| |
| soll ich weiter schreiben/ist sie gut? |
| ja schreib weiter/ja die is gut |
|
66% |
[ 2 ] |
| ja schreib weiter/weiß noch nicht so ganz |
|
0% |
[ 0 ] |
| nein die ist doff |
|
33% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht
|
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 25.02.2006 23:39 Titel: Mein neues Leben
|
|
|
ich hoffe diese FF gefällt euch
Mein neues Leben
Mal wieder wurde ich morgens von meinen Handy geweckt. Da ich ja erst vor einer Woche hier nach Lotische gezogen bin. Deswegen ruft mich jetzt auch immer meine beste Freundin Sarah morgens an.
I: Ja was ist Sasa? Zum Hinweis es ist 6
S: Nix ist aber ich weiß doch das du erst um 8 Schule hast
I: sehr nett und deswegen weckst du mich?
S: du kennst mich doch
I: ja aber du weist doch das ich immer aus dem Bett falle wenn jemand mich morgens anruft
S: ja tu ich
T: danke muss jetzt Schluss machen bye
S: bye
Tja das ist Sasa. Achso ich bin Angelice. Ich habe hüftlange braune leicht gelockte Haare, hell blaue Augen, bin 166 cm groß und naja einen eigentlich schlanken Köper.
Da ich jetzt schon wach bin mache ich mich fertig. Ich gucke noch kurz auf das Termometer. 25C. Also ziehe ich mir einen weißen Hüftrock an und ein kurzes rückenfreies hellblaues Top an. Schminke noch drauf und vola fertig. Aber jetzt ist es erst 6.30 toll Sasa was soll ich denn jetzt machen? Naja ich gucke noch ein bisschen TV.
7.00 dann mache ich mich mal auf den weg zum Bus. An der Bushaltestelle steht schon Kira meine neue Freundin.
I: Hey Kira
K: Na Angi
I: und wie geht’s
K: so naja hab die Mathe HA nicht
I: kannst ja bei mir abschreiben
K: okay
Tja so ist das in unserer Klasse wer die HA nicht hat schreibt eben ab sogar die Boys tun das bei den Girls. Doch endlich kommt dann auch der Bus. Wir setzten uns in die letzte reihe irgentwan war der Bus dann voll bis auf die beiden Plätze neben mir und Kira.
Doch dann setzten sie zwei ein ähm ein Junge und ein ES neben uns. Also, der Junge hat Dreads, Hip Hop Klamotten und ne Hose *g* blos alles in 3 Nummern zu groß und ein Pircing an der Lippe. Das ES hat ne schwarze Manga-frisi enge Sachen und ein Pircing in der Augenbraue. Dann viel mir auf das sie in meine Klasse gehen. Kira scheinet ganz fastzinirt von ES zu sein. ,,Hat sich da jemand verguckt?´´ ,, Was ich? Nene´´ ,,blos nicht Kira so dumm bin ich nun auch wieder nicht´´ ,,echt ich dachte du wärst so dumm´´ dann hält der Bus. Also aussteigen. Als wir dann in der Klasse waren ging ich auf meinen Platz. Grade ich sitzte neben der größten Zicke der Welt Mia *kotz*.
Der Unterricht verging sehr langsam und langweilig. _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom´s_dreamgirl_
|
Verfasst am: 26.02.2006 10:31 Titel:
|
|
|
hey schreib bloss weiter ist geil sag ich dir ......was passiert jetzt???
schnell schreib weiter _________________ $§*Rette Mich*§$
23.2.2006 War der geileste Tag meines Lebens
das Konzi in Ulm *hamma nochmal hin wollen* |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 26.02.2006 11:54 Titel:
|
|
|
waida waita weiter _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 26.02.2006 14:03 Titel:
|
|
|
hann jetzt immer länger dauer bis zum nächten teil da ich schnupfen husten u.s.w. habe und immer von 8-16 uhr school hab aber hier ist schon mal ein teil
Ja dann hatten wir Mathe natürlich schreibt Kira vorher bei mir die HA ab. In den letzten 20 Minuten hatte ich erfahren das ES ein Junge und Bill heißt. Und Tom musste die letzten 20Minuten raus da er ES oder auch Bill einen Briefe geschrieben hat. Dring dring ohh Gott meine Handy ,,Angelice du gehst die letzten 15 Minuten raus´´. Ich gehe raus und da steht ja noch Tom.
