Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Mehr aLs S.E.X. ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Mehr aLs S.E.X. ?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 19:46    Titel:

Uiii Nelli...Sauuu geil Smile
Hoffentlich macht er ihr jez so en süßes Liebesgeständnis *hihiii*
Aber Bill is doch sowas wie Heydens Bester Freund oder??

Mach schnell weiter <3

BeitragVerfasst am: 04.12.2007 23:10    Titel:

uuaH... haLLo meiin Schatz..
so nun bin ich auf deiner FF..
mach weiiter so mein SchnuQQeL...
echt suuper..
mann beii mir sind so wenig Leser..
schatz? Kannst du auch meine FF Lesen? wär voll GaiL von dir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:05    Titel:

HaLLo, ohr SüZzähn..
awww.. eine fettes SORRY an euch..
das ich erst jetzt weiter schreib..
ich musste für die bio Arbeit lernen, ist jetzt
mein viertes Hauptfach, also musste ich lernen.
Ich will mich noch bedanken für diese viel Tolle Commis..
Danke ihr SüZzähn.
naja ich Laber mal wieder zuvieL... jetzt kommt ein neuer TeiL nur für EUCH

~*Part 8 *~

~* Bill´s Sicht *~

Nun sitzt ich jetzt mit Heyden hier auf der Bank und will ihr was gestehen, weis aber nicht wie. Ich sah auf die Straße, da fahren ja kaum Autos, alles ist schwarz, dunkel. Und ist es der richtige Zeitpunkt es ihr zu sagen? Sie und ich sind doch beste Freunde und da kann ich jetzt doch nicht ankommen und sagen das ich sie Liebe. Ich fasste meinen Mut zusammen und begann „Heyden? Wir beide sind doch beste Freunde oder?“ fragte ich erstmal um zu Vergewissern. Sie nickt stumm. „Ja und, ich… ich.. also, es kein das es vielleicht unsere Freundschaft zerstört aber ich.. ich Liebe dich über alles auf der Welt!“ jetzt ist es raus. Ich atmete auf und sah zu Heyden rüber. Ihre Augen begannen zu funkeln aber nicht aus Wut, da bildeten sich Tränen. Und warum kommen den ihr jetzt die Tränen? Hab ich was falsches gesagt? Ihr kam eine einzelne Träne runter gerollt, ich hob meine Hand und wischte diese eine Träne mit meinem Daumen weg. Sie sah in meine Augen und kam mit ihrem Gesicht meinem immer näher bis unsere Nasenspitzen berührten und dann unsere Lippen. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen da ihr Mund leicht offen war. Unsere Zungen vereinten sich, ich spürte ihren Zungenpircing. Oh, sie hat auch einen. Aber was heißt jetzt der Kuss, bedeutet er was? Bei diesem Kuss kamen mir viele Gedanken hoch. Sie löste den Kuss und guckte mir in die Augen, ihre wunderschönen grünen Augen, sie leuchten sogar in der Nacht. „Bill? Ich fühl für dich dasselbe“ sagte sie. Hat sie das gerade wirklich gesagt? Sie Liebt mich? Ich guckte sie fragend an. „Ja Bill du hast es richtig gehört“ sagte sie noch mal. Ich könnte grad ein Salto machen, aber dann würd ich wie ein trottel da stehen. Ich kam ihr näher und unsere Lippen klebten förmlich einander. Als wir dabei waren einen heißen Kuss draus zu machen, wurde ich an die Schulter gepackt und von Heyden weggezogen, ich schreckte auf und sah nach wer das war. Tom. Oh, nein, was jetzt? „Bill, du Penner, was knutsch du mit Heyden rum? Wie kannst du nur son scheiß machen? Du weist doch das ich sie Liebe“ brüllte Tom auf mich ein. Als ich mich grad verteidigen wollte kam Heyden dazwischen. „Tom, bitte, aus dir und mir wird nichts und ich bin in deinen Bruder verliebt. Bitte versteh das. Das klingt jetzt hart aber ich Liebe Bill. Und ich möchte dich als meinen Freund behalten.