| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
MinaLicious
|
Verfasst am: 30.11.2007 20:43 Titel:
|
|
|
ahh toll
bill muss sie wieda haben wollen
schnell weiter _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 04.12.2007 17:50 Titel:
|
|
|
Nur ein Kommi??!
Aber ich hab ja noch mein Minachen, und nuur für dich ist das näxxte und letzte Pitel
Woahh schon das Letzte... naja...
Mal sehen wie es ausgeht
danke euch auf jeden Fall für eure Kommis und eure lieben Worte *kussi*
Die nächste FF ist schon in Bearbeitung...
Und nur soviel: Da zieh ich mal andere Seiten auf
**************** Bei den Jungs ***********************
“Wo ist Bill denn hin???!” fragte Tom aufgebracht.
“Ach Tommilein... Der muss das mit Nina erst mal verdauen!” sagte Georg.
“Er ist jetzt schon eine gute Stunde weg... Draußen ist es kalt und nass.... Nicht, dass ihm was passiert?!!!!” sagte Tom leise.
“Hey... Bill weiß, was er tut...... Keine Angst!” sagte Linda und legte ihre Hand auf seine.....
**************** Bei Bill ******************************
Bill lief jetzt schon drei Stunden durch die Gassen von Hamburg. Plötzlich stand er vor einem Hochhaus.... Es war ein leerstehendes Wohnhaus, wo früher die Leute der amerikanischen Bundeswehr gewohnt hatten..... Die Tür stand immer offen.....
Bill lief die Treppen hoch........ Seine Beine waren schon total schwer, aber sie trugen ihn einfach......... Er versuchte sich an die schönen Sachen des Lebens zu erinnern, aber die hatte er alle nur mit Nina und der Band erlebt... Und weil er im Moment alles hasste, was mit seiner Karriere zu tun hatte, dachte er an Nina.....
Ehe er sich versah, stand er auf dem Dach des Hochhauses.....Er schloss die Augen und dachte an den Moment, als er das erste mal wieder in Nina’s Zimmer kam.... Es duftete nach ihr und frischen Rosen.... Er spürte die Wärme, die von den Kerzen ausging..... Er spürte Nina’s Lächeln, obwohl er die Augen zu hatte.... Er hörte den Song “I don’t want to miss a thing” - Er wollte wirklich nichts vermissen!
Er öffnete die Augen und sah die Stadt im hellen Licht... Weit hinten sah er eine große blau leuchtende Aufschrift... Er sah die Buchstaben, hatte aber keine Lust sie zu lesen....
Erst das Licht eines heranfahrenden Autos rüttelte ihn wach...
******************* Bei mir ***********************
Da stand wirklich eine Gestalt auf dem Dach.... Scheiße!
Der Taxifahrer wurde total nervös und wollte gerade die Polizei anrufen...
“Warten sie... Halten sie an!!!!!” rief ich.
Vor lauter Schreck bremste er ruckartig.....
Ich schaute zu der Person hoch......... Das war Bill.... MEIN BILL!
“Scheiße!!!!!!!!!!!!” sagte ich mit angsterfüllter Stimme....
Ich schmiss die Autotür auf und schrie: “Biiiiiiill ..... Nein!!!!!!!! Warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
Ich fing an zu heulen... Ich rannte so schnell wie ich konnte die Treppen des Hauses hoch... Mir kam es vor, als würde die Treppe nie enden wollen.... Als würde sie verhindern wollen, dass ich Bill rette...... Scheiße!!!! Er will springen!!!!!!!!!
Ich stolperte und fiel hin..... Die Schmerzen im Knie spürte ich nicht... ich rannte so schnell ich konnte.....
******************** Bei Bill**************************
Das konnte nicht sein..... Das Mädchen konnte nicht Nina gewesen sein.... Fing er jetzt zu halluzinieren an?!!!!!!!
Die Tür zum Treppenhaus sprang auf, aber Bill drehte sich nicht um.....
