Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Meine erste FF

Meine erste FF
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

bill-kaulitz-fangirl

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 16:11    Titel: Meine erste FF

hi leutz ich hab mich auch mal versucht an ner FF weiss nich ob sie gut ist.
Ist halt wieder eine zwischen Tom un Bill Laughing
naja, viel Spass beim lesen ?!

Die Musik dröhnte in Bills Ohren. Wie ein Gewitter bei dem ein Blitz in ihn einschlug. ‚Bill , was ist los?!’ , hörte er nur bei halbem Bewusstsein. Er wollte etwas sagen, doch er konnte nicht. Ihm wurde schwindelig und plötzlich war alles schwarz. Tom schrei auf: ‚ Bill!!! Wach auf ….was machst du für ’ne Scheiße??’ Er konnte nicht verstehen warum sein Bruder einfach so auf einer party umkippte…. Vorhin war er doch noch ganz normal. Als Tom gerade einen Krankenwagen rufen wollte, kam Bill langsam wieder zu sich. Er hustete leise und schwer. Seine Augen öffneten sich langsam…. ‚ Tom ? was ist los?? Mir …mir ist so komisch…?!’ ‚ Bill, Gott sein dank du lebst…ich dachte schon du stirbst mir in meinen Armen weg…!?’ , er hatte Tränen in den Augen, doch ob diese vor Schock , Freude oder Trauer waren konnte er in diesem Moment nicht einschätzen. Bill guckte Tom eine Weile nur stumm an .. ‚ ich ..ich glaub ich kann aufstehen. ‚OK, ich helfe dir….’ Tom stütze Bill vorsichtig und zusammen schafften sie es ihn wieder auf die Beine zu bringen. ‚Danke !’ , sagte Bill schwach…..doch das war auch schon zu viel. Er kippte vorn über ..zum Glück fing Tom ihn auf. ‚ Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt nach Hause gehen. Kannst du laufen?’ ‚ Ja, ich glaube schon, du musst mich halt stützen…’ Also gingen die beiden ohne sich zu verabschieden. Tom dachte es würde Bill nicht gerade gut tun, wenn ihn jeder fragt was denn los sei.

Die beiden waren schon eine Weile unterwegs, als Bill sagte : ‚Können wir kurz Pause machen..hier auf der Parkbank. Ich muss mal kurz sitzen.’ ‚Klar…soll ich nicht einen Arzt rufen…wir wissen ja gar nicht was mit dir los ist . ‚ Nein! Das geht schon.’ Tom schwieg. Er war nicht gerade begeistert von der Vorstellung, dass Bill keinen Arzt wollte. Doch er konnte ihn verstehen, da er Ärzte selbst nicht ausstehen konnte. Sie setzten sich. Tom musste Bill ganz schön stützen, doch es klappte ganz gut. Bill seufzte leise. Dann legte er seinen Kopf auf Toms Schulter. Seine Hand wanderte auf seinen Bauch. Tom traf es wie einen Schlag. Noch nie hatte er so offensichtlich wahrgenommen, dass Bill das wichtigste in seinem Leben war. Er war so froh , dass es Bill wieder halbwegs gut ging und er ihn so nah bei ihm haben konnte. Er legte seine Hand auf Bills Hand…. Er schaute Bill an…. Er schaute ihn lange an. Es gefiel ihn seine Wärme zu spüren…doch dann erschrak er. Er konnte sich doch nicht von seinem Bruder liebkosen lassen. * Zum Glück weiß Bill nicht was ich gerade denke*, überlegte sich Tom.* Er würde mich bestimmt für verrückt halten wenn ich ihm sagen würde dass ich ihn…. Ach was denke ich denn da schon wieder für nen Mist?! Er ist mein Bruder , das kann nicht sein. Ich bin bestimmt nur geschockt und froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.*

