Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

N E B E N W I R K U N G E N

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

N E B E N W I R K U N G E N
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 12:18    Titel:

Und hier noch ein kleiner Teil für die ganz lesewütigen!

Wink

7. kapitel:
"Warte, ich habe hier irgendwo noch ne coole CD. Die muss ich dir einfach zeigen."
Wow. Was war den jetzt mit ihm los. Ich ging wieder von ihm herunter und er ging kurz in den Nebenraum, aus dem er dann aber schnell wieder da war, nachdem er die "Kuschelrock" eingelegt hatte. "Zu dieser CD schreib ich sonst immer meine Songs. Bei ihr kann ich am besten nachdenken."
Es war zwa ein komische Zeitpunkt mir dass zu sagen, aber desto besser passte zum Zeitpunkt diese CD. Er kam zurück zu mir aus Sofa. Ich setzte mich wieder auf seinen Schoss und, nun ja, was dann noch passierte kann man sich ja denken. Ich erzähle euch nur nicht mehr weil ich ja schließlich nicht Jenny hieß und etwas wert auf Privatsphäre legte. Aber soviel sei gesagt. Es war wunderschön. Und ja, die Kondome von Markus kamen auch zum Einsatz.
Am nächsten Morgen wachte ich in Bill`s Armen auf. Aber diesmal schlief er noch. Es war so schön gestern mit Bill. Es war unbeschreiblich schön.
Aufeinmal merkte ich, wie mich Bill an sich erhan zog. Leicht erschrocken aber überglücklich drehte ich mich zu Bill um und er gab mir einen seiner, mir erste seit gestern bekannten Küsse. Ich versteh bis heute nicht, wie Bill mir diese Küsse solange vorenthalten konnte. "Guten Morgen meine Engel. Na wie gehts dir?" Ja wie gings mir den. Total gut vielleicht oder ich war überglücklich. "Sehr gut. Guten Morgen. Wie hast du geschlafen?", fragte ich ihn immer noch total happy. "Sehr gut. Na ja, eigentlich kein Wunder, wenn ich neben dir schlafen darf." Bill warf mir einen so lieben Blick zu, dass ich nicht widerstehen konnte. Ich küsste ihn. Er stieg auch wieder voll drauf ein. Aber diesmal blieb es beim küssen, weil Bill mir erklärte, dass er lieber nach Hause wollte, weil seine Mama Tom und Jenny bestimmt schon darüber löchern würde, wo wir zwei den sein.
Wir zogen uns beide an, machten uns unsere Haare wieder halbwegs menschlich zurecht, was uns jedoch sehr schwer fiel, da wir beide die Finger einfach nicht voneinander lassen konnten.
Schließlich machten wir uns dann doch auf den Weg Richtung Bill`s Zuhause, nachdem ich Bill noch davon überzeugen musste, das wir diesmal lieber die Straße wie jeder normale Mensch auch auf dieser Welt nehmen würden.
Händchenhaltend, und immer wieder stehen bleibend, da ich einfach nicht genug von Bill`s küssen kriegen konnte (Er jedoch konnte die Finger auch nicht von mir lassen) traffen wir letztlich um 10:30 Uhr vor Bill`s Haustüre an. Er musste jedoch klingeln, was er mir mit einem "Ich habe die Schlüssel auf dem Tisch liegen lassen!" erklärte. Kopfschüttelnd gab ich ihm einen letzten Kuss, bevor uns die Türe von Tom und Jenny geöffnet wurde. "Euch habe ich jetzt aber wirklich noch nicht erwartet!", begrüßte uns Tom mit einem zwinkern in den Augen. "Warum denn?", fragten Bill und ich gleichzeitig. "Na das wollen wir jetzt hier wirklicht weiter erläutern!", antwortete Jenny.
"Georg und Gustav sind auch hier. Los kommt schon endlich rein." sagte Tom jetzt genervt.
Billl warf mir einen fragenden Blick zu, wir sagten aber nix zu Tom`s Ansage, da wir beide Frühstücken wollten, ohne irgend nen Streß mit den anderen.
Nach einer kurzen Umarmung für Georg und Gustav von mir, setzte ich mich neben Tom und neben Bill auf die Coach im Esszimmer. "Was willst du den Essen, Schatz?", fragte mich Bill im selben Augenblick, als gerade Georg anfangen wollte mir was zuerzählen. "Nix essen, hab keinen hunger. Aber bitte einen Kaffee. BITTE, Bill. Den ich brauch endlich mal wieder Koffein in meinen Körper!", versuchte ich Bill von meinem Wunsch zu überzeugen. "Wen du was koffeinhaltiges brauchst, drink ne Cola. Den Kaffee kannst du nämlich vergessen." entgegnete mir Bill jedoch wiedereinmal hartnäckig. "O.K. kein Kaffee heute. Aber Cola will ich auch nicht. Dann bring mir bitte ein Wasser!"
Nachdem sich Bill ein Brötchen mit Käse, Salami und Ketchup gemacht hatten und ich immer noch über seinen Magen staunte, probierte Georg nocheinmal, mir etwas zu erzählen. "Also Anja und Jenny!", fing er an mit uns zu reden. "Tom, Gustav und ich haben uns für euch eine kleine Überraschun ausgedacht. Gestern im "Barfly" fing Tom an mir zuerzählen, das du und Jenny ja nur noch 4 Tage hierseien würdet, als Gustav gerade mit Jenny tanzte.
Und da haben wir uns ausgedacht, das ihr doch morgen früh losfahren könntet zum Zelten. Das heiß natürlich mit Bill und Tom zusammen. Aber das ist ja eh klar, oder? Und, was haltet ihr drei davon. Schließlich konntest du, lieber Bill, uns gerstern Abend ja nicht gerade tatkräftig zu Seite stehen, geh...", warf er Bill jetzt noch entgegen, mit einem zwinkern in den Augen, versteht sich. "Zja, nur kein falscher Neid!", entgegnete Bill Georg jedoch mit einem ganz stolzen Ton in der Stimme. "Ich doch nicht... Und, was sagt`s jetzt dazu?", fragte Georg nun zum zweitenmal. Jenny und ich sahen uns an. "Ihr drinnis wollt mit uns zum Zelten... Aha...!", entgegnete ich sehr, sehr, sehr skeptisch. "Jo, Mann. Standard... Und ihr zwei chicks, kommts jetzt mit, oder muss ich mich mit meinem kleinen Bruder vergnügen?"
Meine Fresse. Tom und sein Deutsch, das findet man echt nirgendwo ein zweites mal, das kann ich hier ganz sicher bestätigen. Nein, so redet nur unser Tom. "Na, klar! Sicher kommen wir Chicks mit. Schließlich lassen wir doch unsere zwei checker nicht allein in den Wald. Da kriegen die ja irgendwelche depri...!", musste ich einfach Tom antworten. Danach fielen Jenny und ich Georg gleichzeitig umd den Hals und gaben ihm ein Bussi auf die Backe. "Hoho, langsam. Ihr sollt aber mit Bill und mir fahren, gäh... Nicht mit Georg und Gustav!", warf Tom Georg einfersüchtig entgegen. "Eh klar!", sagte Jenny nur, ging zu Tom und gab ihm einen innigen Kuss. Dasselbe macht ich dann auch mit Bill.

