Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Modetips für Bill (Schuhe)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Modetips für Bill (Schuhe)
   Thema aus der Rubrik -> Bill Kaulitz - [Tokiohotel - Gesang]

Autor

Nachricht

TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 00:52    Titel: Modetips für Bill (Schuhe)

Ich finde, daß Bill seinen jetzigen (eher femininen) Style noch verbessern könnte, indem er künftig Schuhe mit hohen Absätzen trägt.

Denn meiner Meinung macht Bill es ja vor:
Kleidung ist nicht für Geschlechter, sondern für Körperformen gemacht.

Bill ist sehr schlank. Es gibt viele Gründe, weshalb ihm Damenbekleidung besser steht als Männerbekleidung. Eine weitere Frage ist, ob er aufgrund seiner Figur im Herrensortiment überhaupt fündig wird. Denn etwas Kleineres als Herrengröße 48 findet man nur selten. Meist sind die Sachen dann auch so "schlabberig" geschnitten, daß es einfach nur schrecklich aussähe, wenn so ein halbes Hemd wie Bill darinsteckte.

Schuhe mit hohen Absätzen stehen meiner Meinung nach nur schlanken Menschen. Korpulente sehen darauf auf wie ein Elefant auf Stelzen, also unästhetisch. In Bill's Fall würde das seinen Look einfach nur komplettieren. Daß er dann ca. 190 m groß wäre, stört nicht, weil die üblichen (weiblichen) Models genauso groß sind.

Wenn Bill Größe 42 trägt, wird ihm möglicherweise auch 41 passen. Ansonsten wird er die Connections haben, sich auf Maß bestimmte Paare anfertigen zu lassen.
(Z.B. ließ sich Prince auch alle seine Absatzschuhe maßanfertigen, obwohl er keine großen Füße hat.)

Teilt doch mal mit, wie ihr darüber denkt. Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten.

LG
Eure Sylvi :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xsamirax

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 12:49    Titel:

Ich weiß ja nicht wo du bill gesehen hast aber der trägt doch schon hohe Absätze manchmal, so komische braune Stiefel.
Hast du noch nicht gesehen? Aber ich finde die Turnschuhe besser an ihm.
Tanja P.

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 13:29    Titel:

Ich finde Absätze stehen ihm schon, aber ehrlich gesagt fände ich das schon etwas zu feminin. Also Absätze sind meiner meinung nach nur was für Frauen auch wenn es bill steht. Der soll mal lieber Turnschuhe tragen Wink

@TVSylvia1978: Du scheinst auch n großer Modefreak zu sein oder? Wink

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Princess_tina87

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 14:25    Titel:

ohhhh das thema find ich mal echt interessant.......
also......naja um ehrlich zu sein würd ich bill nicht noch weiblicher machen als er eh schon ist.......
1. also die klamotten die er trägt find ich definitiv schon passend zu ihm.
aber ich finde bei seiner figut sollte er schon eher bei seinen jeans bleiben weil manchmal trägt er ja zum beispiel diese armeehose die so weit sitzt.........und ich muss sagen das diese bei seiner schmalen figut eher unvorteilhaft ist weil die beine im gegensatz zum körper riesig ausehen. ebenfalls würde ich ihm raten dieses hässliche weiße halsband mit dem löwen wegzuschmeißen.....absolutes no-go!!!
2. schuhe
also turnschuhe.....naja gut......ich find bei ihm aber eher turnschuhe im missy style gut( die weiß schwarzen aus der missy elliot edition)
aber generell find ich stiefel schon richtig passend....also eher boots wie er sie trägt!!!!

Aber: wo bill echt hilfe braucht sind die haare......ich könnt ihm da echt ein paar tipps geben wie er es macht das sie nicht so trocken, stumpf und kaputt aussehen

lg tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 15:17    Titel:

Tanja P. hat Folgendes geschrieben:
@TVSylvia1978: Du scheinst auch n großer Modefreak zu sein oder? Wink

Ja, bin ich. :D
TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 15:18    Titel:

xsamirax hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht wo du bill gesehen hast aber der trägt doch schon hohe Absätze manchmal, so komische braune Stiefel.
Hast du noch nicht gesehen? Aber ich finde die Turnschuhe besser an ihm.

Aha. Und wo?? Hast nicht zufällig ein paar Bilder davon?
TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 15:19    Titel:

Princess_tina87 hat Folgendes geschrieben:
Aber: wo bill echt hilfe braucht sind die haare......ich könnt ihm da echt ein paar tipps geben wie er es macht das sie nicht so trocken, stumpf und kaputt aussehen

lg tina

Seine jetzige Frisur finde ich richtig super! Davon könnten sich viele langweilige Typen mal eine Scheibe abschneiden. (Wobei das für das gesamte Outfit von Bill gilt!)
asch schams

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 16:16    Titel:

also... ich finde turnschuhe lassen ihn manchmal (kommt natürlich ganz darauf an, was er dazu trägt und WAS für turnschuhe er trägt) etwas kindlich aussehen...natürlich nicht alle...aber diese hier z.b. finde ich schon etw....

