| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Bills Lady*

|
Verfasst am: 07.11.2007 23:09 Titel: My Suffering - Mein Leiden
|
|
|
Name: My Suffering - Mein Leiden
von : Bills Lady*
Episoden: 1
Hauptcharaktere: Bill, Tom, Nina und Linda
Hey ihr lieben!
Ich hab ne FF geschrieben über Bill,der heimlich mit einem Mädchen zusammen ist: Nina
das alles ist ziemlich kompliziert, denn als alles auffliegt,werden sie sogarnoch von einemverrückten Fan bedroht!
Meine Freundin musste heulen, an einer bestimmten stelle;)
Aber jez wird nich zu viel verraten
Wenn großes Interesse besteht, mach ich weiter
Der erste Teil:
“Ich weiß, dass sie mich hassen würden.. Sie würden mich bedrohen, mich verabscheuen und mir zeigen, dass ich der Dorn in ihren Augen bin. Sie würden mir das Leben zur Hölle machen und seins auch. Eigentlich kann ich nicht mit ihm zusammen sein! Wenn das die Menschen da draußen wüssten, dann würde sein Leben total durcheinander geraten...Er wäre nicht mehr Bill, der Mädchenschwarm, sondern Bill der Herzensbrecher! So viele wären traurig. Das kann ich doch nicht riskieren! Sie würden mir den Tod wünschen, wenn sie wüssten, dass ich, Nina, mit Bill zusammen bin.
Ich rede von den ganzen Fans, die Bill hat. Er ist der Sänger und Frontmann von der zur Zeit beliebtesten und erfolgreichsten Band Deutschlands: Tokio Hotel. Tausende Mädchen lieben ihn und werden ihn immer lieben, und wenn die wüssten, dass Bills Liebe mir gehört... Ich will mir gar nicht ausmalen was dann wäre. Ein paar Mädchen haben sogar schon mit Selbstmord gedroht, wenn Bill eine Freundin hätte...”
Doch weiter konnte ich nicht in irgendwelchen Gedanken rumschwirren, denn mein Handy klingelte:
“Ja?”
“Hi Schatz! Ich bins.. Wie gehts dir?”
Ich war so glücklich seine Stimme zu hören!
“Gut und dir?”
“Geht so.. Alles ziemlich stressig hier.... Aber das kannst du dir ja bestimmt vorstellen!”
“Jah.. Wann sehen wir uns wieder? Ich vermisse dich!” fragte ich ihn.
“Ich denke mal, so in einem Monat.. Ich vermisse dich doch auch, aber früher geht’s leider nicht!” versuchte er mir zu erklären.
“Ja ist schon okay...!” ich tat verständnisvoll, aber eigentlich hätte ich am liebsten gebrüllt vor Wut auf seinen vollen Terminkalender.
“ Ich ruf dich morgen wieder an.. Gute Nacht Schatz!”
“Gute Nacht! Ich liebe dich!” flüsterte er ins Telefon.
“Ich dich auch!” sagte ich und küsste in die Telefonmuschel.
.. Er hatte aufgelegt..
Jetzt fing ich wieder an weiter zu denken:
Irgendwie ist es der blanke Horror mit Bill zusammen zu sein...
Das liegt aber nicht an ihm. Er ist der süßeste, charmanteste, aufmerksamste, höflichste Junge, den ich je kennen lernen durfte. Aber ich darf ihn nicht lieben und er mich erst recht nicht! Wenn das seine Fans wüssten.. Ich glaube ich würde pro Tag 100 Morddrohungen bekommen! Dabei tue ich nur das was jedes Mädchen in meinem Alter tut - verliebt sein! Aber anscheinend habe ich mir da den falschen Jungen ausgesucht...
Und das schlimmste ist ja: Keiner darf es wissen!!!! Klar, die Jungs aus seiner Band wissen es.. Aber noch nicht mal meine beste Freundin darf es wissen! Das musste ich den Jungs schwören, denn wenn das Management und die Plattenfirma das erfahren würden, dann wäre Schluss mit lustig, meinte Bill.
Ich kann nicht mit meiner besten Freundin drüber reden, wie sehr ich verliebt bin.. Ich muss jedes Glücksgefühl, was in mir aufkommt, wenn ich Bill in irgendeiner Zeitschrift sehe, unterdrücken.. Das ist die Hölle!
Ich liebe ihn doch so sehr....
Ich merkte wie mir die Tränen die Wangen runter liefen...
Wie oft ich mir wünsche, dass Bill ein ganz normaler Junge ist - Das konnte sich keiner vorstellen!
Es war jetzt schon halb elf und morgen müsste ich wieder um sechs Uhr aufstehen, und in die Schule gehen.
Ich machte das Licht aus und legte mich hin...
Ich träumte von Bill, so wie in jeder Nacht. Und als er mir grade etwas wichtiges sagen wollte, klingelte mein Wecker.
“Mann du Scheißteil!” rief ich und feuerte ihn in die Ecke.
Ich stand langsam auf und schaute gleich das Bild von mir und Bill an, das auf meinem Nachtschränkchen stand.
“Ich wünsche dir einen schönen Tag!” sagte ich zu Bills Foto und küsste es.
Als ich mich gerade angezogen hatte, rief meine Mutter auch schon von unten:
“Schatz!!! Frühstück!”
“Jaaah ich komme!” rief ich zurück und versteckte das Foto von Bill und mir unter der Matratze, wie jeden Morgen, damit meine Mutter es nicht sieht.
Ich ging die Treppe runter und lief in die Küche.
“Morgen Schatz!” sagte meine Mama und strich mir über den Kopf.
“Morgen Mama!” sagte ich und setzte mich hin.
“Wie siehst du denn aus?? Du hast total geschwollene Augen! Hast du etwa geweint?” fragte sie mich entsetzt.
“Quatsch! Ich bin nur bissi erkältet!” log ich... Meine Mama hatte recht... Wie fast jeden Abend habe ich mich gestern in den Schlaf geweint, weil ich Bill so vermisste.
Meine Mama fuhr mich zur Schule.
Vorne am Tor wartete schon Linda, meine beste Freundin:
“Hi Süße!” begrüßte sie mich und fiel mir um den Hals.
“Alles klar bei dir?” fragte sie mich.
“Ja alles gut und bei dir?” log ich
“Auch!”
Wir gingen ins Klassenzimmer und quälten uns die ersten beiden Stunden mit Mathe rum.
In der Pause holte Linda die neue Bravo aus ihrem Ranzen:
“Boah guck mal: Tom und Bill sind auf der Titelseite!”
“Schön ..” murmelte ich.
Linda schlug die Seite über Tokio Hotel auf und las vor:
“Tokio Hotel in Moskau - die russischen Fans drehen durch!”
Ich hörte gar nicht auf Linda, sondern sah nur in Bills Augen.. Sie glänzten gar nicht mehr, und glücklich war er auch nicht, das sah ich... Wenn ich doch nur bei ihm sein könnte.
“Mann Nina! Macht dich Tom denn gar nicht an..Oder Bill zumindestens?” fragte sie mich.
“Doch....klar....” sagte ich, obwohl ich am liebsten losheulen würde, aber ich hatte nun mal geschworen, niemanden etwas zu sagen, und wenn ich jetzt heulen würde, dann sähe das schon sehr komisch aus!
Für mich war der Tag somit gelaufen... Meine Traurigkeit fraß mich von innen auf und wenn ich Bills Gesicht in irgendwelchen Zeitschriften sah, wurde der Schmerz nur noch schlimmer!
Als ich wieder zuhause war, schloss ich mich gleich in mein Zimmer ein und rief Bill an:
tuut - tuuuut- tuuut
“Hallo?”
“Hallo Schatz!” sagte ich
“Hi meine süße! Was ist los? Du klingst so komisch?!”
Ich erzählte ihm alles und musste weinen...
“Süße.. Bitte... hör bitte auf zu weinen!” Er flehte mich richtig an.
“Weißt du wie sehr ich dich vermisse? Ich liebe dich sooo doll und ich würde hier am liebsten alles hinschmeißen!” sagte er.
“Ich vermissen dich doch auch! Aber du darfst das nicht hinschmeißen!” sagte ich.
“Ich weiß! Aber ich hätte so Lust dazu, glaub mir! Immer heißt es hier > Bill mach dies, Bill nein, Bill pass auf < Ich kanńs echt nicht mehr hören!” murmelte er und dabei tat er mir total leid.
“Bald hast du es ja hinter dir!” sagte ich und versuchte ihn aufzumuntern, obwohl ich eigentlich selber jemanden brauchte, der mich aufmuntert.
“Weißt du eigentlich wie froh ich bin dich zu haben? Ich brauche dich viel mehr als du mich! Du könntest so ein schönes Leben haben..” sagte er und ich merkte, dass seine Stimme immer zittriger wurde.
“Red nicht so einen Quatsch! Ich will nur dich und sonst niemand anderen!” sagte ich.
Irgendwann legten wir auf und ich ließ mich auf mein Bett fallen..
Bill und ich, wir waren jetzt ca. 5 Monate zusammen und in den 5 Monaten haben wir uns nur 10 mal gesehen. Jeweils am Anfang des Monats und am Ende und dann nur für etwa eine Woche.
Bill ist der beste Freund den man sich nur wünschen kann. Er erzählt zwar immer, dass er egoistisch sei, aber wenn er bei mir ist, ist es ihm egal, wie es ihm geht - Hauptsache ich bin glücklich. Er macht sich immer Vorwürfe, dass er so wenig bei mir sein kann...
Er ist einfach ein Schatz.
-----------> So das wars erst mal...Hoffentlich gefällt sie euch..Hab mir nämlich vielMühe gegeben
Liebe Grüße
BillsLady* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 08.11.2007 14:42 Titel:
|
|
|
qeile ff einfach hamma
bitte schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 08.11.2007 15:09 Titel:
|
|
|
Hihi... Danke für euer Lob
Geht weiter *zwinkaaa*
Es vergingen Tage und Wochen, in denen ich Bill wie immer total vermisste, aber morgen war es soweit: Morgen würde ich meinen Schatz wieder in die Arme nehmen können!
Auf diesen Tag hab ich mich schon 1 Monat lang gefreut, denn wir konnten uns jetzt so lange nicht sehen, da er mit seiner Band in Holland, Frankreich, Britannien und Russland war.
Als ich aufwachte, machte ich gleich die Vorhänge auf, öffnete das Fenster und schickte einen Handkuss in den Himmel.
Ich ging erst mal ins Bad und duschte. Ich glaube, dass ich ganze zwei Stunden im Bad verbracht hab, ehe ich runter ging um zu frühstücken.
“Morgen Nina!”
“Morgen Mum!” antwortete ich... Gott, wenn sie wüsste, dass heute mein Schatz hier her kommen würde.. OMG
“Du weißt ja: Ich fahre heute zu Moni und komme erst nächsten Sonntag wieder!”
“Jahh weiß ich!” sagte ich.
“ Das tut mir so leid Engelchen! Nie bin ich für dich da!” sagte meine Mama und nahm mich in den Arm, während ich mir Milch eingoss.
“Quatsch! Das ist total okay! Bin doch alt genug! Ähh Mama.. Ich hab grad die Milch in der Hand!” sagte ich und meine Mutter ließ mich sofort los.
Nachdem ich gefrühstückt hatte, kam meine Mutter zu mir um sich von mir zu verabschieden.
“Gut Schätzchen! Heute Abend kannst du ja die Nudeln essen, Soße ist im Kühlschrank! Und ruf mich heute Abend bitte mal an, ja?” sagte meine Mutter.
