Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Mehr als nur mein Bruder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

   Mehr als nur mein Bruder?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 10:17    Titel:


neues leserchen...

find die ff total toll..

schreib bitte schnell weiter..

*tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommyfan



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 15
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 17:52    Titel:


freue mich weiter hin über eure kommis Wink

Kapitel 7:

Endlich bin ich wieder allein. Immer noch rollen mir Tränen über die Wangen. Bill, wieso tust du das? Aber das Leben muss weiter gehen. Mit Bill und ohne Bill. Ich reiße mich zusammen und verlasse ziemlich niedergeschlagen die Toillette. Ich schaue in die Menge, da hinten sind Georg und Gustav... aber wo ist Bill? Ist der jetzt gegangen ohne Tschüss zu sagen? Wie nett. Jetzt habe ich eh keine Lust mehr auf die Party, ich gehe. "Tüss." sage ich noch eben zu Georg und Gustav und verschwinde dann. Ich will nichts erklären. Nur noch schlafen. Ach ne, Bill ist ja mit mir auf nem Zimmer. Toll, mit dem will ich jetzt gerade nicht reden. Ich gehe den Hotelflur entlang und höre plötzlich "seltsame" Geräusche. Ich dachte Georg ist noch auf der Party? Ich gehe weiter, jetzt etwas schneller. Ich bleibe vor unserem Zimmer stehen. Die Geräusche kommen von dort. Nein, Bill! Bitte sag das es nicht wahr ist. Obwohl ich eigentlich gar nicht so genau wissen will was da drin ist mache ich die Tür auf. SCHOCK! Da sitzt diese Tusse von eben wirklich auf Bill und stöhnt so laut das die Wände wackeln? Und Bill lässt sich von der vögeln? Ich glaub mir wird wieder schlecht. Ich knalle die Tür zu und renne weg. Irgendwo hin, hauptsache weit weg von Bill. Runter in die Lobby und dann... Mist! Überall wildgewordene Fans. Ich bin jetzt nicht in Stimmung für Autogrammeschreiben. Ich renne wieder hoch an unserem Zimmer vorbei unf die Treppen hoch bis in den letzten Stock. Ich setze mich geschockt auf den Boden. Und beginne wieder zu schluchzen. Du *SPAM* Automatische Zensur, denke ich. Da halte ich mich mal zurück und du schleppst gleich die 1. beste ab. Das ist wirklich unfair. Der Gedanke wie ihr euch vergnügt lässt mich wütend aufschreien und gleich wieder in Tränen ausbrechen. Nach einer Stunde gucke ich auf die Uhr. 12.30 Uhr. Mitten in der Nacht. Aber ich will nicht aufs Zimmer, was wenn die Schlampe immer noch da ist? Ich bleibe lieber hier, Bill kann mich ja suchen wenn er fertig ist. Ich rolle mich auf dem Boden zusammen und schon bald überkommt mich ein alptraumgeplagter Schlaf. Immer wieder sehe ich dich, wie du mir süße Sachen ins Ohr flüsterst, dich dann umdrehst und ein Mädchen küsst und mich dann auslachst. Ich schrecke hoch. "Tom? Was machst du denn hier? Es ist 3 Uhr nachts." Bill steht vor mir. "Braucht dich nicht zu interessieren, kannst ja wieder zu deinem Groupie gehen." gifte ich ihn an. Man war das jetzt wieder offensichtlich, ich sollte mehr nachdenken bevor ich spreche. Plötzlich guckt auch Bill ziemlich traurig drein. Ihm fällt nichts ein außer "Kommst du mit?" er setzt seinen SONST-FANG-ICH-ANZUHEULEN-HUNDEBLICK auf. Mist, jetzt tut er mir gleich wieder leid, dabei bin ich doch die arme Sau. "Na schön!" Ich rausche an ihm vorbei und lege mich in unserem Zimmer sofort ins Bett.

und? Very Happy
_________________
02.05.07 best day of my life. Ich sag nur: Tom, du geile Pornosau und Bill, du hast den geilsten *SPAM* Automatische Zensur der Welt! Hach ja, Tom dein Lächeln ist auch echt sweet.

