| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 21.02.2006 20:53 Titel: Meine geilsten Ferien
|
|
|
Also, das ist eine Geschichte, die da unten auch schon wieder zu Ende ist UND ich schreib nocht weiter, die gehört so
also Kommis wären aber geniaaaal xD
Meine geilsten Ferien
Ich bin 14 und mit drei Freundinnen und vier Kumpels auf einer Tropischen Insel im Urlaub.
Das ist mein ertser Urlaub ohne Eltern, auf den hab ich mich schon Wochen gefreut =)
Die Insel war eig. ziemlich leer ( von Menschen).
Es gab ein Hotel und am Meeresrand ein paar Pools, dort is eig. nie jem. weil das Hotel von dort ein Stück weg ist.
Als wir ankamen, haben wir erst mal die Hotelnummer: 409 bekommen. Es waren also doch ein paar Leute hier, die alerdings in das Freibad neben dem Hotel gingen.
Wir beschloßen an die einsamen Pools zu gehen. Wir kämpften uns also durch das Gestüp und die Bäume und da vorne sahen wir es schon, der Anblick war einfach zu geil. Die Mädels und ich rannten los und die Boyz uns hinterher. Sie versuchten uns zu fangen, doch wir sprangen schon ins Wasser. Die Jungs auch. Allerdings bemerkten wir nicht, das dort noch jem. war. Als ich auftauchte, starten sie alle in die andere Richtung.
Ish: O.o Leutä? Was loz?
Britta: M ... Manu ... schau mal da ...
Ich drehte mich also um uns was sah ich da O.OTOKIO HOTEL! Sie saßen dort gemütlich auf Liegen und grinsten uns an. Die Boys wendeten sich natürlich gleich ab, doch Britta, Lisa, Sabi uns ich starrten sie noch eine Weile an. Aufeinmal packte uns jem. von hinten und tauchte uns. Ich kam hoch und stürzte mich auf Lukas.
Die wollten sich jetzt ein bisschen auf der Insel umschauen, also verdrückten sich die. Unsere Change. Wir schauten noch mal zu TH rüber und was wir dort sahen stockte uns den Atem. Tom und Bill spangen ins Wasser und kamen auf uns zu.
Ich flüsterte zu Britta: ... Zwick mich ...
Britta: WAS?!
Ish: ZWICK MICH VERDAMMT ICH GLAUB DAS NICH!
*Britta zwich*
ish: AAAAAAAH! Nich so dolle
Kaum hatte ich das gesgaat, standen die beiden Sweetes auch schon vor uns, ich lies mich erst mal nach hinten fallen und blieb ein paar Sekunden unter Wasser. Da nahm mich eine Hand und zog mich hoch. Ich schaute und sah, dass Tom mich hielt. Ich guggte ihn mit besonders großen Augen an O-O
Tom: Is was?
ish: Äh ne, nix ...
Bill: Wie lang seit ihr hier auf der Insel?
Britta: vier Wochen und ihr?
Bill: Auch etwa so
Nun kamen auf Gustav und George zu uns.
G's: Hi
Ish: Hallo
Britta: Sers
Sabi un Lisa: *schluck* H ... hi
Die haben sich wohl verschaut und wie es aus sah auch George und Gustav.
Ich wendete mich wieder zu Tom, der mich immer noch an der Hand hielt.
Bill starrte Britta an und andersherum.
Is wohl perfekt, dachte ich mir.
Tom unterbrach die Stille mit einem süßem: Wollt ihr euch zu uns hocken?
Ish: JA, na klar *stral*
Also trockneten wir uns ab, kramten unsere Sachen zusammen und gigen rüber zu den Tokios.
Leider ( zum Glück ) waren nur 4 Liegen da, also hockte Britta sich zu Bill, Lisa sich zu George und Sabi sich zu Gustav und ich? Na was wohl NAtürlich zu Tom.
Teil 2
Wir laberten über Stunden. Als dann irgendwann noch die Jungs kamen, wurde es noch geiler. Die hassen TH eig. alle, doch sie freudndeten sich schnell an.
Wir gingen zusammen ins Wasser und machten da Scheiße. Wir hingen den ganzen Tag zusammen.
Als dann Tom noch auf eine Idee kam: ''Wir könnten ja alle hier am Pool zelten, müssen uns bloß 2 Zelte ausleihen. Die Mädls in einem und die Jungs in einem''
Ich: ''Ja klingt stark! MAchen wir''
Alle andern: *Begeisterung*
Also wurde es Abend und wir liefen schnellst Möglich in die Satdt. Dort besorgen wir uns zwei große Zelte.
Alle freuten sich derbst auf die Nacht, doch diese sollte noch besser werden als geplant.
