Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Mein neues Leben


 

   Mein neues Leben
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

BTGG 4-ever



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Viersen

BeitragVerfasst am: 23.03.2008 20:11    Titel: Mein neues Leben


Hallo ihr lieben!
Nach langer zeit hab ich mal wieder eine ff angefangen und hoffe das sie euch gefällt ^^

Alle namen, Strassen, Orte und die Hadnlung sind frei erfunden.
Viel Spaß beim lesen.

Mein neues Leben

Heute war ich ausnahmsweise mal vor meinem Wecker wach, denn heute ist der Tag an dem sich mein Leben verändern wird. Endlich bin ich mit der Schule fertig. Die Schule habe ich immer gehasst weil ich nie wirklich gut mit meinen mitschülern klar kam. Nur weil ich meinen eigenen Style habe. Ich veränder zum beispiel andauernd meine Frisur und auch meine Haarvarbe wechselt ständig. Genauso sieht es mit meine Klamotten aus. Viele halt mich deshalb für irre was ich allerdings nicht bin, denn ich bin genauso wie alle anderen in meinem alter. Ok nur das ich bereits mit fast 18 mein ABI gemacht hab aber nur weil ich was die Schule betrifft schneller bin als andere muss man mich doch nich meiden oder??? Naja mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Wärend ich so vor dem Spiegel steh und mich schminke steht auf einmal meine Mum hinter mir. "Hey Guten morgen! Frühstück ist fertig und Caro sitzt schon unten." Caro ist meine beste Freundin, eine der wenigen Freunde die ich überhaupt habe. Schnell zieh ich noch den Lidstrich, heute in lila, zuende und renn die Treppen runter. "Hi Caro." "Hi Jana." Wir begrüßen uns mit dem üblichen Küsschen und ich setzte mich zu ihr. Wie jeden morgen steht meine Schale mit Müsli schon an meinem Platz, meine Mum ist echt super.

Auf dem weg zur Schule trefen wir uns mit Caros Freund. Max ist in meiner Klasse, Caro leider nur in der Parallelklasse. Alle drei bekommen wir heute unser Abschlusszeugnis und sind froh das wir endlich damit fertig sind, obwohl Caro noch weiter macht. Sie wird Jura studieren denn sie will unbedingt Anwältin werden. Max wird nach den Ferien in einem Reisebüro eine Ausbildung machen. Alle machen nachher das was sie gerne machen wollen nur ich hab leider nur absagen bekommen und einmal sogar garkeine antwort. Jetzt werde ich wohl erstmal in der Praxis meines Vaters arbeiten bis was vernünftiges in aussicht ist. Mein Vater ist Zahnarzt, ich hasse Zahnärzte, deshalb ist es auch nich wirklich das wahre aber immerhin noch besser als nix zu tun.
Endlich ist es soweit alle abgänger sitzten in der Aula und warten gespannt darauf das ihr Name kommt, sie sich ihr zeugnis holen und abhauen können. Unsere Abschlussfeier war schon am letzten Wochenende und ziemlich langweilig. Dann kommt meine Name endlich. Schnell hoch und schnell raus hier. Draussen warte ich noch Caro und Max und gemeinsam treten wir den Weg ins neue Leben an. Naja für die anderen das neue Leben bei mir bleibts beim alten: Jobben bei Dad, weiterhin zuhause wohnen, alles was sich ändert ist das ich nich mehr zur schule muss. An der Kreuzung trennen wir uns. "Ich wünsch euch ganz viel spaß in Frankreich, genießt euren Urlaub und schreibt mir mal." "Ach Honey Bunny," so nennt mich Caro irgendwie immer. "Schade das du nich mit kannst. Aber wir schreiben dir und wir telefonieren auch auf jeden fall miteinander." Schnell umarme ich die beiden und mache mich dann auf zum Kindergarten, der gleich um die Ecke ist, um Flori meine kleinen Bruder der jetzt 4 ist, abzuholen. Der nachzügler unserer Familie lach.
Endlich zuhause mache ich uns was zu essen und schon kurz danach kommt meine Mum nachhause. "Hallo ihr lieben. Danke das du ihn abgeholt hast." "Kein Problem." "Ach ja, heute morgen nachdem du weg warst hast jemand für dich angerufen eine Gewisse Frau Mäurer. Sie wollte heute mittag nochmal anrufen." "Hmmm ich kenn keine Frau Mäurer. Aber ich werd ja sehen was sie von mir will." Pünktlich um halb zwei klingelt das Telefon. "Krüger, hier Caro." "Ah da sprech ich ja schon mit der richtigen, hier ist Frau Mäurer." "Ja hallo, wie kann ich ihnen helfen?" "Also ich weiß es ist schon einige Zeit her, aber wir hatten ziemlichen stress und deshalb ist uns deine Bewerbung leider Gottes da durch gegangen. Und deshalb ruf ich an ich wüsste gerne ob sie schon anderweiteg Arbeit gefunden haben." "Nein leider nicht." Immernoch am nachdenken von wem ich keine Absage bekommen habe, ich weiß zwar das eine fehlt aber von wem nicht, spricht sie schon weiter. "Das ist wunderbar. Nicht falsch verstehen." sie lacht ja sehr lustig das ich keine Arbeit hab. "Denn dann möchten wir ihnen eine Stelle als Assistenten einens unseres Produktionsteams anbieten." WASSSSS ich bekomm doch meine Traumstelle, am liebsten möchte schreien aber ich bekomm keinen Ton raus. "Frau Krüger???? Sind sie noch da?" "Oh entschuldigung. ja ich bin noch da. Oh mein Gott ich glaub das nicht, ist das ihr ernst?" "Ja natürlich der einzige hacken ist das sie schon morgen anfangen müssten." "Kein Hacken, wann soll ich da sein und wo überhaupt." "Morgen Vormittag um halb Zehn in der Eichenstraße 10 hier in Hamburg. Sagen sie an der Information nur ihren Namen und sie werden dann zu mir geschickt." "Ich danke ihnen vielmals." "Danken sie nicht mir danken sie morgen den Leuten mit denen sie zusammenarbeiten werden. Denn sie haben sich für sie entschieden. Wir sehen uns dann morgen." "Ja ich freu mich. Bis morgen."


