Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Mit Freunden groß werden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Mit Freunden groß werden
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:00    Titel: Mit Freunden groß werden

Mit Freunden groß werden

Personen:
Lucy (Lulu, 12): Ich
Kiara (Kia, 2): Meine kleine Schwester
Nina (Kein Spitzname, 16): Meine große Schwester

Ich öffnete die Augen und starrte aus dem Fenster. Dann drehte ich meinen Kopf zur Seite und schaute nach vorne. Dort saßen sie: Meine Eltern. Ich hatte mir geschworen, sie mein Leben lang zu hassen ... plötzlich stieg wieder diese derbe Wut in mir hoch. Wieso müssen sie mich da hin schleppen? Mich von meinen Freunden entreißen ... nur weil mein Dad nen neuen Job hat?! Na, vielen Dank auch ... Ich starrte wieder nach draußen. Ich merkte, wie sich meine Mum nun nach mir umdrehte.
"Lucy? Schon wach? Wir sind gleich da ..." Ich hatte vor darauf nicht zu antworten ... .
Nach ca. 10 Min. hielten wir vor einem kleinem Haus.
"Da ist es ..." freute sich mein Dad, wie ein kleines Kind.
Ich schnallte mich aus und verließ das Auto. Dann holte ich meine Koffer aus dem Kofferraum und stellte sie vor die Gartentür. Ich betrachtete das Haus eine Weile, dann drehte ich mich um, ging an meinen Eltern vorbei und holte meine kleine Schwester aus dem Auto. Diese nahm ich auf die Hüfte. Meine Eltern hatten mittler Weile das Haus aufgeschlossen und sind hinein gegangen. Gerade als ich durch den Garten stolperte, bemerkte ich, das ich beobachtet wurde. Ich schaute das Haus neben uns an. Dort war ein kleines Fenster und darin sah ich zwei Jungs, so etwa in meinem Alter. Ca. 12, 13 ... .
"Lucy, beeil dich! Was machst du den da?!" hörte ich die Stimme meiner größeren Schwester.
Ja, wir waren drei Mädls ... mit meiner Mum vier ... . Das war nich immer so lustich, wie sich das jetz anhörte. Wir zicken den ganzen Tag ... ich hoffe Kiara wird nicht so wie Nina ... .
"Nun komm doch endlich!" nörgelte nun auch meine Mum herum.
Ich seuftzte laut auf und schreitete in das Haus.
"Oben, die dritte Tür is dein Zimmer ..." meinte mein Dad, der wie blöd durch Haus rannte.
"Und Kiaras??" fragte ich genervt.
"... zweite Tür!" meinte meine Ma, die gerade ihre Koffer rein schleppte.
Ich drehte mich weg und polterte die Treppe hoch.
"... Dritte Tür ..." nuschelte ich leise.
Ich öffnete sie und trat ein. Meine ganzen Möbel waren schon herein gestellt. Ich setzte Kia auf dem Bett ab und machte die Koffer auf. Dann räumte ich meine Sachen in den Schrank. Doch als ich fertig war und mit Kia wieder runter gehen wollte, sah ich, das diese weg war.
"Kia?" schrie ich durchs Haus.
Da wackelte sie durch die Tür, direkt in meine Arme.
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:04    Titel:

hey schadz
die is echt geil also der anfang mach mal ganz schnell weiter meine süße hört sich voll toll an
WEITER!
*mich wie ein kleines kind auf nächsten teil freu*
*durch zimmer hüpf vor freude*
*dich mit knutschis überschütt*
und
*mich für den tollen anfang einer geilen ff bedanken*
WEITER!
lueb düsch
bye
flausch
knutscha

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:07    Titel:

dose sülzt mal wieder rum ,lol .Der anfang ist schon mal cool schreib bitte schnell weiter
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:08    Titel:

ok, ein Teil nur für disch :D
*hab disch ganz dolle lüp*

Nach drei Tagen, lag ich gerade in meinem Bett und hörte Eminem, als meine Ma von unter rief: "Lucy! Besuch!"
Ich schrack auf. Besuch? Für mich? Wer kann das denn sein? Ich kenn hier keine Sau ... aber egal. Ich hiefte mich auf und schlenderte runter. Dort stand meine Mum an der Haustür und hob sie auf. Dann sah ich die zwei Jungs, die ich beim Einzug gesehen hatte.
"Hey!" lächelte mich der eine an.
"Hey ..." nuschelte ich.
Ich stellte mich vor die beiden und sah sie fragend an.
"Willste mit raus kommen?" fragte der andere.
Ich zuckte mit den Schultern, aber ging dann doch mit.
Als wir durch den Vorgarten schlenderten, fragte ich sie: "Wie heißt ihr eigendlich?"
"Ich bin Bill und das da is Tom, mein Zwillingsbruder und du?" fragte der eine mit strubbigen schwarzen Haaren.
"Ich bin Lucy ... könnt mich aber Lulu nennen ... so nennen mich alle meine Freunde!" lächelte ich sie an.
Ein breites Grinsen huschte über die Gesichter der beiden.
"Äh ... Bill ... was machen wir jetz?" fragte ich ihn.
"Wir können dir das Dorf ein wenig zeigen ..." meinte er.
"Ok ... dann los'' meinte ich. ''... Könnten ja nich all so lang brauchen, in diesem Kaff ..."
Tom schaute mich komisch an. Da kamen wir auch schon bei einem großen Gebäude an.
"Das ist der Supermarkt ..." meinte Bill.
Tom musterte mich immer noch ... ich konnte mich so ganich konzentrieren.
"Lulu?" riss mich Bill aus den Gedanken.
"ÄH, JA?" schoss es aus mir heraus. "Sorry ..."
"Macht nix ..." winkte er ab und zog mich weiter.
Nach ca. einer halben Ewigkeit, kamen wir wieder bei mir an. Es war schon stock dunkel und ich war derbst müde.
"Also, danke für den schönen Tag ... ich geh jetz schlafen ... Nacht ..." nuschelte ich und umarmte Bill.
Als ich dann Tom umarmte, hatte ich ein komisches Gefühl, in der Magen Gegend. Was war blos los mit mir?! Ich lies ihn schnell los und schaute ihn prüfend an. Da war es wieder ... dieses Gefühl ... Ich bekam langsam Angst!
"Also Nacht!" nuschelte ich schnell und machte mich aus dem Staub.
Als ich in meinem Zimmer ankam, blickte ich noch aus dem Fenster. Keiner war mehr zu sehen. Ich zuckte mit den Schultern und ging ins Bad. Dort machte ich mich Bett fertig und legte mich hin. Ich dachte noch lange über Tom und Bill nach ... bei Tom brauchte ich allerdings etwas länger, da ich mir dieses komische Gefühl nicht erklären konnte ... . Ich schlief aber dann doch irgendwann ein.
cappuccino-junkie

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:10    Titel:

geil!
isch finds derbe!
weita please baby please!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:11    Titel:

coooooooooooooooooooooooooooooooool ,weiter bittttttttttttte NA was wird das wohl für ein gefühl sein ? lol
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:13    Titel:

Man, ich schreib ein Kommi und scho hat der nächste geschrieben:
Also:
@Bill'sRedBullDose:
Danke, schön das sie dir gefällt :D
Der Teil war eiegndlich an dich, aber da hatte ich schon wieder ein Kommi

@Sebivillage: Auch schön, dass die Story dir gefällt! =)

