| |
| Autor |
Nachricht
|
Eveeee
|
Verfasst am: 18.07.2006 13:05 Titel:
|
|
|
hallo??? Die kamen da ja nicht mal aus den Autos raus und normalerwiese sieht man ja nur wie da so höchstens 10 Leute vorm Hotel stehen und warten, aber net ne Menge von rund 200 Mädels und allesamt am kreischen wie die Blöden!!!! Aber naja ich finds krass du nicht........auch gut!!!!!!!
LG Eveeeeee |
|
| Nach oben |
|
 |
BabyGirlTina

|
Verfasst am: 18.07.2006 15:26 Titel:
|
|
|
| jaaaaaaaa ich finds auch voll hart! ich wollte ja eigentlich nach mannheim aber ging dan doch kurfristig nid und um erhluch zu sein war des glaub auch bessa so.... unter so vielen kranken weiben wär ich druchgedrhet!! die haben aneinend tom und bill an haaren gezogen und tom an wans gedrückt undso richtig kranke sachen, to und bill haben auch einscheinedn geweint!!! wie kann man nur so krank sein wie diese fans???damit machen sie sich sicher nid auf TH aufmerksam, man siht ja, sie haben eher angst vor´ihnen" solche psychos man!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eveeee
|
Verfasst am: 18.07.2006 23:00 Titel:
|
|
|
wo hastn des her, dass die geheult hätten??? Mir hat des auch schon ne Freundin erzählt, asber die hat des einfach so gehört.
ICh versteh nicht wie man sich soooo zum affen machen kann......Das ist schon nicht mehr schön, das ist fast schon peinlich.....Man kann sich doch ganz normal davor stellen und warten....Naja nich mein Ding....Wenigstens lief bei ihrem Auftritt alles glatt!!!!
LG
Eveeeee |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonym Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006 01:48 Titel:
|
|
|
TH denken jetzt das Alle fans so sind,Die sind gerade am überlegen hob sie überhaupt noch autogramme geben werden.Diese scheiss fans da sollte ma alle ins feuer werfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Crazy-TH-Chick
|
Verfasst am: 20.07.2006 11:26 Titel:
|
|
|
aber es ist doch nicht so, dass alle so sind, ich war auch da, hab mich aber angestrengt dass ich möglichst auf die seite komm weil das auto von bill&tom direkt vor mir geparkt hat. bin dann nur noch mit offenem mund da gestanden.
ich mein, klar, war das schlimm, aber wenn sie keine autogramme mehr geben wär das doch voll unfair den "normalen" fans gegenüber oder nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonym Gast
|
Verfasst am: 20.07.2006 21:15 Titel:
|
|
|
| Crazy-TH-Chick hat Folgendes geschrieben: | aber es ist doch nicht so, dass alle so sind, ich war auch da, hab mich aber angestrengt dass ich möglichst auf die seite komm weil das auto von bill&tom direkt vor mir geparkt hat. bin dann nur noch mit offenem mund da gestanden.
ich mein, klar, war das schlimm, aber wenn sie keine autogramme mehr geben wär das doch voll unfair den "normalen" fans gegenüber oder nicht? |
Ja schon aber TH denken jetzt alle fans sind so
Ach ja und es Stimmt bill hat geweint weil er schmerzen hatte,ein arzt ist dann gekommen und hat ihm versorgt.Der hat net geheult wie ein kleines kind aber geweint schon vor schmerzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonym Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 20.07.2006 22:19 Titel:
|
|
|
boar echt der hat geweint oha dat is schlimm woher wisst ihr dass denn alles????????????????????????????????????? _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
NaughtyKittyKat

Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 675 Wohnort: Kaff bei Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonym Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006 00:32 Titel:
|
|
|
| NaughtyKittyKat hat Folgendes geschrieben: | | Lenchen hat Folgendes geschrieben: | | boar echt der hat geweint oha dat is schlimm woher wisst ihr dass denn alles????????????????????????????????????? |
Ja, eben...also ich will ja jetzt keinen Streit anfangen, aber woher wisst ihr dass bitte?
Jetzt mal zu den ganzen kreischenden Weibern da: Ich geb ja zu, dass ich beim Konzert mitgeschrien hab...weil's Spaß gemacht hat...und zwar nur vor dem TH-Auftritt, als die andern Bands uns praktisch dazu animiert haben zu schreien...als die Jungs gespielt haben, hab ich brav mitgesungen...aber zwischen dem Schreien/Kreischen aufm Konzert und dem komplett hysterischen Gekreische da beim Hotel ist ein riesen Unterschied....dass is echt nich mehr normal...und die sahen echt alle fertig und leicht verängstigt aus... |
könnte jemand bitte sagen warum ich das weis??? denn habe keine lust immer das gleiche zu sagen das nervt langsam echt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2006 10:05 Titel:
|
|
|
du weißt es, weil du ja angeblich mit denen so gut befreundet bist! du kommst zwar aus loitsche, schön und gut, aba ein guter kumpel von denen würde sich nich so verhalten wie du! tut mir leid, aba denkst du wirklich, irgendjemand glaubt dir? ich weiß von jemanden, dass du zwar aus loitsche kommst, TH aba total hasst! also spiel dich mal hier nicht so auf, OK? _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonym Gast
|
Verfasst am: 21.07.2006 20:24 Titel:
|
|
|
| milka hat Folgendes geschrieben: | | du weißt es, weil du ja angeblich mit denen so gut befreundet bist! du kommst zwar aus loitsche, schön und gut, aba ein guter kumpel von denen würde sich nich so verhalten wie du! tut mir leid, aba denkst du wirklich, irgendjemand glaubt dir? ich weiß von jemanden, dass du zwar aus loitsche kommst, TH aba total hasst! also spiel dich mal hier nicht so auf, OK? |
Häää??? wer hat das denn gesagt?? Das stimmt doch GARNICHT...
Ich hasse TH doch nicht und hob mir jemand glaubt od nicht denkst du wirklich das stört mich??? und was hat das jetzt mit dem verhalten zu tun??
du hast gesagt ein guter kumpel von dene würde sich nie so verhalten wie ich
das ist doch nur sche.isse ,denkst du wirklich nur weil TH brav usw sind sind die freunde auch so od was?? oh gott mädel echt ey.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 21.07.2006 20:32 Titel:
|
|
|
looool oh man milka da hast du aber was falsch verstanden^^ _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ai Haibara 1990

|
Verfasst am: 21.07.2006 20:34 Titel:
|
|
|
Es is net schlimm, dass ich hier nix mehr kapier oder? xD _________________ 15.07.2006 Arena of Pop *~ 12 Stunden nur gestanden, aber das war es wert xD ~*
02.03.2007 The Dome 41 *~ voll geil ~*
21.04.2007 Mannheim Konzert *~ War ganz nah bei Tom ^^ ~* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Seite 7 von 8 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|