| |
| Autor |
Nachricht
|
*billfreak*
|
Verfasst am: 04.12.2005 15:48 Titel: Machen TH nach jedem Konzert eine Autogrammstunde?
|
|
|
Stimmt es das Tokio Hotel nach jedem Konzert eine Autogrammstunde geben?letztens hat mir jemand davon erzählt, aber die war sich nicht so sicher... eg. is das doch ein bisschen zu viel für die jungs oder nich?erst 2 stunden auf der bühne abrocken und dann auch noch tausende von autogrammen schreiben?was meint ihr dazu, oder wisst ihr vllt. sogar mehr? _________________ Man will immer das was man nicht bekommt... is es deswegen für Menschen so schön unerreichbar zu sein?...
denn wenn man bekommt was man will wird s oft uninteressant...
by maren |
|
| Nach oben |
|
 |
Celina98
|
Verfasst am: 04.12.2005 16:05 Titel:
|
|
|
Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber man kann sich darüber bei dem jeweiligen Veranstalter informiern. _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet_Nele

|
Verfasst am: 04.12.2005 16:10 Titel:
|
|
|
Werd ich ja dann sehn *lol* Fahr ja in einer halben Stunde los !!! _________________
:D Tom I Love You :D |
|
| Nach oben |
|
 |
*billfreak*
|
Verfasst am: 05.12.2005 23:35 Titel: *löl*
|
|
|
eeecht?
wie wars?und wurde ne autogrammstunde gegeben?ich hoffe du hattest voll spaß... meld dich bei mir, will alles wissen *g*
bye bye _________________ Man will immer das was man nicht bekommt... is es deswegen für Menschen so schön unerreichbar zu sein?...
by maren |
|
| Nach oben |
|
 |
tokiohotelfan15
|
Verfasst am: 11.12.2005 16:02 Titel: Autogrammstunde
|
|
|
erzähl mir alles wie das konzert war bin nähmlich aus wien und zu uns kommen sie erst nächstes jahr am 21.März. 2006 freu mich schon ur :D
wennst fotos hast schick sie mir ich schicke dir auch dann welche versprochen!!!
wenn du MSN-Messager hast hier hast meine addy vielleicht können wir mal reden: hier meine addy:
meli_ice2003@hotmail.com
tsschau meli |
|
| Nach oben |
|
 |
BadgirlylovesBill
|
Verfasst am: 11.12.2005 16:56 Titel: Hm..........
|
|
|
| Also ich war gestern in München und da gabs keine Autogrammstunde aber am 03.05 geh ich nach Nürnberbg aufs Konzert hofc mal das es da eine gibt glaubs aber nicht halte euch aber gerne aufm laufenden |
|
| Nach oben |
|
 |
*billfreak*
|
Verfasst am: 12.12.2005 18:12 Titel:
|
|
|
danke,das wär super lieb ^^... ich geh am 16.12. ja nach münster und am 8.2.2oo6 nach bremen... hoffe mal das wenigstens eine autogrammstunde gibt *g* stimmt das denn das die die briefe lesen die den auf die bühne geworfen werden iwie in den pausen oder so????hab ich ma gehört,stimmt des? _________________ Man will immer das was man nicht bekommt... is es deswegen für Menschen so schön unerreichbar zu sein?...
by maren |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 27.12.2005 15:38 Titel:
|
|
|
keine ahnung ich hoffe mal
also am 20.12. in köln war keine Autogrammstunde, aba vielleicht ja am 3.11. in oberhausen *g* hoffe ma dass ich noch karten krig
wegen den briefen ich nimm dann im märz en stofftier mit, mach den brief dadran un schmeiß das teil auf die bühne *lol* |
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

Anmeldungsdatum: 02.01.2006 Beiträge: 521 Wohnort: Schöppingen / NRW
|
Verfasst am: 04.01.2006 22:05 Titel: Hey! Hey!
|
|
|
| Also ich war in Münster auf dem Konzi... Da gab auch keine festen Autogramm-Stunde... Aber die haben nachher noch in ihrem Bulli Autogramme gegeben... Hab aber leider kein... Hab nur von dem Vater der uns abgeholt habgehört: "Da vorne sind die Jungs Von Tokio Hotel und geben Noch Autogramme" wollte aber nicht mehr umdrehn ***heul*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Zicke277

|
|
| Nach oben |
|
 |
*billfreak*
|
Verfasst am: 06.01.2006 16:53 Titel:
|
|
|
ahhhh, die haben in münster noch autogramme gegeben?ahhh,davon hab ich gar nüx mitbekommen... *heul*
weißt du denn wo ihr tourbus stand und wann die ungefähr autogramme gegeben haben?ich musste mit meinen elis leider sofort nach dem konzi weg ey... mensch, vllt. hab ich in bremen ja mehr glück, mal schaun... drückt mir die daumen...^^ für düsseldorf drück ich euch die daumen  _________________ Man will immer das was man nicht bekommt... is es deswegen für Menschen so schön unerreichbar zu sein?...
by maren |
|
| Nach oben |
|
 |
Zicke277

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitz-Twins___LOVERIN
Anmeldungsdatum: 06.01.2006 Beiträge: 50 Wohnort: In einem kleinen Kaff in der Schweiz
|
Verfasst am: 08.01.2006 12:38 Titel:
|
|
|
also ich hab gehört bei edm einen in zürich haben sie leider kene autogramme gegeben  _________________ Tokio hotel sind einfach nur geil!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lil_Princess

|
Verfasst am: 08.01.2006 15:08 Titel:
|
|
|
Ich gehe am 19.03. aufs Konzi, in Innsbruck! Ich hab gehört sie geben danach auch eine Autogrammstunde, weiß aber nicht obs stimmt! Wär aber echt geil =) :D AUF JEDEN FALL WIRD DES KONZERT DER HAMMER!!!!! _________________
·°•°·.__·Tom ich komme >>> 19.03.·__.·°•°· |
|
| Nach oben |
|
 |
Raya

Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Nähe von München.. :)
|
Verfasst am: 10.01.2006 21:17 Titel:
|
|
|
Oh man!!! In München am 10.12 haben sie so weit ich weiß nix mehr gegeben,aber die Mutter die uns gebracht hat,wollte um 11 uhr dann wech... mann ey, aber ich glaube die ahben eh nix mehr geben!! Aber am 26.2 hohle ich mir fürs ganze jahr Autogramme xDDD
Ich gehe nicht eher wech bist ich min.ein hab!!!  _________________ Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur was die Dummen wollen! =D
10.12|06.05|29.07 & 30.07|17.03|13.04 |
|
| Nach oben |
|
 |
|