| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Wie findet ihr meine Lieder |
| Super geil |
|
0% |
[ 0 ] |
| Durchschnittlich |
|
50% |
[ 1 ] |
| gut |
|
50% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht
|
Sebivillage

|
Verfasst am: 05.06.2006 15:56 Titel: Meine Lieder( BITTE LESEN!!!)
|
|
|
Heyho Leute ich hab mal ein paar songs geschrieben und wollt ma wissen wat ihr von zwein haltet . Ich setz hier nur zwei rein weils sonst zu viele sind .
Also nummer eins:
Mehr Schein als Sein
Du tust ganz Nett doch bist nicht so . Du schaust ganz froh doch du bist nicht so. Du bist gar nicht so lebensfroh am liebsten ertränkst du dich im Klo .
Mehr Schein als Sein du bist nicht so wie du tust. Mehr Schein als Sein kannst du nicht mal ehrlich sein. Mehr Schein als Sein ich hau dir gleich eine rein , kannst du nicht mal ehrlich sein.
Du tust nur so du liebst mich nicht ich seh den hass in deinem Gesicht. Ich bitte dich verarsch mich nicht , glaubst du etwa ich merk das nicht.
Mehr Schein als Sein du bist nicht so wie du tust. Mehr Schein als Sein kannst du nicht mal ehrlich sein. Mehr Schein als Sein ich hau dir gleich eine rein, kannst du nicht mal ehrlich sein.
Innerlich bist du Tod , doch äußerlich bist du ganz froh.
Innerlich bringst du dich um , aber äußerlich stehst du nur rum .
Mehr Schein als Sein du bist nicht so wie du tust . Mehr Schein als sein kannst du nicht mal ehrlich sein . Mehr Schein als Sein ich hau dir gleich eine rein , kannst du nicht mal ehrlich sein.
Alles ist nicht so wie man es glaubt , alles ist nur schein und deine Liebe auch . Je siehst du die Verschwöre jetzt erkennst du den Schein .Dein ganzes Leben war nur Schein und jetzt siehst du es erst ein . Du hast das Scheinleben satt willst weg von der Freundinn raus aus der Stadt. Der Baum verwelkt und zurück bleibt nur noch ein Blatt. Alles ist nur schein der Nebel hüllt uns ein , ich hau jetzt endlich ab denn ich hab es satt .
so und jetzt nummer 2:
Lass alles raus
Traurig weinst du dich bei mir aus , ich sag dir lass alles raus .
Geh doch aus dem Haus , wenn du dich das traust . Lass die Gefühle einfach raus . tob dich endlich aus , und mach was draus .
Der Hass und all die Gefühle machen dich stark , deine kraft steigt höher und das ganz arg .Durch deine Gefühle bist du stark. Lass es raus durch einen kräftigen schlag , denn ein schlag ist was jedem was sagt.
Lass deine Gefühle raus , mach kein Geheimnis daraus.
Gefühle sind normal also trau dich raus , bleib nicht länger nur Zuhaus. Geh einfach mal raus , das leben existiert nicht nur in deinem Haus.
Der Hass und all die Gefühle machen dich stark , deine kraft steigt höher und das ganz arg .Durch deine Gefühle bist du stark. Lass es raus durch einen kräftigen schlag , denn ein schlag ist was jedem was sagt.
Geh einfach raus , genieß dein Leben und mach was draus. Das Leben ist wunderbar , also nutz es aus und leb in saus und braus. Lass deine Gefühle raus und nutz sie voll aus .
Lass die Gefühle raus oder sie fressen dich innerlich auf .
so und jetzt will ich wissen was ihr von den liedern haltet . _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Black-Rose

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 223 Wohnort: Brandenburg/Havel
|
Verfasst am: 05.06.2006 17:23 Titel:
|
|
|
Hm, mir gefällt, was du ausdrückst, aber mit den Reimen, beim ersten lässt du eigentlich alles auf "nicht" reimen und auf "Sein" das ist auf die Dauer etwas nervig.
Beim zweiten ist es ähnlich, aber ich finde den besser, als den ersten!
Aber ansich, sind die nicht schlecht, reimen sich immerhin, was man von meinen nicht behaupten kann  _________________
Nicht wer mit dir lacht,
Nicht wer mit dir weint,
Nur wer wirklich mit dir fühlt
ist dein wahrer Freund
(Tausend Knutschas für die beste Maus, die es gibt. Love you Karo) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|