITE
WEITER
WEITE
WEIT
WEI
WE
W

!
!!
!!!
!!
!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 13:15    Titel:


schreib doch bitte bitte weiter...
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group