Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Lost Boys

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter
 

   Lost Boys
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:26    Titel: Lost Boys


Hey, meine Süßen
*alle mal knuddel*
Ihr fragt euch jetzt sicher "Was will DIE denn schon wieder?!"
Na ja...mich gibts immanoch *lol* und ich bin noch lange nicht weg *muhahahaha*
Wenn ihrs Scheiße findet - Sagt es mir
Wenn ihrs gut findet - SAGT ES MIR, BIIIIIITTEEEEE!

Titel: Lost Boys
Autor: Bee - Miyu - wie ihr wollt...
Disclaimer: Tokio Hotel gehören nicht mir..........oh Wunder!
Claimer: Gehört mir eigentlich überhaupt irgendwas?! *ratlos binz*
Warnung: SHONEN-AI *kreisch*
Pairing: BillxTom (*sabber*)
Titel: von den 69 Eyes geklaut... Lost Boysssss *summ*
Ich grüße...:...meine Familie *lol* neeeee...meine Schatzüüüüüüüs hier im Forum *kizzzzzz* isch lüb eusch sowas von total dolle ^^

Kapitel 1
~~Bills Sicht~~

Ich sog den Duft dieses Shampoos tief in meine Lungen.
„Gott, da könnte ich mich reinlegen“ flüsterte ich gegen die Flasche und schloss genießerisch die Augen.
„Was hast du gesagt?“ Jan blickte von seinem Chemiebuch auf und sah mich fragend an.
„Ach nichts“ seufzte ich und schloss die Shampooflasche. Der Geruch schwirrte noch in meinem Kopf herum. Er würde mich immer an ihn erinnern.
Ich legte mich in die Kissen.
„Wir sollten das Licht ausmachen“ meinte ich ruhig zu meinem Zimmergenossen und machte schon mal die Augen zu.
„Hast Recht“
Ich hörte wie Jan auf bloßen Füßen durchs Zimmer tappte und das Licht löschte. Dann stolperte er zurück ins Bett.
„Bill?“
„Hm?“
Ich drehte mich zur Seite und suchte im Dunkeln nach Jans Silhouette.
„Warst du schon mal verliebt? Also so richtig?“
„Glaub schon, wieso?“
„Nur so“
„Okay“
„Gut Nacht“
„Nacht“
Und schon hörte ich nur noch seinen gleichmäßigen Atem.

Der Wecker schreckte mich aus dem Schlaf auf.
Ich nahm meinen Kulturbeutel und wanderte schlaftrunken in Richtung Flur. Unterwegs zog ich Jan noch die Bettdecke weg.
Beim Frühstück war ich dann endlich wach. Nach dem Duschen war die Welt meistens wieder in Ordnung.
„Hast du schon gehört? Heute Vormittag soll anscheinend ein Neuer ankommen.“ Verriet mir mein Kumpel Tim über den Tisch her.
„Mitten im Schuljahr?“ fragte ich überrascht und kippte meine Dosis Kaffee ein.
Tim nickte heftig. „Hab’s aus erster Hand!“
Oh ja. Tim hatte ja schon seid letztem Jahr ein kleines Techtelmechtel mit der süßen Schulkrankenschwester. War manchmal recht hilfreich, wenn es darum ging Informationen über irgendwas zu bekommen… seien es Schularbeiten oder neue Schüler.
„Wie heißt der denn? Weißt du das auch?“
„Tom. Tom Irgendwas…“
Auch gut. War eigentlich auch egal.
Ich war der King an dieser Schule, und niemand – wirklich niemand – wäre so lebensmüde und würde versuchen mir hier den Rang ablaufen zuwollen. Auch kein Tom Irgendwas!

Seine Hände auf meinen Schultern.
Seine Lippen auf meiner glühenden Haut.
Mein Atem ging schneller…