Die beiden blieben einige Zeit so liegen. Und Bill schien das ebenfalls zu genießen. Es war schon stockdunkel. Niemand hätte sie sehen können. Aber das wäre den Beiden in diesem Moment so ziemlich egal gewesen. Der Mond war fast voll, doch er war von einer Wolke halb bedeckt. ‚ Bill?!’ , Bill reagierte nicht. Er war eingeschlafen. Tom wollte ihn nicht wecken…doch er wusste, dass er das sowieso bald machen müsste. Es war Winter und sau kalt. Tom nahm Bills Hand vorsichtig von seinem Bauch und legte sie auf Bills Schoß. Er stütze seinen Kopf und lies Bill langsam nach unten, so konnte er sich hinlegen. Bill schlief trotzdem weiter. Es war wirklich sehr kalt. Tom zog seine Jacke aus um Bill damit zu bedecken. Er legte sich neben ihn, auf das schmale Stückchen der Bank das Bill nicht brauchte. Tom sah in Bills Gesicht. Es war zwar so kalt aber er konnte ihn jetzt nicht wecken, so süß wie er dalag. Tom wollte eigentlich auch gar nicht gehen. Er drehte sich, so dass er jetzt mit dem Rücken zu Bill lag. Jetzt wachte Bill doch auf. Doch er wollte es Tom nicht merken lassen, da er dachte er schlief auch. Er legte Toms Jacke über ihn…er brauchte sie nicht so dringend, Tom war ja nur im T-Shirt. Tom verstand sofort , dass Bill nicht damit rechnete , dass er wach dalag. Doch dann wusste er nicht was er mit seinen Gefühlen anfangen sollte: Bill legte seinen Arm um Tom. Den anderen schob er unter ihm durch, so dass er ihn praktisch umklammerte. Tom wollte jetzt am liebsten das gleiche mit Bill machen, aber er lies es lieber. * Bill ist wahrscheinlich nur kalt* dachte er sich. Er konnte Bills warmen Atem in seinem Nacken spüren. Ja, sogar seinen Herzschlag auf seinem Rücken, wenn er sich darauf konzentrierte. *Dieser Moment soll nie enden. Aber was mach ich denn da? Mein Bruder….. Bill?! Es ist dein BRUDER !!! * , dachte sich Bill.
Doch dann war ihm alles egal und er wollte den Moment einfach weiter genießen. Er legte seinen Kopf noch dichter in Toms Nacken, er roch so gut.

Einige Zeit später machte sich Tom bemerkbar : ‚Bill? Mir is’ n’bisschen kalt. ‚ ‚Dreh dich um…!’, flüsterte Bill Tom ins Ohr und ein Breites Grinsen breitete sich über sein Gesicht aus, ohne dass er was dafür konnte. Tom zögerte nicht lange und schon hatte er sich umgedreht. Tom stellte sich ein bisschen dumm : ‚und was soll das jetzt bringen, mir is’ immer noch kalt’. Bill hatte Tom noch fest umschlungen, er drückte ihn näher an sich. Das war das Zeichen für Tom, das zu tun was er sich erhofft hatte. Tom nahm auch Bill in die Arme. Seine Hände steckte er von unten in Bills warme Jacken, da sie sonst wahrscheinlich abgefroren wären. Bill schloss die Augen genießerisch, immer noch ein leichtes Grinsen auf dem Lippen…
Tom schaute Bill wieder ganz genau an. Er hatte sich für die Party voll aufgestylt. Seine Schminke war in einem Augenwinkel leicht verwischt. Tom nahm eine Hand vor und wischte ihm das Verschmierte vorsichtig weg. Bill lies die Augen zu. Wie nicht recht bei Sinnen hauchte er einen kleinen Kuss auf Toms Hand , die gerade über sein Gesicht strich. Tom schwieg.
Doch dann fügte Bill noch hinzu: ‚ähm…. Tom…?! Mir is fei nur kalt …. Du weißt schon oder?!’ ‚ Ja, schon klar …!’ , sagte Tom so überzeugend wie möglich. Beide wussten , dass das nicht stimmte… den beiden war nicht NUR kalt…
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ali

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 17:16    Titel:

cool scho die dritte........
mach weiter,ich liebe solche geschichten

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bill-kaulitz-fangirl

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 18:00    Titel:

so hier der 2. teil

ein paar commies bitte Wink

Die Zeit verging und die Zwillinge lagen immer noch eng beieinander gekuschelt auf der Bank. Beide waren eingeschlafen und total durchgefroren.
Vor allem Tom der ja nur ein Shirt anhatte und die Jacke lag auf ihm drauf. Er wachte so langsam auf…es war Morgendämmerung. Er hatte heute Nacht nich bemerkt dass Bill seine Jacke aufgemacht hatte und Tom halb darin eingekuschelt hatte. Er zuppelte am Reißverschluss, doch Bill hatte anscheinend heute einen sehr tiefem Schlaf. Tom kam Bill näher , er wollte ihn eigentlich nur wecken …. Aber er verlor die Beherrschung. Langsam machte er seine Augen zu, er kam Bill näher. Seine Lippen berührtem die von Bill *was mach ich da nur???!!!* Bill war sofort wach… er lies die Augen zu und wusste sofort was sie beide wollten. Bill spielte mit den Zähnen vorsichtig an Toms Piercing. Tom wollte auch Bills spühren. Bill wusste sofort also öffnete er den Mund. Sie verflossen in einen langen Zungenkuss. Bill strich Tom über sein Kinn bis hin zu seiner Brust. Doch irgendwann endete der Kuss. Sie schauten sich intensiv an…. ‚ Wir sind aber trotzdem nur Brüder, ja?!’, versuchte Tom zu klären. ‚ja, wenn du meinst …?!’ , erwiderte Bill schon fast enttäuscht.
Langsam rappelten sie sich hoch um nach Hause zu gehen. Bill war immer noch leicht schwindelig. Tom führte ihn an der Hand.
Er musste husten, hoffentlich hatte er sich nicht erkältet. Bill hatte ja alles versucht um das zu verhindern.