@cappuccino-junki: Danke! :D

@all: Schön das sie euch alle gefällt!!
Jetz gehts weiter :D

Am nächsten Tag, wurde ich durch meinen Wecker aus den Träumen gerissen. Ich haute mit voller Wucht drauf los. Er verstummte ... und ich hiefte mich auf. Ich schlenderte ins Bad und machte mich fertig für die Schule. Danach trampelte ich die Treppe hinunter und setzte mich an den Tisch.
"Morgen ..." begrüßte mich meine Schwester tonlos.
Ich knurrte nur müde und wartete auf mein Essen. Nach ein paar Minuten tischte mir meine Ma Pfannkuchen auf. Ich verschlang sie schnell und ging Zähne putzen.
"Lucy! Du musst Kia wecken!" hörte ich meine Schwester befehlen.
"Ja eure Hohheit!" nuschelte ich leise. "Immer doch ..."
Ich ging in Kias Zimmer und schlich an ihr Gitterbett.
"Hey süße! Aufstehen ... Kindergarten ..." flüsterte ich und streichelte ihr über die Wange.
Dann ging ich zum Fenster und öffnete die Jalousinen (?!). Die Sonne scheinte mich warm an, doch ich hatte überhaupt keine Bock auf Schule ... . Da meldete sich Kia. Ich hob sie aus dem Bett und trug sie ins Bad. Dort wechselte ich ihre Windeln, zog sie um und machte ihr Zöpfchen. Dann rutschte sie die Stufen, der Treppe runter. Kaum kamen wir unten an, klingelte es. Ich trottete an die Tür und öffnete. Ein freudiger Bill fiel mir um den Hals.
"Morgen!" strahlte er mich an.
Dann kam Tom und nahm mich auch in den Arm.
Und schon wieder ...
"Moin!" begrüßte er mich.
"Hey, morgen ..." nuschelte ich.
Ich freute mich, dass die beiden da waren.
"Du kommst warscheinlich in unsere Klasse ... bist du fertig? Könne wir gehen?" fragte Bill.
"Ja wartete, bin gleich soweit" meinte ich und rannte die Treppe hoch.
In meinem Zimmer agekommen, schnappte ich meinen Eastpack und lief wieder zu den Twins.
"Bin jetz weg, bye!" schrie ich durchs Haus.
Doch gerade, als ich raus gehen wollte, viel mir Kia um die Beine. Ich nahm sie hoch, drückte ihr einen Kuss auf und gab sie an Mum weiter.
"Bye ..." verabschiedete ich mich nochmals und folgte Tom und Bill. Wir spazierten eine Weile dahin. Dann kamen wir vor der Schule, dir mir schon gestern gezeigt wurde, an.
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:15    Titel:

Und schon wieder hab ich zwei Kommis xD
HILFÄÄ ^^
nein scherz, ich fühl mich voll geehrt, dass sie euch so gut gefällt :D :D :D

hel
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:17    Titel:

hey sweetheart
hamma toll end gut
WEITER!
du schreibs sooo toll und die story is auch voll geil
mach gaaaaaaaaanz sechnell weiter
*freu*
*freu*
*und nochmehr freu*
knutscha
luv düsch

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:20    Titel:

einfach supermegacoooool ,schreib bittte schnell weiter* hundeblick aufsetz*
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:22    Titel:

´mausi weiter
*größer fan von der story bin*
*zimmer mit poster tapezier*
*T-shirts und klamotten erstell*
*ales zu kleister*
ich liebe deine geschichte
*cheerleaderjob übernehm*:GO GO GO schadzi Go
WEITER!
*wie wild durch zimmer renn und verrück werd*

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:22    Titel:

xD danke ... *schnief ... Tränen wegwisch*
*gerührt binz*
*sich nimma krieg*

"Ich muss ins Sekriteriat, oder?" fragte ich.
Tom nickte mir zu und sie führten mich hin. Ich klopfte leise, doch dann lauter, als keine Reaktion kam.
"Herein ..." hörte ich eine Stimme.
Ich trat ein und lies die beiden draußen warten.
"Hallo ... ich bin Lucy ... die neue Schülerin ..." stellte ich mich vor und gab dem Mann einen Zettel.
"Oh ... hallo. Ich bin Heer Sprotter, euer Direktor. Wie ich sehe, kennst du Bill und Tom schon, die da vor der Türe warten. Geh mit ihnen gleich mit, du bist bei ihnen in der Klasse ..." meinte er freundlich.
Ich nickte und ging raus.
Ich schloss leise die Tür und drehte mich zu den Twins.
"Und? Bist du bei uns in der Klasse?" fragte Tom aufgeregt.
Ich wollte die beiden ein wenig verarschen und schaute bedrückt zu Boden.
"Nich?" fragte Bill traurig.
"Doch!" grinste ich die beiden an.
Sie fielen mir gleichzeitig um den Hals und schrien vor Freude.
"Hey, ihr führt euch ja auf, als hättet ihr im Lotto gewonnen!" lachte ich.
Dann führten mich die Twins ins Klassenzimmer.
"Leider sitzen wir zusammen, du kannst dich aber neben Andy unseren besten Freund setzen ..." nuschelte Tom und zeigte auf einen leeren Platz, neben einen Jungen. Ich nickte stumm und begrüßte Andy: "Hi ... ich bin die neue Nachbarin von Tom und Bill ..."
"Hey, ich bin Andy" meinte er freundlich.
Wow, sin die hier alle nett!! Doch da kam auch schon eine Lehrerin herin.
"Guten Morgen! Ich bin Frau Brock ... ich sage das deswegen, weil wir heute eine neue Mittschülerin bekommen haben. Lucy? Kommst du bitte zu mir?" fragte sie freundlich.
Ich lagte mir ans Hirn. Wieso müssen die Lehrkräfte das immer so altmodisch machen. Ein kurzes >Hey< würde bei mir völlig reichen. Ich schlenderte mit hoch rotem Kopf nach vorne und stellte mich neben die Frau.
"Erzähl doch ein wenig von dir ..." vorderte mich Frau Brock auf.
"Ich ... also ... ich bin 12 und heiße Lucy ... ich habe zwei Schwester ... eine ist 2 und heißt Kiara ... und die andere ist 16 und heißt Nina ..." fing ich an.
"Interesannt ..." unterbrach mich Frau ... wie-war-ihr-Name?!
Sebivillage

