Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Mein Thema Nr.1

Mein Thema Nr.1
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:20    Titel: Mein Thema Nr.1

so hier also meine dritte ff.die andere schreibe ich aber trotzdem weiter.schreibt kommis wenn's gefällt, kritik ist aber auch gefragt!! :D
Arrow

Scheiße, da war es also wieder:Das Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium.Endlich drufte ich es wieder besuchen, wie es so schön heißt.Lehrer, Arbeiten und Noten.Mum hatte uns vor der Schule abgesetzt, doch Bill und ich bleiben noch vor der Schule stehen.Warum sollten wir am ersten Tag pünktlich kommen?Das waren die Lehrer doch gar nicht von uns gewohnt.Also setzen wir uns pünktlich zur Hälfte der Stunde in Bewegung um gegen Ende zu erscheinen.Vor dem Klassenraum haben wir erstmal einen extremen Lachanfall!Mal schauen was der Tag bringt, denken wir uns und schlendern mit gekonnter Ignoranz am Lehrer vorbei an zwei nebeneinander freiliegende Plätze."Guten Morgen Kaulitz's, na haltet ihr es immer noch nicht für nötig, pünktlich zum Unterricht zu erscheinen?Schade ich dachte, das hätte sich gebessert."fragt unser dämlicher Mathelehrer spitz."Tja Herr Gruber, wie man sich irren kann."erwider ich genervt."Vorsicht der hat heute extrem schlechte Laune!!"zischt mir jemand von rechts zu."Ist mir doch egal!"maule ich ohne mich nach rechts zu wenden.Dann holt unser dämlich Lehrer uns nach vorne, damit wir unserer lieben Klasse erzählen können was wir in unserem 'Urlaub' gemacht haben.Bill labert denen irgendetwas und ich lehne an der Tafel und mein Blick scheift durch die Klasse.Haben sich alle nicht sonderlich verändert.Luke hat 'ne echt bescheuerte Frisur und Janine sieht noch schlampiger aus als sonst.Jetzt müsste sie auch ganz Magdeburg und Loitsche-Umgebung durch haben.Ach und Melanie, die alte Dorfmatratze ist auch noch da.Naja okay, wenigstens hat sie Übung im Bett-das weiß ich aus persönlicher Erfahrung.Ich grins in mich hinein, als mein Blick auf Bills und meinen Platz fällt.Neben mir sitzt eine Chicka, die mir erschreckend unbekannt vorkommt.Ob sie neu ist?Sieht nicht schlecht aus, ehrlich.Sie muss neu aus, sonst könnte ich mich an sie erinnern.Sonst hätte ich sie schon flachgelegt.Nicht dass ich mich an jede erinnern könnte, mit der ich in der Kiste war, aber ich kann sehen ob sie mich so kennen oder nicht.Und so abschätzend wie sie mich ansieht, kennt sie mich noch nicht richtig-noch nicht.Jetzt steht sie auf, ich hab' gar nicht bemerkt, dass schon Pause ist.Wow, sie ist sogar richtig heiß!!Îch geh mal zu ihr rüber, vielleicht krieg ich bald ein Date mit ihr klar.Sicher, ein bisschen reden, ein paar Anspielungen und sie ist mein.Also bis gleich.
~
Mist, sie hat mich eiskalt abblitzen lassen!Zickt rum und macht auf Niveau...Aber sie gefällt mir.Was soll's verusch ich's halt morgen nochmal.Erstmal schaun was ich über sie rauskriegen kann.
Das ist erstmal nicht so viel.Ich bin es der die ganze Zeit mit Fragen gelöchert wird!No chance, mal was über die süße Chicka rauszubekommen.Aber immerhin kenne ich ihren Namen: Laura Minner.Hoffentlich lässt sich damit was anfangen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dayana14

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:24    Titel:

suuuupppiiiiiii... :D
mach schnell weiter Wink
03.09. sowas von hamma geil!!!^^ ~

http://www.kizzes.de/Knutsch/85734_1
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:26    Titel:

Confused merk gerade dass das voll bescheuert ist.hör wohl besser auf was? Wink

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:28    Titel:

Tom ey vol der bengel XDDD

bitte mach weter
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sweety15

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:29    Titel:

NEIN !!!!!!!!! Das darfst du nicht !!!!! wenn du das machst sterbe ich !!! *Waffeankopfhalt* das ist doch voll supi büdde weiter machen *fleh*
BIN AUCH DEIN TREUSTER FAN *GG*
Liebe grüße sassi
w
e
e
tom
e
r
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 20:32    Titel:

Wink okay dann mach ich weiter.thx für die lieben kommis!!!*knuddel*
heagdl Smile

Karamelli

BeitragVerfasst am: 16.03.2006 21:30    Titel:

hihi^^.. Wink ja schreib ma schön auf jeden fall weiter!!!!