Ich hoffe der anfang ist nicht zu langweilig und ich würde mich über Kommis sehr freuen. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
süßemaus



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 125
Wohnort: in sonem mini mini kaff bei Bremen

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 21:16    Titel:


hört sich gut an mach büdde weiter
will wissen was da noch so passiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BTGG 4-ever



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Viersen

BeitragVerfasst am: 24.03.2008 21:21    Titel:


Juhu meine erste Leserin *freu* freut mich das dir der anfang gefällt^^ geht auch bald weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THunsterblich1



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 826
Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland

BeitragVerfasst am: 27.03.2008 17:54    Titel:


Was für ein Glück !!

Sowas würde ich auch sehr gerne tun Razz

Und ja... Hört sich bisher gut an !
_________________
http://th-unsterblich1.skyblog.com

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BTGG 4-ever



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Viersen

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 19:43    Titel:


So dann gehts mal weiter Wink

Am nächsten morgen muss ich mich drei mal neu schminken, weil mein lidstrich eher einem Fluß auf der Landkarte ähneld als andere. Endlich sitzt alles und ich geh runter in die Küche und wieder steht mein Frühstück bereit. Meine Mutter betritt die Küche in dem moment als ich mich setzte, ich zucke zusammen. „Hey Schatz, was bist du denn so schreckhaft heute morgen?“ „Ich bin so nervös und gespannt mit wem ich arbeite. AH mach den Fernseher aus schnell, oder zumindest das Bild weg.“ Wir haben in der Küche so einen kleinen Fernseher und als ich mich hingesetzt hatte, habe ich diesen angemacht und auf einen Musiksender gestellt. Auf besagtem Musiksender spielen sie grade ein Video von Tokio Hotel. Ich mag ihre Musik aber nicht die Band, warum weiß ich selber nicht so genau. Wahrscheinlich weil scheinbar die ganze Welt sie toll findet. Mein Bruder liebt diese Band auch und singt den ganzen Tag „Durch den Monsun“ es ist zwar voll süß aber naja. Vollkommen in meine Gedanken vertieft merk ich nich wie meine Mutter mich anspricht. „Erde an Jana, Erde an Jana!“ „Hmm? Was?“ „Du musst los, du willst ja nich zu spät kommen oder.“ „Um Gottes willen nein.“ Meine Mum begleitet mich noch bis zur Tür, gibt mir einen Kuss auf die Wange und wünscht mir viel Glück.
Ok los geht’s, na los geh schon!!! Endlich setzt sich mein Körper in bewegung und ich geh durch die zielstrebig auf die Information zu. „Hallo! Ich bin Jana Krüger und hab einen Termin mit Frau Mäurer.“ „Ah schön das du da bist. Komm ich bring dich eben zu ihrem Büro.“ Wow wenn die alle so nett sind wird das arbeiten hier super. Die nette Dame klopft an eine Türe und geht rein. „Frau Mäurer, das Fräulein Krüger ist jetzt da.“ „Ah wundervoll, Frau Krüger kommen sie bitte rein.“ Ich trete ein und gebe Frau Mäurer die Hand. „Hallo Frau Mäurer. Bitte sagen sie Jana.“ „Alles klar Jana. Dann bin ich die Susanne. Bitte setzt dich.“ Wie mir gesagt setzte ich mich auf einen Stuhl vor ihrem Schreibtisch. Da ich mich vorher genau über den Beruf informiert habe brauch man mir nicht mehr groß was erklären. So warten wir auf meinen zukünftig neuen Chef.


Und das übliche: Über Komentare würde ich mich freuen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
süßemaus



Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 125
Wohnort: in sonem mini mini kaff bei Bremen

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 20:37    Titel:


toll jetzt wo es spannend wird hörst du auf das is klar aber du schreibst immer so kurze pietel
aber mach büdde weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
THunsterblich1



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 826
Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland

BeitragVerfasst am: 07.04.2008 17:01    Titel:


Momentan ist das alles noch ziemlich durchschaubar... Man weiß, dass das Mädchen mit den Jungs von Tokio Hotel arbeiten wird. Die Frage ist : Was könnte danach passieren, wenn sie mit denen ist!?
_________________
http://th-unsterblich1.skyblog.com

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group