| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 29.01.2008 22:36 Titel: MitDirSchmerzenOhneDichKeinSinn
|
|
|
Hallo...
ich dacht ich fang auch mal wiieder ne FF an
Joa also...
Name: MitDirSchmerzenOhneDichKeinSinn
Von: Mir natürlich =)
Episoden: Noch nicht klar!
Charakter: Tokio Hotel (ich denk am meisten Bill & Tom) & Summer
Story: Story? Inhalt? Ich denke einiges sagt die Überschrift =) Und fals nicht müsst ihr lesen
Viiel Spass sag ich da nur
Kussii
&Ich hoffe auf viiile Kommi´s
----------------------------------------------------------------
Hätte ich früher gewusst das ich mich mit meiner Entscheidung trotzdem bei ihm zu bleiben irgendwann selbst zerstören würde hätte ich mich früher gegen ihn entschieden. Wäre ich damals doch bloß gegangen als ich die Wahl bekam ein einfaches Leben ohne ihn aber auch ohne den Stress, die Enttäuschung und die Verletzungen die er innerlich in mir Verursachte oder ein schweres Leben, mit Geheimnissen, mit zu viel Enttäuschung und mit dem Gefühl ich hätte jemanden an meiner Seite mit dem ich nicht reden kann da er sehr seltend bei mir ist. Aber denn hätte ich ihn nicht. Und ohne ihn habe ich gemerkt könnte ich auch nicht. Somit entschied ich mich für das schwere Leben mit ihm. Er war alles für mich. Er war immer für mich da, er liebte mich und ich liebte ihn. Er war mein Leben. Nein es hat sich etwas geändert. Er liebte nicht nur mich sondern auch seine weiblichen Fans. Und ich? Ich liebte nur ihn, und das tu ich bis heute noch. Es hatte alles so schön angefangen.
Wir lernten uns über einen Freund kennen. Über meinen und auch seinen besten Freund Andy. Er hatte einen DVD abend bei sich gemacht und dort war auch er...der Typ dem ich einfach nicht wiederstehen konnte. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Für ihn war ich auf den ersten Blick wohl einfach nur ein blondes, schlankes Mädchen mit blauen Augen. Wir redeten an diesem Abend auch ein wenig. Er kam mir immer sympatischer und süßer vor. Er hatte so ein tolles Lächeln. Zum Abschied gab ich ihm noch meine Handynummer mit der Hoffnung er würde sich melden. Ich wartete 3 Wochen und es kann nichts. Nach weiteren 3 Wochen denn der Anruf. Er wollte das wir uns wieder sehen. Somit trafen wir uns wieder. Es hat gefunkt. Genau am 16.06.2006. Unser erster Kuss war gleich an dem Abend. Und somit wurden wir ein Paar. Wir waren Glücklich. Nach 3 Monaten wollte er mit mirschlafen. Da ich erst 14 und er schon 17 war, wollte ich es noch nicht. Ihm war es Recht. Wir waren weiterhin das Traumpaar Nummer 1, doch dies wurde auf eine harte Probe gestellt als ich raus bekam was für ein Ruf er hatte. Er war wohl ein echter Macho. Hatte One-night-stands ohne ende. Aber das wohl vor mir. Da wunderte ich mich schon wieso er ausgerechnet mir treu blieb . Wenn er es überhaupt immer war. Naja wie gesagt wir wurden auf eine harte Probe gestellt, die wir aber meisterten. Dann kam irgendwann dazu das er und seine Band: Tokio Hotel Berühmt wurden. Da war es, die Wahl für mich. Ich könnte mich für ihn entscheiden müsste aber geheim bleiben, da eine Freundin nicht gut ankäme sagte man mir. Das heißt ich könnte mich nicht mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen. Oder ich könnte mich gegen ihn entscheiden, ich müsste nichts geheim halten aber dann hätte ich ihn nicht. Und das wäre ein Untergang für mich. Also entschied ich mich für ihn und gegen mein einfaches altes Leben. Jetzt kam auch noch dazu das er mit seiner Band viel unterwegs war und ich ihn somit nur einmal im Monat sah. Ich hatte schon oft überlegt Schluss zu machen da mich die ganzen Gerüchte mit seinen One -Night_stands ziemlich fertig machten. Ich machte mir sorgen. Ich rufte ihn jeden Tag an und fragte ob alles okay sei und ob er mich noch liebte. Ich glaub das war ein Fehler ihn so zu nerven. Aber für mich war es kein Nerven, für mich war es Beruhigung.
