| |
| Autor |
Nachricht
|
~>Bill's RedBullDose&l

|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 05.03.2006 15:57 Titel:
|
|
|
xD man seit ihr hartnäckig ... ok^^:
letzter Teil
"Das wird schon wieder ... warum hat er den Schluß gemacht??" fragte ich neugierig nach. "Weil ... WEIL ... ACH KIA! ES IS SO SCHLIMM!! ICH HAB GESAGT: Ich hoffe du betrügst mich nich, weil ich dich letzes mal mit na anderen gesehen hab! dann is er so ausgerastet, dass er Schluß gemacht hatt!!!! *HEUEUEUEUEEUEUEL*" versuchte sie mir zu erklären. Ich drückte sie fest an mich und meinte: "Ich red mal mit ihm .." und schon stand ich in seinem Zimmer. Doch da war er nich. Ich sah einen Zettel auf dem Tisch, darauf stand:
Ich habe einen Fehler gemacht ...
Sie wird mir nicht verzeihen ... sie ... ich liebe dich, Tina!
Es war schön mit dir, die Brücke wird ein Andenken an meinen Tot ...
Ich konnte nich glauben was ich da las, was bedeutet das? "TINA! TOM!!" schrie ich, ohne meinen Blick vom Blatt zu schweifen. Sie kamen daher gerannt und rissen mir den Zettel aus der Hand. "Was heißt das?" fragte Tina, kurz vorm Zusammenbruch. "Oh Scheiße ... ER WILL SICH VON DER BRÜCKE STÜRZEN!!!" schrie Tom auf und rannte aus dem Haus. Ich folgte ihm und Tina auch. Wir rannten schon ohne Puste nebeneinander her und hatten Tränen in den Augen. Dann teilten wir uns auf. Tom ging in den Park, vill. war er noch da. Tina in die Bar und ich direkt zu Brücke. Da sah ich ihn schon von Weiten. Er kletterte gerade zittern auf das Geländer. "BIIILL!! MACH DAS BITTE NICHT!! NEIN!!" Ich rannte hin und zog ihn zurück. "Bitte Bill!" schluchtzte ich. "Tut mir Leid ... flüsterte er verheult und sprang einfach. Ich lehnte mich über das Geländer und griff nach seiner Hand. "BILL!! ZIEH DICH HOCH!! BIIITTEEEE!" schrie ich verzweifelt. Da kamen Tom und Tina herbei. "BILL!" schrie sein bruder schon von Weiten. Als Bill das vernahm, zog er sich zu meiner Hand, so das sein Gesicht davor war. "Bitte verzeih mir ..." schluchtzte er noch und biss mir in die Hand. Ich lies aus Reflex los und wollte ihn noch erwischen, doch da flog er schon. Tina beugte sich zu mir und schrie in den Abgrund: "BIIIIILL!!!" Doch es war zu spät. Wir brachen alle in Tränen aus und Tina wurde schwarz vor Augen. Ich setzte mich and as Geländer und heulte laut auf: "WIESO? WIESO HAB ICH LOS GELASSEN?? ICH HAB IHN UMGEBRACHT!!" Tom nahm mich schluchtztend in den Arm und wisperte leise: "Nein ... du wolltest ihm helfen ... danke ..." Er gab mir einen Kuss und versuchte Tina vom boden zu heben, doch er brach heulend zusammen. Ich nahm mein Handy und rief Krankenwagen und Polizei. Die sofort zur Stelle waren. Ich hatte eine schlimme Bisswunde und wurden alle Seelisch behandelt. Diesen tag werden wir immer im Gedächnis behalten ... Und wir werden Bill niemlas vergessen. Eine Woche später, in der Tina die ganze Zeit heulte ... klingelte mitten in der Nacht mein Handy.
Ich: Ja?
Tom: KIA! KOMM BITTE ZUR BRÜCKE! TINA ... ich weiß nich wie ich sagen soll ... aber ... sie ist Bill gefolgt.
Ich kreischte auf und rannte runter. Dort vergas ich alles um mich herum und lief in einer Jogginghose, Top und Barfuß heulend zur Brücke. Ich stolperte ein paar mal, doch kam doch an. Ich sah Tina, ihren nassen Körper auf dem Boden liegen. Ich kniete mich neben sie und heulte los: "NEIN! TU MIR DAS BITTE NICHT AHAHAHAN!!!"...
Am nächsten Tag stand in der Zeitung: Freundin folgt Freund über die Brücke ...
Und ein langer ausführlicher Bericht ... ab diesem Tage an fehlte eine hälfte von mir und von Tom ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 05.03.2006 16:04 Titel:
|
|
|
*heul* man ist das traurig ist die FF jetzt vorbei?? Bitte nicht!!! Du kannst doch nicht einfach Bill und Tina sterben lassen, bist du den doof??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 05.03.2006 16:08 Titel:
|
|
|
boah wie heftig das geschriebn ist
man bist du brutal
aba bill darf nicht sterben
=(
du machs mich traurg
aber trotzdem gut geschriebn voll traurig alles
ich hab mich richtig rein gefühlt echt schlimm
man man man
respekt ich möcht au ma so schrei bn können hassu meins schon gelesn??bzw.liest du das übahaupt?
xD
ich freu mich schobn auf eine neue Geschichte von dir
lg
kuss
hdl _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 05.03.2006 16:10 Titel:
|
|
|
danke, danke! Atogramme gibts später *loool*
Ne, ich schau mal deine
Meine nächste heißt:
Urlaubsliebe, Abschied schwer
is aba noch ned drinne ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
orangebaby05

Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 196 Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Billundtomfan

|
Verfasst am: 05.03.2006 19:08 Titel:
|
|
|
neiiinn des darf et fertig sein ..... sie dürfen net tot sein !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 05.03.2006 20:04 Titel:
|
|
|
Boa scheißenich hab sowas von geheuelt ich Hoffe Ich (Tina) bin jetz glücklich _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 05.03.2006 20:15 Titel:
|
|
|
jo, is jetz aus
dir gehts sicherlich gut.
Bist ja jetz bei deinem Billiboy im Himmer.
Und nach meinem Wissen, laufen da ja alle nur in knappen Nachthemden rum  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 05.03.2006 21:11 Titel:
|
|
|
ich dachte die ham da stylische sachen an ......
egal ich bin happy im himmel Bei Billy boy :D :D
Hassu schon ne neue FF und wenn ja wie Heißt die?? _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 05.03.2006 21:31 Titel:
|
|
|
loooooooool
jo, die heißt:
Urlaubsliebe, Abschied schwer ...
is aber noch nich drin. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 05.03.2006 22:23 Titel:
|
|
|
dann mach ma forran ich bin großer FAN von dia _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 05.03.2006 22:39 Titel:
|
|
|
ein bisschen phsycho aba egal
mach ma weiter _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 17.03.2006 22:16 Titel:
|
|
|
Maaaaan! Ich hab geheult wien baby  |