“ Sprach sie ruhig auf Tom ein. Tom wurde auch leiser „Aber… scheiße“ sagte Tom und setzte sich auf die Bank und versteckte sein Gesicht, indem er seine Hände davor legte. „Tom, bitte, ich glaube du weist es, aber mit uns beiden würde es nicht gut laufen“ sprach Heyden weiter. Tom sah langsam auf und sagte „ Ja hast recht..“ und ging. Sie setzte sich neben mich und ihr kullerten einsame Tränen runter. „Hey Schatz, bitte wein nicht“ flehte ich sie an. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte schwach. „Heyden? Heißt das wir jetzt zusammen sind?“ fragte ich vorsichtig. Sie nickte. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. „Ich glaub es ist besser wir gehen lieber nach Hause, als Party machen oder?“ fragte ich nach. Denn nach dem geschehen verging mir die Lust zu feiern. Sie nickte wieder stumm. Ich nahm sie bei der Hand und zog sie von der Bank. Nun laufen wir wieder, die dunkle Straße entlang, aber jetzt hielt ich ihre Hand fest in meiner. Keiner von uns beiden sagte ein Wort. Wir gingen stumm zu ihr nach Hause. Tom ist wahrscheinlich auch da, denn Tom und ich wohnen fast schon da, zu Hause sind wir selten, nur wenn unsere Mutter was uns wollte. „Bill? Ich geh nach oben duschen“ sagte sie und drückte mir ein Kuss auf meine Lippen. Ich folgte ihr, bog aber ab, als ich an Toms Zimmer an kam. Ich klopfte und fragte ob ich rein kommen darf, was Tom mir auch erlaubte. Ich ging ins Zimmer rein und setzte mich neben Tom. „Ähm.. Tom..also..“ fing ich an, wurd aber von Tom unterbrochen. „Bill, du musst mir nichts erklären, wenn sie dich liebt kann ich nichts dran ändern“ sagte er und sah auf den Boden. „ Aber du musst wissen, ich will dir nicht weh tun. Obwohl das mit Heyden und mir dir weh tut. Ich konnte, das nicht mehr in mir drin lassen. Und so hab ihr, dann gesagt, dass ich sie liebe. Also, sei bitte auf sie nicht sauer. Und ich hoffe du bist auf mich nicht sauer, ich will echt das beste für dich. Ich will nicht das du leidest.“ Sprach ich zu Tom. „Naja, ich liebe Heyden eig. Gar nicht mehr si richtig. Weist du ich habe an der bar so ein Weib getroffen, sie heißt..ähm… Holly, genau Holly. Und ich muss im Moment echt viel an sie denken. Obwohl ich sie nach dem ich sie verräumt hab. Sie sitzen gelassen hab, was mir voll leid tut.“ Sagte Tom zu mir. „Hast du ihre Handynummer?“ fragte ich. Er nickte. „Was laberst du dann noch so viel, ruf sie an du Geier.“ Sagte ich und musste grinsen. „Meinst du? Sie klang ziemlich böse, als ich gegangen bin“ sagt Tom traurig. „Du bist ja auch so ein Geier, komm man ruf sie jetzt an“ sagte ich. Tom holte sein Handy raus und ein zettel, wahrscheinlich mit ihrer Nummer und wählte diese auch.

Soo, hoffe kriege wieder soow viele Liebe Comiis von euch.
Liieb euch alle.. eure NeLLi

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 04:12    Titel:

Oahhh voll die Lovestory Smile
sauuu geiiil Smile
Heyden is mit Billie glücklich und Tommi wird mit Holly glücklich..Das heißt, wenn sie ihn jetzt noch will Wink
Mal sehen
Mach schnell weiter Wink

BeitragVerfasst am: 08.12.2007 17:52    Titel:

ai wie süß issen das
schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 22:30    Titel:

Hallo ihr süzzen..
aLso Janina [BiLLs Lady*] Danke für dein süZzes commi..Smile
und Mina deiins ist auch SüZz..
aber Janina iich sag erstmL niix zu meiner Storii..^^
aber jetzt geht es weiiter..
aber naja ich sag es auch jetzt schon maL..
dieser teiL st echt soon ScheiZz..
aber ich woLlte euch nicht Länger warten laSsen..

