| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
JulesSweety

Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 78 Wohnort: kleines Caff in NRW
|
Verfasst am: 28.01.2006 20:37 Titel: Muttis nie bekannt gewordener Bruder.
|
|
|
Muttis nie bekannt gewordener Bruder.
Ein Vorwort noch: 1. Ich schreibe erst in einer Zeit wo Bill und Tom noch nicht Musik machen und 2. Als kleiner Tip wenn ihr es noch nicht wisst: Wir haben Ferienwohnungen.
Teil 1 – Kennenlernen
Ich saß an einem Abend an meinem PC als meine Eltern mich riefen. Ich ging genervt nach unten weil mir alles wehtat.
Sie fingen so an:
Mutti: Ich muss euch drei(meine Brüder und mir) etwas sagen. Ich habe einen Bruder der in Magdeburg lebt. Ich habe euch nie etwas von ihm erzählt weil ich ihn nie richtig mochte. Doch jetzt möchte er mit seinen beiden Söhnen und seiner Frau kommen zu uns in den Urlaub ins Münsterland. Ich habe etwa 15 Jahre nichts mehr von ihm gehört. Und jetzt will er vorbeikommen.
Ich: Aber we heißt er denn?
Mutti: Kaulitz...
Ich: Aha...okay......
Ich ging ziemlich überrascht in mein Zimmer zurück und musste erst mal jedem im ICQ erzählen was vorgefallen war. Ich hatte einfach meine Nerven veroren wer wohl meine Cousins Nummer 4 und 5 seien. Ich malte mir die ganze Zeit Bilder von ihnen aus, aber ich kam nie auf irgentwelche Gesichter.
Schließlich, nach 3 Wochen, war es so weit und sie standen vor der Tür. Es gab erst mal Kuchen und Kaffee bzw. Fanta. Der Vater die Mutter und naja zwei Söhne, der eine sah nun gar nicht einem Jungen ähnlich. Ich war ehrlich gesagt seh überrascht von der Zusammenstellung einer Familie. Ich fragte Markus(meinen Bruder): Hatte Mutti nichts von 2 Söhnen gesagt?
Markus: Ja irgentwie wohl.
Ich ging zu ihnen hin und fragte nach Namen. Ich erfuhr das sie Tom und Bill heißen. Und Bill hörte sich auch nicht nach Jungen aus. Ich wollte auch nicht fragen wer weiß wie der reagiert. Er schien ganz nett und freundlich, sein Bruder natürlich auch, aber Bill sah etwas, naja wiesoll man sagen, mit dem Style halt etwas gefährlicher aus. Und das sind also meine Cousins. Ahaha schön schön. Ich zeigte ihnen ihre Wohnung und dann wollten Tom und Bill etwas von unserer Gegend sehen. Wir gingen erst mal schweigend Richtung Dorf dann am Pfarrheim vorbei. Auf dem Weg dorthin hatten beide nur Augen für mich. Als ich dann am Pfarrzentrum meine Erzfeindinnen J. und B. sah war mir nicht sehr wohl. Die waren immer so scheiße drauf, die hatten für alles was zu lästern. Dann kamen sie uns auch schon entgegen und B. gab wieder blöde Kommentare von sich:
Achne. Carolin hat einen Freund und eine Freundin wow...super
Ich: Halts Maul Schlampe und lass mich mit meinen Boyz alleine
Tom und Bill: O_O //Was sind das denn für welche die haben unsere Cousine nicht so anzuschleimen.
Inzwischen war J. richtig bei Tom am baggern, aber ohne Chance. Er war ehr angeekelt vonihren Versuchen. Als die beiden dann versuchte mich rumzuschubsen u. ä. griffen die beiden doch ein.
Bill: Lass unsere Sweety in Ruhe du Schlampe *in Ecke schieb*
In Ecke geschobene alias B.: Hey ich bin nicht lesbisch ja??
Bill: Ich bin ja auch nicht sonne Schllampe so wie du.
Tom: Zum letzten mal: Lass unsere Sweety in Ruhe.
