| |
| Autor |
Nachricht
|
TVSylvia1978
|
Verfasst am: 04.10.2006 00:52 Titel: Modetips für Bill (Schuhe)
|
|
|
Ich finde, daß Bill seinen jetzigen (eher femininen) Style noch verbessern könnte, indem er künftig Schuhe mit hohen Absätzen trägt.
Denn meiner Meinung macht Bill es ja vor:
Kleidung ist nicht für Geschlechter, sondern für Körperformen gemacht.
Bill ist sehr schlank. Es gibt viele Gründe, weshalb ihm Damenbekleidung besser steht als Männerbekleidung. Eine weitere Frage ist, ob er aufgrund seiner Figur im Herrensortiment überhaupt fündig wird. Denn etwas Kleineres als Herrengröße 48 findet man nur selten. Meist sind die Sachen dann auch so "schlabberig" geschnitten, daß es einfach nur schrecklich aussähe, wenn so ein halbes Hemd wie Bill darinsteckte.
Schuhe mit hohen Absätzen stehen meiner Meinung nach nur schlanken Menschen. Korpulente sehen darauf auf wie ein Elefant auf Stelzen, also unästhetisch. In Bill's Fall würde das seinen Look einfach nur komplettieren. Daß er dann ca. 190 m groß wäre, stört nicht, weil die üblichen (weiblichen) Models genauso groß sind.
Wenn Bill Größe 42 trägt, wird ihm möglicherweise auch 41 passen. Ansonsten wird er die Connections haben, sich auf Maß bestimmte Paare anfertigen zu lassen.
(Z.B. ließ sich Prince auch alle seine Absatzschuhe maßanfertigen, obwohl er keine großen Füße hat.)
Teilt doch mal mit, wie ihr darüber denkt. Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten.
LG
Eure Sylvi :D |
|
| Nach oben |
|
 |
xsamirax
|
Verfasst am: 04.10.2006 12:49 Titel:
|
|
|
Ich weiß ja nicht wo du bill gesehen hast aber der trägt doch schon hohe Absätze manchmal, so komische braune Stiefel.
Hast du noch nicht gesehen? Aber ich finde die Turnschuhe besser an ihm. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Princess_tina87
|
Verfasst am: 04.10.2006 14:25 Titel:
|
|
|
ohhhh das thema find ich mal echt interessant.......
also......naja um ehrlich zu sein würd ich bill nicht noch weiblicher machen als er eh schon ist.......
1. also die klamotten die er trägt find ich definitiv schon passend zu ihm.
aber ich finde bei seiner figut sollte er schon eher bei seinen jeans bleiben weil manchmal trägt er ja zum beispiel diese armeehose die so weit sitzt.........und ich muss sagen das diese bei seiner schmalen figut eher unvorteilhaft ist weil die beine im gegensatz zum körper riesig ausehen. ebenfalls würde ich ihm raten dieses hässliche weiße halsband mit dem löwen wegzuschmeißen.....absolutes no-go!!!
2. schuhe
also turnschuhe.....naja gut......ich find bei ihm aber eher turnschuhe im missy style gut( die weiß schwarzen aus der missy elliot edition)
aber generell find ich stiefel schon richtig passend....also eher boots wie er sie trägt!!!!
Aber: wo bill echt hilfe braucht sind die haare......ich könnt ihm da echt ein paar tipps geben wie er es macht das sie nicht so trocken, stumpf und kaputt aussehen
lg tina |
|
| Nach oben |
|
 |
TVSylvia1978
|
Verfasst am: 04.10.2006 15:17 Titel:
|
|
|
| Tanja P. hat Folgendes geschrieben: | @TVSylvia1978: Du scheinst auch n großer Modefreak zu sein oder?  |
Ja, bin ich. :D |
|
| Nach oben |
|
 |
TVSylvia1978
|
Verfasst am: 04.10.2006 15:18 Titel:
|
|
|
| xsamirax hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß ja nicht wo du bill gesehen hast aber der trägt doch schon hohe Absätze manchmal, so komische braune Stiefel.
Hast du noch nicht gesehen? Aber ich finde die Turnschuhe besser an ihm. |
Aha. Und wo?? Hast nicht zufällig ein paar Bilder davon? |
|
| Nach oben |
|
 |
TVSylvia1978
|
Verfasst am: 04.10.2006 15:19 Titel:
|
|
|
| Princess_tina87 hat Folgendes geschrieben: | Aber: wo bill echt hilfe braucht sind die haare......ich könnt ihm da echt ein paar tipps geben wie er es macht das sie nicht so trocken, stumpf und kaputt aussehen
lg tina |
Seine jetzige Frisur finde ich richtig super! Davon könnten sich viele langweilige Typen mal eine Scheibe abschneiden. (Wobei das für das gesamte Outfit von Bill gilt!) |
|
| Nach oben |
|
 |
asch schams

|
|
| Nach oben |
|
 |
TVSylvia1978
|
Verfasst am: 04.10.2006 16:20 Titel:
|
|
|
| Tanja P. hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde Absätze stehen ihm schon, aber ehrlich gesagt fände ich das schon etwas zu feminin. Also Absätze sind meiner meinung nach nur was für Frauen auch wenn es bill steht. |
Dem letzten Satz kann ich mich nicht allgemein anschließen, weil er mir zu otto-normal-denkerisch bzw. zu altbacken ist. Absätze betonen schlanke Beine, und die kann - wie man bei Bill sieht - durchaus auch ein Mann haben.
Zeitgemäß wäre es für mich zu sagen:
(Hohe) Absätze stehen schlanken Menschen. Schlanker sind in der Regel Frauen, was aber nicht heißen darf, daß sie modisch orientierten, schlanken Männern nicht ebenso gut stehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TVSylvia1978
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsKitty

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 254 Wohnort: aus dem Tokio Hotel ;-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
TVSylvia1978
|
Verfasst am: 04.10.2006 21:00 Titel:
|
|
|
Ich glaube, ihr verbindet das zu sehr mit dem Gedanken "Bill mutiert zu einer Frau".
Ich meine, davon sollte man mal loskommen. Bill trägt doch ohnehin schon Kleidung, die vom Schnitt her für Frauen gemacht ist. Die Kleidung steht ihm aber zumeist sehr gut bis perfekt, weil er einfach eine zierliche Figur hat. Und deshalb bin ich überzeugt, daß auch hohe Absätze ihm gut stehen würden. Weil es paßt einfach zusammen.
Deshalb muß er doch nicht gleich zu einer Frau mutieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 04.10.2006 21:05 Titel:
|
|
|
Ja natürlich, das ist deine Ansicht, aber Fakt ist, dass dieser Wandel in der allgemeinen Gesellschaft so interpretiert wird.
Da wird man sich nun mal nicht lange Gedanken darüber machen, ob es zu seiner Figur passt oder nicht. Hinzu kommt, dass er ja einen Zwillingsbruder hat, der weitere Klamotten trägt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TVSylvia1978
|
|
| Nach oben |
|
 |
|