~*Part 9 *~
~* Tom´s Sicht *~
Hastig wählte ich die Nummer von Holly. Aber würde sie es mir verzeihen? Und ich liebe Heyden immer noch, aber das kann ich Bill jetzt schlecht sagen, er sieht so happy wie noch nie aus. Und wenn, ich mit Holly rumhäng komm ich ja vielleicht von Heyden los. „Holly“ hörte ich ihre Stimme. „Hey…ähm.. hier ist Tom“ sagte ich vorsichtig. Sie legt jetzt wahrscheinlich auf. „Hay… was willst du?“ fragte sie genervt. „Ich wollte mich bei dir entschuldigen“ antwortete ich auf ihre frage. „Aha, na dann, noch was?“ sie klang sichtlich genervt und das von mir. „Ja, hast du Lust Morgen mit mir zu treffen?“ fragte ich. „Ja wenns sein muss“ antwortete sie. „Um 15 Uhr, bei mir?“-„Ja, bis Morgen“ sagte sie noch und legte auf. Bill sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte. Bill fing an voll fett zu grinsen. „Siehst du ging doch“ sagte Bill und stand auf. „Wo willst du hin?“ fragte ich ihn. „Zu Heyden“ antwortete Bill. Ich nickte. Er ging aus der Tür und machte diese auch zu. Was soll ich Holly Morgen überhaupt sagen? Oder was sollen wir beiden machen? Kein Plan ey. Mein Kopf fing an zu brummen. Scheiße jetzt hab ich auch noch Schädelf!cken. Na super. Ich stand auf und ging auf die Tür zu, öffnete sie und schlenderte die Treppe runter. Und lief Richtung Küche. Da stand Heyden. „Hay“ sagte ich. „Hey. Tom? Geht’s dir gut? Du siehst so blass aus“ sagte sie und guckte mich besorgt an. „Ach hab nur Kopfschmerzen“ sagte ich. „Weist du wo die Tabletten liegen?“ fragte ich nach, ist ja nicht mein Haus. Sie nickte und ging aus der Küche, kam mit einer Schachtel wieder. Zog ein Streifen Tabletten raus und rückte eine aus. Sie gab sie und goss mir noch in ein Glas Wasser ein. Ich schluckte die Tablette runter und trank ein schluck aus dem Glas. „Danke“ sagte ich und wollte gehen. „Tom, setzt dich mal bitte“ bat mich Heyden und setzte sich auf einen Stuhl. Ich tat es ihr gleich. „Wolltest du mit mir reden?“ fragte ich, obwohl es überflüssig ist. „Ähm..ja..also, ich wollte dir sagen, das ich Bill über alles Liebe….aber..“ stoppte sie. „Aber?“ fragt ich nach. „Ich.. also.. ich Liebe dich auch, aber halt nur ein bisschen“ sagte sie. Was? Hab ich das richtig gehört? Sie liebt mich auch? Sag mal will die mich und Bill verarschen oder was?! „Was soll der scheiß?“ fragte ich wütend. „Tom.. es ist so.. du und ich.. wir haben echt viel durchgemacht und… ach ich weis es nicht“ sagte sie unter Tränen. „Meine Fresse, denk doch nach was du willst, alles kannst du nicht haben, ich schör du regst mich voll auf“ schrie ich sie wütend an. „Tom, bitte…“-„ Was bitte? Heul hier nicht so rum! Verdammt“ schrie ich einfach weiter. Ich hörte jemanden die Treppe runter laufen. Und nun stand es in der Tür. Bill. „Hey.. was ist hier los? Schatz..sag mal weinst du?“ fragte Bill sie dann besorgt. „Ja Schatz, weinst du?