| |
| Soll ich eine weitere ff posten?!? |
| ja |
|
100% |
[ 3 ] |
| nein |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 14.02.2006 21:09 Titel: Meine Dreads
|
|
|
Meine Dreadlocks-for free?
Also das ist meine erste FF, bitte um Kommentare!!!Die Sory ist natürlich frei erfunden und genauso wahr, wie ich Kathrin heiße!^^
Richtig oder falsch?!?
Kathrins Sicht
Endlich war es soweit.Endlich war der 5. Mai gekommen, mein Geburtstag, endlich war ich 16!Darauf hatte ich ja nun auch lang genung gewartet!
Es war Samstag also hatten wir schulfrei und meine neuen Freunde (meine Eltern hatten sich scheiden lassen und darauf waren mein Vater und ich in so ein Dörfchen namen Loitsche gezogen) hatten mich am Abend in einen Club eingeladen, den ich noch nicht kannte.
Meine Verwandten kamen und gingen wieder und ich verkrümelte mich ins Badezimmer um mich fertig zumachen.Meine Haare wollten zwar mal wieder nicht so wie ich es wollte, aber nach 2 Stunden fand ich mein Aussehen ganz annehmbar.
Pünktlich um 19.00 Uhr holten mich meine Freunde ab und wir zogen los.Schon auf dem Weg zum Club hatten wir einen Riesenspaß, doch als wir ankamen verschlug es mir fast die Sprache.An der Tür hing eine riesige Girlande mit der Aufschreift 'Happy Birthday Kathrin, and welcome to LOITSCHE!' und drinnen wartete eine Geburtstagstorte mich phänomenaler Übergröße auf mich!Ich bedankte mich überschwänglich und die Party begann.Nach ca. 2 einhalb Stunden non-stop-tanzen bahnte ich mir mit meiner besten Freundin Cynthia einen Weg zur Bar, denn Erfrischung war dringend nötig.Wir setzten uns eine Weile und lachten über die Balzspiele etlicher Typen die uns umgaben...Nach einiger Zeit tippte mir jemand von hinten auf die Schulter.Etwas unsicher wegen des Alkohols drehte ich mich um sah in die herrlichsten braunen Knopfaugen, die ich je gesehen hatte und mir merkwürdiger Weise sehr bekannt vorkamen.-Dann traf es mich fast wie der Blitz!Diese Augen hatte ich in meinem Zimmer hängen!Und sie gehörten Tom Kaulitz, dem Gitarrist von Tokio Hotel!!Langsam sah ich mir den zu den Augen dazugehörigen Körper an.Als ich bei den Füßen angekommen war, zog ich meine linke Augenbraue hoch und wanderte abschätzend wieder zum Gesicht:"Ja, was gibt's?"
//Meine Selbstsicherheit, haftet an mir wie der Kleber am Papier.////außerdem:was für ein Sexgott er in der Realität ist//
Sexgott Tom:"Hey bist du Kathrin?"
Ich:"Nehm ich doch mal an, ja."
//Bin wohl etwas unfreundlich?!?//
Sexgott Tom:"Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe wir stören nicht!"
Halber Sexgott Bill Kaulitz mischt sich ein:"Ja genau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
*Händeschüttel*//Mein Gott, die haben vllt. 'nen Handschlag drauf!!!//
Ich:"Danke, lieb von euch, nein, nein ihr stört nicht."
//Wie könnten sie.//
Tom:"Ähm...ein Geschenk haben wir leider nicht, aber wir haben zufällig, das Schild an der Tür gelesen und dachten wir kommen mal gratulieren."
*schelmischgrins*
//*dahinschmelz*//
Ich:"Macht doch nix!!Amüsiert euch ruhig."
*Bill,Tomleichtgrübel:Erkenntdieunsnicht?!*
*BillsichmitCynthiaunterhalt,dievölligausdemHäuschenist*
*TommichaufunbeschreiblicheWeiseanlächel*
*mein:BoydugefällstmirLächelnaufsetz*
Tom:"Tanzen?"
*mitGirldugefällstmirLächelnfrag*
Ich lass mich auf die Tanzfläche führen und so legen wir einen extrem erotischen Tanzhin, der in einem wunderbaren, leidenschaftlichen Kuss endet.Der absolute Hammer, dass es solche talentierten Küsser wie Tom überhaupt gibt...Der Wahnsinn!!!
Toms Sicht
Bill und ich liegen uns gegenüber auf meinem Bett und starren beide an die Decke.Der Abend war in jeder Hinsicht ganz besonders.