“Da steht er!” sagte ich mir und lief langsam zu ihm hin........
Mein Herz schlug mir bis zum Hals....
“Bill?” fragte ich so vorsichtig wie ich nur konnte.... Er kam mir vor wie ein Kartenhaus, das jeden Moment einzustürzen drohte....
Langsam drehte er sich um... Er konnte nichts erkennen, da seine Augen zu sehr mit Tränen überschwemmt waren......
“Nina?” fragte er leise mit Tränen erstickter Stimme.
“Komm zu mir... Ich bin wieder gekommen! Komm her.......” sagte ich leise und weinte....
“Warum.......wa..?” fragte er weiter...
“Weil ich dich liebe... Ich war so dumm....Bitte verzeih mir....!” sagte ich und lief zu ihm.
“Warum hast du mich allein gelassen?” fragte er und fing zu weinen an.
“Ich wollte das nicht... Ich hatte so Angst um dich und mich.... Aber jetzt ist es mir egal! Ich will mit dir zusammen sein und alles auf mich nehmen... Mir ist es egal, was Nicole macht.... Ich liebe dich!” sagte ich und hielt ihm meine Hand hin.
Bill sah mich nur an..... er machte ein paar kleine Schritte auf mich zu... Kaum bemerkbar.
Ohne mich vom Fleck zu bewegen, streckte ich meine Hand nach ihm aus.. Ich streckte sie, soweit ich konnte, damit er sie nahm.
Er sah mich an..... Dann drehte er sich noch einmal um und blickte in den Sternenhimmel und auf die Lichter unter ihm..... Er drehte sich wieder zu mir..... Sein Blick fiel auf den Boden....
Dann.... ....nach endlos langer Zeit lächelte er und nahm meine Hand ganz feste.
Ich weinte vor Glück, als ich ihn wieder in den Armen hielt... Wie konnte ich auch nur eine Sekunde ans Schlussmachen gedacht haben?? Wie konnte ich Schluss machen????
Wie konnte ich die Liebe meines Lebens verlassen?? Wie konnte ich ihn gehen lassen??!!!
Mir kam es vor, als wäre ich vor drei Wochen ein anderer Mensch gewesen......
“Verzeihst du mir?” flüsterte ich.
Er antwortete nicht, sondern sah mir tief in die Augen...... Er küsste meine Stirn... und dann... ganz langsam kam er meinen Lippen näher............. “ Lass mich nie wieder alleine, hörst du?!” sagte er leise....... Ich beugte mich vor..... Und berührte seine Lippen!
Es durchfuhr mich wie ein Stromschlag.... Ich liebe Bill so sehr.... Ich kann mich nicht verstehen.... Wie konnte ich auch nur eine Minute dran geglaubt haben, mein Leben ohne ihn leben zu können??!
Gottseidank ist alles wieder gut.... Gottseidank habe ich ihn jetzt bei mir!
Als wir uns aus unserem Kuss gelöst hatten, sah Bill mich an...:
“Weißt du.... Ich habe echt überlegt zu springen....” sagte er leise.
Mir kamen die Tränen in die Augen... Es wäre meine Schuld gewesen, wenn ihm was passiert wäre:
“Das hättest du nie tun dürfen! Ich wäre gekommen! Ich lasse dich doch nicht alleine.....!” sagte ich und drückte ihn wieder an mich.
“Ich hab mich dran erinnert, dass du das nicht wölltest... Irgendwie wusste ich, dass du mich noch liebst...!” sagte er lächelnd.
Ich griff zu meinem Handy, machte “Spring nicht” an und sang leise mit:
“Ich schrei in die Nacht für dich
Lass mich nicht im Stich
Spring nicht
Erinner dich an dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht....” _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 04.12.2007 19:57 Titel:
|
|
|
ahh voll das tolle ende
nun sind sie wieder zusammen =)
einfach toll
ich hab die ff geliebt
schreib doch noch weiter =) _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|