„Herr Kaulitz? KAULITZ!“
Der Lehrer Bachmann packte mich eher unsanft an der Schulter und begann daran zu rütteln.
Ich war mal wieder im Unterricht eingepennt. Nichts Neues. Mathe eben. Dieses Fach war nicht wirklich mein Ding…
„Ja ja, bin ja schon wach. Hast du zufällig einen Kaugummi, Bachi?“ fragte ich den Lehrer voll im Ernst, während ich mich reckte und streckte um die Müdigkeit zu vertreiben. „Hab so einen komischen Geschmack im Mund!“
„Das kommt sicher noch von der morgendlichen Zigarette, Kaulitz! Das wird sicher sofort besser, wenn du mal wieder beim Herr Direktor im Zimmer sitzt!“
„Nein, meine Zigarette schmeckt besser. Überhaupt habe ich auch einen Vornamen!“
Bevor der Lehrer etwas antworten konnte, ging die Tür auf.
Da stand der Direx.
Mit einem Kerl im Schlepptau.
„Willi, das ist Tom Kaulitz!“ sagte der Direx zu Bachi. „Er geht ab heute auf unsere Schule.“
Irritiert musterte ich Tom.
Kaulitz.
Ein Verwandter vielleicht?
„Och je, noch ein Kaulitz? Na ja, such dir einen freien Platz. Aber nicht neben den in der letzten Reihe setzen, der sitzt mit Absicht allein!“
Der in der letzten Reihe war dann wohl ich. Auch gut. Dann hatte ich wenigstens keine Nervensäge neben mir die mich von meinem wohlverdienten Schlaf abhielt.
Tom setzte sich zwei Reihen vor mir hin. Neben meinem Fast-Kumpel Knatschi.
Gut so. Dann konnte ich ihn sofort über den Neuling ausquetschen. Knatschi wollte ja schon seid ewigen Zeiten zu unserer Clique gehören und dafür musste er auch was tun?!

Als es klingelte nahm ich meine Sachen. Sah Tom kurz an und nahm im Flur den Knatschi zur Seite.
Doch der wusste auch noch nicht viel mehr als ich. Hatte wohl mit dem Neuen noch nix außer „Hey“ und „Tschö“ geredet.
„Frag mich einfach selbst, wenn du was wissen willst, Alter!“ Hörte ich dann jemanden hinter mir sagen.
Überrascht sah ich über die Schulter und erkannte den grinsenden Tom in seinen gammligen HipHop-Klamotten.
Tja. Und schon war er mir unsympathisch. Wie schnell was doch manchmal gehen konnte?!
Er hatte Glück, dass ich ihm nicht gleich das blöde Grinsen aus der Fresse prügelte. Ich hatte nämlich schon die Hand zur Faust geballt…
Knatschi schnappte hörbar nach Luft. Er suchte ziemlich schnell das Weite.
„Ich heiße Tom, und du?“ Tom hielt mir die Hand hin.
„Anders als du“ murrte ich, sah ihn von Oben herab an und hob meine Faust.
Tom zog die Augenbraue hoch.
„Warum denn so unfreundlich?“
„Kann dir doch egal sein“
Ich beschloss, mich einfach nicht mehr mit dem Möchtegern abzugeben. Schließlich war ich besser als er und das in jeglicher Hinsicht.
Also ging ich den Flur runter, auf meine Clique zu und ließ Tom einfach stehen.
„Hast wohl eine ziemlich kurze Zündschnur, Kleiner?“ Hörte ich ihn noch rufen.
Ich war kurz davor, mich noch einmal umzudrehen, doch ich war eh schon zu spät dran. Die morgendliche Ruhepause mit Zigarette rief mich.
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?




Zuletzt bearbeitet von Miyu am 09.02.2007 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:30    Titel:


AAh ich bin die 1. die ein Kommi schreibn kann bei dieser tollen ff(shonen-ai)*freu*


Hihi mausi der anfang ist supiiii xDD


Hdl <3
*knuddl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xx pink butterfly xX



Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 792
Wohnort: gladbaaach xD

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:32    Titel:


aaaahhhhhhhh *kreisch*
und DA hattest du angst vor?
bee? ich sponsor dich, ja?
jeder, der so geile ff's schreibt, braucht nen sponsor
tadaaaaa *trommelwirbel* da bin ich Smile
dein SPONSOR ^^
sponsored by jana.. xDD geiL xDD
maus? die ff is geiL *knuddel*

_________________

wнσ кnσwš тнє яєαšσn ƒσя тнє pαιn ιn мє..?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
isch



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:35    Titel:


*freuÜ*Üerste kommi schreiebrin binzZ*

Shocked bill macht mir jetzt scho angst
der anfang klingt doch sacho voll spannend Wink

schreib schnell weiter ,ja??

leagd Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isch



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:36    Titel:


uups oder auch nich:
*die erte kommi schreiberin binzZ*
xDDD


Zuletzt bearbeitet von isch am 02.10.2006 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:36    Titel:


lol
also denn anfang find ich gut
mach WIETER!!
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TH_lovin



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 1051
Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:36    Titel:


leserin nr 3...öhm...4...5...neeee 6^^!!

fängt geil an.. mach mal schön weiter!!! (:
_________________
+keine zeit mehr.+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 21:50    Titel:


danke für eure kommis
*ganz dolle knuddel*
hab euch lieb ^^
ich hoffe der nächste teil gefällt euch auch...

