Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Lost Boys

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 52, 53, 54  Weiter
 

   Lost Boys
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 17:01    Titel:


ja...wär mal wieder schön.. :D
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 20:31    Titel:


hey, meine süßen...

ich bringe zur zeit irgendwie keinen guten teil zu stande =(
bin schon ganz verzweifelt Crying or Very sad

also SEID MIR BITTE BITTE BITTE NICHT BÖSE!!!
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 16:29    Titel:


hm...is shcon in ordnung...wär aber trotzdem schön, wenns mal weiter geht...

die ganzen neuen ffs...kb :D

weiter, büüüüde!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 17:58    Titel:


hey..
also ich will nur fix zwei sachen sagen...

1. ich wünsch dir nen frohes wihnachten mit vielen tollen geschenken^^

und 2. wollt ich mal ganz leise nach fragen... wanns weiter geht??
ob deine derzeitige schrieb blokade weg is oder immer noch voll ausgeprägt^^

also denne schöne feiertage noch...

lg de sandra

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 17:57    Titel:


ich seh das alles auch so!
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Todesfee



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 19:02    Titel:


Mad Mad Mad Mad man man man man man Mad Mad Mad Mad wieso schreibt hier denn keiner weiter das war bis jetz sooooooooooooo toll bitte bitte bitte süße schreib weiter ich platz jafast will jetz endlich wisen wies weitergeht biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeee weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
_________________
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 13:57    Titel:


das is eine sehr gute frage!

weiiiiter!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 22:34    Titel:


Ist da wer?

Kapitel 67

~~Bills Sicht~~


Ich schlief nicht gut. Sehr unruhig. Bis ich schließlich erwachte.
Langsam lies ich meinen Blick über die Decke schweifen und versuchte zu erahnen wo Tom lag. Ich wagte es nicht, zu ihm hinüber zu sehen. Und ich konnte erst recht nicht nach ihm tasten.
Seufzend legte ich eine Hand über meine Augen.
Jetzt würde er mich sicher nicht mehr in Ruhe lassen, bis ich wegen der Sache zur Polizei gehen würde. Und gerade das wollte ich nicht. Es würde alles nur noch schlimmer machen.
Nun drehte ich mich um.
In Toms Richtung.
Er lag da.
So nah und doch so weit weg.
Nur zu gern hätte ich ihn berührt. Kurz. Mit den Fingerspitzen vielleicht.
Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig und langsam schloss ich wieder die Augen. Der Klang seiner Atemzüge war wie ein gutes Schlafmittel.
Zumindest für ein paar Minuten konnte ich damit in einen traumlosen Schlaf zurückfinden.

~~Toms Sicht~~

Als ich morgens die Augen aufschlug war Bill nicht mehr da.
„Bill?“ fragte ich in die Stille und war mit einem Schlag hellwach. „Bill? Wo bist du?“
Draußen war es schon hell.
Ich sprang auf, schlüpfte in meine ausgeleierte Jogginghose und hastete aus meinem Zimmer.
Wo war er hin?
Mein Herz schlug heftig als ich die Treppe hinunter lief und fast meinen Vater über den Haufen rannte.
„Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, mein Sohn“ lachte er mir mitten ins Gesicht.
Ich keuchte. „Ähm…ja, Dad. Guten Morgen. Hast du Bill gesehen?“
Er hob eine Augenbraue und musterte mich. „Ist alles okay mit dir?“
„Natürlich. Was denkst du denn? Also? Bill?“
„Na ja, irgendwie kommst du mir so… abgehetzt vor. Vor allem weil ich dich hier unten selten nur in Jogginghose und mit freiem Oberkörper antreffe. Bist du aus dem Bett gefallen?“
„Daaaad!“ Ich konnte das nun echt nicht brauchen. Grimmig verzog ich mein Gesicht zu einer Grimasse. Und in meinem Kopf pochten die Gedanken an Bill. War er wirklich weg? Hatte er mir das alles nur erzählt um dann sofort das Weite zu suchen?
Mein Vater verdrehte schlussendlich die Augen. „Okayokay, Bill ist in der Küche. Nun lauf schon…“
Das ließ ich mir natürlich nicht 2mal sagen.
Als ich in die Küche trat sah ich ihn sofort. Er saß hinter dem Tisch und tauchte gerade seinen Löffel ins Müsli.
„Bill!“ quietschte ich und war kurz davor auf ihn zuzustürmen. Das hätte ich vielleicht sogar gemacht, wenn nicht meine Stiefmutter auch in der Küche gestanden wäre und mich verblüfft angesehen hätte.
„Tom? Ist alles okay mit dir?“ Sie machte ziemlich große Augen.
„Öhm… äh… ja… natürlich“
Ich versuchte mich zu lockern und wenigstens ein angedeutetes Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.
„Bill? Kann ich kurz mit dir reden? Unter vier Augen?“
Er hatte bis jetzt keinen Ton gesagt.
Das war mir nicht entgangen.
Seine Stimme fehlte mir jetzt schon.
Bill nickte, stand von seinem Stuhl auf und kam in meine Richtung.
Kaum waren wir außer Sichtweite nahm ich seine Hand und zog ihn kurz an mich.
„Ich habe mir Sorgen gemacht. Du kannst doch nicht so einfach abhauen“ flüsterte ich.
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Todesfee