B&J: Ja is ja gut. Wir lassen diese Dumme ja schon in Ruhe, sie fühlt sich jetzt mit euch anscheinend richtig stark, das wird ihr noch vergehen wenn ihr wieder weg seit.
Bill: Halts Maul wir sind hier noch nicht so schnell weg, klar.
Wir gingen wieder und schlenderten noch ein wenig durch Dorf bis Sara uns entgegen kam.
Sara: Wen haste dir denn da angelacht??
Ich: Das sind nur meine Cousins von denen ich bis vor 2 Wochen nichts wusste.
Bill: Echt nicht? Wir wussten schon immer was von euch? Aber unser Vater hat sich auch nicht wirklich gut mit deiner Mutter vertragen.
Ich: Stimmt ich habe fast 13 Jahre nichts von euch gewusst.
Bill: Hast du früher mal Star Search geguckt?
Ich: Ja n paar mal da war auch son Bill. Sah aus wie n Mädchen fand ich aber trotzdem süß.*lol*
Tom: *auf boden kugel und schrott lach*
Ich: Was hat der denn??
Tom: Das war Bill der da mitgemacht hat.
Ich: Was er??*auf bill deut*
Tom: Jaaaaaa........
Ich: Nicht wirklich oder??
Bill: Doch und ich bin auch froh das ich da nicht gewonnen habe.
Ich: Wieso?
Bill: Weil wir jetzt warscheinlich bald einen Song rausbringen mit unseren beiden Kumpels Gustav und Georg.
Ich: Aha..cool also sowas wie Superstars...
Bill: Ja genau uns fehlt nur noch ein Tonstudio um die Songs gescheit aufzunehmen.
Ich: Da weiß ich eins. In Ahaus gibt es eins. Mein Vater kennt den Inhaber Persöhnlich.
Tom: Cool. Da können wir morgen gleich mal nachfragen.
Ich: Ja würde ich auch machen die Plätze da sind schnell belegt.
Nach etwa einer halben Stunde gingen wir nach Hause ins Bett. Ich ging zu mir nach Hause und Bill und Tom in deren FeWo..... Als ich in meinem Bet lag wusste ich nicht genau was los war. Wollten Bill und Tom Superstars werde oder hatten die mich reingelegt. Obwohl Bill war immer und immer wieder am singen und am summen. Er sang irgentwas immer mit ,,Ich muss durch den Monsun hinter die Welt, ans Ende der Zeit bis kein Regn mehr fällt... U.S.W. Es klang richtig schön. Fand ich...mit seiner Sängerstimme in Gedanken schlief ich ein.
Teil 2 – Im Tonstudio
Am nächsten morgen wachte ich vom klingeln an der Haustür wach. Kurz darauf standen meine Herrn Cousins mit zwei anderen Typen in meinem Zimmer und grinsten mich an.
Ich: Ahhhhh was macht ihr in meinem Zimmer wenn ich noch nicht mal anfgezogen bin???? RAAAAAAAAUUUUUUUUUS aber zz ziemlich zügig.
TH: *nochmehr grins und stehen bleiben*
Ich: MIIIIIICHHIIIIIE, MAAAAAAARKUUUUS.....
Michi und Markus: *angetrabt kommen* Was ist denn hier los??
Ich: Schmeißt die vier mal bitte raus ja ich will mich anziehen.....
Markus: Okay *Bill und tom auf arm nehmtz*
Bill&Tom: Laass und runter
Anderen 2: *freiwilllig rausgehen da nicht auf arm genommen werde möchten*
So endlich hatte ich jungenfries Zimmer und ich konnte mich anziehen. Als ich ganz fertig war ging ich ruas wo die vier ganz brav warten. Die anderen beiden entpupten sich als Gustav und Georg. Sie schienen ganz nett zu sein.
Tom: Ist die Dame jetzt fertig können wir gehen????
Ich: Aber wohin denn???
Bill: Nach Coesfeld zum Tonstudio??
Ich: Achsooo......das hätte ich doch glatt vergessen.
Tom: Ne ne ne ne typisch Weiber
Ich: *tom ne leichte backpfeife verpass*
Tom: Hey ist doch war!!!!!
