| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:46 Titel: Mehr aLs S.E.X. ?
|
|
|
HaLLuh ihr mir ist grad Langweilig und da dachte ich ich schreib mal eine FF...
Name: Mehr aLs S.E.X. ?
Hauptpersonen:Hayden und Tom
Von:Mir [NeLLi]
~* Part 1 *~
~* Heyden´s Sicht *~
"Tom, Bill kommt ich will nicht zu spät kommen" rief ich durch die Wohnung.
"Schneqqe reg dich mal ab, wir sind ja schon da" sagte Tom und sprang von der Treppe."Hey Hayden" sagte Bill und umarmte mich freundschaftlich.
Tom kam näher und küsste mich, als er seine Zunge wieder in sein Mund schob flüsterte er mir ins Ohr " Die Nacht gestern war unglaublich geil".
Ich grinste.Auf dem weg zu Bushaltestehle lief Bill vor uns mit Adrina meiner ABF.Tom schob seine Hände in meine hinteren Hosentaschen.Ich guckte zu Tom hoch und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Über seine Lippen haschte ein grinsen.
An der Bushaltestehle angekommen kam auch schon der Bus.
Wir stiegen ein und setzten uns auf unsere Stammsitze.
Tom legte sein Arm auf mein Oberschenkel und streichelte es.
An der Schule angekommen, verabschiedete ich mich von Bill und Tom.
Ich gab Tom einen zärtlichen Zungenkuss. Und ging mit Adrina in die Klasse. " Hayden..sag mal,bei dir und Tom läuft nix auser S.E.X. oder ?" fragte Adrina mich.Ich schüttelte traurig den Kopf.
~* Tom´s Sicht *~
"Ey, Tom findest du das nicht scheiße Hayden nur fürs vögeln benutzen..?" fragte Andy mich."Naja..nicht so...warum?"..."Nur soo...könntest du dir mehr mit ihr vorstellen?" hackte Andy."Kein plan ne...aber ich will es erst so lassen..denn der S.E.X. ist unglaublich mit der." sagte ich gelassen und guckte Andy lässig an.
"ey aber Tom du hast sie nicht verdient" sagte Andy nach kurzer Zeit.
"Was..? Wie ich hab sie nicht verdient" fragte ich Andy.
"Ja guck mal...sie hat mehr verdient..und du weist das du ein *SPAM* Automatische Zensur bist, ich denk nur das sie Liebe braucht und nicht nur S.E.X. weist du was ich mein?" fragte Andy mit einem ernsten Gesicht.
Ich nickte und sagte "Ja aber ich hab mit ihr geredet und sie war einverstanden..also ihr Pech" sagte ich gelassen. Und es klingelte schon zur Pause....
Soow hoffe ist gut geworden...^^
Lg NeLLi _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 09.11.2007 18:49 Titel:
|
|
|
dat mit den hände in die hosentaschen haste mir nachgemacht gell??? gibs zu!!
*erstesleserchenbinzzzzz*
die ff is schonmal cool! und da du seit neustem auch meine ff liest, les ich auch deine! _________________
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:56 Titel:
|
|
|
JaaP..
aLso wenn du wiLLst kann ich es wegmachen... _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:57 Titel:
|
|
|
ahh geil <333
boah was ist tom nur für nen *SPAM* Automatische Zensur
sie einfach nur zum vögeln zu benutzen
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 10.11.2007 18:55 Titel:
|
|
|
ne nelli, war ja nurn scherz!! lass es ruhig stehen!! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 11.11.2007 23:10 Titel:
|
|
|
So ich mach dann mal weiter….
~* Part 2 *~
~* Heyden´s Sicht *~
„ Adrina komm es hat geschellt!“ sagte ich zu Adrina die aber wieder mal ein geschlafen ist. „ Ja man, ich komme doch schon“ motze sie mich müde an. Adrina und ich gingen an unseren Stammplatz, dort standen schon Bill, Tom und Andy. „Hey Süßer“ sagte ich zu Tom als ich schon in seiner nähe war. Er nahm mich in der Arm und gab mir einen Kuss…seine Zunge fragte nach Einlass den ich aber ihm nicht gewährte und mich von ihm los lies um Bill und Andy zu Umarmen. Ich ließ einen verwirrten Tom stehen.
~* Tom´s Sicht *~
Hallo was war das denn jetzt? Ich durfte ihr meine Zunge nicht in den Hals stecken. Ist doch was Wahres dran was Andy gesagt hat? Das kann aber nicht sein, wir haben mit einander geredet und sie war eindeutig damit einverstanden, dass es nur S.E.X. gibt. Oder hat sie gehofft, dass es dann mehr aus uns wird? Ich muss dringend mir Heyden reden, denn mehr wird nichts laufen.