Wir sind beide der Meinung, dass wir uns verliebt haben.Ja auch ich, auch wenn ihr lieben Fans das nicht glaubt.Sogar ich kann mich verlieben!! (Okay, ich hab's auch neu an mir entdeckt..)Diese Kathrin geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das besondere war, dass es nicht das selbe Mädel war, was sonst immer der Fall gewesen war.Bill schwärmte für Cynthia und ich dachte NUR noch an Kathrin.Diese hübschen blauen Augen und das leicht gelockte, goldblonde Haar-der Wahnsinn!!!Und ihre lockere Art...und ihre weiche Haut...und ihre Art zu küssen...und..und...und...
Ob ich sie wohl am Haken hatte?Mein Gott, das musste einfach sein!!!So eine Chicka traf man nun echt nicht alle Tage!!!Hatte ich überhaupt ihre Handynr.?Oder sonst irgendetwas, Adresse oder so?!?Langsam raffte ich mich auf und durchsuchte meine Taschen.Nichts!!!Ich durchwühlte mein Handy nach Nummern, ja Kathrins gab es, aber nicht diese!Verflixt, das konnte doch nicht war sein!!
Bill hatte natürlich wieder an alles gedacht.Klasse manchmal bin ich so ein Blödmann.Das bedeutet, dass ich echt nach ihr suchen muss!!Mit diesem Gedanken und Kathrins Bild vor Augen schlief ich ein...und mit ihrem Bild wachte ich auch wieder auf.
Am nächsten Morgen dann die Erlösung.Bill hatte ein Frühstück mit den beiden Chicks arrangiert und ich wär ihm am liebsten um den Hals gefallen.Und das als Junge!!!
Bill:"Na Bruderherz, dich hat's aber echt erwischt oder?"
*grins*
Tom:"Hmmm...möglich..Sag mal wo treffen wir uns eigentlich?"
Bill"Im Cut-it-Cafe.Undzwar in 15 min..!
Tom"Waas?!Shit, man ich bin doch noch gar nicht gestylt!"
Bill:"Mach doch nicht so'n Theater!Cap und gut."
~im Cafe~
Bill:"Hey schau mal, da sind die beiden schon-stopp, wie seh ich aus?!"
Tom:"Gut, man.Jetzt komm ich glaub meine Beine machen das nicht mehr länger mit."
Kathrin und Cynthia:"Guten Morgen, ihr zwei!"
Bill, Tom:"Hey einen wunderschönen guten Morgen."
*gegenseitigesanlächel*
//Fuck, wie kann man bloß so gut und natürlich aussehen//
Wir lassen uns ein Mega-Frühstück bringen und die Chicks, beginnen ihre Brötchen zu bearbeiten.O Gott, sogar das macht Kathrin sexy....Genüsslich beißt sie in ihr Marmeladenbrötchen rein..WOAHH!!
An ihrem rechten Mundwinkel bleibt etwas Marmelda kleben und vorsichtig fährt sie dort mit ihrer Zunge entlang-SEXAPPEAL PUR!!!Wie gern, wär ich jetzt diese verdammte Zunge.Zuckersüß lächelt sie mich an.Verstohlen lächel ich zurück.Mein Gott, ich wusste gar nicht, dass ich schüchtern sein kann.
Ich wusste noch nicht mal, was ich sagen sollte.Zum Glück weiß Bill das umso besser und plappert munter drauf los....
Zwei Tage später war es offiziell: (Schlagzeilne in der BILD)
Mädchenschwarm vergeben-Bill Kaulitz hat eine Freundin!!!
Kathrins Sicht
Ja Cynthia hatte es also geschafft.Sie war mit Bill Kaulitz zusammen.Dem Leader von Tokio Hotel.Und ich?Ja ich wäre durchaus gerne die Freundin Toms gewesen-eigentlich...Doch 2 Dinge in meinem Kopf hinderten mich erfolgreich daran auf Toms immer deutlicher werdenden Annoncen einzugehen.
1.)Ich wollte NICHT in der BILD stehen.
2.)Ich war mir ziemlich sicher, dass er es nicht ernst meinte.Ich hatte genug Teenie-Mags gelesen um zu wissen, wie er mit "Chicks" umging.
Und da ich ein Mensch bin der selten (genaugenommen NIE) ein Blatt vor den Mund nimmt, sagte ich ihm das auch genauso.Er war noch nicht mal sauer oder so, und versuchte ziemlich lieb mir diese Gedanken aus dem Kopf zu treiben.