Kapitel 2
~~Toms Sicht~~

Da hatte ich mich anscheinend schon mal unbeliebt gemacht.
Ich drehte mich um. Lief in Richtung Direktion.
Ich sollte mich nach der ersten Schulstunde dort melden. Schließlich war ich ja neu auf dem Internat und mir musste noch das Gebäude und natürlich das Zimmer gezeigt werden.
Zimmer 99 war dann meins.
Ich war mit dem Typ zusammen einquartiert, der auch schon in Mathe neben mir saß. Knatschi. Aber der hieß eigentlich Niels. Er wollte mir nicht unbedingt erklären, wie er zu seinem Spitznamen gekommen war.
Auch gut. Dann fragte ich eben nicht länger nach… Mich interessierte es auch nicht wirklich.
Ich packte aus und ging dann zusammen mit meinem neuen Freund – oder Fast-Freund – zum Mittagessen.

Da war er schon wieder.
Der Kerl mit den langen, schwarzen Haaren, der mich heute Vormittag schon so übel angemacht hatte.
Blöderweise waren wir so spät dran, dass nur noch dort ein paar Plätze frei waren. So wie ich den Kerl heute Vormittag erlebt hatte, konnte ich gut verstehen warum ihm niemand beim Essen zu nahe kommen wollte.
Es war hier alles vollgestopft mit Schülern.
Alles Typen. War ja eigentlich auch ein Internat nur für Jungs… aber trotzdem bekam ich langsam Platzangst.
Ich drängte mich, mein Tablett über dem Kopf balancierend, durch die Leute in die Richtung des Langhaartypen. Verwundert stellte ich fest, dass Knatschi irgendwo von meiner Seite gewichen war…
Langhaar witzelte gerade mit einem seiner Freunde. Wie konnte der bitte so was wie FREUNDE haben?!
Ich musste mich räuspern, dass er mich überhaupt bemerkte.
Er hielt inne. Hörte auf zu lachen.
„Was?“ fragte er teils überrascht, teils genervt und ein Blick lag in seinen Augen, als würde er mich gleich anfallen.
„Ist hier noch frei?“ drückte ich heraus.
Innerlich lobte ich mich für meinen Mut…aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich…
„Was denkst du denn?“ fragte er und ich wollte mich schon setzen.
Da schubste er mich von der Bank. Das Tablett flog und der ganze Kaffee ergoss sich über meine neue Baggie.
Erst war ich unfähig etwas zu sagen, rappelte mich auf und zog den Typ am Kragen heran.
„Was zum Teufel hab ich dir getan, Hippie?!“
Alles starrte mich an.
Es herrschte Totenstille.
Was war denn jetzt los?!
Mein Gegenüber sprang mit einem Ruck auf. Ich verlor seinen Kragen aus den Fingern und konnte nur noch tatenlos mit ansehen, wie er ausholte mir direkt die Faust auf die Nase rammte.
„Hippie?! Ich werde dir gleich zeigen WER hier ein Hippie ist!“
Ich lag noch auf dem Boden, fühlte wie das warme Blut über mein Gesicht floss, da stellte er sich schon über mir hin. Zog mich wieder auf die Beine und wollte gerade zuschlagen.
Meinem ersten Instinkt folgend schloss ich schnell die Augen und hielt die Hände schützend vors Gesicht.
Ich wusste nicht, was plötzlich mit mir los war. Ich hing einfach nur untätig zwischen seinen Händen und ließ es geschehen.
„KAULITZ!“ brüllte jemand in unserer Nähe.
Geschockt riss ich die Augen auf.
„Was?!“ schrie ich auf. „Er hat angefangen!“
Der Lehrer kam neben uns zu stehen und schob uns auseinander.
Ich hielt mir meine blutende Nase und versuchte das Zittern einzudämmen. Ich hatte wirklich Angst gehabt…Angst um mein hübsches Gesicht…meine Nase…
Das tat so höllisch weh, dass ich sogar meine Tränen unterdrücken musste. Wenn ich jetzt noch angefangen hätte zu heulen…einfach undenkbar!
„Geh besser schon mal deinen Sarg reservieren“ raunte mir der Raudi zu und stieß mich noch ein letztes Mal gegen die Brust. Dann haute er in eine andere Richtung ab. Gefolgt von einer ganzen Schar großer Kerle.