Wink Twincest ist immer gut Wink

Meine FF´s : "Mehr als nur mein Bruder?" und "Ich will endlich frei sein"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 20:25    Titel:


baaaah...
jez legt der sich auch noch
in des Bett,
wo sich Bill von der Tusse hat
vögeln lassen,...das is abartig!!
boah neee...
aber...
ich hab hoffnungen...da wird noch was auch denen...xD

WEITER bidde..Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Shari



Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 484
Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 18:12    Titel:


*dumm rumbrüllt* WEEEEEEIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!
OMG die letzten Teile waren ja einfach mal der HAMMER!!!
Ich MUSS wissen was passiert, die FF ist richtig derbe gut!!! richtig richtig derbe gut!!!
Wahnsinn, mach bloß schnell weiter, sonst komm ich hier um...
<3
_________________



Keiner bleibt Jungfrau, das Leben fi**t jeden!

muhahahahaha Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokiomaus16



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 112
Wohnort: viel zu weit weg

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 18:09    Titel:


die beiden teile waren echt super
aber ich glaub bill fühlt das gleich wie tom
und muss es sich mit irgend welchen
mädels aus den kopf schlagen denn
sonst würde bill NIE mit irgendein
groupie schlafen...
aber ist trotzdem schön
schnell weiter bitte
_________________
wir wollten nur reden

und jetzt liegst du hier

und ich lieg daneben

reden, reden



Sich zu verlieben ist ganz leicht,
aber sich zu entlieben ist sehr schwer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommyfan



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 15
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 19:08    Titel:


danke für eure kommis Smile

Kapitel 8:

Es ist 9 Uhr morgens. Ja, sehr früh, ich weiß aber ich möchte vor Bill beim Frühstück sein. Mit ihm Reden wäre jetzt das letzte was ich möchte. Ich gehe ins Bad und gucke in den Spiegel. "Hallo, Laiche!" begrüße ich mein Spiegelbild. Man ich sehe echt fertig aus, habe die letzte Zeit auch kaum geschlafen und viel rumgeheult. Wie tief kann ich eigentlich noch sinken? Gelangweilt putze ich mir die Zähne und springe dann unter die Dusche. "Tooooooom!" Wieso ist der so früh wach? "Was ist denn verdammt nochmal?!" schreie ich und stecke meinen Kopf aus der Dusche. "Beeil dich, ich muss pinkeln!" motzt er rum. "Mach doch!" motze ich zurück. Wenn er pinkeln muss, soll er doch. Ich werde ihm nichts weggucken. Der stellt sich wie ein Mädchen an. Er lässt sich dann doch überreden und stört sich nicht an mir. Geht doch. Aber plötzlich habe ich den Drang raus zu schauen. Es würd mich schon interessieren wie... TOM! Lass die perversen Gedanken! Endlich ist er wieder draußen und ich kann (den Umständen entsprechend) ruhig weiter duschen. Ich komme aus dem Bad, nur mit einem Handtuh bekleidet. Bill sitzt auf dem Bett und glotzt mich plötzlich komisch an. Häh? Seh ich irgendwie anders als sonst? "Was ist denn???" frage ich. Bill wird schlagartig tomatenrot und nuschelt nur verlegen "Nix..." . Den soll man mal verstehen. Auf der Fahrt nach Hause reden wir kein einziges Wort. Georg:" Seid wann seid ihr so still? Habt ihr euch gestritten?" Falsche Frage. Wir schweigen beide und Georg und Gustav lassen uns lieber in Ruhe. Zu hause angekommen rennen Bill und ich sofort in unsere Zimmer und knallen die Türen zu. Ich schmeiße mich auf mein Bett. Boar, fühl ich mich scheiße. Es klopft an der Tür. Bill kommt rein. "was willst du?" frage ich patzig. Bill setzt sich neben mich und quasselt sofort drauf los:" Tom, es tut mir soooooo leid! Das mit dem Fan, das wollte ich eigentlich gar nicht! Ich bin im Moment so durcheinander und wollte mich auf andere Gedanken bringen. Aber das war wohl doch falsch, mit dem Groupie. Was ich sagen will ist, ich habe festegestellt, dass ich dich sehr lieb habe. Viel mehr als einen Bruder, Tom, ich liebe dich!" Stop. Zu viele Informationen auf einmal. Ich lasse mir Bills Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Er fühlt also genauso wie ich. Das erleichert mich jetzt schon, aber plötzlich frage ich mich wie´s weiter gehen soll. Bill schaut mich fragend und unsicher an. "Bill, es tut mir auch so leid was alles passiert ist... ich... ich liebe dich auch." Wow, das tat gut das mal gesagt zu haben. Wir lächeln uns erleichert an und fallen uns dann in die Arme. Es ist so schön ihn zu spüren. Zärtlich spielen unsere Zungen miteinander. Wir küssen uns lange und schauen uns dann an. Wir beide wissen jetzt nicht wie es weiter gehen soll. Aber erstmal zählt, dass wir endlich zusammen sind. "Wir finden schon einen Weg." sagt Bill aufheiternd und küsst mich erneut. Plötzlich kommen Georg und Gustav rein. Scheiße! Schnell weichen wir von einander. Die beiden gucken uns erschrocken an. Jetzt müssen wir wohl einiges erklären.......
_________________
02.05.07 best day of my life. Ich sag nur: Tom, du geile Pornosau und Bill, du hast den geilsten *SPAM* Automatische Zensur der Welt! Hach ja, Tom dein Lächeln ist auch echt sweet.