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 18:49    Titel:

:D viiieleeen Dank für die Kommis! Smile Smile Smile Hier ist der nächste Teil für euch.Wenn genug Kommis da sind, kommt der nächste Teil!
Arrow Endlich ist diese gottverdammt Schule zu Ende.Bill und ich laufen zum Bus.Vielleicht können wir es ja wagen mit ihm zu fahren.Das wäre ja mal fortschrittlich, obwohl ich auf Busfahren null Bock habe.Aber als wir an der Bushaltestelle ankommen, macht mein Herz einen Hüpfer.Da steht Laura mit ihren Freundinnen.Mit einer gekonnten Bewegung wirft sie ihr blondes Haar in den Nacken.Leicht gewellt fällt es nun über ihre grüne Jacke.Plötzlich deutet eine ihrer Freundinnen, Nichole, auf mich und sie drehen sich zu mir um.Auch Laura schaut zu mit hinüber!Eerst scheint sie zu lächeln, doch dann lacht sie und wirft wieder ihr Haar in den Nacken.Was ist denn los?Warum lacht sie?Lacht sie mich aus?Ich will's nicht hoffen.
Dann kommt mein Bus und Bill und ich springen hinein.Und auch Laura und einige ihrer Freundinnen begeben sich in den Bus.Den anderen drückt sie schnell einen Kuss auf die Wange und verabschiedet sich von ihnen.Sie setzt sich in den vorderen Viererbereich ans Fenster, gefolgt von Freundinnen, die ihr anscheinend immer wie die Hühner ihrem Leithammel folgen.O mein Gott...Das ist doch total bescheuert!Weiber!
Als wir an einer Ampel stehen, schaut Laura mich plötzlich an.Ihre Augen sind der Hammer!Wieso sie mich wohl ansieht?
"Hey!Dödel.Tom!"Autsch mein Bruder kneift mir in den Arm."Was?!"fauche ich ihn an.
"'tschuldige, aber wie lange willst du noch mitten im Gang rumstehen?"
"Und dieses Mädel angaffen?"fügt er flüsternd hinzu.O was?Hab' ich sie die ganze Zeit angestarrt.Wie oberpeinlich..deswegen hat sie mich wohl auch angeschaut...Shit, wahrscheinlich denkt sie jetzt weiß-Gott-was von mir.Na das war's dann wohl auch...Aber was soll's?Ist ja nicht das einzige Girl hier, oder?
Trotzdem schleiche ich mit gesenktem Kopf weiter und die Fahrt geht weiter.Nach zwei Haltestellen müssen Bill und ich aussteigen.Nachdem wir das irgendwie geschafft haben, bleibt Bill einfach stehen."Man Alter, gehen wir jetzt oder was?"maule ich ihn an."Sofort!Kannst ja schon mal gehen.Ich warte noch auf Laura.Weißt du die Neue aus unserer Klasse.Wohnt hier wohl in der Nähe."Das sagt der dämliche Sack so einfach daher."Was?Wie..hast du schon mit ihr gesprochen?"
stotter ich.
"Die ganze Pause, Tom."antwortet er und schüttelt den Kopf.Was krieg ich eigentlich noch mit?Die Frage stellt Bill mir auch.Statt zu antworten, zucke ich mit den Schultern...
"Hey.Nett, dass ihr gewartet habt."höre ich eine Stimme hinter mir sagen.Erwartungsvoll drehe ich mich um.Und ja, da steht wirklich Laura.Ein wohliger Schauer läuft meinen Rücken hinunter.
"Kein Problem.Wir können immer zusammen gehen, sind ja fast Nachbarn."meint Bill seelenruhig.Danke Bill, danke.Während des ganzen Heimwegs labert Bill Laura mit irgendeinem Scheiß zu, doch sie hört interessiert zu.Und ich?Ich sage kein Wort.Mir fällt einfach nichts ein.Und dann ist es zu spät.Laura hält vor einem großen, weißen Haus."Also hier wohne ich.Ihr könnt gerne mal vorbei kommen, dann erzähle ich euch mal, was hier so passiert ist.Auch du Tom.Du bist ja eher ein Schweigsamer, aber trotzdem."sagt Laura augenzwinkernd.Supi!Sie hält mich für einen Vollidioten.Kann der Tag noch besser werden?...Wieso frage ich das überhaupt noch...
Bill und ich gehen noch ein Stück weiter und überqueren dann die Straße.Ich habe meinen Hausschlüssel verbummelt und so schließt Bill die Türe auf.Drinnen werden wir schon sehnsüchtig von Scotty und einem Möhreneintopf erwartet.Was gibt es schlimmers als Möhreneintopf.Das klingt doch schon nach...ich sag's lieber nicht.Ich hab' keine Ahnung warum Mum mir das immer wieder antut.Während Bill vor sich hin mampft, starre ich stur gegen die Wand, um zu signalisieren, dass ich das Essen boykottiere.Leider ohne Erfolg.Mum räumt meinen Teller weg und ich stampfe hinter Bill die Stufen hoch zu meinem Zimmer.Dort werfe ich mich auf mein Divan und schalte den Fernseher ein.Auf Hausaufgaben habe ich keinen Bock und so penne ich auf meinem Bett ein.Irgendwann spüre ich etwas kribbelndes in meinem Nacken.Es ist verdächtig feucht...apprupt drehe ich mich um.Da steht mein kranker Bruder und kippt mir Sprudelwasser unters Shirt!"Man Junge, bist du bekloppt?!Was soll der Scheiß?"sprudelt es wütend aus mir heraus.Ich springe, reiße Bill die Wasserflasche aus der hand und kippe ihm den gesamten Inhalt auf die Hose.Jetzt lacht er nicht mehr, das hat er nun davon.
"Hey ja!Anders kriegt man dich ja nicht wach.Du Schwein, ey.Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du mit zu Laura kommst?"
Ich stocke."Äh ja.Klar.Aber lass mich bitte erst mal was anderes anziehen."
"Okay.Ich zieh mich auch um.Und danke Tom..."Bill wendet sich ab und verschwindet aus meinem Zimmer.Ich mache mich fertig für Laura...

