Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Nach einer wahren Begebenheit o.O Nur für Freaks

Nach einer wahren Begebenheit o.O Nur für Freaks
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Brina

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 14:39    Titel: Nach einer wahren Begebenheit o.O Nur für Freaks

Samstag 9:43 Uhr Bedburg
by you and me

o.O so... wenn ihr glaubt es geht einfach nicht schlimmer und ihr glaubt zu wissen, was wirklich krank ist, habt ihr das hier noch nicht gelesen *hust* *lachend vom stuhl kipp*

^^""" also... viel Spaß und bitte nicht aus dem Fenster springen...

*beömmel* so also nochmal XD you and me = Jenny and me oder eben TomFan14 and me o.O also Brina versteht sich ja XD

*an stirn fass* XD ach ja XD kinders lasst die finger von den drogen nicht gut!!!

o.O Prolog o.O
Hallo ,wie geht’s? – Ja… mit diesen Worten begrüßte mich das kleine Jennylein am Bahnhof. Wir hatten es endlich geschafft… Aus einem Scherz wurde ernst ,vor einer Woche hatte ich sie noch vollgeheult, dass ich sie brauchen würde, dass ich bei meinem ersten Volleyballspiel gegen meine Erzfeindin elendig versagen würde und tja… sie meinte sie würde mal eben schnell vorbeikommen… und jetzt sitzt sie hier neben mir XD…

Und uns fällt mal wieder nichts besseres ein als unsere Zeit für Tokio Hotel zu opfern. o.Ô… Ja richtig, wir sind kranke kleine Tokio Hotel verrückte Labertaschen *blubb* und nebenbei kritzeln wir an ner neuen kranken Story, die keinen interessiert *hust*…

Und wenn du dich doch erbarmen solltest diese ums genau zu sagen „schräge“ Story zu lesen, vielleicht weil du Langeweile hast, XD fall bitte nicht vorlauter Lachen vom Stuhl und nimm uns bitte nicht ernst… wir sind nun mal o.O gehirnamputierte Gackerhühner… *lach* okay die manchmal auch was vernünftiges zustande bringen aber wie gesagt auch nur manchmal!

Kapitel 1 :::: o.O Guten Morgen o.O
Jenny: Morgens,6:30 Uhr in meinem Zimmer. Ich pennte, mein Handywecker klingelte. Eigentlich hasse ich ja früh aufstehen ,na gut ich hasse aufstehen überhaupt. Ich stand also auf und fing erst mal eine SMS an ,wer kann sich schon denken an wen? Alle! Natürlich an Brina! Was stand jetzt an? Ja ,fertig machen! Danach bewegte ich meinen Hintern die Treppe runter schnappte mir meine Schuhe – die LEIDER draußen standen – und zog sie an.Ich schickte die SMS ab:

*Wecker erschlag* für dich immer *schleim* erst mal morgen sorry ok nein nicht wenn dorry das ich dich geweckt habe! **SPAM* Automatische Zensur beweg und zum Bäcker geh*

Brina: Erschrocken riss ich meine Augen auf. Der erste Blick wanderte zum Wecker. 6:47 Uhr T.T //scheiße verpennt// ich hab echt gedacht heute wäre Schule… Ich kroch aus meinem Bettchen und las die SMS, die mir den letzten Nerv geraubt hatte… Jenny!!! Wohoooo… *bibber* heute sollte ich sie endlich RICHTIG kennen lernen… Ich hatte echt Muffensausen. Ja ich weiß, dass sich das komisch anhört, eigentlich sollte ich mich ja freuen o.O aber irgendwie hatte ich doch ein ziemlich mulmiges Gefühl in meiner Magengegend…

Als ich gerade erschrocken augen aufgerissen hab, und dann auf dem wecker die uhrzeit gesehen hab… hab ich echt gedacht, ich hätte total heftig für schule verpennt. Lach. Boar ich bin heiser, Krächz. Knuddel. Knutsch. Wink. Bis gleich, nachher gleich wie auch immer.