~* Heyden´s Sicht *~
Ich ging wieder zu Tom, denn er stand nur doof rum. „Tom? Alles ok mit dir?“ fragte ich zur Sicherheit. Er nickte nur. Ich stand vor Tom und unterhielt mit den anderen, Tom kam näher und umarmte mich sanft von hinten. Mir huschte ein grinsen über die Lippen. Es klingelte wieder zum Unterricht, ich gab Tom ein Kuss auf die Wange und umarmte Andy und Bill und verschwand mit Adrina. Nur noch 1 Std. dann ist Schulschluss. Geschichte ist nicht grad aufregend. Es klingelte, ich nahm das Klassenbuch und ging damit ins Sekretariat und stellte es in einen Ständer, ich drehte mich und lief gegen Toms Brust. Er nahm mich in sein Arm und hielt mich nur fest. Es war ein schönes Gefühl mit ihm einfach nur da zu stehen. Er guckte mir tief in die Augen und küsste mich auf die Stirn, nahm meine Hand und wir gingen zusammen mit den anderen nach Hause. _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 12.11.2007 07:08 Titel:
|
|
|
tolle story
mach ma ganz schnell weida _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"
3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club" |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 12.11.2007 07:52 Titel:
|
|
|
ahhh tolll <33
schnell weiter _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 12.11.2007 15:38 Titel:
|
|
|
geill!!! jaja tom, mädchen haben noch andere bedürfnisse als sex du depp!!
xD
schnell weida bidde!! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 12.11.2007 17:14 Titel:
|
|
|
Danke ihr Lieben für die Commis…
Ich mach dann mal schnell weiter für euch..<333
~* Part 3 *~
~* Heyden´s Sicht *~
Adrina ging nach Hause mit Andy, sie wohnen nämlich nebeneinander. Bill und Tom kamen beiden noch zu mir. Meine Mutter war bei der Arbeit, also hatte ich das Haus wieder mal für mich allein. Tom und Bill kannten sich schon aus und waren wie zu Hause, Bill und Tom liefen ganz schnell in die Küche um VodkaRedbull zu holen. Ich ging nach oben um mich zu duschen, ich zog mich aus bis ich ihn Unterwäsche da stand plötzlich schmiegte sich jemand an meinen Rücken und umfasste meine Hüfte, ich erkannte die Hände von Tom. „Kann ich mit duschen“ guckte er mich mit einem Dackel Blick an und schmollte. Ich nickte, er fing an wie ein vor Freude zu quicken und zu hüpfen. Ich lächelte ihn an zog mich ganz aus und stieg in die Wanne mit haufenweise Schaum. Tom reiste sich schon fast die Kleider vom Leibe und hüpfte hinterher. Wir saßen beide in der Wanne und spielten mit dem Schaum, ich strich Tom ein Streifen Schaum auf die Nase. Er zog mich zu sich sodass ich mit meinem Rücken auf seiner Brust lag. Er fing an mich mit seinen Küssen am Hals zu beschenken, dass mich leise aufstöhnen lies. Tom merkte das ich jetzt in fahrt war und drehte mich um sodass er mir in die Augen gucken konnte. Er legte mich vorsichtig nach hinten und setze sich auf mein Becken, ich spürte ihn in mir. Tom fing an sich zu bewegen und zu stöhnen, er stöhnte sehr laut aber ich wollte nicht das Bill es mitkriegt so Küsste ich Tom zwischen durch. Als er das bekam was er wollte stieg er von mir und lehnte sich zurück und schloss seine Augen. Sein Brustkorb bewegte sich noch sehr schnell und er atmete noch schnell, über seinen ganzen Körper war Schweiß. Er lag da und genoss den Augenblick nach dem S.E.X. . Ich stieg aus der Wanne trocknete mich ab, band mir ein Handtuch und ging in mein Zimmer um mich Umzuziehen. Tom kam fertig aus dem Bad mit einem grinsen und hauchte mir ins Ohr „ Wow… du warst richtig geil“. Ich grinste und sagte „Danke du warst auch nicht schlecht“. „ Wie ich war auch nicht schlecht, soll das heißen ich war schon mal besser?“ fragte Tom und versuchte böse zu gucken, ich nickte. „ Tzz.. aber nächstes mal zeig ich dir wie gut ich bin“ zwinkerte Tom, nahm mich bei der Hand und zog mich nach unten zu Bill der vor der Glotze hing und sich Banane reinstopfte.