“Ja okay... Mach ich!” antwortete ich und nahm sie in den Arm.
Als sie grade zur Tür raus wollte, rief ich ihr nochmal “Viel Spaß” hinterher.
“Ja, endlich alleine!” sagte ich vor mich hin und ging hoch in mein Zimmer um alles vorzubereiten.
Ich zog mich richtig hübsch an, denn schließlich hatte ich einiges zu toppen: Die Mädels aus den anderen Ländern sahen bestimmt auch nicht schlecht aus. Ich zog eine dunkelblaue, enge Jeans an..Die hatte ich mal zusammen mit Bill gekauft. Das war das reinste Fiasko, denn die Fans haben ganz komisch geguckt, als ich mit Bill durch die Straßen bummelte.. Eine ist sogar zu Bill hin und hat ihn unter Tränen gefragt, wer ich denn sei. Da hat er einfach behauptet, ich wäre seine Cousine. Er hätte ja schlecht zugeben können, dass ich seine Freundin bin.
Bei den Oberteilen brauchte ich ziemlich lange um mich zu entscheiden.
Aber ich zog das schwarze T-Shirt mit der rosa Sweatjacke an. Das gefällt Bill bestimmt! Er meint nämlich, dass schwarz ganz toll zu meinen blauen Augen passen würde.
Nachdem ich mich fertig angezogen hatte, ging ich nochmal ins Bad, um mir die Haare zu machen. Das dauerte keine Minute, denn ich machte mir nur einen Pferdeschwanz.
Ich hörte mein Handy klingeln: Es war Bill
“Hi mein Schatz!” rief ich überglücklich ins Telefon rein.
“Hi Süße! Und wie geht es dir?” fragte er mich.
“Suuuper!!!” antwortete ich.
“Hhm.. Warum denn?” fragte er ironisch.
“Puuh..keine Ahnung.. Vielleicht, weil heute so die Sonne scheint?!” sagte ich und wir beide mussten voll lachen.
“Gut.. Mal Spaß beiseite: ich komme so gegen 15 Uhr am Flughafen an. Wahrscheinlich werde ich zu dir gefahren. Das wird dann so 16 Uhr werden..Okay?”
“Klar! Gut.. Was glaubst du wie ich mich auf dich freue??? Sooooo doll schatz!” sagte ich.
“Ich mich doch auch! Wenn ich komme bekommst du erst mal den größten Kuss, den du je bekommen hast, versprochen!” sagte er.
“Schön..da freu ich mich! Bis nachher!” sagte ich und wir legten auf.
Ich ging wieder in mein Zimmer und holte die Kerzen aus meinem Schränkchen, um daraus ein riesengroßes Herz für Bill
zu machen. Das Herz ging fast über meinen ganzen Teppich! Ich
holte Rosen aus unserem Garten und verstreute die Blätter um das Herz.
Das war damit schon mal erledigt!
“Bill hat bestimmt riesen Hunger!” dacht ich mir.
Ich ging in die Küche um zu gucken, was unser Kühlschrank grad so hergab:
Nur Gemüse und gesunden Kram, den Bill verabscheut. Und die Nudeln.. Aber naja.. Nudeln sind langweilig!
Also machte ich mich auf den Weg zu McDonalds, der ca. 10 min. Von meinem Zuhause entfernt war.
Als ich wieder zu Hause war, hatte ich 2 Cheeseburger, 2x 10 mal ChickenMcNuggets, 2 Chickenburger und gaaanz viele Pommes im Schlepptau. Es war jetzt schon 15:45Uhr.
Ich stellte das Essen in der Küche ab und ging hoch in mein Zimmer um Musik anzumachen. Ich machte das Lied “I dońt want to miss a Thing” von Aerosmith an, denn das Lied mochte er sehr gerne.
Von draußen hörte ich schon den Motor von einem Auto. Und tatsächlich:
In dem Auto sass Bill !!!!!!
Ich war fast am ausflippen!
Schnell rannte ich nochmal zum Spiegel um mein Aussehen zu checken...
Und dann klingelte es auch schon.
Ich rannte die Treppe runter, wie eine Bekloppte.... Ich riss die Tür auf und sah in die wunderschönsten Augen der ganzen Welt! Die von meinem Schatz!
“Hi.....” stammelte er vor sich hin.
Doch ich zog ihn nur zu mich hin und küsste ihn so leidenschaftlich, wie noch nie.
Wie sehr ich das vermisst hatte. Seine weichen Lippen, seine zarte Haut, seinen Duft - einfach alles an ihm.
Bill ließ die Tasche fallen und ich zog ihn rein ins Haus.
Irgendwann löste ich mich aus dem Kuss und sah ihn an:
Er sah gar nicht gut aus...
“Wie geht es dir?” fragte ich ihn und küsste ihn gleich wieder.
“So gut wie schon lange nicht mehr....!” sagte er und umarmte mich.
“Ich hab dich so vermisst..” flüsterte er mir ins Ohr.
“Ich dich doch auch...” ich merkte, wie mir die Tränen die Wange runter liefen.
“Ich liebe dich..” sagte er und küsste meine Tränen weg.
Bill zog seine Jacke aus und hing sie über den Stuhl.
“Jetzt gibt’s erst mal essen!” sagte ich und ging in die Küche.
Ich zeigte ihm mein Fast Food-Buffet und sagte “Extra für dich!”
Er küsste mich wieder und setzte sich hin.
“Komm her!” sagte er und nahm mich and der Hand.
Bill hatte ziemlichen Hunger und stopfte alles in sich hinein.
Ich sah ihm dabei zu und musste lächeln:
“Was ist los?” fragte er mit vollem Mund.
“Nix.. Ich bin einfach froh, dass du wieder bei mir bist!” antwortete ich lächelnd.
“Ich auch.. Schatz, du hast da was!” sagte er und deutete auf meinen Mund.
“Wo denn?” fragte ich und wischte an meinem Mund rum.
Er stand auf und sagte:
“Genau da!” Schon kam er auf mich zu und küsste mich.
Ich vergaß alles um mich herum. Wie sehr ich ihn vermisst hatte, das war unglaublich!
Als wir mit dem Essen fertig waren, musste ich erst mal meine Mutter anrufen, dass war gar nicht so einfach, denn Bill küsste andauernd meinen Hals, während ich telefonierte. Als ich aufgelegt hatte, nahm ich Bill an die Hand.
“Ich hab eine Überraschung für dich!” sagte ich und zog ihn die Treppe hoch. Wir blieben vor meiner Tür stehen und ich bat Bill, die Augen zu schließen.
“Was hast du denn vor? Du machst es ja richtig spannend!” fragte er und nahm meine Hand fester.
“Warte kurz hier.. Ich muss noch schnell was machen!” sagte ich und verschwand durch die Tür und schloss sie von innen. Ich lief zu meinem Cd-player und drückte auf play, damit das Lied anfing zu spielen.
Schnell zündete ich noch alle Kerzen an
“Bist du bald fertig?” fragte Bill ungeduldig.
“Ja gleich!” antwortete ich.
Alles war fertig! Es sah wunderschön aus. Ich ging zur Tür, um Bill rein zu holen:
“Du kannst jetzt reinkommen! Aber Augen zu lassen, Ja??” sagte ich und nahm ihn bei der Hand.
Ich führte ihn langsam ins Zimmer rein und er sagte lächelnd:
“Hier riechts gut.. Nach dir!”
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und flüsterte:
“Augen auf!”
Bill öffnete die Augen und sah sich um...
“.... Ich.... weiß gar nicht was ich sagen soll....”
Er stand da mit offenem Mund und großen Augen.....
“Brauchst nix sagen....!” sagte ich und schloss ihn in die Arme.
“Oh doch.. Das... hat noch nie ein Mädchen für mich gemacht! Das ist wunderschön, Nina... ich liebe dich über alles!” sagte er und küsste mich.
Irgendwann ließen wir uns aufs Bett fallen und küssten uns leidenschaftlich..
Bill sah mich fragend an und ich nickte nur...
Er streichelte mich am ganzen Körper und ich zog mein Oberteil aus...
Ich öffnete Bills Hose und er küsste mir die Stirn.
Ich küsste seinen ganzen Körper.. Seine Haut roch so unwiderstehlich gut nach Baby und ich war so glücklich, dass er jetzt so nah bei mir war.
Er beugte sich über mich und ich spürte, wie es geschah.. Er flüsterte mir “ Ich liebe dich!” ins Ohr und wir genießten jede Sekunde.
Irgendwann lagen wir eng aneinander gekuschelt im Bett und ich gab ihn einen dicken Kuss, ehe wir einschliefen.
Es war mitten in der Nacht, als ich die Augen öffnete... Ich drehte mich schnell um, um zu sehen ob ich nicht nur geträumt hatte, dass Bill bei mir war.
Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich ihn ganz friedlich neben mir liegen sah.. Ich hörte seinen ruhigen Atem. Er sah einfach zu süß aus.. Ich wusste mit jeder Sekunde, dass er der Richtige für mich ist, trotz aller Strapazen und in jeder Sekunde liebte ich ihn mehr!
Ich stand auf und lief in die Küche, um etwas zu trinken..
Ich holte eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und schüttete mir etwas ein.
Auf einmal schlingten sich zwei Arme um meinen Bauch... es war Bill:
“Wo warst du.. Ich hab dich oben vermisst!” sagte er mit verschlafener Stimme und küsste meinen Nacken.
“Ich hatte Durst! Möchtest du auch?” fragte ich ihn und reichte ihm die Flasche.
Mit einem Zug hatte er alles leer getrunken und stellte die Flasche wieder hin. Er nahm meine Hände und legte sie um seinen Hals, ehe er ganz vorsichtig seine Lippen auf meine drückte... Wir versanken in einen langen Kuss....
Irgendwann löste er sich aus dem Kuss:
“Das war wunderschön gestern!” sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
“Fand ich auch!” antwortete ich und drückte mich an seine Brust.
“Aber jetzt müssen wir wieder schlafen gehen! Du musst schließlich morgen wieder raus!” sagte er und hob mich hoch.
Ich quiekte vor Glück und legte meine Arme um seinen Hals. Bill trug mich die Treppen hoch und setzte mich ganz sanft auf dem Bett ab.
“Du bist wunderschön..” sagte er und gab mir eine Kuss.
“Spinner...” sagte ich und zog ihn zu mir runter.
Bald schliefen wir wieder ein und erst mein Wecker konnte uns wecken: _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 08.11.2007 15:51 Titel:
|
|
|
ahh geil
nun sind sie wieda vereint
wie wunderschönn
vorallem mit dem herz und alles =)
schnell weiter _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 08.11.2007 20:59 Titel:
|
|
|
och ihr seid ja sweet.... Besonders mein AngeL-Bebiii <3
Ich weiß es sehr zu schätzen, wie du mir gestern abend gehoLfen hast!
ich hab dich soooo Lieb
Deine FF ist übrigens richtig richtig geiL <3<3<3<3<3
Geht weiter
“Prinzessin... aufstehen!” flüsterte mir Bill ins Ohr und stand auf.
“Neeee... Ich mag nich... mennooo!” quengelte ich.
“Doch du musst!” sagte er lieb und öffnete die Vorhänge.
Gleich fielen unzählige Strahlen der Morgensonne in mein Zimmer.
“Heute ist ein wunderschöner Tag! Komm schon!” sagte er und setzte sich zu mir ans Bett.
“Heute ist ein blöder Tag! Ganze sechs Stunden wirst du nicht bei mir sein!” sagte ich und küsste ihn.
“Ja ich weiß! Aber ich bin doch noch 6 Tage hier! Und wenn du von der Schule kommst, gehen wir essen okay?!” sagte er.