"Und? Können wir los?", hörte wir aufeinmal Bill`s Ma in der Türe fragen. "Nein, Mama! Ich hatte dir doch gesagt, das du uns morgen bringen sollst. Denn einwenig müssen selbst wir spontanen Menschen organisieren.", bagann Tom sofort wieder zu nörgeln und wir fingen alle wieder an zulachen. "Na, dann will ich euch mal nicht weiter stören. Ich geh jetzt arbeiten. Danach geh ich noch einkaufen. Braucht ihr noch irgendwas, außer eurer ülichen Dinge fürs Zelten!", und mit einem prüfenden Blick ging sie durch unsere Runde. Als jedoch alle nur mit dem Kopf schüttelten, ging sie los Richtung Haustüre. Wir wollten gerade wieder anfangen zulachen, da mein Bill sich den Ketchup wahrscheinlich überallhingeschmiert hatte, nur nicht in seinen Mund, als Tom`s Ma mit der Frage zurück kam, "Wo den Bill und ich eigentlich die ganze Nacht gewesen waren!"
"Ahm... ja, wir waren...!", stammelte Bill herum, da er mal wieder in erklärungsnot geraten war. "Ähm... wir... ähm, wir waren!", fing er erneut an, als seine Ma ihn allerdings unterbrach. "Ach, geht mich ja eigentlich nix an, wo mein Sohn sich die ganze Nacht mit seiner Freundin herum treibt. Warum denn auch, ich bin ja auch nur die Mutter!" Mit einem grinsen auf dem Gesicht, und etwas in Zeitnot geraten, winkte sie uns noch kurz, verschwand dann jedoch mit dem knallen der Haustüre.
"Oha... Da habt ihr ja echt nochmal schwein gehabt!", brach jetzt Gustav das Schweigen, nachdem wir andren uns bestimmt 5 Minuten nur angestarrt hatten.
Der Schreck lag mir immer noch in den Knochen, als Tom, Bill und mir vorschlug, das die anderen vier jetzt erstmal gehen würden, damit Bill und ich uns erstmal zurecht machen könnten. Er sagte es inetwa so:" Leute, wir gehen jetzt, das die zwei sich erstmal vor diesem Zombieaussehen retten können, das sie gerade überfällt. Danach treffen wir uns beim Italiener! Alles klar?"
Oh ja. Es war zwa nicht die freundlichste Art, einem Menschen zu sagen, das er scheiße aussieht, aber hauptsache war doch, das ich mit Bill wieder alleine sein konnte.
Nach einer viertel Stunde hatten es die Vier jedoch dann erst geschafft endlich die Türe von ausen zu schließen.
Man die hatten mich echt auf die Follter gespannt. Aber irgendwann geht ja alles mal vorbei. Damit also auch das endlose warten darauf, endlich wieder mit Bill alleine zusein.
Kaum waren die vier weg, kam Bill zu mir, nahm mich in den Arm und gab mir wieder einen dieser berühmt-berüchtigten Küsse. Man, davon konnte ich einfach nicht genung bekommen. Doch da fiel mir ein, was ich Bill schon ewig fragen wollte.
"Sag mal,", fing ich an mit Bill zureden, was er mir jedoch nicht gerade einfach machte, da er nach jedem Wort von mir damit zubeginnen, meine Zunge mit seinem Zungenpircing bekannt zumachen. "Sag mal! Was würdest du davon halten, wenn ich mir auch ein Zungenpircing stechen lassen würde?", schaffte ich es nun endlich nachdem bestimmt 20. Mal von vorne Anzufangen, es endlich auszusprechen.
"Oh... Was soll ich dazu sagen? Das musst du schon für dich selber entscheiden!", fing er jetzt etwas überrascht an, sich aus diesem Gesräch zu retten. "Ja, ja. Ich hab mich ja eigentlich schon lange dafür entschieden. Ich hatte nur so schieß davor, das es einfach zu sehr weh tun würde." "Oh ja, das tut weh! Das kann ich dir versichern. Und mindestens drei Tage kanns du nix essen. Also wenn du meine Meinung dazu hören willst, schlag dir das lieber wieder aus den Kopf! Auserdem brauchst du gar kein Zungenpircing. Jedenfalls nicht für´s küssen, da bist du auch ohne schon unschlagbar. Das kann ich dir mit gutem Gewissen versichern!"
Mit diesen Worten ging er dann und zeigte noch aufs Bad, wohin ich ihm dann folgen sollte. O.K. Er hatte mich ja schon damit überzeugt, das das stechen total weh tut, aber mindestens drei Tage nix essen können, da hatte er bei mir echt ins schwarze getroffen! Ich esse nämlich für mein Leben gern, auch wenn man mir das nicht gerade ansieht.
Nachdem ich beschlossen hatte mit kein Pircing stechen zulassen und noch unten an meinem Koffer war, um mir neue Sachen zuhohlen, machte ich mich auf den Weg zu Bill ins Bad.
Er war jedoch leider schon mit dem duschen fertig und kämpfte nun mit seinen Haaren, die heute anscheinend nicht so wollten, wie er."Da bist du ja endlich! Was hast du den solange gemacht?", wollte er ganz erstaunt von mir wissen.
"Was meinst du den? Ich war doch nur kurz unten um mir neue Klamotten zuholen!", fragte ich ihn nun ganz erstaunt. "Du weißt doch, das mir jede Sekunde ohne dich wie endlose Tage vorkommen!", versucht er schließlich zuerklären.
Man, wie konnte ein Typ nur so süß sein? Ich ging zu ihm drückte ihm noch ein Kuss und ging danach duschen, wo ich dann die ganze Zeit von Bill im Spiegel beobachtet wurde, der jedoch nach dem schweren Kampf mit seinen Haaren jetzt begann, sich zu schminken.
Irgendwie schon komisch, wenn man seinen eigenen Freund dabei zuzusehen, wei dieser sich schminkt.
Aber es hatte auch seine Vorteile. Zum Beispiel wurde man aufjeden Fall von ihm verstanden, wen es im Bad malwieder länger wurde, wie geplant! Ich musste grinsen. "Was hast du denn!", fragte Bill mich etwas erschrocken. Ich brachte unter meinen ganzen gekicher nur ein "Nix, nix..!"
"Na dann! Ist ja alles gut. Ich geh jetzt in mein Zimmer. Kannst ja dann kommen, wenn dich die Sehnsucht nach mir treibt. Aber beeil dich dich etwas, wir haben nicht mehr viel Zeit." Mit diesen Worten verließ Bill dann das Bad, indem ich immer noch duschte. Ich spüllte mir noch schnell die Haare aus, die jetzt total nach Bill rochen, da ich sein Shampoo genommen hatte, und wickelte mir danach schnell in ein Handtuch um.
Fertig geschminkt, angezogen und dem ganzen Rest nach, machte ich mich dann auf den Weg zu Bill.
Er saß gerade an seinem Schreibtisch und klirrte gerade auf einem Zettel total herum. "Na, was machst du den da?", unterbrach ich Bill in seinen Gedanken. "Ich schreibe gerade an einem neuen Song für die Band.Bin aber noch nicht weit gekommen!", gab er mir als Antwort und ich sah, wie sein Blick zum Fernseh ging, in dem gerade RTL lief. Er sah auf die Uhr und sagte mir, dass wir noch ne viertel Stunde Zeit hätten, bis wir losgehen müsste. Ich setzt mich auf Bill`s Bett, nachdem sich Bill schon auf`s Bett gelegt hatte.
Ich kuschelte mich an ihn und er nahm wieder in seine Arme. Wir sahen gerade Fern, als Bill aufeinmal umschielt. Mir war das aber sowieso egal, da ich eh beinahe eingeschlafen wäre.
Bill schaltete auf Sat. 1. Und durch dummen Zufall kam gerade ein Bericht über die Twins von Tokio Hotel. Genervt wollte Bill gerade umschalten, als irgendein voll kitschige Film begann. Er war so romantisch aber auch traurig, das Bill und ich den Film noch weiter schauen wollten. Bill ging zu seinem Handy und schrieb Tom ne SMS, dass wir erst ne halbe Stunde später kommen könnten. Tom schrieb noch zurück, das die anderen vier auch erst später kommen konnten, da der Bus, mit dem sie kommen wollten, ne Panne hatte. Nachdem Bill sein Handy noch ausgestellt hatte, kam er zurück zu mir. Er legte sich wieder ganz nah an mich, und wir...