Ich: Aber selber Möchtegern Macho!!
Tom: Boa...* da männlichkeit verletzt ist in ecke setz und über die ganze Fahrt ins tonstudio ncihts mehr sagt*
Ich: Jajaja Tommyboy kann keinen Spaß verstehen*lol*
Bill: So ist mein Bruder nunmal, wenn man seine Männlichkeit verletzt issa nicht mehr gut zu sprechen.
Ich: Jaja so issat......
Als wir endlich eintrafen gingen wir runter in den Keller wo der Tontechniker schon auf uns wartete um die Jungs zu hören. Ich setzte mich auf das Sofa was da noch stand und hörte den Jungs zu.....Doch nicht lange da war ich eingeschlafen,Bills Stimme war übers Mikro halt VIEL schöner. Auf einmal fühlte ich einen Finger in meinem Gesicht. Es war Tom der mir groß in die Augen grinste. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen.
Ich: Sryyyy ich hab geträumt.
Bill: Nicht schlimm, denn wenigstens von mir??
Tom: Nein Bill wenn dann von mir ja. *macho spielt*
Ich: Hehe nein von keinem von euch beiden. Der Song ist echt gut....das du singen kannst Bill muss man dir lassen.
Tom: *eifersüchtig is*
Ich: Tom zieh doch nicht son Gesicht, du bist doch der beste E- Gitarrenspieler dem ich je zu hören durfte.
Tom: *wieder happy is* Danke //oh sie hat mich doch gern//
Bill: //Spiel bloß nicht wieder hier den Macho ja, das ist meine Braut.//
Gustav und Georg: //Müssen die sich immer so anzicken//
Gustav: Hey zickt hier nicht wieder so rum ja, ist ja nich mehr auszuhalten.
Tom & Bill: Ei ei Käpten
Gustav: >_<
Georg: //Ich werde hier nicht mit einbezogen??//
Ich: Also was wird jetzt noch gemacht???
Bill: Ichwürde sagen den Song veröffentlichen und dann nach Hause.
Ich: Veröffentlichen??
Georg: Ja klar, irgentwie muss der ja auch auf den Markt.
Ich: Stimmt hast Recht, aber nicht das ich dann nachher als Freundin von einem von euch dargestellt werde.
Tom: Jaja wir passen auf dich auf.
Ich: Dann is ja gut, ausserdem bin ich auch nur eure Cousine...
Bill: Genau, also dürfen wir auch gar nicht zusammen sein....
Ich: Doch klar. Nur Bruder und Schwester geht nicht.
Tom: Achso *freuz* *nicht richtig aufgeklärt wurde*
Teil 3 - Meine Cousins streiten sich um mich.
Am nächsten Tag nach dem Frühstück wollten wir, also Tom, Bill und ich ins Kino, es lief heute „ Die Geisha“ Ich wolllte diesen Film unbedingt sehen. Der gefiel mir in der Vorschau schon so gut. Als wir also in Coesfeld ankamen gingen wir rein. Es waren noch ein paar aus meiner Klasse da die mich etwas komisch anschauten als ich mit den beiden Jungs reinkam. Es waren da: Katharina I. Katharina J. Lynn, Claudia und Lisa. Ziemlich verdutzt(da die beiden nicht grade aussahen wie Jungen) schauten sie uns hinterher und fragten mich wer die beiden seien. Ich antwortete dass sie meine Cousins seien. Stimmt ja auch. Nach langem Quatschen kamen Katha I. , Lynn und Claudia mit in unseren Film, die drei hatten wohl Gefallen an meinen beiden gefunden. Katta und Lisa gingen doch in den anderen Film. Okay wir konnten uns auch nicht grade gut leiden. Wir setzten uns also alle in die Reihen und warteten. Von Links: Katha, Tom, Ich, Bill, Claudia, Lynn. Ich fands lustich meine beiden Cousins streiteten sich um den Platz neben mir. Wollten sie etwas was von mir oder wollten sie einfach nicht neben den anderen beiden sitzen?? Naja das war mir auch eigentlich scheiß egal. Der Film fing an und wir schauten ihn uns an. Der war noch besser als die Vorschau gezeigt hatte. Fand ich. Katharina und die anderen fanden ihn dann auch ganz gut. Naja was ich bemerkt hatte. Sie waren ehr mit den Jungs beschäftigt als mit dem Film, aber Bill und Tom wollten nichts von den dreien wissen. Ehrlich gesagt taten sie mir Leid. Aber sie hatten nunmal kein Interesse an ihnen. Nach dem Film trafen wir Lisa und Katta wieder. Wir mussten uns wieder trennen und wir fuhren nach Hause. Alle waren müde und wir gingen schon um halb neun ins Bett. Morgen wollten Georg und Gusti wieder kommen. Die Zwillinge und ich mussten ja wieder zur Schule. Ich wusste nicht ob Georg und Gusti da auch noch hinmussten oder ob die schon n Job haben. Keine Ahnung.
