| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 27.03.2006 21:03 Titel: Mein alltägliches Leben
|
|
|
Mein alltägliches Leben
"Wacke me up, when September ends ..." Zack, mit der flachen Hand drauf. Ich schlug die Augen auf und starrte den kaputten Wecker, auf dem Boden an. "Na toll ... schon wieder einer ..." maulte ich und stand auf. Ich schleppte mich mühevoll ins Bad und verschwand erst mal unter der Dusche. Leise summte ich "O.C. California", das gerade im Radio lief mit. Als ich fertig war, stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich. "Würde Tom auf mich stehen?" fragte ich mich selber. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Nie im Leben ..." nuschelte ich und putzte mir die Zähne. Als ich mit aufstylen und allem fertig war, stolperte ich die Treppe ins Wohnzimmer runter. "Morgen ... ach ja ... keiner da ..." nuschelte ich und machte mir in der Küche ein Brot. Ein Blick auf die Uhr, verriet mir, dass es schon 7.30 Uhr war. "Fuck!" fluchte ich und schnappte meinen Eastpack. Ich lief schnell zum BBH. "SCHEIßE!" schrie ich, als der Bus an mir vorbei fuhr. Ich flitzte ihm noch ein paar Meter hinterher, gab es aber dann doch auf. "Dann eben zu Fuß ..." murmelte ich und ging los.
So fing mein Tag so ziehmlich jedes mal an ... . Ich hatte es langsam satt, doch was sollte man dagegen machen? Immerr ich, wieso kein anderer?? Wieso nicht Vallentina, die super Schlampe aus meiner Klasse?? Oder Steffi, die blöde Kuh?? Aber nein! ICH!! Nach langen: Ich-hasse-mein-Leben Vorwürfen kam ich doch irgendwann an der Schule an. Ich polterte die tausenden Treppen hoch und blieb vor unserer Klassentür stehen. Ich holte mein Handy und schaute auf die Uhr: 9.00 Uhr. VERDAMMT!! Ich holte noch einmal tief Luft und drückte die Türklinke runter. Dann schob ich die Tür langsam auf und trat ein. "Aha ... Madamme kommt also doch noch!" zickte meine Lehrerin, Frau Moll. "Sieht so aus, oder?" zischte ich leise, so dass sie es nicht hören konnte. Ich schloss die Tür, mit einem lauten Knall und begab mich zu meinem Platz. Sie schaute mich böse an. "Wenn Blicke töten könnten" flüsterte mir Britta zu. Ich grinste leicht, doch da hörte ich sie schon tief Luft holen. Dass kannte ich schon alles. "Gleich dreht sie sich zur Tafel, nimmt die Kreide und fäng an zu meckern. Wann ich es endlich begreifen würde, dass Schule wichtiger ist als sonstige Sachen" erklärte ich der hinteren Reihe leise. In der auch Tom und Bill saßen. Britta und ich waren heimlich in sie verknallt. Sie sahen einfach zum anbeißen aus! Und schon ging es los: Sie drehte sich um, nahm die Kreide und fing an: "Manuela ... wann begreifst du es denn endlich?? Schule ist das wichtigste im Leben!" Alle kicherten leise und grinste mir einen ab. Doch dann drehte sie sich um und schlug die Kreide laut Knallend auf das Pult. Das war neu! Ich setzte mich aufrecht und beobachtete sie intresiert. "Ich habe dich durchschaut! MEINST DU DAS ICH NICHT WEIß, DASS DU HEIMLICH DROGEN NIMMST?!" fing sie an zu schrein. Mir blieb die Spuke weg. "BITTE WAS?!" fragte ich im lauten Ton nach. "DU HAST RICHTIG GEHÖRT!" maulte sie weiter. "Ganz erhlich ... sie haben nen ordenlichen Schatten!" grinste ich und lehte mich zurück. Oh scheiße ... nun verging mir das Lachen. Dieser Blick ... dieses Zähne knierschen ... "Vulkanausbruch ..." flüsterte ich panisch. britta nickte nur verständnisvoll. "AB INS BÜRO VOM DIREKTOR!!" schrie sie mir die Ohren wund. Ich schaute die mit hoch gezogenen Augenbrauen an, doch stand dann langsam auf. Ich sammelte noch ein paar belustigte Blicke, von Tom und den anderen ein. Mir war es egal, ich musste selber aufpassen, dass ich nicht gleich los pruste! Dann trottete ich langsam zur Tür und machte mich auf den Weg zum Direx. An der Seite von Frau Moll, natürlich ... . An der Tür angekommen, riss sie sie auf und ich stolperte lustlos rein. Ah, da war er ja! Mein Stammplatz. Ich setzte mich auf den Stuhl und legte die Füße auf den Schreibtisch. Ohoh! Schlechte Idee ... sehr schelchte Idee. Dieser Blick von Herrn Pendler gefällt mir nicht ... ganz uns ganich. Langsam nahm cih die Füße wieder runter und lauschte seinen ''Worten'': "Manuela ... wer auch sonst? Ok, Fru Moll. Gehen sie zurück in ihre Klasse, damit werde ich schon fertig!" meinte er und Frau ich-hasse-ihren-Namen-genauso-wie-die-Besitzerin-davon nickte und verschwand. Dann furh er fort: "Wieso ... ach egal ... meine Prdigt kannst du ja schon auswendig ... und eine Mitteilung bring auch nichts mehr ... geh zurück in deine Klasse ..." seuftzte er und machte eine verschwinde-schon Handbewegung. Ich lächelte dankbar und schlenderte zurück in meine Klasse. Als ich auf meinem Platz ankam, fragte mich Britta: "Und? Was war diesesmal für eine Tour?" "Mittleid ... und verzweifelung!" grinste ich. Sie kicherte auf und gab mir einen Zettel. Dann zwinckerte sie mir zu, dass so viel heißen sollte wie: Ist von Tom! Ich faltete ihn unbemerkt auf und las leise: _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 27.03.2006 21:06 Titel:
|
|
|
Blöde frage natürlich weiter. Was schreibt den der süße huschel fuschel schmuse hip hop gangster^^??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 27.03.2006 21:15 Titel:
|
|
|
ann gehts auch gleich mal weiter ^^
dass du es weißt ^^
Du hast die Lehrer ja voll unter Kontrolle *gg*
Gefällt mir! =)
Wollt ihr beiden(du un Britta) mit mir und Bill ... ins Kino??
Tom
Ich schnappte mir schnell einen Stift. Ich war total aufgeregt udn versuchte noch leserlich zu schreiben. Aber das gelang mir nicht, also baht ich Britta darum. Dann schrieb sie:
Ja klar wollen wir!!
Wann? Um drei am Kino??
Manu, Britta
Wir gaben ihn an Lisa, diese an Sabi und diese an Bill. Wir beobachteten sie die ganze Zeit und der Zettel kam zurück:
Ok, wird lustig
Tom un Bill
Ich grinste mir einen ab. "Endlich ..." nuschelte ich. "Was endlich?" fragte Britta verdutzt. "Weißt du, wie lang ich schon darauf gewartet habe?" ich strahlte immer noch. Nun begriff sie es und nickte nur, da sie mich schon mein halbes Leben lang kannte. Also sieben Jahre. Wie alt bin ich dann wohl??
Auf jeden Fall:
Nach der Schule, machten wir schnell in einem Caffee an der Ecke Hausis und gingen dann Heim. Dort tackelten wir uns auf und stolzierten zum Kino, wo die Twins schon sehnsüchtig auf uns warteten. Wir liefen schnell hin.
Wir: Hey, na?
Tom: Hey!
Bill: Hi!
Ich: Was ... schaun wir denn an?
Britta: Ja, genau!
Tom: Hm ... wissen wir selber noch nich so genau *grins*
Dieses Grinsen. AAAAHHH!!!! So geil ... ZU geil!! Aber geil ^^
Britta: Manu ...!!
Ich: *rot werd* sorry ^^ Was?
Tom: Ich hab gefragt, auf was du Luft hättest ...