Teil 3
Als wir die Zelte auf geschlagen hatten, war es schon ziemlich dunkel. Alle waren noch in Badesachen und ich stellte mich ans Ufer vom Meer. (Also das, dass hier alle checken xD : Da is ein Pool und dann daneben gleich das Meer ^^) Britta, Lisa, Sabi, Gustav, George, Lukas, Tobi, Sven und Markus legten sich schon schlafen, nur Bill, Tom und ich waren noch wach. Die Twins redeten irgendwo dadrüben, doch ich schaute mit funkelnden Augen auf das Meer hinaus. Der Vollmond schimmerte im klar -blauen Wasser. Ich setzte mich hin und zog die Füße an mich. Als ich Hände auf meinen Schultern spürte, drehte ich mich um. Es war Bill. Er grinste. Tom schaute Bill ein bisschen böse an. Als ich den Blick bemerkte, löste ich Bills Hände von meinen Schultern und ging auf Tom zu:
Ich: Is was Süßer?
Tom: *lächel* ne, alles klar
Dann nahm er mich in den Arm. Ich schmelzte dahin. Bill stand nur blöde da und beobachtete uns ... jetz tat er mir Leid ... ich löste mich von Tom und lief zu unserem Zelt. Ich guggte hinein und sagte:
Ich: Britta, du wirst benötigt, Bill wird eifersüchtig, weil ich mit Tom schmuse
Britta: *g* Ich komme
Wir gingen zu den Twins zurück. Da fiel ich Tom wieder in die Arme und Bill legte seinen Arm um Brittas Schultern. Wir setzten uns und kuschelten mit jeweils dem anderen. Ich hätte einfach so bleiben wollen, doch irgendwann wollten wir ins Bett. Jeder ging in sein Zelt.
Als ich mitten in der Nacht von einem ''PLATSCH'' wach wurde, setzte ich mich auf und schaute um mich. Jeder schlief. Ich lurte aus dem Zelt und sah jem. im Wasser, besser gesagt: 4 Jungs ( wer wohl ) Ich weckte die Mädls:
I: Mädels auf gewacht, die Boys nehmen ein Mitternachts Bad.
B: *aufspring in Schwimmsachen hüpf*
L: O.O *Bekini anzieh*
S: *In Tasche nach Bade Sachen wühl und dann anzieh*
I: *Bekini Oberteil und lange ''Schwimmhose'' (sowas was die Jungs halt immer an haben) anzieh*
Wir schlichen uns raus und hüpften mit einem lautem ''Auf sie'' ins Wasser. Die Boys schreckten erst ma voll auf, soch dann kam mir Tom entgegen, Gustav zu Sabi, George zu Lisa und Bill zu Britta. Ich zog ihn mit mir und wir entfernten uns von den anderen.
I: Tom ... ich muss dir was sagen ...
T: schieß los ...
I: Naja, ich weiß nich wie ich sagen soll ...
T: Ich werd dich schon nich auffressen. *fg*
I: *dahinschmelz* ok ... ich ... ich hab mich in die verliebt ...
T: *smile* ich muss dir auch was sagen ... ich find dich total sweet.
I: *Tom um Hals fall und abknutsch*
T: *Kuss erwiedern*
Teil 4
Ich schwebte im 7 Himmel, doch da kamen Bill und Britta, sie musterten uns er ganz genau, doch dann grinsten sie.
Bi: Also ihr auch *g*
T: Was wir auch?
B: Seit ihr auch zusammen?
T: *g* ist euch das antwort genug? *Ela abnutsch*
Bi: Ja *gg*
I: und ihr? was is mit euch?*g*
B: *Bill abknutsch*
Alle fingen an zu lachen, doch da kamen Sabi, Lisa und derjenigen Begleiter. Auch Hand in Hand.
Wir mussten wieder lachen. Und jeder fiel seinem Lover um den Hals.
GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL ^^ der Urlaub war bald zu Ende, doch der Kontakt blieb! Wir trafen uns so oft wie möglich und furhen immer zusammen in den Urlaub.
ENDÄÄÄÄ xD _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 21.02.2006 21:11 Titel:
|
|
|
| Die is echt schön die story, aber eins check ich irgendwie nich. Das ist jetzt zuende UND du schreibst noch weida??? Hääää???????? |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 21.02.2006 21:14 Titel:
|
|
|
sorry sollte so heißen:
nocht=nicht ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 21.02.2006 21:23 Titel:
|
|
|
| Achso, aber du schreibst doch ne neue oda? Du hast nämlich voll viel Talent! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 21.02.2006 21:26 Titel:
|
|
|
ja klar, danke übriegens  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 22.02.2006 17:32 Titel:
|
|
|
jaaaaaaaaa
da freu ich mich schon drauf!!!
beeil dich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|