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 13:32    Titel:

xDDDDD WIE GEIL ^^

WEITER JETZ!!!! DES IS ZU GEIL!! EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHHHHTTTTTTTTT!!!!!
*lölZ*
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 21:08    Titel:

Wir schliefen ein!
Das bemerkten wir jedoch erst, als es schon unten an der Tür klingelte. Scheiße, warum passiert sowas eigentlich immer mir! Erschrocken sprang Bill auf und rannte zu Tür. Es waren die Vier. Und die waren echt sauer. Oh man! Volltreffer, Anja!, dachte ich mir, als Jenny auch schon anfing, wild rumzufluchen. "Meine Fresse! 2 Stunden haben wir bei diesem scheiß Italiener auf euch gewartet. Kann mir das mal einer erklären, häh...!", blärte sie Bill aus Leibenskräften an. "Wir sind eingeschlafen! Reg dich mal ab!"
Das hätte Bill nicht sagen sollten. Denn ich wusste genau, wie Jenny auf das"REG DICH AB" reagierte. Schließlich habe es schon oft genug erlebt. Und wie von mir vorausgesagt, flippte Jenny jetzt vollkommen aus. "Was soll ich! Mich abreagieren! Pass mal gut auf kleiner, sonst kleb ich dir noch eine! Was habt ihr hier überhaupt getrieben, das Anja am helligen Tag schläft? Seit ihr mal eben einen Marathon gelaufen, ode was? Los rede! Und wo verdammt nochmal steckt Anja überhaupt?" "Wow man! Schalt jetzt mal nen Gang runter. O.K. Danke. Ich denk mal Anja liegt noch oben in meinem Bett. Es tut mir leid, das wir nicht gekommen sind. Und achja!Zu deiner Frage, was wir den gemacht hätten, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das wir nur Fern gesehen haben, bevor wir eingeschlafen sind!", verteidigte sich Bill standhaft. "Na der werd ich was erzählen!", hörte ich Jenny noch rufen, als auch schon die Zimmertür aufgerissen wurde.
"Wo habt ihr gesteckt?", fing Jenny jetzt an, mich zusammen zustauben. Doch ich musste anfangen zulachen, da mich dieser Satz immer an Harry Potter erinnerte. An den Teil, indem Ron`s Ma sich so aufführt, weil er und seine Brüder in der Nacht abgehauen waren. "Sag mal, hängt`s bei dir eigentlich?", fluchte Jenny nochmal rum, aber ging dann nach einem rießen Türknaller, wieder runter zu Tom und den anderen Boy`s.
Da Gustav keine Lust mehr hatte, auf Steit, fragte er Georg, ob er noch mit zu ihm kommen wolle, was dieser dann auch erleichtert bejate.
Nachdem die zwei mir noch viel Spaß bei Zelten wünschten, und eine gute Heimreise, gingen die dann auch endgültig. Ich hatte schon fast einen Krampf in meinem Lachmuskel, als die Türe erneut aufgrissen wurde. Diesmal von Tom. Ich sah sofort an seinem Blick, das ich lieber mit lachen aufhören sollte. "Man. Das nächste Mal nimmst du die Jenny ernst, wenn sie dir was sagen will. Kapiert? Echt, die Aktion war ja wohl voll daneben. Das kann ich dir versichern!" Mit diesen Worten verließ auch Tom dann wieder das Zimmer von Bill.
Oh, man! Hatte Jenny das so ernst genommen? Ich meine, es war zwa nicht die feine englische Art, aber die Welt würde davon auch nicht untergehen, oder doch? Ach komm! Die soll sich mal nicht so haben.
Der Rest des Tages war einfach nur noch Scheiße! Jenny giftete mich nur noch an, obwohl ich mich mittlerweile bestimmt zum 200-Mal bei ihr entschuldigt hatte.
Um 19:45 platzte mir dann endgültig der Kragen. "O.K. Jenny, was hast du jetzt eigentlich für ein Problem mit mir? Sag`s mir, und wir werdens lösen. Sollte es jedoch immer noch wegen vorhin seien, dann sag ich es nochmal. ES TUT MIR LEID, DAS ICH DICH AUSGELACHT HABE! UND ES WIRD SO SCHNELL NICHT WIEDER PASIEREN. Hätten wir`s damit jetzt geklärt, ja?" Alle sahen mich erstaunt an. Ech warf Jenny nochmal den"Es tut mir so leid"-Blick zu, und dann wurde sie endlich wieder zu der Jenny, die sich meine Freundin nennen konnte. "O.K. Vergeben und vergessen. War aber totzdem voll scheiße von dir!" "Ja, ja!" wiederholte ich mich nocheinmal, und mir fiel ein Stein vom Herzen. Schließlich wollten wir ja morgen früh zu einem coolen Ausflug. Aus diesem Grund auch, beendete Bill letztlich unsere Runde zu dritt, nachdem wir uns noch irgendwelchen Schmarn im TV angeschaut hatten, um 21:15 Uhr.
Wir waren übrigens nur zu dritt, da Tom irgendwas von -Ich muss noch war vorbereiten- fasselte und sich somit schon eine Stunde vor uns in seine Zimmer zurück zog. Nun ja, das dachten wir zumindest. Wir würden später jedoch einem besseren belehrt werden.
Aber jetzt zurück zu Story.