Teil 4 – Cousine von Rockstars!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JulesSweety

|
|
| Nach oben |
|
 |
ali
|
Verfasst am: 29.01.2006 15:30 Titel:
|
|
|
ok bekommst eins:
hört sich gut an ,mach ma weiter _________________
boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil......... |
|
| Nach oben |
|
 |
JulesSweety

|
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 02.02.2006 18:33 Titel:
|
|
|
so, jetzt hab ich se auch mal gelesen! Und ich muss sagen. der tietel hört sich ja nicht so gut an, aber weil du es wolltest hab ichs mal gelesen. Und ganz erlich, ich find die soooooooooo hammer geil!
Du musst schnell weiter schreiben!
Fettes Lob! |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 02.02.2006 21:47 Titel:
|
|
|
lol ja die überschrieft war nid so spanned aber die geschichte ist es :DDD _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
JulesSweety

|
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 04.02.2006 15:36 Titel:
|
|
|
| ja natürlich, ich warte schon die ganze Zeit! Hop hop!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
JulesSweety

|
Verfasst am: 12.02.2006 13:12 Titel:
|
|
|
so hier also der nächste teil:
Teil 4 – Cousine von Rockstars!!!
Am nächsten Morgen kam ein Anruf auf Toms Handy. Ich nahm ab.
Ich: Caro an Toms Handy??
Am anderen Ende: Hallo, Ich suche den Herrn Tom Kaulitz ist der in der Nähe?
Ich: Nein tut mir Leid der ist grade mit seinem Bruder Brötchen holen, kann ich ihnen weiter helfen???
Am andern Ende: Ich bin der neue Manager der 4 Jungs von Tokio Hotel. Ich wollte nur bescheit sagen das ihr Hit in den Charts gelandet sind und sie sich schleunigst ein paar Bodyguards anschaffen sollten. Ich komme Heute Nachmittag vorbei, um mit ihnen zu reden, okay??
Ich: *stotter* Was meine Cousins sind Stars??
Manager: Ja sind sie. Du als Cousine solltest auch auf dich aufpassen.
Ich: Okay ich werde aufpassen und es ihnen ausrichten.
Manager: Okay na dann bis heut Nachmittag.
Ich: Okay Tschüß.
Gusti: Wer war das nun red schon.
Ich: *erstaunt auf bett sitz*
Gusti: Heyyyy*an caro rüttel*
Ich: Ist ja schon gut ihr seit nur grade Stars geworden.
Georg: Bitte was?
Ich : Das war euer neuer Manager. Er hat gesagt ihr seit auf der Nummer 1.
Gusti: Ist jetzt nicht dein Ernst oder? *fernseher anknips*
Georg: *andere bedinung nehm und viva anschmeiß*
Viva Moderator: Es gibt eine neue Nummer eins, Tokio Hotel aus Magdeburg. Grade gestern ihren neuen Hit veröffentlicht und jetzt auf der Nummer eins. Unglaublich. Und hier kommt ihr Hit den Bill Kaulitz, der Sänger der Band extra für seine Cousine, von der wir leider noch kein Bild haben, gesungen hat. Bitteschön! Tokio Hotel mit Durch den Monsun!!!!!!!!