Ich: Kp, gehen wir ma rein!
ich schlief alle drei mit rein und stellte mich an die Kasse. "Ja also ... welcher Film den jetz?" fragte ich in die Runde. Großes Schultern zucken. Na toll! Als wir uns dann doch endluch für die sieben Zwerge entschieden hatten, machten wir uns auf den Weg in den Saal. Wir setzten uns in der Reihenfolge: Bill, Britta, Tom, ich. Als der Film anfing, versuchte ich die klassische Art, in der Hoffnung er spielt mit. Ich legte meine Hand auf die Lehne. ... Vergebens ... er starrte sie nur blöd an. So ein ... naja ... Variante zwei. Ich nahm Popcorn und schmiss ihn damit an. Er grinste frech und schmiss zurück. So landeten wir in einer großen Popcornschlacht. Britta und Bill liesen sich nicht davon ablencken, wenn ihr wisst was ich meine *gg*. Jaja, da hats gewaltig gefunkt. Tom brauchte noch seine Zeit. Nun ziehlte ich genau in seine Haare. Und schon klebte es. "Oh sorry!" entschuligte ich mich im Flüsterton. Er griff verzweifelnd danach, doch fand es nich. "Warte!" vorderte ich ihn auf bund ka ihm näher. Dann holte ich das Popcorn aus seinen Dreats. "Danke ..." lächelte er. Ich schaute ihm nur tief in die Augen. Sie waren so wunderschön. Da pasierte es, Tom küsste mich. Ich schwebte im 7. Himmel. Nach dem Kino, wusste ich nich mal, um was sich der Film handelte, war zu abgelenkt! *lol* "Also ... war ein schönder Nachmittag ..." nuschelte ich und gab ihm noch einen innigen Kuss. Britta lies sich von Bill erst ganich los reißen, doch dann entriss ich sie ihm doch noch. Wir schlenderten verliebt nach Hause. "Er kann so geil küssen!" kam es von uns beiden, wie aus einem Munde. Wir lachten auf und verabschiedeten uns vor meiner Haustür. Ich hüpfte fröhlich hinein und flackte mich vor den Tv.
_________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 27.03.2006 21:26 Titel:
|
|
|
ich find die ganz cool mach ma weiter... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 27.03.2006 21:46 Titel:
|
|
|
bitte bitte weiter die story is cool _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.03.2006 07:28 Titel:
|
|
|
ok *lol*
danke, danke!!
^^
aber leider nur ein kurzer Teil ^^
Ich nikte irgendwann ein, da ich durch ein lautes Gekreische geweckt wurde. Ich schrack auf und setzte mich aufrecht. Dann blickte ich in das wütende Gesicht, meine Ma. Ich biss die Zähne zusammen und drehte meine Kopf zur Uhr. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf: 10.46 Uhr. Ich sprang auf und schrie: "WIESO HAST DU MICH GESTERN NICH GEWECKT?!" "ICH BIN GESTERN TOTAL MÜDE HEIM GEKOMMEN UND HAB DICH AUF DER CHOUCH ÜBERSEHEN!! ENTSCHULDIGUNG!!" brüllte sie zurück. Ich schüttelte wütend den Kopf und lief ins Bad. Dort machte ich mihc so schnell wie noch nie fertig, rannte runter, schnappte meinen Eastpack und rannte aus dem Haus. "NA TOLL! ICH MUSS JA JETZ RENNEN!!" kreischte ich aufgedreht. Da kam meine Ma heraus und deutete stumm auf das Auto. Ich sprang hinein und sie furh mich hin. Auf dem Weg wechselten wir kein Wort miteinander. Dann, als wir ankamen, lief ich zum Klassenzimmer. Na toll, die Prädigt wird witzig. Ich drückte die Türklinke und schlich rein. Frau Moll, die wir zufällig hatten, stand mit dem Rücken zu uns und ich versuchte so leise wie möglich auf minen Platz zu kommen. Als ich an Tom vorbeischlich, hielt ich und flüserte: "Morgen Schatz!" Dann gab ich ihm einen schnellen Kuss und setzte mich. Dann räusperte sich Frau Moll. Oh no, sie hats gehört. Sie drehte sich um und durchbohrte mich mit ihren bissigen Blicken. "Na?! Ausgeschlafen?! Du weißt ja, wo das Büro von Herrn Pendler ist!! Und tschüs!" Sie drehte sich wieder weg und setzte sich auf ihren Stuhl. Alle starrten mich komisch an. Was hatten die den alle? Also langsam müssten sie das gewöhnt sein. Ich stand dauer auf und ging im schnellen Schritt nach draußen. Dann knallte ich die Tür im unsanften Ton zu. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 28.03.2006 13:30 Titel:
|
|
|
weiter...
ganz schnell, bittö!!!