Also, um 21:15 Uhr gingen Jenny und ich zwa noch schnell runter, um uns umzuziehen und noch alles nötige für unseren kurztrip zu viert zusammenkramen, aber danach trieb uns die Sehnsucht nach uneren Boy`s wieder die Treppe hinauf und in getrennte Zimmer. Während Jenny anscheinend zu Tom ins Zimmer ging, begab ich mich zwei Türen weiter zu Bill. Er saß wieder an seinem Tisch und zerbrach sich den Kopf über diesen neuen Song. "Hy Süße!", begrüßte er mich und gab mir einen schnellen Kuss. Danach zog er sich ein Shirt vom FC-Bayern über, welches mich sofort wieder an Chris und Lukas erinnerte. Wie würde es den beiden wohl gehen? Was machen sie jetzt gerade? Wie schwer würde Lukas die Trennung von Jenny fallen?
Tausend Gedanken überschlugen sich in meinem Kopf. "Kannst du bitte ein anderes Shirt anziehen... Oder nochbesser. Einfach gar keins.!", versuchte ich Bill zu überzeugen, das Shirt auszuziehn. Er entschied sich für Variante zwei, nachdem er noch zu mir sagte:"Aber nur, wenn du dir dein, bzw. mein Shirt auch, ausziehst."
Das fiel mir nicht besonders schwer. Ich zog es aus, und legte mich dann ins Bett, da mir saukalt geworden war. "Kommst du auch ins Bett? Mir ist sooooo kalt!", lockte ich Bill dann letztlich auch ins Bett, und er nahm mich wieder in den seine Arme.
Nachdem ich noch etwas von dem bevorstehenden kurz Urlaub geträumt hatte, schliefen Bill und ich dann letztlich engumschlungen ein.
Doch um 02:50 Uhr wurde ich durch ein Geräusch im Garten geweckt. Zuerst dachte ich, es wäre eine Katze oder irgendein anderes Vieh gewesen. Doch als ich zwei Stimmen aus dem Gareten erklingen hörte, wurde mir sehr schnell klar, das das ganzbestimmt kein Tier seien würde. Ich versuchte mich mit dem Gedanken zuberuhigen, das das sicher nur irgendwelche
Besoffenen waren, die von ihrem Saufgelager jetzt wieder nachhause kehren würden. Das klappte anfangs auch.
Nachdem ich noch zweimal genau gehört hatte, ob ich die zwei Stimme nochmal aus dem Garten hören könnte, was aber nicht der Fall gewesen war, schlief ich wieder ein.
Doch auch dieser Schlaf hielt nicht lange, da ich wieder von einem gekicher geweckt wurde. Mir rutschte das Herz in die Hose, die zwa eigentlich garnicht anhatte.
Ängstlich weckte ich Bill auf. "Hy, was ist den los?", fragte er mich gleich wieder besorgt. "Bitte Bill! Geh auf den Balkon, und sieh mal, was in eurem Garten losist! Ich höre jetzt schon zum 2. Mal Stimmen aus dem Garten!", versuchte ich Bill mit ziteriger Stimme zuerklären, warum ich ihn geweckt hatte. "Beruhig dich erstmal. Das hast du schicher nur geträumt!", versuchte er mich gerade zutrösten, als auch er die Stimme hörte. "Warte kurz hier! Ich gehe mal schnell schauen!", warf er mir noch entgegen, bevor ich ihn im Gang verschwanden sah.
Oh man! Was war das nur? Ich hatte echt Angst, als ich Bill mich rufen hörte. "Anja! Komm mal her! Das musst du sehen!"
Vewundert stieg ich aus dem Bett, zog mir Bill`s Shirt wieder an, und ging dann zu ihm auf den Balkon, wo ich etwas sah, dass mich ins staunen versetzte.
Es war so süß! Tom hatte, während wir drei Fern sahen, draußen im Garten ein Meer von Kerzen für Jenny aufgebaut. Und nun saßen die beiden auf einer Bank, die ebenfalls mit Kerzen umgeben war. "Oh man! Daran merkt man wieder, das Tom und ich doch Zwillinge sind!", sagte Bill mit etwas erstauntem Ton, was er da unten sah, und nahm mich von hinten wieder in den Arm.
Wir blieben noch ungefähr 10 Minuten am Fenstr stehen und beobachteten die zwei. Sie waren einfach nur noch süß. Tom flüsterte Jenny gerade etwas ins Ohr, als Bill mich am Arm zurück ins Zimmer zog.
"Hey! Was soll das den?", fragte ich ihm mit etwas genervter Stimme, da ich zugerne noch gewusste hätte, was Tom noch mit Jenny machen würde.
"Das kann ich dir schon sagen!", bagann Bill jetzt mit mir zureden. "Tom wird seine Gitarre holen und...!" Weiter kam er nicht, da er von Tom`s Gitarrenspiel unterbrochen wurde. Er spielte ganz anders, als ich es sonst von ihm kannte. Total ruhig, und romantisch. Ich konnte mir gut vorstellen, wie Jenny jetzt vor Tom dahinschmelzen würde. Das war aber auch total schön. Ich nahm mir vor, Tom morgen zu beten, das er seine Gitare mitnehmen würde zum Zelten.
"Ich liebe dich! Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?", sprach Bill wieder zu mir. "Nein, aber du kannst ja versuchen, es mir zu beschreiben!" "Nun ja, ich liebe dich noch mehr wie die Sterne, die immer so schön am Himmer scheinen, da ich sie bei dir nicht nur nachts, sondern auch Tag`s in deinen Augen sehen kann. Ich liebe dich mehr, als die Luft, die ich zum Leben brauche. Aber für dich würde ich sogar gerne sterben, wenn ich dir damit helfen könte!" "Wie könnte mir den damit geholfen sein, wenn ich meine große Liebe an den Tod weiterreichen müsste?", fragte ich Bill ganz bav.