Im Hause Kaulitz:

‚Da seit ihr ja endlich!!’ , schrie Mama Kaulitz schon fast. ‚ War die Party denn so la…. ?’
Sie stockte, ihren Blick auf ihre händchenhaltenden Söhne gerichtet.
Bill und Tom führen auseinander wie der Blitz. Sie hatten gar nicht darauf geachtet.
‚Bill ist gestern umgekippt, ihm ist noch ein bisschen schwindelig …nich war Bill?!`, Tom schaute Bill hilfesuchend an. ‚ Ja stimmt…weiss auch nich was mit mir los war.’ , um die Notlüge noch auszuschmücken schunkelte Bill ein Bisschen und tat so als würde er auf Tom kippen. ‚ups…sry Bruderherz^^’
Mama Kaulitz war zwar nicht ganz überzeugt von der Erklärung aber sie ließ die beiden mit jetzt in Ruhe .. ‚ihr wisst doch, dass ihr nicht so viel saufen sollt !!’ mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer.
Bill und Tom gingen ebenfalls in ihre Zimmer.

Bill hatte das Bedürfnis erst einmal zu Duschen. Also machte er sich auf den Weg ins Bad. ‚Was machst du?’, wollte Tom wissen als ihm Bill über den Weg lief. ‚Ich geh jetzt erst mal duschen.’ ‚Achso!’ , war Toms knappe Antwort. Zu gerne hätte er jetzt bei Bill ein Bisschen Mäuschen gespielt…aber das war wieder nur so ein dummer Gedanke von ihm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ali

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 18:51    Titel:

jaaaaaaa weiter

bill-kaulitz-fangirl

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 20:07    Titel:

Nach kurzen Zeit hörte er auch schon das Wasser prasseln.
Er wollte nacher auch noch duschen also reif er zu Bill ins Bad als er fertig war : ‚Du musst die Dusche nich’ auswischen, ich will auch noch!’
‚OK!’, kam als Antwort. Bill war fertig und schloss auf. ‚OK , bin fertig, du kannst…’ Tom kam gleich ins Bad. Er guckte Bill nur an. ‚Soll ich mich wo anders stylen?!’ ‚ Ähm… ne brauchst nich’ , wich Tom jetzt doch aus. ‚OK , dachte nur, weil du so geguckt hast, aber eigentlich hat dir das ja nie irgendwas ausgemacht!?’ ‚jo… tuts auch nich’ Tom lächelte gequält. Aber dann bequemte er sich mal unter die Dusche.

Durch das Glas sah er Bill. Er stand in Boxershorts da und stylte sich die Haare. Tom konnte nicht mehr weggucken, aber er musste. Doch bevor er sich umdrehen konnte sah Bill Tom durch den Spiegel direkt in die Augen und grinste ihm schelmisch an. Er hatte wohl gemerkt , dass Tom ihm beobachtete . Tom wusste nich was er machen sollte also riss er einfach die Duschtür auf und bespitze Bill mit Wasser, das war eine gute Möglichkeit um aus dieser peinlichen Situation zu fliehen. Bill kreischte auf. Mit so was hatte er nicht gerechnet. ‚Das gibt Rache!’ Bill spritze Tom total voll, das war aber auch egal weil er ja sowieso unter der Dusche stand ^^. Bevor es in einer großen Wasserschlacht endete, wurden sie durch Mama Kaulitz gestört die das Gekreische gehört hatte. ‚Was zum Teufel macht ihr da drin?’ – Keine Antwort. Bill und Tom schauten sich nur an und grinsten in sich rein. ‚Nix!’ , kam dann von Bill.
Mama Kaulitz wunderte sich aber ging dann wieder, sie hatte schließlich Besseres zu tun als sich zu überlegen was ihre Söhne jetzt wohl wieder im Schilde führten. Die Situation hatte sich bei den Twins wieder normalisiert und Bill stand wieder am Waschbecken.
‚Gib mir mal das Handtuch bitte’ … Tom konnte kaum aussprechen….
schon landete ein großes Handtuch auf Toms Kopf , den er gerade rausstreckte .. ‚Danke!?’ , grummelte Tom etwas ironisch. ‚Gerngeschehen’ sagte Bill ohne aufzugucken. Er schminkte sich gerade…dabei war er immer sehr konzentriert^^.
ali

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 12:11    Titel:

juhu wasserschlacht
weiter

bill-kaulitz-fangirl

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 20:17    Titel:

hey
es geht bald weiter ...,muss aber erst mal weiterschreiben Laughing

GreZZzz Isa
Lizzy5b

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 09:11    Titel:

cool mach mal weiter ist echt toll los weiter schnell
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody

Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.