T: Hey, warum musste du raus
I: Mein Handy
T: du bist doch die Neue
I: so neu bin ich nun auch nicht mehr
T: aber neu
I: ach ne
T: ach doch
I: ach nerv mich nicht
T ich nerve doch nicht *wie-könnte-ich-denn-nerven-blick*
I: guck nicht so
T: warum?
I: meine Sache *g*
T: tja die Weiber
I: tztztz
T: und was sollen wir jetzt eigentlich machen?
I: nix sei still
T: ist ja schon gut
Man wie kann denn so nervig sein aber gleichzeitig so gut aussehen? Nein Angi nich vergucken nein Angi das darfst du nicht! Dann Klingelt es. ,,Angi komm´´ ,,okay´´
_________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 26.02.2006 14:09 Titel:
|
|
|
| ^^find ich iwie voll cool, schreib mal weiter ja? :D |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 26.02.2006 14:38 Titel:
|
|
|
bin dabei kann aber noch dauern das ich voll krank bin.Bina aba fleißig am schreiben _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 26.02.2006 15:00 Titel:
|
|
|
der Teil ist mal nicht so lang
Kira und ich beschlossen heute ins Freibad zu gehen. Ich suchte meinen rosanen Bikini raus der bei der Bikiniunterteil zum binden war, meinen I-Pot, und mein Handtuch und packe alles in meine Tasche. Angekommen suchen wir uns einen schönen Sonnenplatz.
Ich lege mich auf den Bauch höre I-Pot und chille. Irgentwan stupste mich Kira an
,,guck mal da sind Bill und Tom‘‘ //O.O Tom wo muss der mich jetzt noch nerven?//
,,Hey Bill, hey Tom‘‘ //Kira Kira KIRA// -.-
B&T: Hey ihr
K: Hey *lächel*
T: Hey Angi
A: jaja
B: hat sie was
K: so ist sie oft
Plötzlich spüre ich was nasses auf meine Rücken. ,,HEy‘ ,,HuHu‘‘ ,,Sasa Jess‘‘ ,,ja lange nicht mehr gesehen‘‘ ,, Seit einer Woche nicht‘‘ Ich umarmte die Beiden und sie setzten sich zu mir. Ja Sasa, ich und Jess sind einfach die besten Freundinnen. ,,Ich sollte dir noch was von Mum sagen also unsere Eltern und deine Eltern fahren 2 Wochen nach Spanien uns wir bleiben die 2 bei dir‘‘ ,,super‘‘ doch bevor ich noch etwas sagen konnte packen sie mich an Füssen und Händen und schmissen mich ins Wasser ja so sind die Zwillinge Sasa und Jess. Wir lachten alle erstmal ,,so jetzt müssen wir unsere Koffer weg bringen‘‘ ,,ich komme mit‘‘ //meine Rettung// doch Tom sah nicht so Happy aus.
Sasa und Jess packten meine Sachen in der Zeit zog ich mich um. ,,Also bye Kira bis Morgen‘‘ ,,uns siehst du auch Morgen *g*‘‘ ,,ja‘‘ //leider// _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 26.02.2006 16:13 Titel:
|
|
|
also ich stelle erst nacher wieder ein teil rein da ich mom richtig krank bin und mich noch um ander sachen kümmer muss aber heute kommt auf jeden fall noch ein Teil versprochen _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 26.02.2006 16:50 Titel:
|
|
|
wehe wenn nicht _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 26.02.2006 20:42 Titel:
|
|
|
ey verarsch mich nicht!
HEUTE!!! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 26.02.2006 21:15 Titel:
|
|
|
ich versuch kann aba sehr kurz werden _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
|