(hoffe des klappt jetzte mit dem pic^^)

aber natürlich mag ich auch turnschuhe bei ihm!! keine frage Wink
und schuhe mit absatz.... kommt drauf an was für welche...seine cowboystiefel z.b. finde ich HAMMA geil!!
die hat der ja auch bei viva live getragen und trägt die jetzt ziemlich oft wenn die im tv sind.
also die stiefel liebe ich an ihm!

aber es ist ja seine sache was er trägt und was nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 16:20    Titel:

Tanja P. hat Folgendes geschrieben:
Ich finde Absätze stehen ihm schon, aber ehrlich gesagt fände ich das schon etwas zu feminin. Also Absätze sind meiner meinung nach nur was für Frauen auch wenn es bill steht.

Dem letzten Satz kann ich mich nicht allgemein anschließen, weil er mir zu otto-normal-denkerisch bzw. zu altbacken ist. Absätze betonen schlanke Beine, und die kann - wie man bei Bill sieht - durchaus auch ein Mann haben.

Zeitgemäß wäre es für mich zu sagen:
(Hohe) Absätze stehen schlanken Menschen. Schlanker sind in der Regel Frauen, was aber nicht heißen darf, daß sie modisch orientierten, schlanken Männern nicht ebenso gut stehen.
TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 16:22    Titel:

asch schams hat Folgendes geschrieben:
also... ich finde turnschuhe lassen ihn manchmal (kommt natürlich ganz darauf an, was er dazu trägt und WAS für turnschuhe er trägt) etwas kindlich aussehen...natürlich nicht alle...aber diese hier z.b. finde ich schon etw....

(hoffe des klappt jetzte mit dem pic^^)

aber natürlich mag ich auch turnschuhe bei ihm!! keine frage Wink
und schuhe mit absatz.... kommt drauf an was für welche...seine cowboystiefel z.b. finde ich HAMMA geil!!
die hat der ja auch bei viva live getragen und trägt die jetzt ziemlich oft wenn die im tv sind.
also die stiefel liebe ich an ihm!

aber es ist ja seine sache was er trägt und was nicht Wink

Seine Cowboystiefel habe ich auch schon mal gesehen, z.B. vor einiger Zeit bei Viva Live. Die sehen klasse aus.
BillsKitty

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 18:41    Titel:

Shocked neee bitte nicht!!!!!!!!!

bill soll lieber so bei seinem style bleiben!!
also auf keinen fall noch mehr hohe schuhe...

ich meine seine cowboystiefel ( Laughing ) stehen ihm ja sehr gut, aber ich finde die adidas die er manchmal an hat am ALLER besten!!
darin sieht er sooo geil aus Cool

aber neee doch keine absätze ey... das sieht dann echt nicht mehr so gut aus glaub ich, ich mein ich weiß es ned, aber naja meine meinung halt

stellt euch doch mal tom so vor ich mein Laughing

also die 2 sollen bei ihrem style bleiben, und nur weil bill feminine kleidung gut steht heißts ja ned er muss gleich wie ne frau rumlaufen Wink

meine meinung, und is auf keinen fall böse gemeint Wink

HEL
BillsKitty

11.4.1007 ~Vienna & Munich~ ..
2.5.2007 ~Oberhausen~ Smile <3 Mit Marie Schatz <33
--> Its goin' To R0ck The HaLl Razz
TH können NIX dafür.. Einsamkeit zerfrisst sie bald. Sie brauchen wieder ihr Leben zurück Crying or Very sad
martial

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 19:12    Titel:

Princess_tina87 hat Folgendes geschrieben:

aber ich finde bei seiner figut sollte er schon eher bei seinen jeans bleiben weil manchmal trägt er ja zum beispiel diese armeehose die so weit sitzt.........und ich muss sagen das diese bei seiner schmalen figut eher unvorteilhaft ist weil die beine im gegensatz zum körper riesig ausehen.

lg tina

Ach nö, ich finde diese Armeehose persönlich ja richtig klasse Exclamation
Die finde ich voll sexy an ihm. Da sieht man auch mal, dass er ganz männlich ausschauen kann. Cool

Und hohe Absätze? Naja, ich weiss nicht, kommt drauf an, wie hoch, aber ich bevorzuge an Bill dann doch seine Turnschuhe, weil er ja nicht ganz zu einem Mädchen mutieren soll.
Aber die Cowboystiefel gehen auch noch.
TVSylvia1978

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 21:00    Titel:

Ich glaube, ihr verbindet das zu sehr mit dem Gedanken "Bill mutiert zu einer Frau".

Ich meine, davon sollte man mal loskommen. Bill trägt doch ohnehin schon Kleidung, die vom Schnitt her für Frauen gemacht ist. Die Kleidung steht ihm aber zumeist sehr gut bis perfekt, weil er einfach eine zierliche Figur hat. Und deshalb bin ich überzeugt, daß auch hohe Absätze ihm gut stehen würden. Weil es paßt einfach zusammen.

Deshalb muß er doch nicht gleich zu einer Frau mutieren.
martial

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 21:05    Titel:

Ja natürlich, das ist deine Ansicht, aber Fakt ist, dass dieser Wandel in der allgemeinen Gesellschaft so interpretiert wird.
Da wird man sich nun mal nicht lange Gedanken darüber machen, ob es zu seiner Figur passt oder nicht. Hinzu kommt, dass er ja einen Zwillingsbruder hat, der weitere Klamotten trägt.

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 21:16    Titel:

Auf Modeschauen sieht man übrigens auch des Öfteren, daß in der Herrenmode man auch wieder höhere Absätze tragen will.

Hier mal zum Beispiel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.