Dann kam der Tag. _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)
~Gotta go my own way~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill knuddeln will*
Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Haan, bei Düsseldorf
|
Verfasst am: 30.01.2008 16:47 Titel:
|
|
|
Haay :D
also ich find die Story auch supi bisher ^^
Mir tut sie auch Leid
Aber wenn Tom sie auch liebt, geht er dann fremd ?
Ich hoffe es nicht...
Macht er Schluss an diesem Tag?
Bidde schreib einfach schnell weida okay ? xD
HdLüb Knutschii _________________ sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD
Le$md <3
[KEiN TH-Fan mehr.] |
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
Verfasst am: 30.01.2008 19:10 Titel:
|
|
|
OKaaii
Erstaml:
danke ihr zwei Süßen :-*
Ist süß von euch.
HeHe
Ihr denkt ihr wisst schon wer es ist??
Mal sehen ne?
Ich hab noch ein kleinen Teil vorgeschrieben.
Den stell ich mal on.
Vielleicht kommen ja ncohmehr Leser!
Aber sonst hab ich ja euch.
Kussii & viiiel Spass
~Driiiiing~ Mein Telefon. Ich ging fröhlich ran als ich sah das es mein Schatz war , doch da wusste ich nochnicht das sich meine schmetterlinge im Bauch gleich zu Stacheldraht um meinem Herzen verwandeln werden.
"Hey Summer" Er nannte mich nie Summer. Wieso jetzt? Ich war doch immer sein Engel... "Hey Schatz was ist los?" fragte ich mit Unsicherheit in der stimme.
"Ich muss unbedingt mit dir reden." Er spricht so erst...was ist da los?
"was ist denn los?"
"Ich kann nichtmehr...Ich kann dich nichtmehr anlügen und immer sagen das ich dich noch liebe wenn es nicht so ist. Ich kann dir nicht immer sagten das ich dir treu bin wenn ich es nicht bin. Ich kann dir nicht immer sagen das ich dich vermissen, wenn ich es nicht tue."
"Was soll das heißen??"
"Das soll heißen das ich dich nich mehr liebe, dir nie treu war und dich nie vermisse, weil ich halt einfach nichts mehr für dich empfinde!"
"Oh Gott, wieso?? Seid wann?? Sag mir seid wann?" sagte ich und die ersten Tränen kamen.
"Seid meinem Geburstag!"
"Was? Seid deinem Geburstag?? Das war vor 4 Monaten!! Wieso hast du nie etwas gesagt??"
"Weil ich...nun ja..."
Ich unterbrach ihn.
"Du hast mit mir geschlafen. Du hast mich nur benutzt..." sagte ich leise schlurzend. Ja ich habe doch noch mit ihm geschlafen weil ich dachte das er etwas besonderes sei und ich bereit wäre.
"Nein Summer ich habe dich nie benutzt."
"Ach nein? Was war das sonst?"
"Es tut mir Leid..." sagt er leise. Nun sollte ich wohl das Gefühl haben das es ihm wirklich Leid tun würde. Nein diesem *SPAM* Automatische Zensur glaube ich nie wieder.
"Nein, das glaub ich nicht. Ich glaub nicht das es dir Leid tut das du mich benutzt hast. Du hast nur mit mir gespielt. Hast du mich überhaupt mal geliebt?" ich versuchte mich mit meinen Tränen so gut wie möglich zurück zu halten. Aber so ganz gelingen wollte das nicht. Den ich verlor gerade mein Freund.
"ja ich habe dich geliebt. Sehr sogar. Lass uns doch Freunde bleiben?!?"
Freunde bleiben?? Hat er das gerade echt gesagt?
"Freunde bleiben? Wie stellst du dir das vor? Ich kann nicht nur mit dir befreundet sein. Ich liebe dich...ich liebe dich über alles. Da ist mehr als Freundschaft."
Und dann hörte ich nichtsmehr. Ich sah aufs telefon und merkte das der Akku leer ist. _________________ ♥Wirklich mein Bruder?♥
Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)
~Gotta go my own way~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine894
|
Verfasst am: 31.01.2008 13:08 Titel:
|
|
|
hi neues leserchen bin^^
find die ff echt gut schreib schnell weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill knuddeln will*
|
|
| Nach oben |
|
 |
~Dancing-Queen~
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill knuddeln will*
|
Verfasst am: 31.01.2008 20:48 Titel:
|
|
|
oh man ey die arme Summer
echt mies von dem, was der abgezogen hat...
was soll ich sagen ? sie soll ihn vergessen... i.wie...
nur schnell weida ;D
HdLüb x3 Kussi _________________ sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD
Le$md <3
[KEiN TH-Fan mehr.] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|