Doch er schaffte es nicht....
Toms Sicht
Immer wieder ging mir dieser satz durch den Kopf:"Ich will nicht verletzt werden."
Das hatte Kathrin gesagt.Warum vertraut sie mir denn nicht, schoss es mir danach durch den Kopf.Okay, ich weiß selber am besten, was über mich in den Fuck-Mags drin steht, aber ein Mensch kann sich doch auch ändern.Es tat mir weh sie nicht anfassen und küssen zu dürfen-warum ließ sie mich bloß nicht.Ich könnte ihr so viel geben und ihr zeigen, dass ich es ernst meine.Wahrscheinlich würde ich alles für sie tun.Verflixt dieses hübsche Face und ihr Lachen ließ mich einfach nicht los.ARGH!!!Zum wahnsinnig werden.Ich versuchte es nochmal mit einer SMS.
~Schreib doch bitte, ich denk 100mal in der Minuten an dich!Mb Tom~
Es war mir noch nicht mal peinlich so'n Schlabberzeug zu schreiben.
Um mich abzulenken, ging ich mit Bill in Freibad-ausnahmsweise mal ohne Cynthia.Wir legten uns auf die Wiese und ließen uns die Sonne ins Gesicht scheinen.Wir unterhielten uns eine Weile, doch plötzlich deutete Bill auf den Sprungturm-blond, lange Beine und braune Haut, schallendes Gelächter-Kathrin!!Wow war sie sweet und dann auch noch im Bikini.Natürlich machten Bill und ich uns gleich auf den Weg zum Turm.Oben angekommen stockte mir der Atem:Da wagte es doch tatsächlich so ein schmieriger Typ meine Kathrin anzufassen.Er legte seine Hände um ihre Taille und erklärte ihr offensichtlich einen Sprung-na wenn der keine anderen Absichten hatte!!Er beugte sich zu ihr runter und strich ihr vorsichtig das Haar auf Seite.Das war zu viel!Wütend stampfte ich auf die beiden zu, doch in diesem Moment sprang Kathrin-elegant,sexy, perfekt----hinunter...Mist ich musste wohl direkt hinter ihr her.Naja wirklcih elegant konnte man den Abgang meinerseits wohl nicht nennen mit dem ich meinen verdutzten Bruder verließ.Aber ich war unten und tauchte unter...
Kathrins Sicht
Ich hatte ihn gesehen, schon oben auf dem Sprungturm.Dann wollte ich schnell springen, aber leider ist er nachgesprungen.Ich will ihn nicht sehen.Ich versuche doch gerade von ihm loszukommen-eigentlich schade, er sieht nämlich verflixt gut aus.
Jedenfalls kann ich seine Dreads sehen-TOm es bringt nichts unterzutauschen!
"Buh!" *Kathrinnasspritz* //völlig unnötig//
"Haha Tom."
"Na was machst du denn hier?"
"Na was wohl-schwimmen natürlich."
Ja ich tue nur so genervt eigentlich freue ich mich ihn wieder zu sehen, aber was soll ich denn machen?Mich ihm einfach hingeben?
++währenddessen unterhalten sich Bill und ihr Kumpel Stefan auf dem Sprungturm, er ist also gar nicht Kathrins Lover--armer Tom++
"Hey..ähm..sollen wir uns nicht mal unterhalten?"fragt mich Tom.
Ich hab' das Gefühl, dass das gar keine schlechte Idee ist und nicke.Mal sehen was jetzt kommt...
Tom hilft mir unnötigerweise, aber ganz Gentleman aus dem Becken.Dabei fallen ihm die nassen Dreads ins Gesicht-richtig süß.
Das Gespräch hat im Endeffekt nichts ergeben.Tom beichtete mir seine Eifersucht auf Stefan und ich erklärte ihm, dass in unserer Beziehung einfach das Vertrauen meinerseits fehlen würde.Tom sah ziemlich geknickt aus, wie er so zu Bill zurückschlich, doch Cynthia versicherte mir später, dass er sich wohl erholen würde.Sie hatte gut reden!Seit 4 Monaten war sie nun mit Bill zusammen...