Karamelli

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 01:13    Titel:

nichts wie weiter bitte Wink

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 21:51    Titel:

also hier für dich karamelli +knutscha+
(klein, aber hoffentlich fein)

Arrow
Vor ihrer Tür bleiben wir stehen."Wer klingelt?"fragt Bill.Alberne Frage.Genervt drücke ich auf den Klingelknopf.<DingDongDing>Laut erschallt die Klingel.Dann öffnet uns eine Frau die Tür."Oh guten Tag, die jungen Herren.Sie wünschen?"fragt sie.Wie affig...
"Ähm, wir wollen zu Laura.Sie wohnt doch hier...oder?"antwortet Bill und schaut mich verunsichert an.
"Aber natürlich.Kommt rein."flötet die freundliche Dame.
Drinnen müssen wir uns Jacke und Schuhe ausziehen.Dann deutet die Dame auf Wendeltreppe im linken Bereich des Eingangs.Ist echt groß hier.Bill und ich wohnen hier zwar schon lange, aber in diesem Haus waren wir noch nie.Ich kann mich auch an keinen Bewohner erinnern.Egal...
Bill und ich stapfen die Treppe zu ihrem Zimmer, bzw. 'tschuldige, ihren 3 Zimmern hoch.Anscheinend hat sie uns nicht erwartet, denn sie räkelt sich gerade lasziv mit einem Telefon in der Hand, auf einer roten Couch.Außerdem trägt sie nur ein Top, Pantys und FlipFlops.Sieht extrem süß aus, wie sie da liegt.Jetzt hat sie uns bemerkt und verabschiedet sich von der Person am anderen Ende der Leitung und springt von ihrer Couch auf."Hey!Euch habe ich ja noch gar nicht erwartet!"Eine warme Stimme hat sie.
Wieder antwortet Bill."Oh, stören wir etwa?"Warum sag ich nix?
"Nie im Leben.War sowieso nur so'n nerviger Typ?Setzt euch.Wollt ihr was trinken?"..eine engelhafte Stimme..Ich nicke.Und endlich, endlich mache auch ich mal meinen Mund auf..."Gerne.Was denn für ein Typ?"..Schock.Man, was für ein Satz.Wieder mal stelle ich unter Beweis, wie schlecht ich eine Koversation führen kann.Aber immerhin lächlt Laura mich an."Ach, den hab' ich im 'Paris' Brilliant' kennen gelernt.Ich glaube der bildet sich was darauf ein, dass ihm meine Handynummer gegeben hab'.Kennt mich halt schlecht."Sie zwinkert Bill und mir zu, gibt uns unsere Getränke und wirft sich zu uns auf die Couch.Wir unterhalten uns über dies und das.Dann klopft es an die Tür."Ja?"ruft Laura laut.Eine junge Chicka steckt ihren Kopf durch die Tür.Sie stellt sich als Lauras Cousine heraus.Sie heißt Ronja, ist 15 Jahre alt, wie Laura und wohnt bei Laura, kein Plan warum.Jedenfalls spannt sie Bill in ein Gespräch ein und ich kann Laura endlich besser kennenlernen.Sie ist echt süß und längst nicht so kühl wie in der Schule.Aber nach kurzer Zeit setzt sie sich zwischen mich und Bill und unterhält sich mit ihr.Daher bin ich gezwungen mich mit dieser Ronja zu unterhalten.Mein Gott die labert vielleicht.Menno Laura, setz die wieder zu mir...

Kommis, sonst geht's net weida""""""

Karamelli

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 00:42    Titel:

Zitat:
."Oh guten Tag, die jungen Herren.Sie wünschen?"fragt sie.Wie affig...
"Ähm, wir wollen zu Laura.Sie wohnt doch hier...oder?"antwortet Bill und schaut mich verunsichert an.
"Aber natürlich.Kommt rein."flötet die freundliche Dame.
Drinnen müssen wir uns Jacke und Schuhe ausziehen.Dann deutet die Dame auf Wendeltreppe im linken Bereich des Eingangs.

das war mein lieblingsteil Laughing ... da musst ich lachen Laughing ...

nur weiter so Wink Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.