Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Mini FF

Mini FF
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Bills Jule

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 17:45    Titel: Mini FF

So, hab ne gaaaanz kurze FF geschrieben. Mir war voll langweilig, also wundert euch nicht wenn sie manchmal komisch klnigt.
das ist übrigens der einzige Teil den es gibt!
Wenn ihr Lust ahbt könnt ihr aba danach noch meine richtige FF lesen. Sie heißt Warum ist alles so gekommen?

Aba hier die Mni FF:

Tom:

Ich stehe in meinem Zimmer.
Mit der Rasierklinge in der Hand.
In ein paar Minuten werde ich es tun.
Ich will nicht mehr leben. Ich kann das einfach nicht.
Ich liebe dich, und ich weiß auch das du mich liebst.
Deswegen tut es mir auch besonders Leid.
Gestern haben sie und erwischt, wie wir uns küssen.
Es ist mir egal, sollen sie doch denken was sie wollen.
Du wirst wahrscheinlich denken das ich es deswegen getan habe, das ich mich deswegen umgebracht habe.
Es ist aber nicht der einzige Grund.
Besonders der Erfolg ist Schuld.
Ich kann das alles nicht mehr.
Jeder will was von mir.
Die Fans wollen das ich immer cool bin, unser Manager ist genauso.
Du willst auch viel zu viel von mir.
Alle erwarten was von mir!
Ich kann einfach nicht mehr!!!
Ich fahre mit der Rasierklinge über meinen Arm.
Das Blut tropft auf den Boden.
Scheiße tut das weh....
Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann bin ich tot.
Ich hoffe es geht schnell.
Es tut mir echt Leid Bill.
Ich weiß ich hätte dir einen brief schreiben müssen, aber du hättest es nicht verstanden.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, weine nicht um mich.
Du hast sowieso was besseres als mich verdient.
Ich sehe Bilder vor meinem inneren Auge, gleich bin ich tot.
Ich sehe mein ganzes Leben an mir vorbeiziehen. Den menschen, den ich am meisten sehe, das bist du. Ist ja auch klar....
Aber jetzt ist es vorbei.
Ich sehe schon etwas helles....
Ich höre noch mal deine Stimme...
Ich liebe dich....

Bill:

Wieso hast du das gemacht? Ich versteh es einfach nicht. Warum? Das frage ich mich immer wieder. War es weil sie und erwischt haben? Oder gab es einen anderen Grund? Ich verstehe dich nicht....
Du liegst jetzt vor mir. Du wirst immer blasser... bitte, du musst durchhalten. Die Ärzte werden gleich da sein. Wolltest du das wirklich? Wolltest du dich wirklich umbringen?
Aber warum? Bin ich schuld?
Vor 10 Minuten war mein Leben noch in Ordnung... zumindest dachte ich das.
Ich wollte nach dir schauen, wollte fragen was du machst. Dann habe ich dich gesehen, wie du da auf dem Boden liegst. Alles war schon voller Blut.
Mann Tom! Warum musstest du dir nur die Pulsadern aufschneiden?
Tom... bitte sag mir warum du das gemacht hast? Es kann nicht sein das du dich umbringen wolltest. Aus welchem Grund denn bitte?
Mensch, wenn sie die Ärzte nicht beeilen dann ist es zu spät....
Die Blutpfütze vor mir wird immer größer. Meine Hose ist schon total durch weicht, da ich vor dir knie.
Na endlich, es klingelt. Ich renne hinunter und mache die Tür auf. Er ist oben! Sage ich ihnen und sie rennen gleich zu dir. Sie legen dir so schnell sie können einen Verband an und nehmen dich dann mit. Ich frage ob ich mit fahren darf. Sie nicken und wir fahren los.
Sie bringen dich in die Notaufnahme, jetzt darf ich nicht mehr mit.
Sie haben dich mir weg genommen. Jetzt sitze ich hier ganz allein.
Was soll ich machen wenn du es nicht überlebst? Du musst das einfach schaffen...
Eine halbe Stunde später kommen die ganzen Ärzte raus. Ich renne zu ihnen und frage wie es dir geht. Aber sie meinen nur das du nicht mehr am Leben bist.
Tot.
Ich breche weinend zusammen. Ich habe geglaubt das sie dich wieder hin kriegen. Ich habe ihnen vertraut!
Jetzt versuchen sie mich zu beruhigen. Ich will mich aber gar nicht beruhigen. Sie sind schuld das du nicht mehr lebst! Und ich werde nie erfahren warum du das gemacht hast....
Ich habe dich geliebt Tom! Hast du das nicht verstanden? Ich habe es dir doch oft genug gesagt.... Und jetzt bin ich allein. Einsam und allein.
Für immer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 17:52    Titel:

*schluck*wie schöööön...

http://www.sei-mein-freund.de/288660
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lizzy5b

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 17:53    Titel:

BIST DU VOLLKOMMEN VERRÜCKT???????????????????????
noch nie hat mich ne ff so schnell zum heuln gebracht, verdammte scheiße *Träne wegwisch* ist deine mini ff...jetzt vorbei??...ich will nicht dass uende ist ich liebe deine ff jetzt schn...
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody

Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 17:55    Titel:

*zu Lizzy mit Taschentuch hüpf* ich heul mit dir SchatZZzZ

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackrose

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 17:56    Titel:

Ach war das toll...

Aber ich bin jetzt irgendwie voll depri... Crying or Very sad

Trotzdem toll.....

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:19    Titel:

traurig, traurig Crying or Very sad
also ich muss schon sagen mir lief es beim lesen den rücken runter....respekt... schreib ruhig mehr mini ff's. daa kommen die dollsten sachen zusammen, *TOP*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:19    Titel:

oh nein mein armer kleener Tommi der darf doch nicht einfach so sterben!!*träne aus dem Auge wisch*
das is voll traurig bitte schnell weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:20    Titel:

OOOHHH
nein wie heftig
meine engel bill muss ganz doll leiden
*zu bill renn im arm nehm*
"darfs dich ausweinen ich bin da alles wird gut",ich zu billie sag
WEITER!!
das ist endheftig

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:40    Titel:

Hey und wer tröstet mich?Ich heul mir hier grad die Augen aus dem Kopf!

BillZGirl

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 18:40    Titel:

*zu Elli hüps*iiiich Wink

Bills Jule

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 15:35    Titel:

Nee.... sorry. War der einzige Teil.
Wenn ihr wollt kann ich noch mal so ne Mini-FF reinstellen.
Soll ich?
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 15:57    Titel:

bitte mach noch eine :D , von der hab isch voll geheulet Crying or Very sad , du kannst cool schreiben ^^ Wink
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 17:59    Titel:

*schnief* *neues taschentuch hol* das war so scheiß trarig! Tom was hast du dir dabei nur gedacht! KAnn nicht mehr schreiben bin grad voll am heulen, sry Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.