So vergingen die Tage und schließlich waren die Sommerferien da.Um den Beginn zu feiern stieg bei Kaulitz' eine Party, doch ohne mich.Mir war wirklich nicht danach Tom zu sehen und so machte ich es mir vor dem Fernseher bequem.Es war schon spät als ich todmüde ins Bett schlich, doch plötzlich klingelte es an der Tür.Wer konnte das denn noch sein?Langsam quälte ich mich aus dem Bett.Mein Vater war bei Verwandten und so war ich gezwungen aufzumachen.Ich traute meinen Augen nicht, in der Tür stand, oder viel mehr schwank Tom!
Ich:"Tom, was machst du denn hier?"
Tom:"I Kat..iiich, iiich, iiiich liiiiieeebe diiiiiich!Eeeehrliiiiich!" flehte er.
Ich:"Hey, Tom,Tom...bist du betrunken oder was?!"
Eine Antwort war nicht nötig, denn völlig überfordert mit dieser, fiel Tom mir in die Arme.
Tom:"Kathrinnn...büüüdde...glaaa;glauuup miah!"
Ich:"Tom, komm erst mal her."
Vorsichtig zieh ich Tom über die Türschwelle und schließe die Tür.
Tom:"Da; daha; daharf isch bei dir bleiiim?"
lallt er mir entgegen.Mir ist alles Recht und wie es mir scheint ihm auch.Okay, liebe würde ich ihn wieder rausschmeißen, aber das kann ich ja schlecht tun.Also zerr ich ihn irgendwie nach oben und bette ihn auf meine Couch.Wie ein kleines Baby bleibt er ganz still liegen und schaut mich aus seinen großen braunen Augen an.Er sieht so hilflos, aber irgendwie super-sweet aus.
Ich:"Brauchts du etwas Tom?"
Tom:"Ähm..nein...doch...-Pause-..dich.Bitte Kathrin.."schnabbelt er vor sich hin.//Er soll endlich auhören mit dem 'Bitte Kathrin', das macht mich fertig und nervt//
Ich decke ihn zu, ziehe die Cap ab und streiche ihm fast liebevoll die Dreads aus dem Gesicht.Er lächelt und schließt die Augen.Sein Atem wird ruhig, also gehe ich davon aus, dass er schläft, doch als ich mich erhebe öffnet er die Augen und bittet mich zu bleiben.Also setze ich mich, nachdem ich ihm noch einen Eimer besorgt hatte (nur mal vorsichtshalber), und bette seinen Kopf auf meinen Schoß.Es wird still und wir schlafen ein.
Als ich am nächsten Morgen wach werde, schläft Tom noch.Ganz vorsichtig und langsam stehe ich auf, immer darauf bedacht ihn nicht zu wecken.Ich schleiche ins Badezimmer und mache mich fertig.Dann mache ich Frühstück für uns zwei und rufe Bill an, damit er Bescheid weiß, wo Tom steckt, schließlich wurde er schon vermisst.
Als ich mit dem Frühstückstablett nach oben gehe, schläft Tom noch immer.Inzwischen sind es 12.54 Uhr und ich beschließe ihn zu wecken.Hoffentlich wird er nicht böse sein....
Toms Sicht
Wie könnte ich böse sein, wenn ein Engel wie Kathrin mich weckt.Erst langsam erkenne ich wo ich mich befinde.Nein ich ahne es, hier war ich noch nie, doch ich kann mir denken, dass es Kathrins Zimmer war.Es spiegelt ihre gesamte Persönlichkeit wieder.Warme orange und knallpinke Töne dominieren.Ich hab keinen Plan, wie ich hier hergekommen bin, doch mein Kopf verrät es mir.Ich hab' höllische Kopfschmerzen, also habe ich wahrscheinlich viel getrunken und bin dann bei Kathrin gelandet um ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe.Das hatte ich vor, aber verflixt noch mal nicht wenn ich völlig dicht bin.Das Ganze ist mir ungeheuer peinlich.
Was sie jetzt wohl von mir denkt.Tauch hier völlig zu auf, mach mich hier breit und dann macht sie mir auch noch Frühstück.Hey, ist das nicht ein gutes Zeichen?Nein wahrscheinlich ist sie immer so nett.Meine kleine Kathrin.
Ich versuche ein vorsichtiges Lächeln und ernte ein unheimlich faszinierendes Augenzwinkern.
Kathrin:"Guten Morgen.Gut geschlafen?"
Ich:"Äh, ja klar.Du war echt superlieb von dir, dass du mich nicht rausgeworfen hast."
Kathrin:"Ach kein Problem.Hast du Hunger?"
//Mist was mach ich jetzt?!?Mir ist kotzübel, aber ich kann ihr Frühstück doch nicht ablehnen!//
Ich:"Chrm....joa denk schon.Darf ich vorher mal das Bad benutzen?"