“ äffte ich Bill nach. „Dein “Schatz“ weis nicht was sie will“ sagte ich wütend und ging aus der Küche. Denn das wurd mir zu viel. Die will Bill und mich doch nur verarschen. Ich ging schnaubend die Treppe hoch und in mein Zimmer, knallte die Zimmertür zu und schmiss mich aufs Bett. Ich hoffe nur das sie Bill die Wahrheit sagt. Sie muss erst drüber Nachdenken und dann entscheiden. Sie ist genauso wie Bill. Das nervt mich jetzt tierisch. Ich muss mich irgendwie abreagieren. Ich ging runter und dann aus der Tür. Ich ging die dunkle Straße entlang und kam an Holly Haus an. Soll ich klingeln? Will sie mich den sehen? Ach egal, ich klingel einfach mal. Ich klingelte und wartete auf sie. Die Tür ging auf und Holly stand drin und hatte einen Bademantel an. „Was willst du? Wir haben uns doch für Morgen geeinigt .“ sagte sie etwas sauer. „Ich bin etwas spazieren gegangen und bin dann an deinem Haus vorbei gegangen und wollte mal mit dir reden“ sagte ich, jedoch etwas unsicher. „Wenns sein muss“ sagte si sichtlich genervt von mir und bat mich rein. Ich stapfte rein und ging ihr hinter her, in ihr Zimmer. „Und worüber willst du labern?“ fragte sie. „Über die Nacht, wo ich abgehauen bin“ antwortete ich. „Aha und was so?“ hackte sie nach. „Ich wollte mich voll derbst bei dir entschuldigen ich wollte nur Beigehen. Also vögeln aber dann…“ ich blieb stehen. „Dann?“ guckte sie mich an. „Dann, hab ich verstanden das es falsch war“ sagte ich, obwohl das reinste Lüge ist. Aber sie kennt mich ja noch schlecht, von daher könnte sie es mir ja noch abkaufen. „Und ich wollte mich bisschen abregen“ sagte ich und grinste sie an. Sie verstand was ich mit abregen mein und schubste mich leicht nach hinten. Stieg auf mein Becken und begann mit mir rum zu lecken. Sie schob mein T-Shirt etwas hoch und ich zog es dann ganz aus. Mach dem ganzem Vorspiel begannen wir dann Bettsport zu treiben (^^… ich will jetzt das nicht beschreiben.. wär sonst nicht Jungendfrei xD). Sie und ich stöhnten zum letzen mal und ich schmiss mich neben Holly. Sie legte sich mit ihrem Kopf an meine Brust und schlief ein. Ich atmete immer noch schnell, bin dann aber dich recht schnell eingeschlafen.

Cmmiis..?
Aber ich gLaub nichT..Sad
weiL dieser TeiLl soow dumm geworden isT...Crying or Very sad

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 17:25    Titel:

Ähh Nelli spinnst du???!
Der Teil war sau geiiiiil *gg*
Und selbst wenns ma scheiße wär: Dir süßen würde ich doch immer ein Kommie dalassen Smile
Jaah.. uii was soll ich sagen?!
Tom's Bettsport ist ja bekannt.. Also... Da hat er eh schon die Deutsche Meisterschaft in der Tasche....
Worldcup...nene....wir wollens ja ma net übertreiben Laughing
Hoffe dir gehts gut Nelli.. Bist echt sau die sweete :-*
Lieb disch

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 22:39    Titel:

toootal gaile Story!!!!!!! ich bin sehr wahrschiendlihc kein Stammlerslein weil ich hier nicht mehr poste sonder nur noch www.myfanfiction.de
Dort heisse ich acuh GusGus lies doch ma wenn du Lust hast! Du hast echt ein talent es ist super, nur anstatt imma Bill und Tom zusagen sag mal die Zwillinge oder die süssen Brüder oda so wat!

Kussi gussi
ist mein Wunsch schon erfüllt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.