“Meinst du das ist das richtige?” fragte ich ihn.
“Ja! Irgendwann muss es doch raus! Und wenn das richtige Fans sind, dann gönnen sie mir das Glück! Und dir auch!” sagte er und zog mich aus dem Bett.
Er schob mich ins Bad und ich tat weiterhin auf todmüde.
“Manno.. Ich hab mal so kein Bock!” sagte ich und schmierte Zahnpasta auf die Zahnbürste.
“Ich geh dann mal runter und mach Frühstück!” sagte Bill und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich hörte wie Bill die Treppe runter lief und sah in den Spiegel:
Ich war im Moment das glücklichste Mädchen der Welt..! Ich hatte den besten Freund, den man sich nur vorstellen kann und er war jetzt für ganze 6 Tage bei mir! Für manche mag das wenig klingen, aber für mich und Bill ist das eine Ewigkeit.
Nachdem ich im Bad fertig war, ging ich runter um mit Bill zu frühstücken.
Als ich in die Küche kam, stand Bill ganz stolz vor dem Tisch:
“Und was sagst du??” fragte er mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Bill hatte ein richtig großes Frühstück hergerichtet und ich fiel ihm um den Hals um ihm einen Danke-Kussi zu geben.
“Weil ich dich so liebe meine süße!” sagte er und führte mich zum Tisch.
Wir begannen zu essen und redeten über den Verlauf des Tages:
“Am besten du kommst nach der Schule hierher und wir fahren zusammen zum Restaurant. Vielleicht kann ich Ricky fragen, ob er uns fahren würde, damit wir nicht mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fahren müssen. Das wäre vielleicht noch zu viel des guten, oder was meinst du?” fragte er mich.
“Ja das ist gut so! Ich mach mir jetzt noch schnell ein Brot und dann muss ich leider auch schon los...” sagte ich und stand auf.
Als ich alles fertig hatte, ging ich zur Haustür und rief Bill zu mir.
Als er ankam, war ich schon ganz traurig:
“Manno.. Jetzt sehen wir uns sechs Stunden nicht.. Ich werde dich ganz bestimmt vermissen!” sagte ich und drückte ihn an mich.
“Ich melde mich mal bei dir okay?” fragte er und küsste mich.
“Bis dann..” sagte ich und ließ seine Hand los.
“Ich liebe dich!” sagte er , während ich über den Hof lief.
Auf dem Weg zur Schule traf ich Linda:
“Hi Schnegge!” rief sie mir schon von weitem zu.
“Naaaaa ?!” sagte ich fröhlich.
“Huch.. Was ist denn mit dir los? Hast du im Lotto gewonnen?” fragte sie mich ungläubig.
“Jaa.. Kann man so sagen! Aber das musst du nicht verstehen!” antwortete ich grinsend.
Schule war eigentlich ganz gut . Außer, dass ich Tokio Hotel mal wieder vor ein paar Anti-Fans verteidigen musste, war alles okay.
In der letzten fünf-Minuten pause klingelte mein Handy:
Eine SMS von Bill:
Hi mein Schatz!
Freu mich schon ganz doll auf dich.. Das mit Ricky geht klar! Er holt uns um 14:00 Uhr ab! Bis gleich.. Kuss Bill
Ich grinste mir einen ab, und das hatte wohl auch Linda gemerkt.:
“na was ist los? Willst du mir nicht langsam mal erzählen was mit dir los ist?” fragte sie mich.
“Es ist nichts... Hab nur grad ne SMS von meiner Cousine bekommen.. Sie hat mich gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche - sonst nichts!” log ich.
“Jaaah schon klar!” sagte Linda lächelnd.
Als der Gong zum Unterrichtsende klingelte, schmiss ich mir schnell meine Tasche um und sagte:
“Los Linda.. Bisschen schneller als Sonntags!”
Ich hetzte Linda die ganze Straße entlang, denn ich wollte unbedingt Bill wieder bei mir haben.
“Sag mal, warum läufst du denn so schnell? Du tust ja grad so, als ob Daniel Küblböck hinter dir her ist!” fragte mich Linda schweren Atems.
“Ich muss aufs Klo!” erzählte ich ihr.
“Ach so. Ich dacht schon es wär was wichtiges!” sagte sie.
“Quatsch! Du musst dich auch net beeilen..ich geh halt einfach schon mal okay?!” sagte ich
Linda antwortete nur mit einem “Jaja!” Und schon war ich um die Ecke verschwunden.
Ich rannte den ganzen Weg bis zu unserem Haus und klingelte Sturm.
Bill öffnete die Tür und ich sprang ihm um den Hals:
“Hi Süße!” sagte er und küsste mich.
“Ich hab dich sooo vermisst!” sagte ich und knuddelte mich an ihn.
“Komm erst mal rein!” sagte er, nahm meine Tasche und schloss die Tür hinter mir.
“Und wie war’s in der Schule?” fragte er mich
“Suuper! So wie immer...!” sagte ich ironisch.
“Ricky kommt in einer halben Stunde. Bist du bis dahin fertig?” fragte er.
“Ja klar!” sagte ich.
“Du.. Ich muss dir was sagen....!” sagte Bill zu Boden blickend.
“Ist alles in Ordnung?” fragte ich und ging zu ihm.
“Ja also.. Ich glaube es wäre besser, wenn wir uns ein bisschen verkleiden. Damit der Rummel nicht allzu groß wird.” sagte er und sah mich traurig an.
“Hey Schatz! Das ist doch total okay!” sagte ich, küsste ihn und ging hoch in mein Zimmer.
Als ich oben war, zog ich mir ein Käppi an und die Sonnenbrille, die ich letzten Sommer in Amerika gekauft habe. Ich lief wieder runter und rief:
“Und sehe ich gut aus?”
Bill kam zu mir und legte seine Arme um meine Hüfte:
“Du siehst doch immer gut aus, egal was du anhast!” sagte er und küsste mich.
“Quatsch!” sagte ich, setzte ihm meine Kappe auf und erwiderte seinen Kuss.
Bill und ich gingen noch schnell ins Bad um uns fertig zu machen ich ging runter um mich noch mal genau im Spiegel zu betrachten und dann hörte ich auch schon die Hupe von Rickys Auto.
“Schaaaatz! Komm wir müssen!” rief ich von unten.
“Jaaaah..Ich komme!” und schon kam Bill die Treppe runter gelaufen.
Ich nahm ihn bei der Hand und sagte:
“Auf geht’s!”
Wir liefen zu dem schwarzen Auto.. Es sah richtig furchteinflößend aus, mit seinen verdunkelten Scheiben.
Bill öffnete die Tür:
“Ladys First!” sagte er und wies mich in den Wagen.
Innen drin begrüßte ich Ricky:
“Hi..Na wie geht’s?”
“Gut und selbst?” fragte er mich.
“Prima!”
Als Bill einstieg fragte Ricky ihn, wo’s denn hingehen würde:
“Ins Santini!” antwortete Bill und schon drückte Ricky aufs Pedal.
Wir fuhren durch die Stadt und ich war ganz froh darüber, dass ich eine Sonnebrille und Käppi aufhatte, denn besonders Linda würden die Augen ausfallen, wenn sie mich hier mit Bill rumfahren sehen würde.
Als wir vor dem Santini hielten, lief gerade eine Gruppe wild kichernder Mädchen vorbei.
“Wir warten noch ab, bis die Straße ziemlich leer ist!” erklärte Bill mir und nahm meine Hand.
Als Zeichen, dass ich damit einverstanden war, gab ich ihm einen Kuss.
Nach ca. 5 Minuten sagte Ricky:
“Okay.. Die Straße scheint ziemlich frei zu sein..beeilt euch!”
Bill öffnete die Tür, nahm meine Hand und zog mich schnell ins Santini.
Vorne wartete schon das Team des Restaurant. Und das nur, weil Bill hier essen wollte.
Ganz freundlich begrüßten sie uns und nahmen uns die Jacken ab. Ein Mann wies uns in einen Raum, der extra für uns abgesperrt wurde.
Er schloss hinter uns die Tür und hielt mir den Stuhl bereit. Ich war total perplex, denn so ein Benehmen kannte ich gar nicht von der Santiti - Besetzung. Doch für Bill schien das alles normal zu sein.
Der Mann verließ den Raum:
“Alles okay mit dir Nina?” fragte Bill mich.
“Ja klar!” sagte ich und nahm seine Hand, die auf dem Tisch lag.
“Ich weiß, dass das alles ziemlich komisch für dich sein muss, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.” sagte er mit einem müden lächeln.
Bill und ich suchten uns ein Gericht aus:
Ich nahm die Gyros - Pfanne und Bill mexikanische Nudeln.
Der Mann kam wieder rein und nahm die Bestellung auf.
Nachdem er die Tür wieder hinter sich geschlossen hatte, lehnte sich Bill über den Tisch und wollte mich küssen...
Mit einem Schlag stand auf einmal ein Mädchen mitten bei uns im Saal. Die Angestellten versuchten vergebens sie aufzuhalten, doch da spielte sie nicht mit:
“Biiiiill! Ich liebe dich.. Was macht die hier?” sie riss sich von dem Kellner los und fiel Bill um den Hals. Ich sass auf meinem Stuhl und wusste gar nicht was hier abging:
“Ähmm... Ja..Hi! Ich wollte gerade hier essen ..in ruhe!” gab Bill nur zur Antwort und gab den Angestellten ein Zeichen, dass sie ihn von dem Mädchen befreien sollen.
“Wer ist das?” fragte das Mädchen und schaute verachtend zu mir.
“Das ist meine Cousine! Wir wollten heute mal essen gehen...” log Bill.
“Ich dachte schon... Aber ich weiß ja, dass du uns das nie antuen würdest!” sagte sie und drückte Bill einen Kuss auf die Wange. Bill schaute verzweifelt zu mir rüber..Aber ich schaute schnell weg.
Der mann nahm das Mädchen, das jetzt total hysterisch schrie, und schleppte es nach draußen. Der Kellner schloss die Tür.
“Mann....” sagte Bill und fuhr sich mit den Händen durch die Haare.
Nach ca. 5 Minuten Stille kam der Kellner mit dem Essen rein und servierte es uns.
Als wir unsere Teller vor uns stehen hatten, murmelte Bill nur ein “Guten Appetit!” ..Ich antwortete “Gleichfalls!” und wir aßen stumm unser Essen.
Als Bill für uns bezahlt hatte, gingen wir wieder zum Auto und Ricky fuhr uns zu meinem Zuhause:
“Soo.. Da wären wir!” sagte Ricky und blieb stehen.
“Danke! “ sagte ich und lächelte Ricky zu.
Bill steig aus und öffnete Rickys Tür:
“Danke! Grüß die anderen Chaoten von mir! Ich ruf dich an wegen Samstag!” er gab Ricky einen Check.
Bill und ich liefen zur Haustür: Ich schloss die Tür auf und ging rein.
Bill schloss die Tür, drehte sich wieder um und hielt mich am Arm fest, als ich grade weg gehen wollte:
“Hey...”er sah mich traurig an
“Was ist?” fragte ich nur
“Ich... ich wollte das doch auch nicht! Sei nicht sauer!” sagte er
“Ich bin nicht sauer! Du kannst doch auch nix dafür!”
Ich ging zu ihm.
“Ich wollte so gerne, dass wir heute einfach mal hübsch zusammen essen...” sagte er und streichelte meine Hand.
“Ich weiß..ich wollte das doch auch..Das die Leute nicht verstehen, dass du auch mal deine Ruhe haben willst!” Ich legte meinen kopf an seine Brust.
