| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
°*geilmedl*°
|
Verfasst am: 21.08.2006 14:40 Titel: Meine Schuld
|
|
|
Ich fang mal eine FF an,und würde mich über paar Kommis echt freuen
Tom wälzte sich im Bett.Er konnte es einfach nicht Glauben.Er dachte die ganze Zeit daran,wie es passiert ist un das es allein seine Schuld war.Wär
er doch nicht so selbstsüchtig gewesen.Tom gab sich alle Schuld selber.
Er hat doch bill versprochen,schon im Kindergarten,dass es ihn immer beschützen wollte.Er war doch der großer Bruder.Klar,für die außenstehenden Personen waren 10 min. nicht viel,aber für solche Zwillinge wie für ihn und Bill war das viel.Der Zwillinga setzte sein blickauf die Decke. _________________
http://www.mytokio.de/spiel/spiel.php?id=2349 |
|
| Nach oben |
|
 |
°*geilmedl*°
|
Verfasst am: 21.08.2006 14:40 Titel:
|
|
|
Hätte er ihn doch wenigstens festgehalten."Tom,kommst du?Ich fahr nochmal ins Krankenhaus,wenn du willst,kannst du mitkommen.".Seine Mutter trat herein.Ihr Augenlider waren rötlich und sie hatte ein Taschentuch in ihrer Hand,das sie fest zusammendrückte.Siemone gab ihm nicht die Schuld
,aber sie hatte auch kein Verrsprechen abgegeben.Toms Mutter war auch ein ziemlich positiver Mensch,in der immer ein Stückchen Hoffnug ist.Tom
wischte sich die Tränen von den Wangen.Er erhob sich und das Bett quietschte.Wie oft hatten die beiden daringelegen und hatten die Anwesenheit des anderen genossen.Tom hatte Angst,dass es nie wieder so wie früher werden konnte _________________
|
| Nach oben |
|
 |
°*geilmedl*°
|
|
|
|
Tom setzte sich aufn Rücksitz des Autos.Gordon musste fahren,da Siemone nicht in der lage war zu fahren.Der Zwilling vernahm ab und zu ein leises schniefen und schluchzen vor sich,sonst war es still.Keiner konnte was sagen,keiner wollte was sagen.Im Krankenhaus rannen Tom die Tränen runter,als er bill so sah.Er war mit ein dutzend Schläuchen verbunden und er sah so armselig aus.Bills Bruder zog ein Stuhl an das Bett heran und setzte sich drauf."Bill,es tut mir Leid!Wirklich!Es wird nie wieder passieren!Wenn du erst wieder gesund bist.dann.dann"Topm schluchzte auf.Er konnte einfach nicht mehr.Plötzlich ging die Tür auf ein
Oberarzt kam herein.Er lächelte und es schien so,als hätte er gute Nachrichten."Ich wünschen einen guten Tag.Ich darf ihnen eine gute Nachricht mitteilen.Bill Kaulitzs Zustand hat sich gebessert.Wenn es so weiterläuft,dürfte er in einer Woche nach Hause
_________________ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
°*geilmedl*°
|
|
|
|
Die 3 fielen sich in die Arme.jeder weinte aber es waren nicht die Tränen
der Traurigkeit,sondern die der Freude."Achja,ich bitte sie darum zu gehen,weil jetzt die besucherzeit vorbei ist"bitte der Arzt."Oh,ja,natürlich"sagte Siemone froh.Alls vier gingen raus."Wie wärs,
wenn wir Pizza essen gehen?Eine riesige für jeden zur Feier des Tages?"schlug Gordon vor."Oh,ja"freute sich die Mutter und ihr Sohn.Alle gingen zum besten Italiener von Magdeburg und aßen da.Es wurde viel gelacht,und wenn ein paar Fans kamen,konnte Tom nicht anders,er musste glücklich von Bill erzählen.Plötztlich klingelte Sie mones Handy.
"Ja,Hallo?"Meldete sie sich"Oh,mein,Gott,ja,natürlich,wir kommen sofort!"
Siemone liefen Tränen die Wangen runter:"Bill geht es schlechter.Es muss
eine Notoperation gemacht werden" _________________
|
| Nach oben |
|
 |
°*geilmedl*°
|
Verfasst am: 21.08.2006 14:41 Titel:
|
|
|
Alls fuhren rasant los und jeder einzelne von den dreien hatte Angst um Bill.Tom liefen wieder die Tränen runter.Wie viel hatte er schon heute geweint?Er wusste es nicht mehr.Im Krankenhaus angekommen kam schon der Oberarzt von heute Mittag zu ihnen gestürmt."Herr Kaulitz wurde schon in den OP-Saal gefahren.Er hatte heute Nachmittag wieder eine Verschlechterung.Es tut mir Leid für sie.Diese Operation ist die letzte Hoffnung für ihn.Ich muss jetzt auch in den Saal"sagte er.Sie mone brach zusammen.Ihre Beine haben den Dienst versagt."Wieso gerade Bill?Ich
würde lieber an seiner Stelle da liegen."jammerte sie.Auch Gordon rannten die Tränen runter,das erste Mal seit Jahrzehnten.Tom wollte was sagen,doch seine Kehle war trocken,und er brach kein Wort heraus _________________
|
| Nach oben |
|
 |
°*geilmedl*°
|
|
|
|
Die Zeit verging sehr langsam und es wurde nicht gesprochen."Tom,ich weiß dass es für dich am schwersten ist.Ihr standet euch so nahe!Es tut mir Leid.Wenn du reden willst,ich bin für dich immer da und Gordon auch.
Du darfst nicht alles in dich hineinfressen"unterbrach Siemone die Stille.
"Was weißt du schon!Du weißt doch gar nichts über mich und Bill.Wir sind wie eine Person und da hast du nichts zu suchen"schrie er sie an.Ihn packte eine Wut und wieso er deshalb seine Mutter anschrie wusste er nicht.Aber die größte Wut hatte er auf Bil.Wie konnte er ihn jetzt alleine lassen?Der Zwilling stümte raus.Er wollte das Weiß an den Wänden des Krankenhauses nicht sehen,er wollte seine Eltern nicht sehen und vor allem wollte er die Tür des Op Saales nicht sehen.weiter? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
°*geilmedl*°
|
|
|
|
Tom rannte und rannte,bis er nicht mehr konnte.Er hat nicht nachgedacht,wohin er rannte.Erst jetzt erkannte er,dass es in dem Wald
war,indem er früher mit Bill ,als sie klein waren, gespielt hatte.Er erinnerte sich auch,dass hier irgendwo in der nähe ein Baumhaus war.Tomm ging auf die Suche.Schon bald fand er es.Der Zwilling kletterte die schon morsche Leiter hoch.Oben angekommen setzte er sich auf den Boden.Er war schon lange nicht hier gewesen,doch er erinnerte sich an alles.Hier hatte er Bill geschworen,dass er ihn immer beschützen wollte.Tom schluchzte.Er hatte das Versprechen nicht eingehalten.Nun war es zu spät.Hier hatte Bill auch Tom getröstet,als ihre Oma gestorben ist.Er hatte immer gesagt:"Tom,weine nicht.Oma ist jetzt ein Engel und wird uns beschützen.Und dann,wenn nichts mehr geht,wird sie und helfen."
So,soll ich weitermachen? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|