Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Mondscheintarif/Lillien um Mitternacht

Mondscheintarif/Lillien um Mitternacht
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 19:51    Titel: Mondscheintarif/Lillien um Mitternacht

eine neue FF von mir, ihr Süßen!!!
Kleiner Testteil, schaut mal ob es euch iwie gefällt und lasst mir dementsprechend 'nen Kommi da!!!! Mr. Green

Mondscheintarif/Lilien um Mitternacht

Autor: Ich/Butterfly
PG/Rating: 14/16
Genre: Lime, teilweise etwas Depri
Warnungen: Rechtschreib-Tippfehler
Hauptpersonen: Tom, Kathrin (,Bill)
Disclaimer: Jungs von TH, Songs (falls sie vorkommen), Städte etc...
Ich verdiene kein Geld mit der Story!
Claimer: Der Rest gehört mir, bzw. ist meiner Fantasie entsprungen.
Summary: /

Sie glaubte es einfach nicht.Sie konnte es einfach nicht glauben.Dass er das wirklich tat.Dass er jetzt wirklich da unter ihrem Fenster stand.Und sie mit ihm redete.Denn normalerweise pflegte sie nicht mitten in der Nacht mit Menschen unter ihrem Fenster zu reden.Genau genommen war es das erste Mal.
Sie konnte es auch nicht empfehlen.
Vor allem dann nicht, wenn du, wie sie, herumschleichen musst, damit niemand wach wird...
Aber niemand würde verstehen, wie wichtig es für sie war...

*switch*

Tom war einfach in ihr Leben geknallt.Ohne Vorwarnung oder Aushängeschild.
An einem Freitagabend hatten sie sich auf einer Party kennengelernt - und von da an waren sie unzertrennlich gewesen.Aber selbstverständlich nur als Freunde.Im Traum wäre ihnen nicht eingefallen mehr voneinander zu wollen.Nein, nie...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:17    Titel:

und jetz?? WEITER
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:32    Titel:

find ich cool mach ma weiter biddö
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 15:10    Titel:

danke für eure Kommis, ihr Süßen!!!^^

Arrow Alles begann auf einer dieser Partys, von denen jeder wusste.
Houseparty, jeder war eingeladen, offene Tür so zu sagen.

Kathrin und ihre Mädels kamen, als die Party schon in vollem Gange war.Die Ersten hatten sich auf die Tanzfläche getraut und zeigten was sie konnten

Auch Kathrin und ihre Freundinnen gesellten sich bald dazu und tanzten eine Weile, doch zuerst begrüßten sie selbstverständlich den (vermeintlichen) Gastgeber.

"Puh, mir ist heiß!"stöhnte Kathrin nach einiger Zeit und mit ging mit Sue, ihrer besten Freundin, die ihr auf Schritt und Tritt folgte, Richtung 'offenes Buffet'.
"Lass uns mal rausgehen."schlug Sue vor, als sie sich mit zwei Gläsern Kiba versorgt hatten und Kathrin nickte.