“Keine Ahnung.. Die verstehen das einfach nicht.... Vielleicht gehört das einfach dazu?!” er hob meinen kopf hoch.
“Ist doch jetzt egal!” sagte ich und küsste ihn sanft.
Wir setzten uns aufs Sofa und redeten noch eine lange Zeit.
Am Abend kochte Bill für uns ein 3 - Gänge Menü und wir sahen dabei Titanic an:
Jack: “Rose, ich liebe dich”
Plötzlich drückte Bill auf Pause:
“Hey..was ist los? Es ist grad so romantisch..!” rief ich und versuchte mir die Fernbedienung zu holen.
“Weißt du eigentlich wie sehr ICH DICH liebe???”
“Hhm.. Ich denk mal schon so ein bisschen” sagte ich lachend
“Bisschen? Ich sterbe fast vor Sehnsucht, wenn du nicht bei mir bist!” Bill sah mich mit seinen Wunderschönen Augen an
“Oh Schatz..Ich doch auch!” Ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn.
“Warte...” sagte er und sprang auf
Ich schaute ihm verdutzt hinterher, als er die Treppe hoch rannte.
Nach 3 Minuten kam er wieder runter:
“Ich hab was für dich!” sagte er lächelnd.
“Für mich? Was denn? “ fragte ich überrascht
“Hab ich dir aus Russland mitgebracht!” sagte er und kam auf mich zu.
“Du sollst mir doch nichts kaufen!” sagte ich und stand auf.
“Ich fand das aber so schön, da hab ich sofort an dich gedacht!” sagte er.
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte...
“Mach mal die Augen zu und geb mir deine Hand, ja?” sagte Bill und ich schloss meine Augen und gab ihm meine Hand.
Ich spürte, wie er etwas über meinen Finger streifte.
Dann sagte er auch schon: “Augen auf!”
Ich öffnete meine Augen und sah einen wunderschönen Ring mit einem rosanem Stein an meinem Finger...:
“Bill.....” stammelte ich nur
“Für dich! Weil ich dich so doll liebe... Du bist das Beste was mir je passiert ist!” flüsterte er
Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn liebevoll... Ich liebe ihn einfach über alles! Er ist so ein großer Schatz!
“Du bist verrückt!” sagte ich und küsste ihn.
“Jaah..Verrückt nach dir!” sagte er lächelnd.
“Der war doch bestimmt sau teuer!” sagte ich.
“Das ist das mindeste was ich tuen kann..Wenn ich schon so gut wie nie bei dir sein kann..” sagte er traurig.
“Aber .. Es ist so schön, wenn du hier bist! Das ist das allergrößte Geschenk was du mir machen kannst!”
Bill küsste mich zärtlich.
Wir sahen den Film noch zu ende und räumten den Tisch ab.
“Ich geh schon mal ins Bad, ja?!” sagte ich.
“Ja okay!” sagte Bill und räumte das Geschirr noch in die Spülmaschine.
Ich ging nach oben ins Bad und schloss hinter mir ab.
ich öffnete den Wasserhahn der Badewanne und schüttete etwas von dem Schaumbad “Entspannung” rein - Denn Entspannung konnte Bill echt gut gebrauchen.
Als die Badewanne schon so gut wie voll war, klopfte Bill an die Tür:
“Kann ich reinkommen?”
“Moment..” rief ich und zog mich schon mal aus. Ich schlüpfte in den Bademantel, ging zur Tür und drehte den Schlüssel um.
Bill stand vor mir:
“Was machst du?” fragte er mich
“Ich dachte wir beide nehmen mal ein schönes heißes Bad!” antwortete ich lächelnd, zog Bill ins Bad und küsste ihn leidenschaftlich.
Irgendwann zog ich den Bademantel aus und stieg in die Badewanne. Bill sah mich fragend an und ich sagte nur “Worauf wartest du noch?”
Bill zog sich ebenfalls aus und stieg in die Badewanne.
Ich schrubbte ihm den Rücken:
“Gut so?” fragte ich.
“Genau richtig!” sagte er und entspannte sich.
Irgendwann drehte Bill sich wieder um , nahm Schaum in seine Hand und blies ihn mir ins Gesicht:
“Heeey.. Soll das der Dank sein?” fragte ich lachend.
“Jaah..” grinste Bill nur
Ich blies ihm auch Schaum ins Gesicht und nach unserer Wasserschlacht sah das Bad aus, als wäre eine Tsunami gewesen.
“Ohh..” sagte Bill nur, als er über den Wannenrand schaute.
“Scheiße..” sagte ich und musste voll loslachen.
Bill stand auf, zog sich einen Bademantel an und holte Eimer und Lappen.
“Warte..Ich mach das schon!” sagte ich und stand auf.
“Ne, die Wasserschlacht war doch meine idee!” sagte er.
“Gib her!” sagte ich und versuchte mir den Eimer zu schnappen, aber Bill hielt ihn in die Höhe. Und Bill war mit seinen 1.83 cm genau 13 cm größer als ich.
“Nur, wenn du das nackt aufputzt!” sagte er mit einem frechen grinsen.
“Das hättest du wohl gerne!” sagte ich und schnappte mir den Lappen.
Bill und ich einigten uns darauf, zusammen das Bad zu putzen.
Nachdem das Bad fertig war, zogen wir uns um und gingen ins Bett. Es war schon zehn nach zwölf und morgen hatte ich wieder Schule.
Als wir im Bett lagen, streichelte mir Bill immer wieder liebevoll die Wange. Irgendwann schlief ich ein.....
Ich öffnete meine Augen, und das erste was ich sah, war der Ring, den mir Bill gestern geschenkt hatte..Ich musste lächeln... Apropos Bill: Wo war er?
Ich schaute auf die Uhr: 05:30
Wo war er nur?
Ich lief an die Treppe und rief nach ihm.... doch keine Antwort! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 14:22 Titel:
|
|
|
voll das schöne pitel
doch wo ist bill nun??
bestimmt brötchen holen oder so??
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 09.11.2007 16:23 Titel:
|
|
|
Hehe... naja fast ^^
Aber lest selbst
Danke für die Kommis
Schnell lief ich die Treppe runter und sah in der Küche Licht brennen - Zum Glück!
Ich öffnete die Tür und da stand Bill am Backofen:
“Was machst du denn hier?” fragte ich ihn.
“Ohh nein! Mann.. Jetzt hast du die Überraschung ja gesehen!” sagte er enttäuscht.
“Schatz.. Ich hab gemerkt, dass du nicht mehr da bist..Da hab ich Angst bekommen!” sagte ich und umarmte ihn.
“Voll süß!” sagte ich und küsste ihn.
“Manno.. Ich hab mich soo darauf gefreut, dich zu überraschen!” sagte er und schob seine Unterlippe nach vorne.
“Ach ist doch egal! Hast mich ja überrascht! Ich hab gedacht, du bist weg oder so..!” Sagte ich.
“Dann gehst du jetzt mal ins Bad und ich mach das Frühstück weiter.”
“Einverstanden!” sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Ich lief die Treppe wieder hoch und musste lächeln: Manchmal war Bill einfach zu süß! Ich war froh, dass er bei mir war.. Aber ich wusste auch, dass er in 5 Tagen schon wieder gehen musste.. Doch daran wollte ich nun wirklich nicht denken. Ich ging ins Bad, wusch mich und putzte mir die Zähne.
Als ich mich angezogen hatte, lief ich wieder runter und ging in die Küche. Bill hatte die Brötchen auf den Tisch gestellt, Eier gekocht und Müsli selbst gemacht:
“Ich dachte, du isst nix gesundes?!” fragte ich ihn und deutete auf das Früchte - Müsli.
“Ist ja auch für dich!” sagte er und zwinkerte.
“Hhm.. Nagut!” ich setzte mich hin und Bill setzte sich auch.
“Und..bist du stolz auf mich?” fragte er erwartungsvoll.
“Warum denn?” sagte ich
“Weil ich so ein tolles Frühstück gemacht hab - Nur für dich!” antwortete er.
“Ach das meinst du.. Puh.. Geht so!” scherzte ich.
Bill war total perplex und sagte gar nichts.
“Hey - Das war doch nur ein Scherz! Natürlich bin ich stolz!” sagte ich, sprang auf und setzte mich auf seinen Schoß!
“Voll süß von dir! Danke Schatz!” sagte ich und küsste ihn.
“Mann..ich dachte schon!” sagte er und erwiderte meinen Kuss.
Als wir mit Frühstück fertig waren, räumten wir den Tisch ab und gingen hoch in mein Zimmer.
“Wann musst du los gehen?” fragte Bill mich.
“In einer viertel stunde!” sagte ich.
“Gut... Dann haben wir ja noch etwas Zeit!” sagte er grinsend und küsste mich.
Bill ist der beste Küsser der Welt! Er weiß ganz genau wie man es anstellt! Wenn es eher eine ruhige Stimmung ist, dann küsst er ganz sanft.. Und wenn es mal etwas wilder zu geht, küsst er total leidenschaftlich.
“Oh Shit!” rief ich, als ich auf die Uhr sah
“Schon zehn nach sieben!” - wir hatten vollkommen die Zeit vergessen!
“Oh..!” sagte Bill nur.
Ich sprang von seinem Schoß auf, schnappte meinen Ranzen und lief die Treppe runter. Bill hetzte mir hinterher:
“Okay..Ich melde mich nachher mal bei dir, wegen heute Nachmittag!” sagte er und küsste mich.
“Okay..Bis dann!” sagte ich, öffnete die Tür und lief los.
Bill machte die Tür hinter mir zu und keine Minute später fiel ihm auf, das ich mein Frühstück vergessen hatte:
Er schlüpfte in die Schuhe, nahm den Schlüssel und rannte mir hinterher:
“Niina!” rief jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Bill:
“Was machst du? Wenn dich hier jemand sieht!” sagte ich und lief ihm entgegen.
“Du hast dein Frühstück vergessen! Hab ich doch extra für dich gemacht!” sagte er und reichte mir meine Frühstücksdose.
“Du bist so süß!” sagte ich und küsste ihn schnell.
“Aber jetzt ab nach Hause, bevor gleich ein Dutzend heulender Mädels um dich rum stehen!” sagte ich lachend und gab Bill noch einen Kuss.
Vorne an der Kreuzung sah ich Linda und rief sie, damit sie nicht einfach weiter läuft.
“Hi !” rief ich.
“Naa?” rief sie.
Als ich bei ihr war, küsste sie mich auf die Wange:
“Und wie geht’s dir?” fragte sie mich.
“Mir geht’s bestens und dir?” antwortete ich.
“Auch..” sagte sie und wir liefen zur Schule, während wir über den neuen Wiwi - Lehrer lästerten.
Vor der Schule war schon wieder die Hölle los:
Überall liefen irgendwelche Leute rum. Linda und ich liefen schnurstracks zur Eingangstür der Schule, als jemand “Nina!” rief.
Ich drehte mich um:
“Hi!” sagte Jannick, der mich schon seit Ewigkeiten nervte.
“Was willst du diesesmal?” fragte ich ihn genervt.
“Sei doch nicht so gemein zu ihm!” flüsterte mir Linda ins Ohr.
“Doch..ich hab ihm schon hundertmal gesagt, dass ich mich nicht für ihn interessiere.
“Ich wollte dich fragen, ob du mit mir ins Kino kommst?” Sagte Jannick.
Ich riss mich zusammen und versuchte freundlich zu klingen:
“Oh tut mir leid.. Aber ich hab echt keine Lust! Ich glaub aber, das Linda total gerne mit dir ins Kino gehen würde!” sagte ich und grinste Linda nur frech an, die mit offenem Mund da stand.