Bill und Tom: *reinkommtz* Hey das sind doch wir da im Fernsehen. Hast du etwa unser Video im Player??
Ich: Nein das ist auf Viva. Ihr seit jetzt Stars. Euer Manager will euch heut mittag besuchen kommen.
Tom: Is nicht wahr oder?? Das gibs nicht.
Ich: Und ihr sollt euch schleunigst Bodyguards besorgen. Oh man ich bin die Cousine von neuen Rockstars, dessen Songs extra für mich geschrieben wurde. Oh mein Gott.
Bill: Woher weißt du das ich den extra für dich geschrieben habe??//scheiße das sollte sie doch noch nicht wissen//
Ich: Das haben sie grade da bei Viva gesagt. Oh mein Gott hoffentlich kommen eure Fans jetzt nicht hierher. Geschweige denn mieten hier ne Wohnung dann habt ihr n paar Probleme.
Tom: Jo könnte sein. Aber Bill wieso grade für unsere Cousine? Veliebt?
Bill: Halts maul Tom. *in schlafzimmer lauf*
Tom: Geh mal zu ihm hin Caro. Ich glaub er braucht dich jetzt mehr als uns.
Ich: Meinst du??
Tom: Ja, mein ich also beweg deinen süßen *SPAM* Automatische Zensur oder ich behalte dich hier.
Ich: Du auch??
Tom, : Du meinst das was Bill hat gegenüber dir??
Ich: Ja....
Tom: Ja.....Ich sachs wenigstens ehrlich aber Bill kann das nicht.Er braucht immer etwas Zeit aber das was er jetzt an Zeit hatte ist zuviel geh zu ihm hin bitte.
Ich: Okay ich versuch mein bestes.
Ich ging also zu Bill rüber und setzte mich neben ihn.
Ich: Hey Bill was ist los, ist das wahr was Tom gesagt hat?
Bill: *schnief’ ja.......aber ich hab bei dir keine Chance. Tom kommt doch bei jeder besser an.
Ich: Ach Bill sag doch sowas nicht. Ich mag dich lieber als Tom. Er ist mir son Macho die Typens mag ich nicht.
Bill: Echt?? Man hab ich mal wieder n Glück *caroknuddelz*
Ich: Hey hey mal langsam ja??
Bill: Ich wollt dich nur knuddeln.
Ich: Och wie süß. Klein knuddel Billi. =)
Bill: Hmmm.......
Ich: Was denn? Stimmt doch oder??
Bill: =) Nagut hast ja Recht...
Ich ließ Bill noch kurz in Ruhe da er sowieso hinterher kam und ging zu Tom. Was machte der? Baggerte und baggerte. Ich setzte mich aus Sofa und Tom kam zu mir.
Tom: Und was hatter gesagt?
Ich: Nicht viel, halt das was du mir schon erzählt hast.
Tom: Achso....naja okay. Und was sagst du??? Wer von uns beiden ist dir lieber? Bill oder ich?
Ich: Ich kann das so schnell nicht entscheiden. Ich brauche Zeit dazu, sei mir bitte jetzt nicht böse ja?
Tom: Naja okay ich lass dir alle Zeit der Welt.
Was sollte ich machen ich konnte mich doch nicht jetzt für einen der beiden entscheiden. Ich wollte sie eigentlich beide nur als Kumpels, sollte ich ihnen das sagen oder würden sie dann beleidigt sein?? Ich weiß nicht, es kam mir alles so komisch vor. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Das musste n super Leben sein so berühmt zu sein......wieso wollten die beiden grade mich, sie haben doch so viele Fans, sein können doch jede haben......Ich musste mich halt noch dran gewöhnen.
Teil 5 – Die Schrei Tour _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
JulesSweety

|
|
| Nach oben |
|
 |
*~*SwEeT*~*

|
Verfasst am: 19.02.2006 21:50 Titel:
|
|
|
och wie süß der knuddel bill aber beeild dich mal mehr hee weida _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun |
|
| Nach oben |
|
 |
JulesSweety

|
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 23.02.2006 22:04 Titel:
|
|
|
| bitte weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|