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:25    Titel:

cooooooooooooooool ,bittte schreib schnell weiter
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:28    Titel:

`GEIL!
WEITER!!
WEITER!

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:45    Titel:

An meine ganzen Schatzis:
*Knutscha verteil*
Ihr seit alle so süß Smile
Danke, dass ihr meine ff so cool findet *Tränen weg wisch*

Ich verdrehte genervt die Augen.
"Kann'ch mich wieda hinhockn?" fargte ich nuschelt.
Sie schaute mich erst blöd an, doch nickte dann benommen.
"Dange ..." wisperte ich.
"Also ... *räusper* nun machen wir aber Deutsch ..." fing sie an zu labern.
Als ich mich wieder setzte, flüserte Andy: "Tom hat dir nen Zettel hingelegt ..."
Ich nahm ihn und faltete ihn auf:'

Hey Lulu!!
Wollen wir heute Nachmittag mit Bill und Andy ins Kino??
Die beiden wären einverstanden ...
Hdgdl, Tom

Ich nahm einen Stift und kritzelte draunter:

Ja, könn wa machen!
Hört sich gut an!
Was wollen wir den anguggen??
Hdagdl, Lulu

Ich stubste ihn leicht an und er drehte sich um. Einen kurzen Moment sahen wir uns tief in die Augen. Da verspürte ich wieder dieses Kribbeln ... . Ich schaute schnell weg und kramte mein Heft heraus um abzulenken. Tom drehet sich wieder nach vorne und las den Zettel, der auch kurz darauf zurück kam:

Wir wolten in Mr. und Mrs. Smith ... is das ok?
... Tom

Wieso schrieb er den nimma ''hdgdl''??!! Das wrude mir ziehmlich komisch ...

Ja ... is ok ...
wieso hast du jetz nimma ''hdgdl'' geschrieben??
... Lulu

Ich stubste ihn wieder an und so ging das immer weiter. Also er hat mir dann noch geschrieben, dass er es vergessen hatte ... was ziehmlich ungläubig klang ... aber egal. Als die zweite Stunde nun auch zu Ende war, hatten wir Pause. Ich ging zu den beiden vor und setzte mich auf den Tisch.
"Na?" fragte ich grinsend.
"Hey ..." begrüßte mich Bill und kramte sein Brot heraus.
Ich beobachtete Tom ganz genau, er stand auf und lief zum Mülleimer, dann schmiss er ein Papierknäul rein. als er wieder zurück kam, starrte ihn Melissa so verführerisch an. Er bleib stehen und redete mit ihr. Was redeten die beiden den??!! Oh nein ... wieso intressierte mich da so?? Hatte ich mich etwa in Tom ... Nein ... nicht in meinen neuen besten Freund ... er und Bill waren seit Anfangan ... nagut, seit gestern ... für mich da ... und nu hatte ich mich in Tom verschossen?? NEIEIEIEIEIEIEIEN!! Ich schüttelte mich schnell und wendete mich zu Bill. Doch da prustete ich auf einmal voll los.
"Was is'n?" fragte er nix peilen.
Ich deutete lachend auf mein Gesicht. Denn Bill hatte sein ganzen Nutella im Gesicht verteilt. Da heute es mich laut krachen vom Tisch. Nun verging mir das lLachen udn ich rieb mir den Kopf. Dafür prusteten jetz Bill und Tom, der gerade herbei gerannt kam, los. Ich lachte mit und wir bekamen uns nich mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.