Draußen auf der Terasse saßen bereits einige dunkle Gestalten, wegen der Dunkelheit sah man nur ihre Glimmstängel in der Nacht orange aufleuchten.Kathrin tastete nach dem Lichtschalter für die Gartenbeleuchtung und betätigte ihn.
Der gesamte Garten erhellte sich und Sue und Kathrin fanden eine frei Bank, auf die sie sich setzen konnten.
Langsam sah Kathrin sich um.Einige Gesichter kamen ihr bekannt vor, andere nicht.
"Kein vernünftiger Boy da."murmelte sie belustigt zu Sue.
Diese nickte nur knapp.
"Was ist los?"fragre Kathrin sie."Alles in Ordnung?"
"Ehrlich?-Mir ist kotzübel!"antwortete Sue und schüttelte sich.
Kathrin nickte mitfühlend und wandte sich in die Runde.
"Könnt ihr bitte woanders rumqualmen?"Eigentlich war es keine Frage sondern eine Forderung.Die meisten folgten und gingen oder traten ihre Zigaretten aus.
"Darf ich sie schnell zu Ende rauchen?"fragte eine Stimme neben Kathrin.Sie sah neben sich, doch da war niemand.
"Hier oben."sagte die Stimme wieder und Kathrin sah auf.Ein großer Typ mit weiten Klamotten und langen Dread Locks, lehnte lässig an der Bank.
"Oh, dich habe ich gar nicht bemerkt.Okay, aber mach schnell.Meiner Freundin wird von dem Qualm total schlecht."sprach Kathrin und musterte ihn gründlich.
"Wer bist du?"fragte Kathrin dann direkt.
"Tom."antwortete der Jungs und ließ sich neben ihr auf die Bank sinken.Er steckte seine Zigarette in einen Aschenbecher auf dem Tisch neben ihm und fragte:"Und du?"
"Kathrin."War die simple Antwort.
Tom nickt anerkennend."Schöner Name find' ich.Ich glaub' wir werden Freunde."

...

schreibt ob ich weidda amchen soll!!! Cool

BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 15:12    Titel:

weitaaaa weitaa schaaaaatz

http://www.sei-mein-freund.de/288660
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 15:14    Titel:

jaaaa mach weiter ganz schnell
Karamelli

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 16:20    Titel:

jo schreib weiter^^

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 17:32    Titel:

ohhhhhhh, viele dank für eure Kommis, ihr Süßen!!!So ich glaube der Teil ist grottenschlecht, nächstes Mal wird es hoffentlich besser!

Arrow "Wenn du meinst."sagte Kathrin lächelnd."Wo kommst du denn her?"
"Aus Loitsche, beziehungsweise, jetzt Magdeburg.Und du?"
"Ich wohne auch in Magdeburg.St.Michael-Straße.Komisch, dass wir uns noch nie gesehen haben!"
"Echt mal.Ich wohne auf der P.-Schreiberstraße.Wahrscheinlich gehen wir auch noch auf die selbe Schule."Er scherzte.
"Kurfü...."setzte Kathrin an.
"Nein, oder?"warf Tom jedoch dazwischen."Boah, aber in die selbe Klasse gehen wir nicht zufällig?"
"Nicht, dass ich wüsste."antwortete Kathrin, die nicht wusste ob sie lachen oder den Kopf schütteln sollte.Schließlich entschied sie sich für das erste.Sofort stimmte Tom mit ein.
"Wir....wir gehen also jahrelang in Parallelklassen und kennen uns nicht!"rief er, bervor er wieder laut loslachte.
"Das gibt's echt nicht!"bemerkte nun auch Sue.
"Ich hab' dich nämlich auch noch nie gesehen und ich geh in Kathrins Klasse."
Tom reichte Sue die Hand.
"So wollt ihr noch was trinken?"fragte er und deutete auf ihre leeren Gläser."Dann bring ich euch was mit."
"Ja gerne."antwortete Kathrin und reichte ihm ihre Gläser.
Tom stand auf und ging rein.