Jenny: Dann brach ich auf. Erst zum Bäcker da ich einen 50€ Schein hatte und diesen schlecht dem Busfahrer abgeben konnte für ein Tagesticket. Kurz bevor ich da war hörte ich knistern hinter mir ,aber als ich mich öfter umdrehte war niemand da. Ich drehte mich noch mal um und es stellte sich raus; der Verfolger war eine Katze o.Ô

Da verfolgt mich jemand und meine Stiefel sind innen nass das kriegt meine Mutter gleich zu spüren ok bis dann ich muss dreitausend Leute anrufen wenn ich in Neuss bin na ja

Ich ging in die Bäckerei ,aber wie sollte es auch anders in so einem Kaff-Puff wie Krefeld-Oppum sein? Sie konnten nicht wechseln und ich stand da ,dass Busticket holte ich aber das Tagesticket konnte warten. Es war 3 nach 7 als ich an der Bushaltestelle ankam. Ich schrieb eine SMS:
Der Verfolger ist weg und ich call meine Oma eben wegen Sheeva das ist ne hündin und ich darf jetzt bis dreizehn nach warten *mecker* gut also ärger meine Oma und hab immer noch schiss das du wegläufst und das letzte sag mir wie ich dich erkenne xD

Ich rief meine Oma an und nervte sie. Dann kam der Bus ich stieg ein und fuhr zum Hauptbahnhof-Süd.

Brina: Ich wuselte durchs ganze Haus. XD Kramte hier und da Sachen von einem Fleck zum anderen T.T und setzte mich dann völlig fertig mit den Nerven auf mein Bettchen… Ich hibbelte ununterbrochen rum… *hust*
Und dann bekomm ich auch noch von Jenny verklickert, dass sie verfolgt wird… o.Ô Kinders… da mach ich mir echt sorgen und werd total verarscht *lach* scheiß erster April… okay… der Aprilscherz sollte erst noch folgen *böse funkel*

Wieso das denn? Um allen zu versichern, dass du heil angekommen bist? … Wehe der die das was dich verfolgt tut dir etwas! Droh. Fauch. Woa ich muss gleich bzw. Bevor wir dich abholen noch eine scheis sporthose kaufen. Dropp. Für meine verwandten für ostern… freu… Man ey. Seufz. Ich will nicht. Lach

*runterrenn und frühstückstisch deck*

1. Glaub ich nicht, dass da so viele personen stehen werden. 2. Du hast doch schon mal ein foto von mir gesehen. 3. Ich werde auf dih zukommen! Soll ich dich stürmisch umarmen. Hust. Dannweist du auch wer ich bin. Ach mach dir einfach keine Sorgen!

*ins Badezimmer hüpf* So XD dann gings weiter *hust* T.T Wick Vapo Rub entfernen *hust hust* … „schminken“, Klamotten rauskramen… o.Ô und von Musik berieseln lassen… vorlauter Panik Pc einschalten um ihn nach 5 Minuten wieder runterzufahren WEIL alles langweilig ist und ich mich eh auf nichts konzentrieren kann…
Ach ja XD und da ja eh keiner meine Storys liest und sich für sie interessiert waren ja auch mal wieder keine neuen Kommis da *püh*

Wohoooooooooooo... *jubel* selbstgespräche sind toll... wer wil sich bei uns anmelden XD

Bussal Brina joa und eben Jenny
Rock it *headbang*
Gustav-Girly91

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 15:39    Titel:

hey ist schon geild ie story schreib amlw äiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Brina

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 19:26    Titel:

Kapitel 2:::: o.O Sauerstoffmaske o.O
Jenny: Ich ging in den HBF Süd um ein Ticket zu holen. Aber wie sollte es auch anders sein? Der „Kaff-Ticketkiosk“ hatte zu! Ich entschied mich für einen Automaten da ich immer noch meinen 50€ Schein hatte ging ich in den Zeitschriftenladen und holte mir das was man da eben holt; Zeitschriften! Danach versuchte ich mein Glück an einem Automaten doch das schlug fehl ich versagte jämmerlich beim versuch ein Ticket zu ergattern. Zum glück machte der „Kaff-Ticketkiosk“ um 8 auf. Ich wartete und wartete. Als es 8 war holte ich das Ticket und ging aufs Gleis, der Zug kam glücklicherweise früher so dass ich schon innen saß.

Jetzt sitze ich im Zug wenigstens warm und hier stinkts nach scheiße

Der Zug fuhr los.