*aboden rumrutsch und hundeblick aufsetzt*
BITTE ich find die geilö _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 28.03.2006 14:22 Titel:
|
|
|
WEITER BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! voll warum glotzen die nur??? xD _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.03.2006 15:05 Titel:
|
|
|
*lol* naja ........... *lol*
also weiter:
"Hat wieder Mittleid bekommen ..." erklärte ich in der Pause Tom, Bill und Britta. "Schatz? ... Können wir mal reden?" fragte Tom vorsichtig. "Klar Süßer!" lächelte ich und ging mit Tom ein Stückchen weiter weg. Dann starrte er den Boden an und flüsterte: "So ... geht das nicht weiter ... ich werde jeden Tag wegen meiner Freundin ... also wegen dir ... verarscht, nur weil du so ''beliebt'' bei den Lehrern bist ... sorry ..." Dann ging er zu Bill und zusammen gingen sie rein. Ich stand total regungslos auf dem Pausenhof. Ich fiel mir schwer beim Atmen ... hatte er geradeSchluß ... gemacht? Die Tränen schossen in meine Augen. Ich sah alles verschwommen ... dann hörte ich Schitte. "Manu? Alles klar? Was war denn?" hörte ich Britta fragen. Sie legte eine Hand auf meine Schulter, dann fiel ich ihr schluchtztend um den Hals und erzählte ihr alles. Sie schaute mich total benommen an und schrie dann: "ER SCHÄMT SICH FÜR SEINE FREUNDIN??!! ICH GLAUB BEI DEM HÄNGTS!!" Ich hörte ganich richtig zu, der Schock ... war zu groß ... dann reichte es mir, schon wieder hatte ich Tränen auf der Wange. Ich rannte los, in Richtung Mädchenklo. Dort stellte ich mich heulend vor den Spiegel und versuchte mich zu beruhigen. Mein Kajal war ganz verflossen ... . Ich wischte ihn vorsichtig weg und schloss mich in einer Klokabiene ein. Dann lies ich mich auf den Boden sinken und schluchtzte laut auf. Er ... war meine große Liebe ... ihr könnt euch ganich vorstellen ... wie sehr ich mich gestern gefreut habe, als er mich küsste ... und wie ich mich jetz fühle ... . Wieder kamen mir die Tränen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen. Ich weiß echt nich, wie viel Zeit vergangen war, doch anscheinend sehr viel, denn Britta kam ins Klo: "Manu?? WO WARST DU DIE LETZTEN DREI STUNDEN?? Schule is ... jetz aus ... Manu??" Sie hörte mein Schluchtzten. Ich hatte anscheinend vergessen zuzusperren, denn Britta kam herein getapst. Dann kniete sie sich zu mir und nahm mich in den Arm. Nun heulte ich noch mehr. "Hey ... so schlimm is es auch nich ..." versuchte sie mich zu beruhigen. Ich glaub da hängts?? Ich riss mich los und wollte aufspringen, doch sie hielt mich fest und zog mich wieder runter. "Ok ... anscheinend doch ..." flüserte sie entschuldigend und nahm mich wieder in den Arm. Irgendwann hatte ich mich einigermaßen beruhigt und wir schlenderten nach Hause zu mir. Meine Ma arbeitete ganz Tägig und mein Dad ist vor drei Jahren, bei einem schweren Autounfall gestoben. Also hatten wir sturmfreie Bude. "Du musst auf andere Gedanken kommen ..." meinte Britta und schmiss sich auf mein Bett. "Wir feiern ne Party ..." grinste sie. "Was gibts den zu feier??!! Das ich wieder Single bin??!! Danke ..." zischte ich sie an. "Hey ... Wohw!! Locker ... nein ... oder ... doch??" lächelte sie mich unschuldig an. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und schmiss ihr ein Kissen ins Gesicht. Schon war eine lustige Kissenschlacht im Gange. "Ich bin wirklich auf andere Gedanken gekommen!" lachte ich danach geschafft. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
|
Verfasst am: 28.03.2006 16:09 Titel:
|
|
|
ich find die voll toll amch ma weiter, bitte!!!!
hab disch lüpp _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
|
Verfasst am: 28.03.2006 16:17 Titel:
|
|
|
ich find die voll toll amch ma weiter, bitte!!!!
hab disch lüpp _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.03.2006 16:19 Titel:
|
|
|
ok, ok
aber is leider der letzte kleine Teil für heute, da ich jetz weg muss ... sorry!!