"Na das ist doch strange oder?"fragte Sue Kathrin, als Tom verschwunden war."Gehen auf die selbe Schule und lernen uns auf einer Party kennen."
Kathrin nickte zustimmend, doch wandte ihren Blick nicht von der Tür ab.
Als Tom mit drei Gläsern wieder kam, stand Sue auf.
"Mir wird es kalt.Ich geh mal rein.Kommst du mit Trina?"
Kathrin schüttelte den Kopf."Nein und nenn mich nicht Trina.-Suse."fügte sie stichelnd hinzu.
"Okay."erwiderte Sue augenzwinkern, griff nach ihrem Glas und ging.
"Trina?"fragte Tom belustigt.
"So nennt sie mich seit dem Kindergarten.Das ist abscheulich.."sagte sie genervt.
"Stimmt.Tinka gefällt mir besser."Er grinste.
"Haha.Echt traumhaft!Ich wette du liebst es Tommy genannt zu werden."konterte sie.
"Mindestens genau so."
Tom setzte ein Bein auf die Bank und legte einen Arm auf die Lehne.Kathrin tat es ihm nach und sie unterhielten sich bis in die späte Nacht hinein.
Irgendwann blickte Kathrin auf ihr Handydisplay.
"Mist, schon 03.00 Uhr.Jetzt hab' ich den letzten Bus verpasst!"
rief sie und blickte völlig erschüttert ins Toms Gesicht.
"Hey, ist doch nicht so schlimm.Kannst ja hier schlafen, mach ich auch.Und mein Bruder auch.Kein Problem."beruhigte er sie.
"Okay.Bleibt mir auch nix anders übrig.Außer zu Fuß nach Magdeburg zu latschen."
"Ist doch auch 'ne Möglichkeit."meinte Tom, scheinbar entzückt von der Idee.
"Ja klar.Ich watschel alleine nach Magdeburg.Von Wolmirstedt!!!Eher nicht, was?"
"Würdest du es machen, wenn ich mitkomm???Komm, das machen wir!"
"Bist du verrückt?"Entgeistert starrte Kathrin Tom an.
"Verrückt genug."grinste er sie vergnügt an.

Es dauerte noch eine Weile bis er Kathrin überredet hatte, doch schließlich machten sie sich auf den Weg.Mit einem nicht unerheblichen Alkoholgehalt im Blut, gingen sie die Landstraße lang nach Magdeburg.
Tom quasselte in einer Tour durch, während Kathrin versuchte einen Weg durch den schlammigen und zugewachsenen Weg zu bahnen.
Nach 2 Stunden (!) war endlich das Stadtschild 'Magdeburg' zu sehen.
"Zu mir oder zu dir?"fragte Tom.
"Zu dir."antwortete Kathrin, ohne zu wissen, was sie da eigentlich sagte.
Nachdem Tom sich dann sein wertes Hinterteil abgelacht hatte, gingen sie einige Straßen weiter bevor Tom aprupt vor einem Haus stehen blieb.
"Ich glaub' das nehmen wir."sagte er und schloss auf.
Drinnen im Flur stolperten sie über Schuhe und Jacken.
"Oh, glaub' mein Bruder ist auch hier.Na dann musst du wohl oder übel bei mir schlafen."bemerkte er und grinste.
Kathrin ließ alles sich mit sich machen und war nur froh, als sie endlich unter der Bettdecke lag - in dem Falle MIT Tom unter SEINER Bettdecke.
Aber das war im Moment egal.Hauptsache sie konnte endlich schlafen.Außerdem war ihr Tom sympathisch.Was willl man mehr?!

~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 17:37    Titel:

OMG mit trina tauschen willZZZZZzzzZZZzz
gaaaanz schnell...
aber jetzt vergewaltigt der tom die doch nene vllt noch net tauschen....
mach ma schnell weiter
BillZGirl

Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 17:38    Titel:

weitatata weitatata schatz weitatatat XD

http://www.sei-mein-freund.de/288660
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 20:23    Titel:

Ihr seid so lieb!!!*knuddel*
Für meine süßen Leser!!!Bitte Kommis (ich hoffe der Teil ist etwas besser^^)