Ich ging durch die Tür und ließ Linda mit ihrem neuen Lover stehen.
Kurz nach mir kam sie auch durch die Tür. Sie hetzte mir hinterher:
“Hast du sie noch alle?” fragte sie mich.
“Warum denn?” lachte ich “Du meinest doch, dass ich zu unfreundlich bin. Jetzt übernimmst du eben den Job!” sagte ich und tätschelte ihr die Schulter.
“Das kannst du abhaken..der kann schön alleine ins Kino gehen!” sagte sie und musste jetzt auch lachen.
Die ersten beiden Stunden Englisch waren ganz okay, und die 3. Und 4. Stunde bekamen wir auch rum.
Nach der zweiten Pause hatten wir Musik, und wir mussten rüber ins Musikhaus laufen.
Als wir auf unseren Plätzen saßen, fing die Stunde auch schon gleich an:
“Gut..Wir machen da weiter, wo wir letze Stunde aufgehört haben!” sagte Herr Kutsch.
“Nina, komm doch mal nach vorne..Du bist dran mit vorsingen!”
Oh Shit..Das hatte ich vollkommen vergessen:
“Ähm... Das geht heute leider nicht...Ich hab Halsschmerzen!” log ich.
“Okay..Halsschmerzen bedeuten gleich 6!” sagte Herr Kutsch und tat so, als ob er etwas auf seinem Block notieren würde.
“Nein nein..ich mach ja schon!” sagte ich und stand auf.
“Geht doch..!” grinste Herr Kutsch zufrieden.
Ich musste “Sailing” singen.. Boah wie ich dieses Lied hasste!
Aber ich hatte wenigstens eine 2 bekommen, also hatte sich das ganze doch irgendwie gelohnt!
In der 5- min. Pause musste ich aufs Klo:
“Linda, ich geh mal eben schnell aufs Klo!” sagte ich
“Okay.” antwortete sie nur und ich ging aufs Klo.
Als ich durch die Tür verschwunden war, klingelte mein Handy..
Linda holte es aus meinem Ranzen und sah auf dem Display:
BILL !!!!!
Sie ging ran:
“Ja?”
“Hi Schatz!”
“Ähm..Hi! Wer ist denn da?” fragte sie durcheinander.
“Willst du mich auf den Arm nehmen?” fragte Bill
“Bill, bist dús?” fragte Linda
- Da kam ich schon zur Tür rein und sah Linda mit meinem Handy in der Hand.
Ich rannte hin, nahm ihr das Handy aus der Hand und brüllte sie an:
“Spinnst du?” Schnell drückte ich Bill weg.
“Wer war das?” fragte sie mich.
“Weiß ich doch nicht..Ich war ja nicht dran!” sagte ich sauer.
“Das klang wie Bill von Tokio Hotel.... Was hast du mit Bill zu tun?” fragte sie mich.
Gottseidank war grade die Pause zu ende gegangen und Herr Kutsch kam wieder rein.
Was sollte ich denn jetzt zu ihr sagen? Ich kann doch jetzt nicht schon wieder ’ne Lüge erfinden! Da komm ich jetzt nicht mehr raus.... Scheiße!!!
Während der Stunde sagte Linda kein Wort - Sie war stocksauer, weil sie merkte, dass ich ihr etwas verheimliche.
Am Ende der Stunde stellte sie ihren Stuhl hoch und sagte:
“Bist du dir sicher, dass ich deine beste Freundin bin?”
Ich sah sie verwirrt an:
“Natürlich bin ich das!” antwortete ich
“Dann frag ich mich, warum du Geheimnisse vor mir hast! Beste Freundinnen sagen sich nämlich ALLES!” sagte sie und schon war sie verschwunden.
Was sollte ich jetzt nur tun? Klar ist Linda meine beste Freundin.. Aber ich hab nun mal versprochen NIEMANDEN etwas von Bill und mir zu sagen! Mir war zum heulen zumute...
Ich ging raus und lief zur Toilette um Bill anzurufen. Ich schloss mich in einer Kabine ein und wählte seine Nummer:
tuuuut - tuuuut- tuu
“Hallo?”
“Hi... ich komm jetzt schon nachhause!” antwortete ich.
“Warum das denn? Was ist denn los? Du hörst dich so komisch an..!?” fragte Bill
“Ich erzähls dir zu hause..Bis dann!”
“Ja okay! Ich lieb dich!”
“Ich dich auch!” antwortete ich und legte auf.
Ich schloss die Tür wieder auf und vor mir stand Linda:
“Also doch.. Du hast was mit Bill von Tokio Hotel zu tun, stimmts?!!” sie sah mich wütend an.
“Linda..Das ist ganz anders als du denkst.. Das verstehst du nicht!” ich sah sie traurig an.
“Ach ja: Ich versteh das nicht - schon klar!”
“Mann Linda.. Du musst mir vertrauen! Ich kanns dir nicht erzählen, ich habs versprochen!”
“Tja..Da kann man wohl nichts machen!” sagte sie, drehte sich um und ging.
Sofort brach in Tränen aus.. Ich wusste einfach nicht was ich jetzt machen sollte. Ich packte meinen Ranzen und ging nach Hause.
Von weitem sah ich Bill schon aus dem Fenster schauen.. Er winkte mir zu, ich lächelte nur tapfer zurück.
Bill musste gemerkt haben, dass es etwas schlimmes sein muss, denn er kam schon an die Tür, ehe ich geklingelt hatte.
“Was ist los mit dir?” er sah mich fragend an
“Lass mich erst mal rein kommen!” sagte ich und lief an ihm ohne ihn zu küssen.
Ich schmiss meine Tasche auf den Boden, setzte mich auf die Couch und nahm eine Kissen in die Hand.
“Also??” fragte Bill mich und kniete sich vor mich.
“Es ist raus..” sagte ich nur und schaute zu Boden
“Was ist raus?” fragte er mich und stand plötzlich auf.
“Dass ich mit dir zusammen bin!” sagte ich leise und sah zu ihm rauf. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:17 Titel:
|
|
|
qeil <33
wenn er sie jetzt anschreit
er ist selsbt schuld
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 09.11.2007 19:23 Titel:
|
|
|
Danke für dein Kommi Mina
Manno.. sind hier nur so wenige Leute oder warum liest keiner meine Ff??
Ne anschreien tut er sie nich.....
aber naja..
weiter gehts;)
“Was? Warum? Wegen dem Anruf?” Bill war völlig nervös
“Jah..Ich hab dir doch gesagt, dass du mich in der Schule nicht anrufen sollst! Nur Sms!” antwortete ich ihm.
“Ja aber... ich wollte dir eben schnell sagen, dass Ricky uns abholt , weil ich einen Kinosaal für uns alleine bestellt hab!” Bill sah mich traurig an.
“Toll... und was machen wir jetzt?”
“Hält deine Freundin denn dicht?” fragte er mich.
“Ich weiß nicht.. Wahrscheinlich schon! Sie ist immerhin meine beste Freundin.. Aber sie ist ziemlich enttäuscht von mir...” Sagte ich leise.
“Das ist alles meine schuld!” sagte Bill und setzte sich wieder.
“Der Anruf kam halt ein bisschen ungelegen...aber”
Bill unterbrach mich:
“Wenn ich nicht mit Dir zusammen wäre, hätten wir jetzt nicht dieses Problem und du hättest keinen Stress mit deiner besten Freundin!”
Ich konnte nicht glauben was er da sagte:
“Sonst gehts noch ja?” ich sah ihn wütend an.
“Ist doch wahr..Was soll denn das für eine Beziehung sein, in der wir uns nicht lieben dürfen und in der wir auf jeden Schritt achten müssen, damit das nicht rauskommt?!” Bill sah mich an.
“ Dann frag ich mich was du hier willst....!” sagte ich, nahm meine Tasche und lief in mein Zimmer.
Schon auf dem weg dorthin liefen mir die Tränen über die wangen... Wie konnte er nur sowas sagen? Ich finde es auch nicht grad toll, wie unsere Beziehung abläuft, aber ich würde mich doch nie beschweren!
Ich schloss die Tür hinter mir ab und legte mich auf mein Bett.
Ich fing an zu weinen und als ich den Ring an meinem Finger entdeckte, wurden die Tränen nur noch mehr.
Bill saß noch immer unten im Wohnzimmer und auch er musste weinen: Er hatte es doch nicht böse gemeint und er war nirgendswo lieber als bei mir... aber er hielt das ganze einfach nicht mehr aus!
Nach einer guten halben stunde lief ich zur Taschentücherbox und wischte mir die Tränen weg.
Da klopfte es an der Tür:
“Nina???” - es war Bill
“was ist?” fragte ich wütend.
“Kann ich reinkommen?” fragte er mich.
“Wozu denn? Um mir sagen zu können wie scheiße es ist mit mir zusammen zu sein?” rief ich.
“Sag sowas nich..” Bill wurde leise.
Ich ging langsam zur Tür und drehte den Schlüssel ganz vorsichtig um:
Da standen wir beide nun, total verheult:
“Du hast ja geweint....” murmelte ich und sah ihn an.
“Du ja auch...” sagte er
“Wenn du es nicht aushältst mit mir zusammen zu sein, dann musst du dir wohl eine Freundin suchen, die auch im Showbiz ist... LaFee zum Beispiel..Die ist sogar älter als ich....!” provozierte ich ihn.
“Ich will keine LaFee oder sonst irgend ein Mädchen! Ich will NUR DICH!”
“Das hat sich vorhin aber ganz anders angehört!”
Jetzt ging Bill in mein Zimmer, setzte sich auf mein Bett und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
“Ich halte das einfach nicht mehr aus...” sagte Bill leise.
Ich stand da und schaute zu ihm...Irgendwie tat er mir jetzt leid... Wie er da saß:
“Ich auch nicht..” murmelte ich und ging zu ihm.
“Ich darf dich nicht lieben, ich darf nicht mit dir zusammen sein... Aber das ist das einzige was ich wirklich will! Und keiner versteht das!” Bill wurde immer lauter.
“Ich bin ja der “Mädchenschwarm Bill”... Da darf ich nicht glücklich sein... Ich hasse das!”
Bill war total aufgebracht..
“Hey... Wir schaffen das schon.... irgendwie...” ich setzte mich vor ihn.
“Aber es ist so schwer...” Bill sah mich ganz traurig an..
“Ich bin irgendwo auf der Welt und kann an nichts anderes denken als an dich.. Das tut so weh...”
Ich sah, wie ihm eine Träne die Wange runter lief.
Schnell beugte ich mich vor und wischte seine Träne weg.
Ich sah ihn ganz lieb an.
“Ich hab dich doch gar nicht verdient... Du hast was viel besseres verdient...” flüsterte er.
“Etwas besseres als dich gibt es doch gar nicht...” und auch ich fing wieder an zu weinen.
Irgendwann lagen wir Arm in Arm im Bett.
Bill nahm eine Haarsträhne von mir und spielte mit ihr rum:
“Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich brauche?” fragte er mich und küsste meine Wange.
“Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?” fragte ich.
Bill musste lächeln:
“Lass uns nie wieder streiten ja?!” sagte er und küsste mich.
Nach ein paar Minuten fragte ich:
“Was ist denn jetzt eigentlich, wegen Linda usw.?”
Bill überlegte kurz..... :
“Solange sie dicht hält gibt es keinen Grund zur Sorge!”
“Hhm.. Aber sie weiß doch jetzt von uns... “ sagte ich
“Ja...” Bill wusste nicht genau was er sagen sollte.