Brina: So Frühstück war angesagt und alle paar Sekunden starrte ich auf die Uhr. Mein Dad meinte super Witze reißen zu müssen und hat sich damit mehr als unbeliebt gemacht…

Der Zug fährt und ich komme viel später heul bin im falschen zug…habe gerade gefragt

o.O scheiß erster April T.T ich hab ihr das ernsthaft geglaubt *böse funkel* XD kann mich denn niemand vorwarnen, dass der 1. April ist… XD ich hab ja auch keinen Kalender… nö… nur son komischen Tokio Hotel Kalender XD aba da achtet man doch nicht auf die Daten *hust*

So… *ins Auto setz* *nach Bedburg in Bewegung setz* *hibbel, nervös, durchgeknallt*
Und dann treff ich am Bahnsteig auch noch auf zwei Schlampen meiner Schule T.T OMG… ich hasse es… *hust*

Jenny: 24 Minuten, dann war ich in Neuss! Da stand glücklicherweise schon der Zug, also musste ich nicht mehr in der Kälte warten. Ich setzte mich auf einen vierer Platz leider war das Akku von meinem MP3 Player leer – ich behammeltes Gackerhuhn habe ja vergessen einen Ersatz mit zu nehmen T.T Endlich, endlich nach 38 unaushaltsamen Minuten kam ich an. Ich stieg ganz vorne aus und Brina kam auf mich zu xD ich stellte an ihrer Mutter, dem Zopf, den dunklen Haaren und dem Regenschirm fest, dass sie es ist.

Kapitel 3::: o.Ô Was tun gegen Langeweile?? o.Ô

Brina: „Was sollen wir machen?“ – diese Frage stellte ich ungefähr zum tausendsten Mal und das seit einer Woche… Wir kamen einfach zu keinem Ergebnis – eine Sackgasse folgte die nächste… Der letzte Ausweg:::: Anna (meine beste Freundin) nerven und um Rat beten *lach*
o.O Aber *hust* naja.. der Versuch war mehr als sinnlos. O.o um genau zu sagen… (keinen beleidigen will) bescheuert *hinter kissen versteck* Vorschläge: Quatschen, Musik hören und Filme gucken… und Kino gehen *räusper* da in diesem Kaff ja auch so viele gute Filme laufen *in Tränen ausbrech* *vogel zeig*
naja… auf jeden Fall hab ich mich ganz schnell verdrückt und bin mit meiner Knutschkugel zum Bäcker gewatschelt… okay… sie hat kurz vorher nen Rückzieher gemacht… aber is ja auch wurscht… so XD und dann saßen wir wieder in meinem Zimmer und was dann kam o.O könnt ihr euch jetzt alle denken… Pc an… Word öffnen… Kranke Brinamäusle tippt los…

Und Brinamäusle lacht sich schlapp und das im Duo mit Knutschküglein *lachend vom stuhl kipp* Echt der wahnsinn… alsooooooooooooooo…

*<<* Zeitsprung*>>*

*ins auto steig* und auf nach Kerpen… Bowling spielen… okay daraus wurde dann mal ebenso Billard spielen aber das interessiert ja eh keinen, vor allem weil das eh viel witziger war *prust* mal flog ne Kugel vom Tisch und mal wurden 4 Kugeln nacheinander gelocht und mal wurde das tolle Stöcklein zur Anmache missbraucht…

Wir haben elendig abgeloost obwohl wir 2:2 gespielt haben *stolz sei* Jap.. wir haben uns eigentlich recht wacker geschlagen… XD Gegner: ma parents and ma little dumme *augenverdreh* sister… joa.. echt ein schweres los gezogen…

Jenny: BRINA! Musstest du meine Techniken vom anmachen erzählen *lach* *vom stuhl kipp* Boah, dat Bowl-Center hier ist echt riesig, also in Kerpen, dagegen ist unsers in klein Krefeld so groß wie kA was! Naja danach waren wir noch Eis essen. Und danach haben wir den Rücktritt angetreten und auf viele Kommis gehofft, was leider nicht so war. Jetzt gucken wir The Dome und schreiben hier weiter. Und gleich werde ich gehen müssen T.T Wir benehmen uns gerade wie geistig verwirrte Nümpfensittiche! *totumkipp*

Brina: Woa T.T *auf uhr guck* *flenn* nur noch ne halbe Stunde… ach ja zur INFO… nebenbei läuft grade Tokio Hotel *schmacht* *herzchenaugenform* jajaja… also… XD so…
Kann mir mal einer erklären warum die nie live singen T.T das ist ja schlimm… Bill kann doch singen… Beweis genug sind die Konzerte.. das regt einen doch wirklich auf T.T Also Bill… erhöre mich bitte!!! SING LIVE!!!
So Botschaft des Tages *lach*:::

Bill SING LIVE!!!

XD so Fortsetzung folgt dann beim nächsten verrückten Treffen von Knutschkugel und Brina o.Ô oh man… ich bin echt krank… ich bin echt soooooooooooo krank XD okay… ich bin ein Freak das sagt doch alles… ach ja XD

Danke an alle die wir mit unserer Story nerven durften *verneig*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.