Arrow Der Morgen kam grausam daher...
"AUFSTEHEN BRÜDERCHEN!!!!"schrie ein Wahnsinniger und riss die Jalousien hoch.Erschrocken fuhren Tom und Kathrin aus dem Bett.
"Sag mal spinnst du, Bill!!!"rief Tom und machte ein extrem ärgerliches Gesicht."Lass uns gefälligst schlafen!"
"Uns?"fragte Bill verdutzt.
"Ja uns.Tinka und mich!"motzte Tom Bill an.
"Ist ja schon gut...Aber denk an die Probe um 13.00 Uhr!!!"sagte dieser und verließ das Gesicht.
Tom sah Kathrin verschlafen an."Morgen.."grüßte er sie.
"Mo'an..."erwiderte auch sie und hielt sich den Kopf.
Tom warf sich zurück in sein Kissen."Ich hasse kleine Brüder..."stöhnte er.
"Kleiner Bruder?"Nun war Kathrin verwirrt.Dieser Bill sah doch gar nicht so jungs aus.
"Ja.Ganze 10 Minuten jünger."antwortete Tom mit gespieltem Ernst.
"Also seid ihr Zwillinge?!"folgerte Kathrin messerscharf.(^^)
"So sieht's aus."
"Hm..."
"Ich könnte 'ne Aspirin gebrauchen."sagten beide wie aus einem Munde.Erst stockten sie, dann grinsten sie sich an.
"Das nenn ich Gedankenübetragung."sagte Tom und stand auf.Kathrin legte den Kopf schief und begutachtete ihn, wie schon am Abend zu vor.
"Alles okay?"fragte Tom, der ihre Blicke bemerkt hatte.
Kathrin nickte und sprang ebenfalls aus dem Bett.
Nun standen sie sich nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet gegenüber.Wieder grinsten sie, dann zogen sie sich an.

Als sie unten in der Küche ankamen, wartete Toms Bruder dort schon mit Frühstück.
"Ey, du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass du Spiegelei backen kannst, oder?"fragte Tom und starrte, wie von allen Geistern verlassen auf den Inhalt der Bratpfanne, die Bill ihm unter die Nase hielt.
"Nee, die hat Mama ge---äh..braten, glaub ich."stammelte dieser zur Antwort.
"Okay, ich dachte schon..man du hättest mich echt enttäuscht."Tom schüttelte mit dem Kopf.
Die Zwillinge und Kathrin setzten sich und begannen das leckere Frühstück zu mampfen.
Als sie es gerade beendet hatten, klingelte Kathrins Handy.
"Ja?-Ähm, ich bin bei 'nem Freund.-Keine Ahnung, bald, denk' ich mal.-Wir haben gerade gefrühstückt.-Ja, bis später."brabbelte sie in ihr Handy.
"Wer war das?"fragten Bill und Tom.
"Meine Mum."antwortete sie wahrheitsgemäß."Sie wollte wissen, wo ich denn 'stecken geblieben' bin."fügte sie schmutzig grinsend hin zu.
Tom lachte, aber Bill fragte gerade aus:"Seid ihr zwei denn zusammen?"
Kathrin und Tom sahen ihn verblüfft an."Niemals."antwortete Kathrin und wandte sich ihrer leeren Kaffeetasse zu.
"Quatsch, kennst mich doch."sagte nun auch Tom.
"Deswegen ja."Bill grinste wieder.
"Sooo, ich denke ich geh dann auch mal.Vielen Dank für das Bett und das Frühstück."sagte Kathrin und stand auf.
"Heyyy...so geht das aber nicht!Du willst jetzt einfach gehen?"Tom sah sie empört an."Also ich kriege jetzt erstmal deine Handynummer und dann möchte ich noch alles über dich wissen.DANN darfst du gehen."
"Ach, so läuft das hier?"fragte Kathrin amüsiert.
"Ja, so läuft das bei den Kaulitz's.So und nicht anders."
bestärkte Bill seinen Bruder.
"Na dann wisst ihr was?Meine Handynummer bekommt ihr jetzt und den Rest erledigen wir heute Abend um acht, bei mir."
Bill und Tom wechselten kurz einen Blick und stimmten dann zu.Kathrin gab Tom ihre Handynummer, packte ihre sieben Sachen und ging zur Haustür.
"Bis heute Abend!"sagte sie beim Hinausgehen.
"Jo, Byeee!"riefen die Zwillinge ihr nach, dann schlug die Tür ins Schloss.

~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 20:57    Titel:

Wie geil schnell weiter..
ich will auch...
ich dachte schon bill und spiegeleier Shocked das wär gar nicht gut gegangen...
mach schnell weiter mein mausüü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.