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 23:14    Titel:


ohhh wie süß der tommi hat sich sorgen gemacht^^ muss er auch muss ja gut auf seinen billy aufpassen Laughing bitte schreib schnell weita ich liebe diese ff
_________________
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 13:56    Titel:


tom is ja lustisch...als dürfte bill nicht mal aufstehen ^^
find ich gut, dass es weiter geht :D
natürlich ist da wer, du! ^^
weiter!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 17:58    Titel:


schön, dass ihr meine ff nicht vergessen habt =)

Kapitel 68

~~Bills Sicht~~

Unschlüssig sah ich ihn an.
War er jetzt verrückt geworden?
„Wo hätte ich denn bitte hingehen sollen? Ich mein, ich kann dir doch nicht ewig beim Schlafen zusehen, Tom.“
„Na ja, weißt du… ich… hab gedacht du würdest wieder flüchten.“
Ich zog eine Augenbraue hoch und trat ein wenig weiter von Tom weg.
„Wovor?“
Tom zuckte mit den Achseln und sah leicht beschämt auf den Boden.
„Vor mir? Vor der Situation? Vor allem einfach… Okay, jetzt sehe ich auch ein, dass es irgendwie kindisch gewesen ist zu glauben, dass du deswegen das Weite suchst.“
Ich schüttelte den Kopf.
„Komm, frühstücke mit mir. Oder willst du wieder schlafen gehen?“
„Nein, passt schon. Ich will mich nur schnell fertig anziehen gehen und so. Dann komm ich zu dir…“
Ich nickte, hauchte ihm ein kleines Küsschen auf die Wange und ging zurück in die Küche.
War ich wirklich so?
Jemand der bei den kleinsten Problemen wegrannte?
Wahrscheinlich… sonst hätte Tom doch nicht so lächerlich reagiert.
Ich setzte mich an den Tisch. Sah aus dem Fenster und löffelte mein Müsli. Den Geschmack nahm ich gar nicht mehr wirklich wahr.
Schneeflocken fielen vor meinen Augen aus dem Himmel.
So weich und unbeschwert.
Ich wäre gerne eine Schneeflocke.
Fallen.
Sanft auf dem Boden aufkommen.
Zerschmelzen.
Einfach.
Wieso musste bloß alles immer so kompliziert sein?
„Ähm, Bill?“
Erschrocken fuhr ich aus meinen Gedanken hoch und starrte Toms Stiefmutter Maria verblüfft an.
Ich musste erst schlucken bevor ich antworten konnte. „Ja? Bitte?“
Sie setzte sich mir gegenüber hin.
In den Händen hielt sie eine dampfende Tasse Kaffee.
„Na ja, was war das vorhin?“
Ich musste recht ratlos ausgesehen haben, denn Maria sprach sofort weiter. „Das mit dir und Tom? Ihr habt eine seltsame Beziehung, hm? Ein wenig anders als… bloß Kumpel?“
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Todesfee



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 18:53    Titel:


Shocked Shocked jetz kommts raus aba der Bill is ja zum glück noch da Wink büdde mach schnell weiter die ff is so toll und vergessen???? diese ff??? vergiss es Wink
_________________
Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 15:24    Titel:


wie lol...weiß die das nich?
hat die nich ma gefragt warum der typ da is? ^^

naja..bin gespannt was die eltern sagen Smile

weiter!

_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
- Coulered Gothic -



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 23:39    Titel:


Hi, hab mich nach sehr langer Zeit mal wieder hier ins Forum verirrt. Naja wollt mal sagen, dass ich weitergelesen hab. Würd mich schon freun, wenn deiner Kreativität bleibt, hab gelesen, dass du zwischendrin nich wirklich viele Ideen zum weiterschreiben hattest...

Auf jeden Fall gefällt mir die Story noch immer und ich freu mich natürlich, dass die beiden jz wieder zusammen sind. Gut ist es auch, dass sie die beiden Themen angesprochen haben. Ich denk, dass sie jz auch ne Basis für ne Beziehung haben.

Bin echt auch mal auf die Reaktion von Toms Familie gespannt, aber die sind echt alle lieb von daher hoff ich mal, dass es da keine Schwierigkeiten gibt. Außerdem ahnt Toms Stiefmutter sowieso schon was, was wie ich finde nicht sehr verwunderlich ist so wie Tom sich grade benommen hat.

Liebe Grüße - CG -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.Kay-Girl



Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 09:43    Titel:


weiter! xD
_________________
Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story



CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group