Soo hoffe ist gut geworden, sorry das es so kurz ist aber ich muss jetz zum Tanzen.
Bye Liieb euch aLLe <333 _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 12.11.2007 17:21 Titel:
|
|
|
Ich sag nur zwei Wörter: typisch Tom!!!
der nutzt doch echt jeden moment aus oda???
in der FF is mir tom irgendwie unsympatisch!!! is jetzt keine kritik!
is geil geworden!!!!!
schnell weida bidde!! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 12.11.2007 23:51 Titel:
|
|
|
Soow danke für dein Commi…
Aber ich denk der wird noch Sympatisch….
~* Part 4 *~
~* Heyden´s Sicht *~
„
Ey guck mal, ich schwör wie kann Bill die ganze Banane verschlingen?“ fragte Tom und guckt zu Bill, der sich die ganze Frucht in den Mund schob, er sah so süß aus mit vollgestopften Wangen. „ Tja Tom manche können auch was anderes und nicht nur Weiber flach legen“ sagte ich ironisch zu Tom. „Ey bleib mal locker ja, ich hab dich gefragt und du hast gesagt das es für dich ok ist wenn wir NUR vögeln und jetzt laberst du son scheiß… also bitte ja…“ fauchte er mich an. „Wenn du LIEBE braucht dann geh doch zu Bill“ beendete Tom den Satz. „Cill mal eine runde, nur weil du jetzt hast was du brauchst heißt es nicht das du mich so scheiße an machen darfst“ giftete ich ihn an. Es ging eine ganze Zeit lang so, bis Tom mich in den Arm nahm und mir einen Kuss gab. Ich erwiderte den Kuss. Aber diesmal war er anders ganz anders, da war viel mehr Liebe und nicht nur was süchtiges. Als wir uns lösten hauchte er mir ins Ohr „ Ich Liebe dich“. Ich guckte ihn geschockt an, dass kann doch nicht sein ernst sein, ich mein… aber..hää..? Ist das möglich? Ich mein der wollte nur in die Kiste und mehr nix. Und was soll ich denn jetzt sagen? „ Tom? Guck mal in dich hinein und denk nach ob du das wirklich so gemeint hast was du mir jetzt gesagt hast, denn die drei Wörter sind nicht dazu da sie nur so zu sagen, sie sind dazu da um jemandem etwas zu sagen was mein ernst meint, man wirft sie nicht in Luft und lässt sie auf lösen. Sag mir bescheid wenn du es ernst meint“ sagte ich und wollte zu Bill gehen. „Das ist mein voller ernst ich liebe dich und…und…es tut mir ultra Leid das ich dich nur benutzt habe“ sagte er traurig und hielt mich am Arm fest. „ Wie kommt der wechsel dazu, dass du mich Liebst?“ fragte ich Tom. „Ich weis es nicht nur ich habe Gefühle entwickelt die ich nie für ein anderes Mädchen empfand und…das ist das erste mal das ich einem Mädel sage das ich sie liebe“ antwortete Tom. Aber ich konnte es ihm nicht glauben, so sagte ich zu Tom „ Tom? Ich liebe dich aber nicht, uns verbindet nur eine Sache und das ist S.E.X.“ sagte ich zu Tom. Mir kamen Tränen, denn was ich gesagt habe war reinste Lüge, ich liebe Tom über alles auf der Welt aber ich kann das einfach nicht, wer weis ob er mich verarscht und das zum jeden Weib sagt mit dem er vögelt, ich denke nicht das ich die einzige bin mit der er es treibt. Ich rannte schnell in´s Bad, ich wollte nicht das Tom mich weinen sieht. Als ich meine Tränen mir wegwischte und mich nach schminkte ging zu Tom und Bill. Ich setzte mich neben Bill und unterhielt mich mit dem bis wir beiden anfingen miteinander vor Tom´s Augen an zu flirten. Er sah das sprang von dem Sofa riss die Tür auf und knallte diese zu. Was mach ich denn da? Ich Liebe doch nur Tom! Ach scheiß drauf der geht bestimmt jetzt sich eine andere suchen mit der er vögeln kann, denn er hat wahrscheinlich tausende. Ich kam Bill näher unsere Nasenspitzen berührten sich und dann unsere Lippen. Bill war echt ein guter Küsser , er fragte nach einlass dem ich es auch gewährte. Bill hob mich hoch ich schlang meine Beine um seine Teile und er trug mich in mein Zimmer. Er zog mir mein Shirt aus, ich lies meine Hand nach unten gleiten und machte mit einer Hand die Hose auf. Ich glitt unter die Boxer und streichelte Bill, der langsam anfing zu stöhnen. Ist es richtig was ich hier grad abziehe? Ich mein noch hab ich mit Bill nicht geschlafen. Mach ich das nur um mich zu trösten um Tom eine auszuwischen? Soll ich es doch noch sein lassen, denn ich hab noch Zeit es abzubrechen.