Ich fand mich wenig später auf der Krankenstation wieder.
Draußen konnte ich vorbeieilende Schüler über das Geschehnis reden hören.
Es war wohl das Thema Nummer 1.
Ich lag in den schneeweißen Kissen und die Krankenschwester hatte mir ein knallgelbes Pflaster auf die Nase geklebt, sie meinte es wäre nicht so schlimm und ich konnte froh sein, dass nicht mehr passiert war. Aber aus meiner Sicht gesehen war es doch schlimm!
Mein Schädel brummte, als ich langsam aus dem Bett kletterte und mich auf die Füße stellte.
Der erste Tag und sofort ein total demoliertes Gesicht.
Konnte ich eigentlich auch mal was richtig machen?!
Knatschi wartete vor der Tür und wir gingen zusammen zu unserem Zimmer.
„Was hast du denn zu Bill gesagt?“ fragte er mich dann und unterbrach damit die gespenstische Stille.
Wir ließen uns beide auf meinem Bett am Fenster nieder.
„Bill?“
„Na der, der dir das da“ er zeigte auf meine Nase. „angetan hat!“
„Der heißt Bill?“
Knatschi nickte. „Bist du denn lebensmüde? Ich hab gehört, er hat schon mal jemanden umgebracht!“
Öh… Ich sah Knatschi dann schon recht skeptisch an.
Der hatte also jemanden umgebracht? Traute ich ihm irgendwie dann doch nicht zu…
„Der ist doch nur ein aufgeblasener Windbeutel“ seufzte ich und legte mich auf den Rücken.
„Du hast ja keine Ahnung, Tom“
Knatschti ging weg. Auf den überfüllten Internatsflur hinaus.
Ich lag da und dachte über das Ganze nach.
Hatte ich ihn eigentlich provoziert? Konnte gut sein… Aber deswegen hatte er noch lange nicht das Recht mir die Nase brechen zu wollen!
Ich betastete meine arme Nase.
„Aua“ seufzte ich und drehte mich zur Seite.
Wann sollte eigentlich der Unterricht am Nachmittag beginnen?
Vergessen… Knatschi fragen…
Und schon schlief ich ein.
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 21:56    Titel:


AAh der arme arme Tomi =((
*im arm nehm*
*blut wegschmier*

BILL...du du ^^
Ach man......
*weiß nix mehr was se noch schreibn kann da der teil hamma war*

weiiiter mausii
*knuddl*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH_lovin



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 1051
Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 22:51    Titel:


boah....biiiiiiiiilll *brüll*
beweg deinen allerwertetsten hierher *weiterbrüll*
SOFORT! *noch lauter brüll*
*bill am kragen hochzieh*
wie kannst du es wagen meinem tomi sowas anzutun..
duuuu...duuuuuuuuu....DUUUUU...DUUUUUUUUUUU....
*kein passendes wort*

und mein armer kleiner engel hat jetz ne blutende nase...
ach macht nichts schatzi..der is doch nur neidisch auf dein
markelloses gesicht [auch wenn der komische schönheitschirurg meinte bills nase wär perfekt...O.o]
näxtes mal schlägst du den eben..
aber:
GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!
merkt euch das jungs...
*mit zeigefinger vor gesicht rumfuchtel*
nein nein nein...
reden tuts auch!!!!
jaja...is besser als gleich zuzuschlagen
MERK DIR DASS BILL!!!! *wieder anfang zu schreien*


was ich noch nich ganz geschnaggelt hab is, ob
billo und tomi in der FF auch twins sind..??
kann mir das jemand beantworten?? O.o

aaalso..
schnell weiterschreiben...

hel
jule
_________________
+keine zeit mehr.+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 23:27    Titel:


Öhm..stimmt..weiß ich auch nich ^^
Beide heißen ja Kaulitz Exclamation
Vlt. erfahren se es später erst dass se verwandt sind..???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH_lovin



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 1051
Wohnort: na in TOMS kleinen, engen bettchen...<3<3

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 10:56    Titel:


eben..
naja...miiiiiyyuuuuuu???
wann gehtz wieteeerrr??? xD
_________________
+keine zeit mehr.+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miyu



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 1877
Wohnort: Austria...

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 12:32    Titel:


hey, ihr süßen
hab im moment noch keine ahnung, was ich schreiben soll ^^
okay...das ist geschwindelt
aba ich weiß net ob ich heute noch was weidamache
_________________
Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bill´s Maus



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 159
Wohnort: Bitburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 13:41    Titel:


Boah, geile FF =D +neue leserinm binZ+ bidde schnell weiter ^^
_________________
KLICK MICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
THFanchen



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 602
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 15:11    Titel:


du hast einen neuen leser!!!!!!!!!!!!!!
jajajaja!!!!!!!!!!!
schreib weida!!!!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group