“Meinst du nicht, dass es am besten wäre, wenn wir sie einweihen würden?” ich sah ihn fragend an.
“Ich weiß nicht.. Vielleicht sollte ich mal die anderen Jungs anrufen, mal sehen was die meinen?!” antwortete er.
“Dann tu das mal... Ich will das mit Linda so schnell wiés geht aus der Welt schaffen!” sagte ich.
Bill stand auf, nahm sein Handy und rief Tom an.
In der Zeit ging ich runter und machte mir und Bill ein Brot, schließlich hatten wir noch gar nichts gegessen.
Als ich wieder oben war, hörte ich nur noch, wie Bill ein “Tschau!” ins Telefon rief.
Ich ging ins Zimmer:
“Oh..super Brote! Ich hab tierischen Hunger!” sagte Bill, warf sein handy auf mein Bett und nahm mir ein Brot ab.
“Was haben die Jungs gesagt?” fragte ich neugierig.
“Jaah... also die waren nicht begeistert!” schmatzte Bill.
“Ja und was heißt das?” fragte ich ihn.
“Sie meinten, dass wir Linda lieber friedlich stimmen sollten und ihr das mit uns beiden erzählen sollten, bevor sie noch irgendetwas weiter erzählt.” antwortete Bill und biss ins Brot.
“Okay..Ich ruf sie an und sag ihr, dass sie vorbei kommen soll...!” sagte ich und stand auf.
“Meinst du, das ist das richtige?” fragte Bill
“Sie wird zwar aus alles Wolken fallen, wenn sie dich sieht, aber das bist du ja gewohnt!” sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Ich lief die Treppe runter, schnappte mir das Telefon und rief Linda an:
tuuut - tuuuuut
“Ja hallo?”
Ich wusste sofort, dass Linda am Apparat war.
“Hi hier ist Nina!” sagte ich.
“Was gibts?” fragte Linda im gespielt kühlen Ton.
“Ich muss dir was zeigen..Kannst du vielleicht schnell mal rüber kommen?” fragte ich.
“Warum sollte ich?” fragte sie.
“Bitte Linda.. Dann wirst du mich verstehen! Bitte komm einfach!”
Ich musste noch eine weile betteln, bis ich sie überredet hatte rüber zu kommen.
Ich lief wieder hoch zu Bill:
“Sie kommt!” sagte ich aufgeregt, schnappte mir seine Hand und zerrte ihn hinter mir her.
Bill stand vorm Spiegel und sagte:
“Ob die mich überhaupt wiedererkennt? Ich bin gar nicht geschminkt und meine Haare sind auch nicht gemacht..” Bill fuhr sich durch die Haare.
“Ach klar! Dann zeigst du ihr einfach deinen Perso, wenn sie dir nicht glaubt!” sagte ich und setzte mich ins Wohnzimmer. Kurze zeit später saß auch Bill neben mir:
“Du bist ganz schön aufgeregt, was?!” sagte er und nahm meine Hand.
“Schon..!” sagte ich und küsste ihn.
Da klingelte es auch schon an der Tür:
Ich sprang auf und sagte zu Bill, dass er erst mal hier bleiben sollte.
Ich lief zur Tür und machte sie auf:
“Hi!” sagte ich
“Hi...” antwortete Linda.
“Komm doch rein!” sagte ich und hielt ihr die Tür auf.
Ohne einen Mucks ging sie rein, Richtung Wohnzimmer:
“Warte!” rief ich.
Verdutzt blieb sie stehen:
“Ich muss dir was sagen...” sagte ich
“Ich dachte du willst mir was zeigen?” fragte Linda.
“Ja, aber vorher muss ich dir was sagen...” sagte ich und setzte mich auf die erste Stufe der Treppe.
Linda sah mich fragend an und setzte sich zu mir:
“Also.. Du hast recht! Es gibt etwas, was ich dir verschwiegen habe..!” sagte ich und spielte verlegen mit meinem Ring.
“Ach was..” sagte Linda und sah zu Boden.
“Aber ich musste versprechen, dass ich es niemanden sage! Sonst würde die Person um die es geht totalen Ärger bekommen!” versuchte ich ihr zu erklären.
“Du meinst Bill..... ?” fragte sie mich, obwohl sie Antwort genau wusste.
“Ja...” sagte ich leise.
“Was ist denn mit ihm? Was hast du mit ihm zutun?” fragte sie mich.
Jetzt kam der Zeitpunkt, an dem alles auf dem Spiel stand:
“Ich..... bin mit Bill zusammen!” sagte ich.
“Du bist was????” sie sah mich mit ganz großen Augen an.
“Ich bin mit ihm zusammen.. Und wenn das die Fans wüssten, dann würde Tokio Hotel den Bach runter laufen! Deshalb durfte ich nix sagen!” ich sah sie flehend an.
“Das glaub ich nicht...Du bist mit Bill von Tokio Hotel zusammen... Dieser Ring..Ist der von ihm?”
Doch bevor ich antworten konnte stand Bill vor uns und antwortete:
“Ja der ist von ihm!”
Linda war vollkommen aus der Fassung...:
“Ach du scheiße! Bill... Nina.... Hää????” sie sah uns total verdutzt an.
“Ich bin mit Nina zusammen und sie musste versprechen, dass sie niemanden etwas sagt! Das hat nix damit zu tun, dass sie dir nicht vertraut... Bei mir hat sie was ganz anderes gesagt!” sagte Bill und zwinkerte mir zu.
“Ja das ist ja okay... Was ... ich check überhaupt nix mehr....!!” Linda war total sprachlos..Sie konnte gar nicht glauben, dass sie hier bei mir war und Bill vor ihr stand.
“Komm wir gehen ins Wohnzimmer!” sagte ich und nahm Linda an der Hand.
Bill und ich erzählten ihr von unserer ersten Begegnung, unserem ersten Treffen und wie wir dann zusammen gekommen sind. Langsam hatte sich Linda beruhigt und konnte unsere Geschichte verfolgen, ohne dabei rückwärts umzufallen.
“... Ja und jetzt ist Bill noch bis Sonntag da!” sagte ich.
“Oh mann..Das ist einfach unglaublich! Mann Nina.. Ich würde das doch nie weiter erzählen! Und wenn ich gewusst hätte, dass sowas dahinter steckt, dann wäre ich doch erst gar nicht so ausgeflippt!” sagte Linda und nahm mich in den Arm.
“Okay Mädels! Was haltet ihr davon, wenn ich den Kinosaal abbestelle und stattdessen meinen Bruder einlade?” fragte Bill uns.
“Was?? Tom?? ...?” Linda hing da mit offenem Mund.
“Jaaah..so heißt er!” sagte Bill und lächelte.
“Mann Nina..du hast ein Glück!” sagte Linda und wir mussten lachen.
Bill ging hoch um Tom anzurufen.
Als er aus dem Zimmer war sagte Linda:
“Mensch Nina.. Das ist total verrückt, weißt du das? Du erzählst mir hier mal eben, dass du mit dem Superstar Deutschlands zusammen bist und jetzt steht er hier vor mir und lädt seinen Zwillingsbruder ein...Krass!”
“Ja.. Ich weiß! Aber so krass ist das nicht! Ich darf niemandem davon erzählen! Was meinst du was los wäre, wenn das seine Fans wüssten?! Bill hat sogar gesagt, dass ich dann nicht mehr Sicher wäre!” Ich sah Linda an.
“Ach Maus! Das wird schon nicht rauskommen!” sagte Linda und rückte mich.
Bill kam die Treppe wieder runter:
“Tom ist in ca. Zwei Stunden hier!” sagte Bill.
“Das ist dann erst um 16:00 Uhr ?!” sagte ich.
“Ja und.. Wir müssen morgen ja nicht zur Schule!” sagte Linda und zwinkerte mir grinsend zu.
“Die anderen verpfeifen uns bestimmt!” sagte ich.
“Quatsch..die denken doch, dass wir streit haben! Da glauben die bestimmt nicht, dass wir uns abgesprochen haben oder so!” sagte Linda entschlossen.
Während wir auf Bills Bruder, Tom, warteten, spielten wir Monopoly. Bill war so gut darin, dass er uns jedes mal abzockte.
“Das Spiel ich immer mit Gustav, wenn Georg und Tom Frauenbesuch haben!” sagte er uns.
“Jaja.. Du willst nur verheimlichen, dass du selber so ein Casanova bist!” sagte ich lächelnd um Bill zu ärgern.
“Stimmt..!” sagte er zwinkernd.
Irgendwann war dann kurz vor vier und draußen hörte man schon ein Auto ankommen.
“Ich glaube Tom ist da...!” sagte Bill und stand auf.
Als er die Tür öffnete stand ihm schon sein Bruder vor der Nase.
“Na Alter..!” sagte Tom und gab Bill einen Check.
“Naa...” antwortete Bill.
“Wo hast du deine hübsche Freundin versteckt?” sagte Tom grinsend.
Ich stand vor ihm:
“Hi !”
“Hi Süße!” sagte Tom, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
“Heeey.. Die ist bereits vergeben - uns zwar an mich!” sagte Bill und zog mich von Tom weg.
“Ach ja... Nina will nur verbergen, dass sie heimlich auf MICH steht!” sagte Tom grinsend.
“Jah..Schatz ich wollte dir schon lange beichten, dass ich eine Affäre mit Tom habe!”
Auf einmal kam Linda hinzu.
Sie stand da vor Tom und konnte gar nichts sagen:
“Holla... wer ist das denn?” fragte Tom und checkte Linda von oben bis unten ab.
“Das ist Linda, meine beste Freundin!” sagte ich.
“Hi Linda!” sagte Tom und reichte ihr seine Hand.
Linda starrte Tom die ganze Zeit an und gab ihm vorsichtig ihre Hand.
Ich glaube, dass das alles hier ein großer Traum für sie war. Naja..Ich würde wohl auch ziemlich doof schauen, wenn ich plötzlich die Kaulitz-Twins vor mir stehen hätte.
Wir vier gingen ins Wohnzimmer:
“Monopoly was? Ich spiel da ja lieber mit anderen Dingen!” sagte Tom grinsend.
“Boah..Manchmal frag ich mich, wie der mein Bruder sein kann..!” sagte Bill und dafür bekam er erst mal einen Box von Tom.
Wir räumten das Monopoly weg, denn Tom hatte eine Idee was wir machen könnten:
“Ich kann ja Ricky gleich nochmal anrufen..Dann können wir ja in einen Club fahren oder so!”
“Klar... Und das ich Bills Freundin bin, schreib ich am besten auf ein Schild und häng es mir um!” sagte ich.
“Wir wollten doch sowieso, dass wir langsam mal unsere Beziehung ans Licht bringen..Komm, es passiert schon nichts!”
“Ja komm...!” sagte Linda und flüsterte mir ins Ohr: “Mit Tom im Club - Das wäre mein größter Traum!”
Ich wollte keine Spielverderberin sein, also stimmte ich zu.
Tom rief gleich Ricky an und ich schnappte mir Linda, um im Bad zu verschwinden....
***************** Bei Bill und Tom *********************
“Mann..Diese Linda ist echt heiß!” sagte Tom.
“Tom... Tu ihr nicht weh! Sie ist voll nett! Und außerdem die beste Freundin von Nina!” antwortete Bill.
“Wer redet denn vom weh tun? Ich finde sie wirklich gut!” sagte Tom.
Bill schaute ihn nur skeptisch an.
“Und bei dir und Nina alles okay?” fragte Tom, während er von den Weintrauben naschte, die auf dem Couchtisch standen.