Soow hoffe ist einigermaßen gut gelungen… _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 14.11.2007 15:30 Titel:
|
|
|
huui!! bin mal wieda da!! mh, weis nich so genau ob das richtig is, was sie macht!!! aba du weist es sicher!!
mach bidde schnell weida!! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 14.11.2007 22:15 Titel:
|
|
|
Danke für dein Comment TH-Schäfchen…ich mach dann mal weiter..
~*Part 4 *~
~* Tom´s Sicht *~
Sie kann mich doch nicht abwinken, was denkt sie was sie ist?! Ich gestehe ihr meine Liebe und die, die labert mich voll, dass ich nachdenken soll was ich sage. Ich schwör die regt mich voll auf. Ey und ich bin noch so blöd und sag sie soll zu Bill gehen, wenn sie Liebe braucht. Naja ich wird es ihr noch zeigen das ich es ernst meine…oder? Oder hab ich das gesagt nur um sie aufzumuntern? Ich.. ach kein plan. Ich ging in eine Bar machte die Tür auf und sah ne scharfe Braut sitzen, so ganz alleine. Vielleicht braucht sie einen der sie beschützt, grinste ich innerlich und ging auf einen Barhicker der neben der Braut stand zu. „ Ein VodkaRedbull bitte“, bestellte ich. Ich sah zu der Braut rüber, sie sah so geil aus mit ihren Braunen Haaren und grünen Augen ihre Haut sieht so sanft aus. Hayden hat auch braune Haare und grüne Augen und ihre Haut ist so sanft und schön. Verdammt was denk ich jetzt über die. Die Braut drehte sich, sie hat bestimmt bemerkt das ich sie angucke. Sie sagte „ Holly“ und gab mir ihre Hand. Sie lächelte mich bezaubernd an. „ Tom“ und nahm ihre Hand an. „Willst du auch was trinken“ fragte ich recht freundlich sie nickte, ich bestellte ihr auch das gleich was ich bestellt hatte. Der Barkeeper gab uns unsere Getränke, ich saß mit Holly und unterhielt mich mit ihr, bis ein paar Fans rein stürmten und kreischten eine von den sagte „ Siehst hab ich dir doch gesagt das, dass Tom ist“ und grinste. Ich gab Autis und machte Fotos nach einer Stunde verschwanden die wieder und ich war mit Holly alleine in der Bar mit ein paar besoffenen. Nach ca. 6 Drinks ging ich mit Holly zu ihr nach Hause. Ich saß in ihrem als sie nur in Unterwäsche reinkam und frech grinste, ich machte eine Handbewegung, dass sie zu mir kommen konnte. Sie kam näher und legte ihre Lippen auf meine. Sie schubste mich leicht nach hinten, ich fiel auf ihr Bett, sie setzte sich auf mein Becken und zog mir mein T-Shirt nach oben. Küsste mein ganzen Körper, es löste eine Gänsehaut in mir. Sie zog mich langsam dabei aus das ich nur in Boxer da lag. Ich drehte sie um und setzte mich auf ihren Becken, machte ihr BH auf, zog sie ganz aus. Unsere Körper vereinten sich. Ich fiel neben Holly und schlief schnell ein. Ich stand auf und wusste nicht mehr wo ich war, bis eine Person aus dem Badezimmer kam uns sagte „ Du bist aber richtig gut im Bett Tom“ und grinste kam auf mich zu und wollte mich küssen, ich wich ihr aus und ging zur Seite. „Wer bist du? Und was mach ich hier ?“ fragte ich verwirrt. „Ja jetzt tu nicht so, du weist wer ich bin und wo du bist.“ Sagte mir die Person. Ich schüttelte den Kopf und wollte aus der Tür treten bis sie auf mich zu kam und mich am Arm festhielt. „Tu nicht so, nur weil du deinen S.E.X. hattest musst nicht gleich gehen „ giftete sie mich an und spuckte dabei mir ins Gesicht. Ich nahm ihr Arm weg und ging aus dem Haus nach Hause zu Bill, denn ich musste mit ihm reden…über Hayden, denn wie ich weis st er noch bei ihr geblieben als ich ging.
Freu mich über Commis...  _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|