Lieb euch alle so enz, hier:
Wir entschlossen uns für keine Party und Britta musste Heim. Am nächsten Tag, wachte ich genau pünklich auf. Ich wollte mich extra beeilen, dass ich wenigstens EINMAL im Schuljahr den Bus erwisch und dass Tom dann vill. zurück kommt, wenn ich mich bessere. Ich lief aufgedreht ins Bad und machte mich fertig. Dann richtiete ich meine Schulsachen her und ging GEMÜTLICH zum BBH. Der Bus war gerade angefahren und alle stümten rein. Ich schlenderte ganz hinter in die letzte Reihe. Alle sahen mich blöd an. Was hatten die denn? Achso ... weil ich es mal pünklich schaff! Dachte ich und grinste. Dann setzte ich mich neben Britta, die mich mit ofenem Mund musterte. Ich machte ihn mit dem Finger zu und fragte: "Is was?" Ich grinste heimlich und nahm mein Heft, da mich die Blicke der anderen nun störten. Ich versteckte mein Gesicht dahinter und redete ein wenig mit meiner Freundin, die sich immer noch nich einbekommen hatte. Als der Bus wieder hielt, stiegen Tom und Bill ein. Ich hob das Heft ein stückchen höher, da es mir ziehmlich peinlich war, doch da hatte Tom mir das Heft schon weggenommen und fragte verblüfft: "Du? Hier? Aber ..." Ich nahm beleidigt mein Heft wieder und drehte mich weg. Das gibts doch nicht ... dieses ... die Tränen schossen mir wieder in die Augen und eine floss meine Wange herunter. "Hey!" meinte Britta leise und wischte sie weg. "Kommt nich gut ..." gab sie noch grinsend zu. Als wior an der Schule ankamen, stürmte ich sofort ins Klassenzimmer und setzte mich still an meinen Platz. Ich würdigte Tom keinen meiner Blicke mehr. Er hatte mich zu tief verletzt. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 28.03.2006 17:03 Titel:
|
|
|
| OH MEIN GOTT! Was für ne GEILE Geschichte! Mach schnell weida! *ungeduldig auf Stuhl rumrutsch* |
|
| Nach oben |
|
 |
Juuule

Anmeldungsdatum: 17.03.2006 Beiträge: 68 Wohnort: kaff in RLP am nürburgring^^
|
Verfasst am: 28.03.2006 17:21 Titel:
|
|
|
nein wie genial!!!!!!!!!!
bitte schnell weiter... |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.03.2006 17:36 Titel:
|
|
|
Da kam unsere Lehrerin rein und starrte mich total verblödet an. "WAS?!" zischte ich. Sie schüttelte sich und schreitete nach vorne. Is das so ausergewöhnlich, wenn man auch mal pünktlich sein will? Ich schaute kurz zu Tom, doch dieser schaute mich mit seinem geilen Blick die ganze Zeit an. Ich drehte mich schnell weg und versuchte aufzupassen, doch das gelang mir nicht wirklich. Ich bekam einen Zettel von der Seite zu geschoben:
Hey Süße!
Na also, geht doch!
Wenn du das nochmal schaffst, kann ich es mir wieder überlegen!
Hdgdl, Tom
Ich bekam den Mund nicht mehr zu. Am liebsten wär ich zu ihm gegangen und hätte ihm eine runter gehaun. Ich glaub da hängts??!! Ich bin doch nich so ne auswechselschalmpe!! Ich musterte ihn mit bösen Blicken. Jaja, wenn Blicke töten könnten!! Dann wär er jetz tot. Ich schrieb zurück:
DU HAST WOHL NEN VOGEL!!
VERGISS ES!!
TUT MIR LEID! DU HAST MICH ZU TIEF VERLETZT!!
ICH BIN DOCH KEINE SCHLAMPE!! DIE DU IMMER WIEDER HOLEN KANNST, WENN DU GRADE BOCK HAST!!
FICK DICH!! ICH HASSE DICH!!
Ich knüllte ihn zusammen und warf ihn zu Tom. Der Zettel flog genau an seinen Kopf. Tom schaute mich erschrocken an und faltete ihn auf. Diese großen Augen. Ich hätte mich weg schmeißen können, vor lachen. Doch ich musste mich zusammenreißen. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
Seite 1 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|