Wink Twincest ist immer gut Wink

Meine FF´s : "Mehr als nur mein Bruder?" und "Ich will endlich frei sein"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 19:54    Titel:


äh....
also...
ich finde das war ein biiisschen ZU schnell.
muss des jez ersma ordnen, damit ich die FF nich verwechsle...
hatte ernsthaft gedacht, dass könnte ein bissi langsamer werden...
aba naya...
weiter bidde Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tokiomaus16



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 112
Wohnort: viel zu weit weg

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 21:06    Titel:


oh man ist das süß
haste echt gut geschrieben
ging zwar irgendwie sehr
schnell aber um so besser muss ich
ungeduldiger mensch nicht so lange warten^^!!

und naja den beiden das zu erkären..
wird sicher nicht so schwer
büdde schnell weiter
_________________
wir wollten nur reden

und jetzt liegst du hier

und ich lieg daneben

reden, reden



Sich zu verlieben ist ganz leicht,
aber sich zu entlieben ist sehr schwer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 15:46    Titel:


wie die zwei sin jetz zusammen???

das ging aber schnell ...aber ich finds gut...

und jetz mussen die das auch noch erklären^^

einfach geil deine ff...

schreib bitte schnell weiter...

*tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 10:33    Titel:


WEITER???
_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shari



Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 484
Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*

BeitragVerfasst am: 22.05.2007 16:03    Titel:


Huiuiui, das ging echt schnell =)
Aber öh...weiter?

Ansonsten, war das Pitel echt toll!!!
_________________



Keiner bleibt Jungfrau, das Leben fi**t jeden!

muhahahahaha Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 17:22    Titel:


Mano....

wann gehts hier denn endlich weiter???

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokiomaus16



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 112
Wohnort: viel zu weit weg

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 22:43    Titel:


also ich wär auch dafür wenns hier ma
endlcih weiter gehen würde!!
büdde weiter
_________________
wir wollten nur reden

und jetzt liegst du hier

und ich lieg daneben

reden, reden



Sich zu verlieben ist ganz leicht,
aber sich zu entlieben ist sehr schwer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 10:21    Titel:


mh...

auch hier keine neuen teile...

schade...

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group