Kathrin *lächelt* :"Na klar, raus dann die 2. Tür links."
Ich:"Super." *smile*
//muss mir den Kopf halten, hoffentlich krieg ich das zeug aus meinem Magen raus.//
Im Badezimmer angekommen, nimmt mein Magen auch schon überhand und ich übergebe mich aus vollstem Herzen.
*zurücktrab*
Kathrin *supersüßcharmantlächel*:"Na besser?"
//Nochmal Mist, hat sie das jetzt gehört?//
Ich:"Jepp."*fettsmile*
Wir frühstücken zusammen, hatte ich nicht gesagt, dass ich das nicht mehr mache?Sie is(s)t wieder sowas von heiß.Wenn ich dürfte, würde ich jetzt über sie herfallen...natürlich Schwachsinn.Langsam geb ich's auf.Ich hab' einfach keine Chance bei ihr.Shit!
Jetzt hoffe ich, dass ich ihr letzte Nacht gesagt habe, dass ich sie liebe und sie das Thema anspricht.So unangenehm mir das auch wär, ich will jetzt mit ihr darüber reden.
Gott scheint meinen Wunsch erhört zu haben.Nachdem wir kurze Zeit geschwiegen hatten schneidet sie tatsächlich das Thema an!
Kathrin, mein Engel:"Chrm, *räusper*, sag mal.Kannst du dich noch an letzte Nacht erinnern?"
//JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (ich hab's ihr echt gesagt!)//
Ich:"Ja.An das wichtigste denk ich."*aufschauundlinkenMundwinkelnachobenzieh,dabeisupersweetausseh*
//gelooooooooooooooooooogen//+//langsamwerdichwiederlich//
Kathrin, die Sweete, MEINE Sweete:"Und?"
//Verflucht, was soll ich denn jetzt sagen, wenn ich nicht weiß was ich gesagt habe//
Ich:"*allesriskier*//was wenn ich was ganz anderes gesagt habe, sie beleidigt oder so?//
Ich mein es ernst.Ehrlich."
//puh, und jetzt//
Kathrin, meine Prinzessin:"Tom.Pass jetzt ganz gut auf.Ich liebe dich.//Total Kollaps, Himmel, Fuck, das träum ich oder?//Und langsam glaube ich dir, dass du es ernst meinst.Ich frage dich jetzt das erste und das letzte Mal:Liebst du mich wirklich oder bin ich nur ein Spielchen für dich?"
//Spielchen für mich?!?!Spinnt sie?!~hör auf zu denken Tom~//
Ich:"Kathrin.Ich, ich liebe dich.Hörst du?*GesichtindieHandnehm*Ich liebe dich."
Kathrin lächelt zauberhaft.SIE hat MICH verzaubert.
Ich lege meine Hand auf ihre, ziehe sie zu mir und unsere Lippen treffen sich.Erst sanft und vorsichtig, dann wilder und leidenschaftlich.
Kathrin, endlich MEINS:"Tom,ich liebe dich.Ich hab' dich von Anfang an geliebt, aber ich war mir so unsicher..."
Ich:"Ich kann das verstehen ehrlich.Mein Ruf ist in dieser Hinsicht ja nicht wirklich der Beste.Aber du kannst mir echt glauben, dass ich dich verdammt liebe.Für immer..."
Kathrins Sicht
Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest.Dann küsste er mir auf das Haar und drückte mich noch fester an sich.Ich war einfach nur glücklich und unheimlich zufrieden....Ich liebe es wenn er mir den MANN macht..^^
Wie es so weiter ging:
Natürlich dauerte es nicht lange bis die Presse Bescheid wusste und wir in jeder Zeitung und in jedem Magazin erwähnt wurden, aber trotzdem waren wir sehr glücklich.Auch heute sind wir noch zusammen.Tom macht noch immer Musik, doch wir studieren zusammen in Berlin und haben auch weiterhin vor uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.
:D :D :D |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 16.02.2006 18:58 Titel:
|
|
|
| geht es weiter dfie geschichte ist cool |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 24.02.2006 22:13 Titel:
|
|
|
die is echt geil! Is die jetz aus? _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 26.02.2006 13:56 Titel:
|
|
|
| ne also die ist jetzt aus.hab aber schon ne neue reingestellt, ebenfalls für tomfans^^ (heißt crazy in loitsche) schaut da mal rein.und thx :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|