“Klar...warum auch nicht?!” sagte Bill
“Was hat sie eigentlich zu dem Ring gesagt?” fragte Tom.
“Fand ihn schön!” antwortete Bill.
***************** Im Bad ***************************
“Boah Nina...Ich verzeih dir nie, dass du mir verheimlicht hast, dass du mit BILL VON TOKIO HOTEL zusammen bist!” sagte Linda grinsend.
“Ach ja?? Wenn ich das nicht wäre, würdest du jetzt nicht in einen Club mit Tom fahren!” sagte ich und grinste zurück.
“Ich muss meiner Mutter noch irgendetwas sagen!” Linda wurde nervös.
“Ei....sag einfach, dass du bei mir schläfst! Und als wir dann am nächsten Tag in die Schule wollten, fühlten wir uns tragischer weise total schlecht - weil wir uns aneinander angesteckt haben!!!”
“Geil! Das ist die beste Idee, die du je hattest!” rief Linda.
“Welche Idee?” fragte tom.
Er stand auf einmal ohne anzuklopfen in der Tür!
“Heeey...Raus hier! Du darfst dein Mädchen vorher noch nicht sehen!” brüllte ich und schlug die Tür zu.
“Spinnst du?” fragte Linda.
“Jaja..brauchst nicht so zu tun, als ob dich das gestört hat, was ich grade gesagt hab..ich weiß, dass du mir dankbar bist!” sagte ich und musste lachen.
“Blöde Kuh...”murmelte Linda.
Als wir fertig waren und die Treppe runter kamen, standen die beiden Jungs da:
“Mann... Gut, dass ich hier bin!” sagte Tom.
Bill sagte gar nichts, sondern kam einfach zu mir und küsste mich.
Es war jetzt genau 18: 00 Uhr, und weil das einfach noch zu früh war um auszugehen, hatte Bill die Idee was essen zu gehen:
“Wir könnten ja wieder ins Santini ?!” sagte er.
“Jah klar... damit dann wieder irgend eine Groupie - Tusse reinplatzt und anfängt zu heulen, wenn sie nur deine Schuhe sieht?!” sagte ich.
“Ach..Dann sagen wir dem Personal halt, dass sie besser aufpassen sollen!” antwortete Bill.
“Ich weiß nicht.. Lass uns lieber irgendwo hingehen, wo wir noch nicht waren..!” sagte ich und küsste Bill auf die Wange.
Schließlich willigte Bill ein und rief Ricky an um ihn herzubestellen.
“Wo fahren wir jetzt hin?” fragte Linda.
“Ins Dragostea!” antwortete ich und lief raus auf den Balkon zu Bill... Linda und Tom waren jetzt alleine:
“Und alles klar?” fragte Tom, als er bemerkte, dass Linda ihn die ganze Zeit anstarrte.
“Alles Bestens!” sagte sie un schaute schnell weg.
“Bist du irgendwie nervös?” fragte Tom grinsend.
“Quatsch! Warum sollte ich??” fragte Linda und sah ihn wieder an.
“Keine Ahnung..!” sagte Tom.
Er stand auf und nahm sich einen Apfel aus der Obstschale.
“Ich dachte du kannst Obst nicht ausstehen?!” fragte Linda ihn.
“Was? Wieso??” fragte Tom sie erstaunt.
“Sagst du doch immer in interviews!” antwortete Linda und nahm sich auch einen Apfel.
“Achso... Stimmt ja auch eigentlich..Aber ich bin halt net so ne Memme wie Billyboy, der von einem Apfel gleich Ausschlag bekommt!”
“Ahhja .. Okay...?!”
Fragte Linda. Tom grinste nur, konnte aber gar nichts mehr sagen, denn da kamen Bill und ich schon wieder ins Wohnzimmer und sagten den beiden, dass wir ins Malibu fahren würden:
“Da gibt es extra eine VIP - Lounge!” sagte Bill
“Also keine nervigen Mädels, die uns den ganzen Abend auf den Geist gehen?!” fragte Tom
“Ganz genau!” sagte ich glücklich und küsste Bill.
Als Tom gerade mit Bill aus dem Wohnzimmer ging, weil Bill ihm die Toilette zeigen wollte, ergriff ich die Chance und fragte Linda:
“Und.. Wie findest du Tom?”
“Ach Nina .... !” antwortete Linda nur verlegen und sah zu Boden.
Ich setzte mich neben sie:
“Los sag!”
“Er ist ein ziemlicher Macho!” sagte Linda und lächelte.
“Jaaah.. Das liegt in der Familie glaub ich. Bill kann das auch ganz gut, auch wenn man’s nicht von ihm denkt. Aber ich glaube, dass das nur ‘ne Fassade ist - Tom ist bestimmt genauso lieb wie Bill!” ermutigte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Da kamen die Jungs wieder rein:
“Hey Schatz! Das ist doch eigentlich Tom’s part oder??!” fragte Bill und lächelte.
“Jaaah.. Wenn dein Bruder mal was in die Hand nehmen würde....!” sagte ich und stand auf um Bill einen Boxer zu geben.
“Das ist meine Taktik!” sagte Tom beleidigt und ließ sich neben Linda auf das Sofa fallen.
“Komm... Ich glaube Ricky müsste schon längst da sein!” sagte ich und nahm meinen Schatz an die Hand. Vor der Tür stand schon ein Van mit verdunkelten Scheiben, die uns vor neugierigen Blicken schützen soll.
Tom rannte vor und riss die Autotür auf: “Ricky, altes Haus! Wie geht’s?” fragte er und gab Ricky die Hand.
“Gut und dir?” fragte Ricky un lächelte.
Bill, Linda, Tom und ich stiegen ein. Bill setzte sich vorne neben ricky und Tom knallte sich hinten neben Linda. Linda sah mich wieder total verunsichert an, aber ich zwinkerte ihr nur zu. Während der Autofahrt sagte so gut wie keiner ein Wort. Nur Bill und Ricky unterhielten sich über die nächsten Anstehenden Termine:
“Aber bis dahin haben wir ja gottseidank noch etwas Zeit!” sagte Bill, schaute in den Rückspiegel und zwinkerte mir zu. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 19:40 Titel:
|
|
|
qeil
wie kannse imma nua so viel schreiben voll toll
respekt
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
Verfasst am: 09.11.2007 19:54 Titel:
|
|
|
Was meinst du wie lange die FF gedauert hat
Danke dir :-*
ich les deine jez auch ma...
Geht weiter
Als wir im Dragostea ankamen, gab Bill Ricky noch mal die Hand und dann stiegen wir aus:
“Bis bald Ricky!” sagte ich
“Jaaah. Machts mal gut! Und ihr zwei passt schön auf unsere Jungstars auf - Nicht das morgen in der Bravo steht “Bill und Tom - Orgien im Club” !” sagte Ricky und lächelte uns zu.
“Keine Sorge.. Wir haben die beiden schon im Griff!” sagte ich lächelnd und schlug die Autotür zu.
Die Jungs saßen schon an einem Tisch, als Linda und ich das Restaurant betraten.
“Nett, dass ihr auf uns wartet!” sagte ich im gespielten beleidigtem Ton.
“Wir haben sogar Plätze freigehalten, ja?!” sagte Tom zickig.
Ich lief grinsend zu Bill und setzte mich neben ihn. Linda stand wie verloren im Raum:
Tom: “ Auf was wartest du?”
Linda sah mich an und setzte sich dann grinsend neben Tom.
Tom zwinkerte ihr zu.
“Dein Bruder ist ja ein richtiger Charmeur!” flüsterte ich Bill ins Ohr.
“Mir kann er aber nicht das Wasser reichen, oder?!” sagte Bill leise
“Auf keinen Fall!!” antwortete ich und küsste ihn leidenschaftlich.
“Heey... wir sind auch noch da!” rief Tom plötzlich dazwischen.
“Ihr könnt euch ja auch beschäftigen!” sagte ich zu Tom und streckte ihm die Zunge raus. Jetzt war es Tom, der verlegen zu Boden schaute.
Irgendwann kam der Kellner rein:
“Guten Abend!”
“Servus.. Habt ihr hier auch Penne mit Tomatensahnesoße?” fragte Tom
“Natülisch!” antwortete der Kellner. Er hatte einen französischen Akzent, der uns total zum lachen brachte.
“Oh.. Vortrefflisch.. Und drei mal biette eine Koka Kola!” sagte Tom und äffte den Akzent nach.
Ich musste mir so das Lachen verkneifen, dass ich mir die Faust in den Mund steckte.
“Ich wunsche inen einen schönen Abent weiterin!” sagte der Kellner un verließ den Raum.
Linda und Tom lachten laut los, während Bill den Kellner nachahmte:
“Was kann isch inen bringen? Vielleischt ein Änschen mit Salat? Oder mit Pommees Frites?” ich fiel fast vom Stuhl, so Lachen musste ich. Linda kamen schon die Tränen.
“Isch bitte si.. Was is in si gefaaren?” sagte Tom
Er stand auf und tat so, als ob er Linda einen Platz anbieten wöllte:
“Vielleischt ier am Fensteer? Der Ausblig ist wunderbar!”
Auf einmal kam der Kellner wieder rein. Schnell setzte sich Tom grinsend auf seinen Platz.
“ Alles in Ortnungg?” fragte der Kellner.
“Natürlich!” sagte ich.
Der Kellner schob den Essenswagen vor sich her un verteilte die Portionen Penne vor sich her.
“Oh.. Mir ist ein Ünglück pasiiert.. Isch abe den Koka kola ver gessen! Verzeiungg!” er drehte sich um und verließ den Raum schnell.
Tom machte sich gleich über sein Essen her, während wir anderen noch total lachen mussten.
Als der kellner wieder rein kam, war Tom schon fertig mit dem Essen.
Linda, Bill und ich fingen an zu essen und Tom erzählte andauernd witze, so dass wir drei immer wieder lachen mussten und erst nach einer Stunde mit dem Essen fertig waren.
“Ja.. Jetzt geht’s in’s Malibu oder wie?” fragte Linda
“Ja.. Denk mal schon!” sagte ich und sah Bill fragend an.
“Wie viel Uhr haben wir denn?” fragte Bill Tom.
“Kurz vor acht...!” sagte Tom und steckte sein Handy wieder in seine Hosentasche.
“Gut... ich red mal grade eben mit dem personal.. Mal fragen, wie weit das Malibu von hier entfernt ist...!” sagte Bill und stand auf.
“Ich komm mit!” sagte ich und zwinkerte Linda zu.
Sie sah mich nur entsetzt an, aber ich war schon weg.
“Scheint so, als wären wir alleine...!” sagte Tom ruhig zu Linda.
“Scheint so...!” sagte sie und lächelte schüchtern.
“Ist schon verrückt, dass ich hier mit dir am Tisch sitze..!”
“Ich glaube, das ist gar nicht so verrückt...” sagte Tom leise und sah Linda tief in die Augen..
Sie erwiderte seine tiefen Blicke .... Tom beugte sich nach vorne.. Immer näher zu Linda... sie konnte seinen Atem schon spüren....
Doch dann schlug die Tür auf:
“Ungefähr zehn.... Ohhh.....!” sagte Bill, als er sah, dass Tom und Linda sich gerade küssen wollten.
Ich kam zu Bill und guckte über seine Schulter zu den beiden..
Tom räusperte sich und Linda sah verlegen zu Boden.
“Also... ich kann auch noch später kommen....” stammelte Bill...
“Setzt dich hin du Blödmann!” flüsterte ich ihm ins Ohr.
Ich versetzte ihm einen kleinen Schubs und dann liefen wir zu unseren Plätzen. Ich suchte Linda’s Blick, aber sie schaute immer noch zu Boden.
