Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Meine Nutte


 

   Meine Nutte
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

GusGus



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Schindellegli (SZ)

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 15:16    Titel: Meine Nutte


Sophia, in ihrem Business gennant Jessica.
Ihr Beruf ist der von dem sich jedes 18 Jährige Mädchen fürchtet.

Sie ist eine Prostituierte aber nicht von Leidenschaft sondern
aus Familientradition.
Dich ihr Leben verändert sich als sie Tokio Hotel kennen lernt.


Meine Nutte

„Kommt diese hässliche Sau jetzt immer?“, knurre ich beim Nachtessen als meine Schicht zu Ende ist „Sophia bitte, er bezahlt dich gut“, meine Mutter streift sich eine blond gefärbte Locke hinter die Ohren „Ich geh mal!“, meine Schwester erhebt sich vom Tisch und zieht sich noch schnell den pinken Lippenstift nach. Jetzt kommt ihre Schicht, später als meine weil sie älter ist. Meine Schwester Noemi zieht ihr knappen Minirock zu recht und drückt meiner Mutter einen Kuss auf den Mund, danach verzieht sie sich raus Richtung unseres Bordells. „Mummy ich mag aber nicht mit älteren Männern zu schlafen“, nehme ich das Thema wieder auf und Schiebe mir eine Portion Bratkartoffeln in den Mund „Ach Schatz ich musste das auch einmal machen!“ Meine Mutter und meinen Vater leiten jetzt nur noch das Puff und ich und meine Schwester sind dort die teuersten Prostituierten und so kommen auch nur die reichsten uns besuchen. „Ich habe schon mit Mister Tailer geschlafen er hat wirklich einen außerordentlich grossen *SPAM* Automatische Zensur, das hat mir immer gefallen.“ „Ja dort war er noch jung und nicht so verschrumpelt wie jetzt“ „Ach Kleines“, sie lacht auf und strich mir über mein gerades platinblondes Haar, ich schieb den Teller weg von mir und stehe auf. „Ich versteh nicht wie locker du das sehen kannst!“ „Du darfst wenn der Kunde hineinkommt einfach nur deine Jessica leben und deine Sophia auf Seite schieben und nur ans Geld denken, das lernst du noch deine Schwester beherrscht das immer besser.“ , sie räumt das Geschirr ab. Murrend verlasse ich die grosse Küche und flüchte in mein Zimmer. Seuftzend lasse ich mich auf meinem Himmelbett fallen und starre auf all meine Nacktfotos vom Playboy an die aufgehängt sind. Mein Zimmer ist so eingerichtet wie es für eine Edelnutte eingerichtet sein sollte. Überall verschnörkelte Sofas mit rosaroten Stoff, darauf die Kissen mit dem Playbunnykopf. Mein Himmelbett ist gross und mit rosaroter Seide bezogen, neben dem Bett auf der schwarzen Lackkommode steht ein goldenes Kästchen in dem sich dutzend verschiedene Kondome häufen. In meinem ebenfalls schwarzen Schrank, befinden sich Kleider von meinem Leben als Jessica und von meinem Leben als Sophia. Im Schrank hat’s eine Schachtel, in der sich dutzende Sexspielzeuge befinden. Wohl ich die nie brauche weil ich zu jeder Zeit mit jemandem schlafen kann, wenn ich mein Bedürfnis habe. Ich ziehe mein rosa-weißen Trainingsanzug aus und gehe ins ebenfalls riesige Badezimmer das direkt an meinem Zimmer angeschlossen ist. Das Badezimmer durfte ich einrichten und ist das Gegenteil von meinem Zimmer, am Fenster hängen nicht so schwere dunkelrote Vorhänge und die Wände sind weiß, der Boden ist aus Holz und nicht etwas hat was verschnörkeltes. Ich ziehe meinen weißen Spitzenstring und BH aus und stelle mich unter die Dusche. Ich reibe meinen Körper so lange ein bis ich denke das ich eingermassen das Parfüm der Männer von meinem Köper habe.

---------------------------

schraiibt doch Komiis danke :D
umso schneller kommt der nächste KapiteL
_________________
Was ist der Unterschied zwischen
einer Sternschnuppe und dir?
Wenn ich dich sehe,
ist mein Wunsch schon erfüllt!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MrsBlink



Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 11:53    Titel:


weider bidde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-Angel



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 1061
Wohnort: darmstadt

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 19:31    Titel:


uiiii ich find die ff bis jetz gut Smile
mach bidde weiter!
_________________




~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~


14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]




Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group