Er gab mir jedoch als Antwort nur ein Kuss. Diesmal stieg ich voll drauf an. Und nachdem Tom`s Gitarenspiel langsam überging in ein sehr lautes knutschen, schlief ich dann wieder in Bill`s Armen ein.
"Guten Morgen! Kommt`s aufstehen. In drei Stunde fährt uns Tom`s Ma zum Zeltplatz. Ich decke schon mal den Tisch mit Tom.", weckte uns Jenny am nächsten Morgen mit einer etwas aufgedrehten Art. "Oh man! Ich habe noch keinen Bock zum aufstehen. Komm Bill, bleiben wir noch ne viertel Stunde im Bett liegen!", versuchte ich Bill davon zuüberzeugen, noch etwas mit mir im Bett zu kuscheln. "Nein, nein! Du weiß doch noch, was das letzte mal geschehen ist, als wir uns nur noch 15 Minuten ausruhen wollten, oder!", weigerte er sich jedoch und warf mir noch schell einen Handkuss zu, bevor er aus dem Zimmer ins Bad verschwand.

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 10:28    Titel:

weitaaaaaa
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 11:10    Titel:

Nach 10 Minuten härtestem Kampf mit mir selbst, schaffte ich es dann endlich, mich aus dem Bett ins Bad zuschleifen. "Guten Morgen, mein Engel!", begrüßte mich Bill nun mit viel besserer Stimmung, als vorher. "Sorry, das ich dich vorher so angegangen habe, aber ich bin einfach ein Morgenmuffel!" "Ist schon gut. Hast ja Rech gehabt. Außerdem kann ich dir doch eh nicht lange wütend sein.", beruhigte ich Bill schnell und drückte ihm wieder ein Kuss auf die Wange, bevor Bill sich in sein Zimmer zurückzog um an seinem Song weiter zuschreiben.
Nachdem mich Jenny zum fünftenmal gerufen hatte, dass ich endlich zum Essen kommen sollten, und ich Bill schon vermisste, machte ich mich auf den Weg, um Bill noch schnell zum Frühstück zuholen. "Kommst du? Die anderen zwei wollen endlich Frühstücken! Was machst du da überhaupt?", fragte ich Bill erstaunt, nachdem ich sah, dass er wie bekloppt auf einem Zettel herumstrich, durchstrich und wieder dazuschrieb. "Ach, denk dir nix! So sieht das bei mir immer aus, wenn ich an einem neuen Song schreibe. Na los. Gehen wir, schließlich wollen wir ja nicht, das die zwei Turteltäubchen noch länger auf unsere Abwesenheit verzichten müssen!"
Er nahm wieder meine Hand und wir gingen dann zu zwei Richtung Esszimmer.
Dort angetroffen, sahen wir Tom und Jenny gerade füsselnd am Essenstisch sitzen. Wir setzten uns hin, und Bill fing gerade wieder an, sein komisches Frühstücksbrötchen zuschmieren, als ich die Chance sah. "Du Schatz!", begann ich, ihn um meinen Finger zuwickeln, was jedoch sofort wieder von ihm mit Geschick umgangen wurde. "Nein! Kein Kaffee. Aber auch keine Cola. Also wieder Wasser. Hätten wir damit das Thema erledigt?!", warf er mir mit einem triumphirenden Blick entgegen.
Man. Das ging wohl voll nach hinten los! Um schnell vom Thema abzulenken, begann ich nun schnell, mit Tom zu quatschen.
"Du Tom!", doch weiter kam ich auch bei ihm nicht. Er unterbrach mich mit den Worten:"Nein, nein. Kein Kaffee für dich. Auch wenn Bill nicht oft etwas sinnvolles sagt, das ist sinnvoll!"
Verdammt! Was ging den jetzt hier eigentlich ab! Langsam leicht gestresst von der bevormundung, die die Kaulitzes Twin`s gerade bei mir ausübten, versuchte ich es nun nocheinmal. "Ach komm. Ich hab`s verstanden. Aber jetzt mal was ganz anderes. Ich wollte dich fragen, ob du deine Gitarre vielleicht heute Abend mitnehmen könntest. Das würde mich echt total freuen! Bitte Tom!" "Oh ja, bitte Tom. Das gestern war so schön Tom! Bitte, nehm sie mir zuliebe mit!", fing jetzt auch Jenny damit an, Tom von meinem Vorschlag zuüberzeugen. "Von mir aus. Für euch zwei würde ich doch alles mitmachen!"
"Guten Morgen!", hörte ich nun, eine mir zugut bekannte Stimme sagen. Es war Markus, der mal wieder ohne Anmeldung, hier aufgekreuzt war. Jedoch diemal mir viel besserer Laune, als bei seinem letzten Besuch. Ich sprang schnell auf, um ihm eine freundlich Umarmung zuschenken. Auch er umarmte mich, un drückte mir noch Bussal auf.
"Na ihr vier. Was habt ihr so die ganze Zeit getrieben. Ich hoffe doch nix unanständiges, oder?", brachte Markus nun in die Runde und bekam natürlich sofort eine Antwort von Bill. "Nein, nein. Wir doch nicht! Aber setzt dich doch. Hast du hunger? Oder ein Kaffee?" "Nein danken. Ich hab kein jetzt kein hunger, aber ein Kaffe nehm ich gerne! Appropo! Was ist eigentlich mit dir, Liebe Anja! Ich hoffe doch, das man in deiner Tasse kein Kofein antreffen kann!"
Froh darüber, das Bill sich so um mich sorgte und mich so aus einen Scheiß Situation gerettet, konnte ich wieder stolz mit "Nein" antworten. "Na dann. Ist ja alles O.K. Und, wie siehts jetzt eigentlich aus? Was macht ihr noch eure letzten drei Tage in Ltsche?", fing er nun an, mich und Jenny auszuhorchen, nachdem er einen großen Schick von seinem Kaffee genommen hatte.
"Wir fahren das Wochende raus zum See,und werden dort Zelt. Aber was wir dort genau machen. Kein Plan. Übrigens Leute! Wir haben nur noch 10 Minuten, bis wir losfahren!", erklärte ich Markus.
"Ja, genau! In 10 Minuten fahren wir los!", schaltete sich nun auch Bill`s Ma ins Gespräch ein."Also macht euch langsam fertig!" "Machen wir jetzt auch! Also kom Anja. Wir müssen die Koffer auch noch ins Auto tragen!"
Mit diesen Worten gingen Bill und ich in sein Zimmer zurück. Und nachdem Markus mir noch hinterher rief, dass er jetzt gehen würde und wir uns am Flughafen treffen würden, er jedoch nur ein Türknallen von Bill als Antwort zurück bekam ging Markus dann.
"Oh man. Was würde dein Bruder nur ohne dich machen. Besser gesagt, was würdest du ohne ihn machen? Ihr seid ja wirklich unzertrennlich. Da kann man ja glat als Freund eifersüchtig werden!" "Ja, ja. Ein Herz und eine Seele.Das hab ich auch schon von anderen gehört! Aber ist ja egal. Komm, lass uns runter gehen,die anderen warten bestimmt!", bestätigte ich Bill`s Aussage.
"Kommt ihr zwei?", erklug nun Jenny`s Stimme in Bill`s Zimmer. Bill sah mich an, gab mir noch schnell einen Kuss und zuzweit gingen wir dann hinunter, wo wir auch schon von Tom, Jenny und Bill`s Ma erwartet wurden. "Na! Seit ihr startklar?", fragte uns Tom und warf uns ein voll süßen Blick zu. "Wir doch immer! Und wie siehts bei euch aus?", entgegnete Bill Tom jedoch schnell und sehr, sehr, sehr eifersüchtig.
"Na dann! Passt ja alles, und wir können endlich losfahren!", begann jetzt Bill`s Ma uns langsam zudrängen und um einen Streit bei den Twin`s zu vervmeiden.
"Ja, ja! Wir sind ja schon unterwegs!", sagten Tom und Bill gleichzeitig. Wir stiegen ins Auto ein, und nachdem Jenny nochmal zurück gerannt war um irgendwas zuholen, fuhren wir letztlich mal wieder später als geplant los.
Nach etwa einer Stunde fahrt und entliche Witzen und dummen Sprüchen später, kamen wir an einem weitabgelegenes Waldstück an.
Und wow! Wie kann ich es sagen! Es war schön, romantisch und auch etwas gruselig. Es war einfach nur total schön!
Nachdem wir uns von Bill`s Ma verabschiedet hatten und wir noch 1000 kluge Sprüche von ihr bekommen hatten, machten wir uns dann auf den Weg zu unserem Platz. Diesen fanden wir jedoch erst, nachdem wir 2 Studnen wie blöd durch die Wildnis gelatscht waren, da Bill und Tom sich nicht über den "kürzeren Weg" einnigen konnten, und Jenny und meine Stimmung schon im ganz unten im Keller angelangt war, fanden.
Unsere Stimmung stieg jedoch schnell, als wir sahen, wo wir unseren letzten Tage mit den zwei verbringen würden.

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 13:01    Titel:

cool, mach ma schnell weitaaaaaaaa
hel, ich
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 23:45    Titel:

Ich fiel Bill um den Hals und gab ihm einen fetten Kuss. Dasselbe machte Jenny nun auch. Wir blieben ca. 10 Minuten engumschlungen und knutschend so. Danach fing Tom an sich aus Jenny`s umarmung zulösen, und begann, mich und Bill bei unserer Lieblingsbeschäftigung zustören. "Und was sagt ihr zwei? Haben Bill und ich es geschafft, euch von diesem Platz zuüberzeugen!?"
Mmm... Kurze Analyse: Ich stand mit meinem Freund, meiner besten Freundin und deren Freund in einer Waldlichtung. Man konnte die Berge , hinter einem kleinen See zum Baden sehen. Es ging gerade die Sonne unter, und das Wasser erleuchtete in den allerschönsten rottönen. Nun ja. Nach diesem kurzen Feetback kann ich wohl behaupten, dass ich in diesem Augenblick der glücklichste Mensch auf Erden war.
"Ach Tom. Es ist so schön hier. Du bist so süß! Und du natürlich auch, Bill! Wie kann ich euch zweien das nur danken?", begann Jenny sofort auf Tom`s Frage zuantworten. "Ach, mir würde da schon was einfallen!", entgegnete Tom ihr sofort. "Ach ja? Was denn...!".
Weiter kam sie jedoch nicht, da Bill vorschlug erstmal das Zelt aufzubauen, bevor wir uns dann den wesentlichen Dingen zuwenden würden.
Doch das schnell war schneller gesagt, als getan. Wir waren einfach alle zublöd ein Zelt auf einen Boden zustellen.Eine ganze halbe Stunde später und einige Flüche mehr aus dem Mund von mir und der anderen, stand das Zelt dann jedoch letztlich doch und ergab sich seinem Schicksal. Ich weiß zwa nicht warum, aber irgendwie kam mir das Zelt zu klein vor. Aber ich wusste ja auch nicht, was die Jungs mit uns vorhatten, also erwähnte ich nix von meinen Zweifeln, was sich später doch eh erledigen würde.
Ich und Bill sahsen gerade Arm in Arm am Wasser und er erzählte mir gerade von seinem ersten Tag in der Schule, und was die zwei früher schon für scheiße verzapft hatten, als Tom zu uns kam, und uns zum Essen hohlte. Mit rießem hugner gingen Bill und ich, Tom hinterher.
Es gab Raviolie, die Jenny und Tom an einem Feuer erwärmt hatten. Bill und ich konnten uns schnell aus der Kochgeschichte retten. Da Jenny wusste, das ich keine Ahnung vom kochen hatte und Tom dasselbevon Bill wusste, hatten wir uns darauf geeinigt, das Bill und ich dafür immer das Holz für`s Lagerfeuer hohlen würden.
Es war bei uns am Feuer langsam dunkel geworden, als wir endlich fertig waren mit Essen. Obwohl einem das eigentlich als halbwegs anständiger Mensch bei den zwei Jungs vergehen konnte. Dazu sage ich nur soviel: Die Karottenstreifen bezeichneten die Jung`s als "Pumuckl`s Schamhaare"!. Das sagt, glaub ich, alles.
"So, wer hat Durst?", fragte uns Tom nun und hohlte aus einer Kühltasche sämtliche Alkoholischen Getränke heraus, die man in einer Großbar benötigt!
"ICH!", riefen wir alle drei gleichzeitig. Nur ich war es wieder mal die blöde, die die beschissenen Blicke ernten dufte. "Ach komm. Jetzt fangt`s nicht auch noch damit an!", sagte ich nur zu ihnen. "Hör mal zu! Du lagst vor ein paar Tagen noch im Krankenhaus! Wegen einer Vergiftung von Red Bull und Medikamenten. Wir geben dir nicht einmal nen Kaffee zum Frühstück. Da wirst du ja wohl nicht ernsthaft glauben, auch nur einen Tropfen voneinem Getränk zubekommen, auf dem ein %-Zeichen aufgedruckt ist. Und dann auch noch die Drink`s von Tom. Die halt ja ich kaum aus. Vegiss es ! Kein Alkohol! Kein einzigen Tropfen!", warf mir Bill sofort wieder wütend entgegen.
Jenny sah mich an. Sie wusste genau, das mir jetzt der Kragen platzen würde. Kein Mensch konnte mir das trinken verbieten.
"Was!", begann ich Bill jetzt, total anzuschrein, welcher mich jedoch nur gelangweilt ansah. "Ich glaub, bei dir hängt`s! Ich bin doch nicht deine Tochter, mit der du später vielleicht mal so reden kannst!"
Was soll den das! Ich war den Tränen nahe. Was sollte das bloß von ihm. Ich war total enttäuscht von ihm. Gefrustet machte ich mich alleine auf den Weg, um Holz zuhohlen.
Bill wollte mir noch folgen, Tom und Jenny hielten ihn aber zurück. Darüber war ich imdem Moment auch sehr froh. Ich wollte, und musste, mich erstmal abreagieren. Immer tiefer im Wald angelangt, fand ich dann endlich dieses Scheiß Holz.
Nach endloser rumrennerei im Wald, traf ich dan endlich wieder bei den anderen ein.
Dort wurde ich auch schon von ihnen erwartet. Und vor allem von Bill. Elreichtert fiel er mir um den Hals und flüsterte mir ins Ohr:" Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Es tut mir so leid. Ich bin ein Idiot!" "Oh ja! Das bist du! Bitte erklär mir mal, was das vorhin eigentlich sollte. Ich bin doch keine fünf mehr und kann eigentlich ganz gut für mich selber entscheiden!"
Jenny und Tom merkten schnell, das sie gerade störten, also machten nun sie sich auf den Weg zur Bank am Wasser. Nachdem die zwei außer Sichtweite waren, bagann Bill mir alles zu erklären. "Ich sol dir sagen, warum ich mich so aufführe. O.K. Ich werd`s versuchen. Als ich dich damals im Park gesehen hatte, wusste ich sofort, das ich dich Lieben würde. Alsich dan jedoch miterleben musste, wie du dich auf die Parkbank gelegt hast, und ohnmächtig geworden bist, dachte ich mein Herz bleibt stehen. Und jede Sekunde, die ich mit dir im Krankenhaus verbringen musste, hatte ich mehr Angst um dich bekomme,und Angst davor, das ich keine Gelgenheit mehr dafür hätte, dir zusagen, wie sehr ich dich liebe. Und wenn du nun immer wieder davon anfängst mit Kaffee, Red Bull und was weiß ich noch, kommt bei mir wieder diese Angst hoch. Falls ich mich dann etwas im Ton vergreife, dann mus du mir das bitte verzeihen. Also, hast du jetzt verstanden, warum ich manchmal so auraste?"
Auf einmal war mir alles klar. Ich war den Tränen schon echt nahe, daher brachte ich auch kein Wort heraus. Ich musste mich hinsetzten. Bill setzte sich zu mir. Er nahm mich in den Arm. Und diese Berührung von ihm, löste bei mir den totalen Heulkrampf aus. Aber Bill war wieder voll süß zu mir! Er setzt sich hinter mich und ich lehnte mich an seinen Oberkörper.
Bestimmt eine Stunde saßen Bill und ich einfach nur so da. Ohne auch nur ein Wort miteinander zurede, oder uns auch nur einen cm zubewegen. Nein, wir wollten einfach nur diesen Moment genießen. Doch wie schon vorher erwähnt, irdendwann geht alles einmal vorbei, denn Jenny und Tom kamen zurück.
Zuerst sahen sie uns an, als sie jedoch sahen, WIE Bill und ich am Lagerfeuer sahsen, war ihen schnell klar, das ich ihm wieder verziehen hatte.
"Man, Anja. Du hast mir echt nen Schrecken eingejagt, als du vorhin einfach abgehauen bist. Bitte, mach sowas nciht nochmal!", unterbrach nun Tom die schönen Stille. "Ach lass sie doch! Glaub mir, ihr hättet nicht gewollt, das Anja ihre Wut an euch auslässt. Nein, das hättet ihr wirklich nicht gewollt. Das kann ich 200%-ig versichern!", nahm mir Jenny schon jedes Wort aus dem Mund. "Ist doch jetzt auch egal. Ich habe alles mit Bill geklärt, und wir können hiermit das Thema 1. Streit offiziel begraben!", klärte ich die anderen zwei auf, und ich konnte Bill`s Erleichterung wirklich spüren.

BeitragVerfasst am: 18.02.2006 23:54    Titel:

weitääääääär xD schnell is grad voll geil!
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 21:11    Titel:

Er nahm meine Hand, beugte sich zu mir vor und gab mir wieder diesen ganz betimmte Kuss. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm auch einen Kuss. Ich spürte wieder, wie sein Zungenpricing an meine Zunge kam. Ach, ich hätte das ganze Wochenende so verbringen können, doch diesmal durchkreutzte Jenny meine schönen Pläne.
"Komm Anja, darauf stoßen wir jetzt an. Undzwa mit Alk!"
Diesmal war ich es nicht, die blöde Blicke fing. Nein, diesmal schenkten wir diese unserer lieben Jennn, die wahrscheinlich nie lernen wird, wann man lieber nix sagen sollte.
"Ähh... Nein! Das macht mal lieber ohne mich!", lehnt ich Jenny`s Angebot zurück. Doch kaum hatte ich diesen Satz zuende gesprochen, war ich es wieder, die die Blicke, die jetzt noch blöder Aussahen, auf sich zog. "Der Arzt hat gesagt, zwei Wochen kein Red Bull, daran werde ich mich jetzt auch halten, auch wenn`s mir sehr schwer fallen wird. Aber ich werd euch auch nicht den Spaß verderben, also Tom: Zeig was du als Nachwuchs-Barkeeper so drauf hast...! Und, achja! Jenny, wir stoßen darauf an, wenn wir wieder bei uns sind und der Markus mitkommt. Dann kann Bill auch ganz beruhigt sein, das ich es überleben werde!", warf ich schnell mit einem grinsen hinterher! "Na dann! Werde ich uns mal schnell was mixen!"
Als Tom eindlich fertig war, und drei -Ice, Ice, Babe- bemixt hatte, kam er zu uns, und gab sein Vollbrachtes Werk an die zwei anderen weiter. Misstrauisch nippte Jenny zuerst, drank dann aber den ganzen Drink auf -X- aus. "Wow, Langam! Glaub mir, die Drink`s habens in sich!", warnte Tom Jenny nun. Doch es war schon zuspät. Ich wusste ja, das Jenny nicht viel vetrug, aber sowenig hätte ich selgst ihr nicht zugetraut. Die hat sich aufgefrührt! Man, das darf man echt niemandem erzählen.
Ich stoppte Jenny letztlich, nachdem sie kurz vorher noch nackt baden wollte, aber jetzt noch ein Rigo verlangte.
Wir saßen noch stundenlag am Feuer und lachte uns über alles mögliche halb tot. Doch um 01:47 Uhr gingen wir dann doch in unser "Self-Made-Zelt", um uns schlafen zulegen.
Nun ja. Das wollten wir zumindest. Doch es gab ein kleines Problem. Bill, Tom und Jenny konnten nicht schlafen, da ihre Füße zulang waren, und nun sonstwo hingen. Eine Stunde hielt ich tapfer durch, und hörte mir das gefluche darüber an, das sie ja viel zu groß mit ihren 1,75 Meter waren, und was ich nur für ein Glückspilz war, das ich nur 1,59 Meter klein war. Danach konnte ich nicht mehr. Ich packte Bill und unseren Schlafsack und baute draußen unseren Schlafplatz auf. "So! Jetzt könnt ihr eure verdammten Haxen sonstwohin tun!" Tom und Jenny schauten zwa noch einen kurzen Augenblick fragend drein, sahen dann aber ihre Chance und legten sich andersherum in das Zelt.
"So und jetzt zu uns zwein. Wir müssen zwa hier draußen in der Schweinekälte und auf dem steinharten Boden schlafen, aber dafür haben wir hier auch das Lagerfeuer und den schönen Sternenhimmel!"
"Stimmt, du hast Recht! Und für die anderen zwei Probleme kenne ich auch eine Lösung. Die würde sogar beide Probleme aufeinmal lösen!", begann Bill jetzt. "Achso?! Welche Lösung schlägt der Herr den heute vor?", fragte ich ihn jedoch sehr skeptisch.
"Nun ja. Das ist eigentlich ganz einfach. Due legst dich auf mich, damit hätten wir das Problem mit dem harten Boden gelöst. Und, na ja! Das uns beiden dann nicht kalt wird, das ist dir glaub ich auch klar! Oder!"
Und gesagt, getan. Ich legte mich auf Bill, und wir begannen uns seitlangem mal wieder richtig zuküssen. Wir wurden immer wilder und als Bill dann begann, mir langsam mein Shirt auszuziehen und mir einen Kuss auf den Bauchnabel gab, vergaß ich alles um mich herum. Ich begann nun auch, Bill auszuziehen. Erst sein Shirt, seine seine Hose. Darauf hin öffnete er ganz vorsichtig meinen BH...
Na ja, uns so ging es dann immer weiter, und das Ende des Liedes war, das Bill und ich wieder miteinander geschlafen hatten. Danach lag ich noch in seinen Armen, und sah mir mit ihn den Sternenhimmel an.
Am nächsten Morgen wurde ich wieder von Jenny`s Stimme geweckt. Sie flüsterte nur, deshalb verstand ich nicht alles ganz genau, aber ungefähr so lief es ab.
Jenny: Tom kom mal raus. Das musst du dir ansehen. Hier liegen überall Sachen von Anja und
Bill verteilt.
Tom: Ach kom! Verarsch mich nicht!
Jenny: Oh nein! Da tue ich nicht. Falls du einen Beweis dafür brauchst, das ich mich gestern
doch nicht verhört hatte, so wir du es mir weiß machen wolltest, sondern das Anja und
Bill miteinander geschlafen haben, dann kom mal raus und schau dir die zwei an.
Tom: Warte kurz. Ich muss mir noch schnell was überziehen!
Scheiße! Wie peinlich! Aber wie schon gesagt, ich hatte alle um mich herum vergessen, also auch, das Jenny und Tom nur ein paar Meter von uns entfernt waren.
Oh man, wie gerne wäre ich für immer auf diesem Boden liege geblieben, nur um einem peinlichen Gespräch mit den zweien aus dem Weg zugehen.
Doch daas wäre ja zu einfach für mich gewesen, denn in genau diesem Moment wachte Bill nix ahnend auf und musste natürlich sofort anfangen zu labern. "Guten Morgen!", rief er lauthals in die Runde, damit er auch ja sicher gehn konnte, das jeder ihn vertanden hatte.
Man. Wieso eigentlich immer ich. Wieso nich mal jemand anderes. Bill mit seinen scheiß freundlichkeit. Wunderbar, denn aus diesem Schlamalsel würde ich nicht so schnell wieder herauskommen. Jedenfall`s nicht, ohne mir 1.000ende von dummen Sprüchen zufangen.
"Na, gut geschlafen?", fing nun Jenny auch scho an, Bill zusticheln. Und wie sollte es auch anders kommen, verfehlte Bill auch dieses Fettnäpfchen nicht und antwortete Jenny promt mit:" Na klar! Wie könnte ich den mit Anja schlecht schlafen!".
Dieser Satz löste bei Tom und Jenny das totale Gelächter aus. Ratlos blickte mich Bill an. Nach kurzen Überlegen, wie ich mich nun wieder aus dieser Situation retten konnte, wurde das schon von jemand anderem für mich erledigt. Von Markus. Meinem Lieblingsbruder. Denn er war der Grund, warum mein Handy anfing zuklingeln, und Jenny und Tom aufhörten zulachen. Erleichtert und überglücklich rannte ich zu meinem Handy. Aber Markus wollte nix besonders. Nur hören, ob bei uns alles klar war, und ob ich mich auch an die Regeln halten würde. Er erzählte auch noch irgendwas von einer Überraschung. Aber davon hatte ich nicht mehr viel verstanden, da mein Akku ausgefallen war.

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 21:35    Titel:

wie geil! qweiter pls
>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 15:52    Titel:

Kaum aufgelegt, begann ich sofort, den anderen jede Chance zunehmen, auch nur einen geistreichen Spruch abzulassen. Doch das klappt nicht ganz so wie geplant. Zuerst versuchte ich es nämlich mit der "Komm lasst uns was frühstücken, ich hab ja sonen hunger" Aktion. Doch da bekam ich von Tom sofort entgegnet "Kein Wunder, bei euren höchstleistungen heute nacht!".
O.K. Das hatte nicht geklappt. Dann versuchte ich alles zu überspielen, indem ich den anderen vorschlug, dass wir ja baden gehen könnten. Doch auch darauf hatte Tom sofort die passende Antwort "Na gut. Solange Du und Bill euch nicht auszieht!".
Jenny und Tom lachten sich überjeden Versuch von mir und Tom kaputt, den wir starteten, um die zwei wieder auf andere Gedanken zubringen.
Eine geschlagene Stunde waren Bill und ich Gesprächsthema nummer 1 bei Tom und Jenny. Danach reichte es mir mal wieder und ich nahm Bill an die Hand, und ging mit ihm Holz hohlen.
Wir fingen noch einen Spruch in den Rücken, doch danach hörten wir nichts mehr. Wir zögerten unsere Rückkehr bis auf die letzt Sekunde heraus, doch irgendwann mussten wir ja wieder zurückkehren.
Wir hatten uns auf alles vorbereiten doch komischerweise bekammen wir nicht`s. Nein, wir sahen und hörten nix. Keine Jenny und kein Tom. Misstrauisch sahe Bill und ich uns um. Aber wir konnten die beiden einfach nicht fingen. Anfang`s erklärten wir uns es damit, dass die zwei vielleicht zum See gelaufen waren. Nix ahnend gingen Bill und ich dann einfach mit unserem Lieblingssport weiter. Wettküssen. Doch Ausdeuer konnten wir nichtgerade Beweisen, den wir wurden von einem komische Geräusch aus dem Zelt schon nach fünf Minuten wieder unterbrochen. Erschrocken zuckte ich in Bill`s Armen zusammen. Doch der Schreck legte sich schnell, als ich eine der zwei Stimmen als Jenny`s deuten konnten. Ich wollte gerade in das Zelt hineingehen, als mich Bill zurück hielt. "Überleg mal, was die jetzt gerade darin machen! Na, schaltet`s bei dir!".
Oh ja, es schaltete bei mir. Leise schlichen Bill und ich uns an Zelt, und sahen dort, was wir ja eh schon erwartet hatten. Jenny sahs nackt auf Tom, und na ja, Tom hatte auch nicht mehr viel an. Genauer gesagt, eigentlich hatte er auch nix mehr an. Bill nahm mich am Arm und flüsterte mir leise etwas ins Ohr.
"Ja, das ist eine geile Idee! Das machen wir. Schnell hol dein Handy!"
Ich weiß ja das das gemein war, was Bill und ich vorhatten. Aber soeine Chance bietet einem nunmal nicht oft im Leben. Also muss man sie auch nutzen.
"So. Jetzt hab ich es gefunden. Soll ich, oder willst du. Nein, falsche Frage. Ich mach das. Ich habe Tom schon nackt gesehen. Dir soll dieser Blick lieber ersparrt bleiben."
Wieder schlichen wir uns leise an die das Zelt heran. Nachdem Bill mir mit einem Augenzwinkern das Zeichen gab, das ich das Zelt aufreisen durfte, machte Bill schnell mit seinem Hady ein Foto. Danach rannten Bill und ich sehr schnell weg, da Tom aufgesprungen war und uns ganz unschön gedroht hatte.
Nach 15 Minuten hatten wir uns dann am Wasser wiede von unserem Lachanfall beruhigt und kehrten nun wieder zurück an unseren Platz.
"Na, gut geschlafe?", begann jetzt Bill, Jenny und Tom zusticheln, die mit tiefrotem Kopf am Feuer sahsen. "Ähm... wir...!", versuchte Jenny die wohl eindeutige Situation anders rüberzubringen. "Ach komm. Lass stecken, Jenny. Glaub mir, ich kann voll nachvollziehn, wie du dich jetzt fühlst. Schließlich ging`s mir vor ein paar Stunden auch so!", unterbrach ich Jenny jedoch sofort, damit sie sich und Tom nicht noch mehr in verlegenheit bringen konnte. "So jetzt sind wir quitt, und können wieder normal miteinander reden, oder! Was macht den das Essen. Ich hab echt kohldampf. Was gibt`s denn heute leckeres!", klärte Bill jetzt die Situation endgültig. "Ach. Wir essen heute nochmal des von gestern, da eure Ma leider nur das eingekauft hatt! Zja Anja. Tut mir echt leid aber ich kann auch nix daran ändern!" Na wunderbar, zweimal nacheinander das gleiche. Ne, da mach ich nicht mit. Ich hatte eine total coole Idee.
"Vergisst es. Ich ess den Frass bestimmt nicht nochmal. Ich hab ne bessere Idee. Tom du hast doch dein Taschenmesser migenommen, oder!", begann ich jetzt, den dreien meinem Vorschlag zuunterbreiten. "Ja! Aber warum denn!", antwortete Tom ratlos auf meine Frage. "Ach das ist gut. Na dann hohl das mal schnell, und dann zeig ich euch Ossis mal, wie man als Bayer etwas zuessen anschafft. Jenny, du weißt doch was ich meine. Ich sag nur Ferienlager.... Jung`s..."
Und Jenny wusste, was ich meinte. Nachdem ich noch Bill`s eifersüchteleinen ertragen hatte, machten Jenny und ich uns im schlepptau mit den Jung`s auf den Weg, um unser Essen zu besorgen.
Nach ca. 15 Minuten fingen die Jung`s total an zunerven. "Man, wo wollt ihr den hin" und "wielange müssen wir denn noch latschen" gehörten ab dann zu ihren dauersätzen.
Nach weiteren 5 Minuten kamen wir dann endlich dort an, wo unsere Essen schon auf uns wartete. Als ich dann mit Jenny noch einen kurzem Ausflug in den Wald, mit vier dickeren Stecken wurde selbst den zwei Jungen klar, was wir jetzt vorhaben würden.
"So, jetzt schmeiß mal dein Taschenmesser her!", bat ich Tom nun, damit wir endlich angeln konnten.
Das klappte eigentlich auch ganz gut. Jenny und ich fingen zusammen drei etwas größere Fische. Auch die Jung`s fingen zusammen einen kleinen Fisch. Das dauerte zwa etwas länger, da sie erstmal den sinn des Angels verstehen musste. Nämlich den, das man die Fisch fangen muss und nicht seine eigenen Füße.
Mit vier Fischen und super toller Stimmung, gingen wir dann wieder zurück zum Zeltplatz.
Dort angekommen, wurde Jenny und mir gleichzeitig klar, was wir bis jetzt noch nie machen mussten, da das vorher immer mein Dad oder Chris und Bill gemacht hatten. Nämlich das ausnehmen der Fische.
Ungefähr 30 Minuten stritten Bill und ich uns, wer das nun übernehmen sollte. Doch bei meinen Argumenten konnte er einfach nicht mithalten. "Na los, Tom! Das kann ja wohl nicht so schwer sein!", brachte er nun Todesmutig über seinen Lippen.
Aber trotzdem brauchten sie dann bestimmt eine halbe Stunde, bis sie es endlich über`s Herz gebracht hatten, den ersten Fisch aufzuschneiden.
Die anderen Fische waren ganz schnell fertig.
Während die Fische langsam am Feuer brutzelten, begann Jenny aufeinmal, unsere geile Stimmung total in den Keller zu drücken. "Ach Tom. Wie soll das morgen nur ablaufen? Ab morgen werden wir getrennt sein. Uns nicht mehr sehen können!" Das ging die ganze Zeit so weiter. Auch mir wurde es ganz schwer ums Herz. "Was ist, wenn wir uns vielleicht erst in den nächsten Sommerferien wieder sehen können, Tom!", sprach Jenny nun aus, was keiner von uns hören wollte.
"Jenny, jetzt reichts aber. Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Die Jung`s werden wir schon mal treffen! Und damit belassen wir es jetzt einfach, O.K.? Jetzt hohlt Tom mal Barcadi für euch drei, und Zitrone und Salz. Und dann essen wir. Es ist nämlich schon 18:35 Uhr und ich hab echt hunger!", unterbrach ich Jenny in ihrer Scheiß-Stimmung-mache.
Nachdem Tom mit den ganzen Zeug zurück gekommen war, assen wir und hatten nur noch Witze und verarsche im Kopf.
Als wir jedoch aufgegessen hatten, fing jetzt Tom an, den totalen Stuß zu reden.
"Kom Anja! Lassen wir diese zwei pessimiesten alleine. Dafür hab ich jetzt einfach kein Nerv.!" "Von mir aus! Aber wohin willst du den überhaupt!", konnt ich ihn noch fragen. "Wirst du schon sehen! Aber glaub mir, es wird dir sicher gefallen!"

BeitragVerfasst am: 23.02.2006 19:09    Titel:

voll geil, mach ma weida Wink^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.