“Ja also.. Wir wollten nur sagen, dass das Malibu ca. 10 Minuten von hier entfernt ist!”
sagte ich.
“Gut.. Dann lass uns gehen... Bill?!!!” sagte Tom und winkte ihn zu sich
Bill sah mich noch kurz an und da waren die beiden auch schon durch die Tür.
“Meeeensch.. Das tut mir so leid! Ihr hättet euch geküsst, wären wir nicht reingeplatzt!”
“Aaaach..... ist egal!” sagte Linda.
“Nix ist egal... Du machst dich jetzt den weiteren Abend an ihn ran, verstanden?????!!!” sagte ich im bestimmerischen Ton.
“Nina.. Ich weiß nich.. Er könnte doch jede haben.. Vielleicht bin ich ja nur ein Spaßfaktor für ihn?!!” sagte Linda und sah mich verzweifelt an.
“Quatsch!!!! Bill hat mir vorhin erzählt, dass Tom dich wirklich toll findet!” sagte ich. “Und jetzt komm - vielleicht können wir die beiden ja noch belauschen?!!” sagte ich und zog Linda an der Hand mit nach draußen.
Tatsächlich.. Vorne an der Tür standen Bill und Tom und redeten:
Bill: “ich bin so ein Depp - sorry!”
Tom: “Mann.. Wir hätten uns fast geküsst!” (Er lächelte)
Bill: “Heute Abend ist euer Abend, Bruderherz! Nina und ich werden uns bemühen, euch alleine zu lassen!”
Linda sah mich entsetzt an, aber ich zwinkerte ihr nur zu.
Tom: “ Ich muss übermorgen wieder zurück - und du auch.. Meinst du nicht, dass die Zeit viel zu kurz ist, um was ernstes anzufangen?!”
Bill:” Ach Quatsch! Nina und ich bekommen das doch auch hin - also schafft ihr das auch!”
– Das war unser Stichwort:
Ich: “Na ihr beiden!” sagte ich und lief zu ihnen.
Linda kam hinterher. Tom lächelte sie lieb an und sie lächelte zurück.
Bill: “Komm wir laufen los!”
Ich nahm Bill’s Hand und lief los.
Linda und Tom liefen still nebeneinander her.
Bill und ich liefen vorne.
Als wir im Malibu ankamen, war die Hölle los. Der Türsteher wurde vorher von Ricky informiert und schleuste Bill und Tom vorne weg in einen Raum, der extra für Ehrengäste war.
Linda sah mich verwundert an, aber ich erklärte ihr, dass sie sich daran gewöhnen müsse, wenn sie mit Tom zusammen sein wölle.
Sie sah mich nur skeptisch an und dann folgten wir dem Türsteher. Als der Türsteher gerade die Tür öffnete und raus gehen wollte, sah er uns:
“Was wollt ihr denn hier? Dieser Bereich ist nur für Ehrengäste.. Ihr seid hier unerwünscht!”
Tom: “Sind sie nicht! Das sind unsere Freundinnen!”
Türsteher: “Ohh.. Das habe ich nicht gewusst - Entschuldigung!”
Ich: “Macht nichts!” ich lief in den Raum
Als Linda an dem Türsteher vorbeikam, schaute sie ihn nur verächtlich an.
Ich ging gleich zu Bill und fletzte mich mit ihm auf ein Sofa.... ich zog ihn zu mir ran und küsste ihn.
Wir bekamen gar nichts mehr mit....
Linda: “Ist ja sehr nett von den beiden uns hier so außen vor zu lassen!”
Tom: “Stört’s dich?”
Linda: “Nein Quatsch!” (Lächelt)
Tom sah sie an
Linda grinste und sagte:
“Wer sagt eigentlich, dass ich deine Freundin bin?”
Sie nahm ihren Drink und knabberte am Strohhalm rum, während sie trinkte.
Tom: “Das will ich doch hoffen....” er wurde immer leiser. Man hatte nur noch das Geschmatze von Bill und mir gehört.
Linda setzte ihren Drink ab und stellte ihn zurück auf den Tisch:
“Woher soll ich eigentlich wissen, dass du mich nicht nur verarschst?! Du bist Tom von Tokio Hotel und du könntest sie alle haben... also sag mir, warum gerade mich..???!”
Tom: “Das ist ganz einfach.. Komm her, ich zeig’s dir...!” er grinste.
Linda sah ihn skeptisch an.... aber dann stand sie auf und setzt sich zu ihm auf die Couch...
Linda: “Also....?!”
Sie beugte sich nach vorne.. Ganz nah an ihn ran
Tom atmete schneller..... Er sah ihr in die Augen....
“Weil du das tollste Mädchen bist, was ich je gesehen habe...!” sagte er leise
Linda lächelte und drückte Tom ganz langsam ihre Lippen auf den Mund... doch diesesmal war es Tom, der den kuss unterbrach..
“Und woher soll ich wissen, dass du das nicht nur tust, weil ich halt eben gerade Tom von Tokio Hotel bin?” sagte er leise und schaute ihr wieder ganz tief in die Augen..
Linda sah zu Boden.. Sie musste sich jetzt eine gute Antwort überlegen...
“Weil.... ich habe dich das erste mal gesehen ohne zu wissen wer und wie du wirklich bist... und du bist auch ohne Tokio Hotel der tollste Junge, den ich je gesehen habe.. Das wurde mir in dem Moment klar, in dem du in Nina’s Wohnzimmer gekommen bist, ohne diesen ganzen Hype um Tokio Hotel!”
Tom sah sie zufrieden an und küsste sie.....
Als ich mich von Bill’s kuss gelöst hatte, sah ich rüber zu Tom und Linda:
Ich: “Oh schau mal... Da waren wir wohl ein gutes Vorbild für die beiden!” ich musste lächeln
Bill: “Ja scheint so!” und auch er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen
Ich: “In drei Tagen...... Dann ist alles wieder vorbei.. Dann seid ihr wieder die Solo-Zwillinge.. Und wir die Mädchen, die euch nur ganz normal, wie jeder andere Fan, anhimmeln....!” ich schmiegte mich an Bill.
Bill: “Ich hab keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll.... ich bin total verliebt un Tom hat’s jetzt auch erwischt... Das kann so doch nicht weitergehen.... !”
Ich: “Tja.. Das ist wohl der Preis dafür, eure Freundinnen zu sein...!”
Bill: “ich habe eine Idee... irgendwann muss es jetzt ja eh mal rauskommen, dass wir vergeben sind! Nachher gehen wir zusammen aus dem Club! Ich mit dir im Arm und Tom mit Linda... Es ist mir jetzt egal, die Fans oder irgendein anderer dazu sagt! Ich liebe dich nun mal und das müssen die Leute akzeptieren!”
Ich war so glücklich... Wieder versank ich in einem wunderschönen Kuss mit Bill.
Als Bill auf die Uhr sah, war es schon 23:00 Uhr.
“Oh.. Schon so spät!”
Ich: “Na und?! Linda und ich schwänzen morgen doch!”
“Na gut...!” sagte Bill und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Plötzlich meldete sich Linda:
“Du Nina.. Ich muss mal für kleine Mädchen.. Kommst du mit?”
Ich:”Klar!”
Ich sah Bill vielsagend an und er nickte nur.
Auf dem Weg zur Toilette, kam Linda schon gar nicht mehr aus dem erzählen raus:
“Nina.. Er küsst soooooo gut! Ich glaube, ich bin echt verliebt!”
Ich: “Cool!” sagte ich lächelnd.
“Und weißt du was er gesagt hat?!”
Ich sah sie fragend an.
“Er meinte, dass er spürt, dass ich was ganz besonderes wäre!!”
Linda war im siebten Himmel und überglücklich. Ich kann sie auch nur verstehen! Wahrscheinlich ist Tom genau so ein Traumtyp für sie wie Bill für mich. Aber was würde aus den beiden nur werden... Nicht jede Beziehung übersteht sowas... Bill und ich hatten oft genug Streit, weil er immer mit der Band unterwegs ist und offiziell keine Freundin haben darf......
~~~~~~~~~~~~Bei Bill und Tom~~~~~~~~~~~~~~~
Bill: “Naa... Linda hat dir richtig den Kopf verdreht, was?!” (Lächelt)
Tom: “Das kannst du laut sagen..... Ich weiß gar nicht was abgeht....!”
Bill: “Du bist verliebt, das geht ab! Wahrscheinlich lernst du grade das erste mal die Liebe kennen.... Obwohl.. So ein Depp wie du bist, checkst du das ja eh nicht!”
Tom schnaubte und warf ein Kissen zu Bill
Tom: “Ach Schnautze!”
Linda und ich kamen grad vom Klo, als Bill zu Tom sagte:
“Wenn sie dir ernsthaft was bedeutet, dann zeig ihr das nicht nur, sondern sag’s ihr auch. Ist doch klar, dass sie noch total unsicher ist.. So ging es Nina am Anfang auch!”
Jetzt kamen wir ins Zimmer. Linda pflanzte sich gleich wieder zu Tom und streichelte ihm über’s Gesicht...
Zufrieden lief ich zu meinem Schatzi und flüsterte ihm ein “Gut Gemacht!” ins Ohr.
Bill: “Wollen wir nicht mal gehen? Linda, du schläfst ja heute eh bei Nina und Tom auch - Das passt ja!”(grinst)
Linda: “Blödmann!” sie streckte ihm die Zunge raus.
Tom sagte leise zu Linda:
“Ich freu mich schon auf’s Bett!” er grinste.
Linda sah ihn unsicher an, aber nickte dann und küsste ihn zur Bestätigung.
Ich: “Ja komm.. Wir gehen jetzt! Ich hole mal den Security-Mann!” Ich stand auf, doch Bill hielt mich am Arm fest:
“Haben wir nicht etwas ausgemacht?” Er sah zu mir hoch.
Ich: “Bist du dir auch wirklich sicher? Ich will nicht, dass du wegen mir in Schwierigkeiten kommst!”
Bill: “Ach... Um die Uhrzeit liegen die Fans doch eh schon im Bett!”
Ich sah Bill skeptisch an, doch weihte dann die anderen zwei Turteltauben in Bill’s Plan ein, während Bill Ricky anrief, damit dieser uns abholen konnte.
Tom war auch ein bisschen unsicher.... Aber entschied sich dann doch dazu, das Ding durch zu ziehen! Als Bill aufgelegt hatte,
nahm er mich an die Hand.. Er ging mit mir durch den Raum und bevor er die Tür öffnete, gab er mir noch einen Kuss und sagte: “Du brauchst keine Angst haben!”
Tom, Arm in Arm mit Linda, kam nach uns durch die Tür. Der Security-mann sah uns fragend an, aber Bill sagte nur: “Das geht klar!”
Ich merkte, wie mir das Herz in die Hose rutschte, als wir den öffentlichen Bereich betraten... Ich sah über die Schulter zu Linda und Tom und sah, wie sie sich ängstlich in Tom’s Armen vergrub.
Schon merkte ich tausend Blicke.. Sie sahen uns alle total perplex an..... Und als wir den öffentlichen Bereich verließen und in den Empfangsraum kamen, bestätigte mich meine Angst...
Bestimmt 30 Fans standen da..... Es herrschte totenstille.... Sie sahen Bill und Tom an.....
“Von wegen die schlafen!” sagte ich nur leise zu Bill... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 20:04 Titel:
|
|
|
tja nun haben sie wohl arschkarte
die kiddies schlafen wohl noch nicht
schnell weite rwill wissen
wie die reagieren <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Seite 1 von 5 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|