| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 04.03.2006 16:01 Titel: Neu in Loitsche
|
|
|
Neu in Loitsche
Ich stand am Grab meiner Ma und legte einen Blumen Strauß darauf. Sie wurde von einem Auto angefahren und starb sofort ... ich vermisse sie sehr ... scheiße! Jetz fängts an zu regnen! Aber ich ging nicht, weil ich das Grab noch schmücken wollte. Mir egal, ob ich nass werde. Ich kann nich immer nur an mich denken. Ich stelle ein paar Kerzen in einen Behälter, mit Dach. Dann zündete ich sie an und pflanzte ein paar Blumen ein. Ich war schon völlig durchnässt, da hörte es anscheinden auf. Ich schaute nach oben und erblickte einen Regenschirm über mir. Dann drehte ich mich um und ein süßer Boys, so etwa in meinem Altern stand hinter mir. "Hey, na? Is dass, das Grab deiner Mum?" fragte er lächelnt. Ich nickte stumm und wendete mich wieder zu dem Beet. "Du wirst ja völlig nass ..." meinte er besorgt. "Is egal ... bei mir zu Hause is sowieso niemand da" antwortete ich, als ich fertig war und auf stand. "Willst du mit zu mir kommen?" fragte er dann -merklich- etwas nervös. "Sorry, aber ich kenn dich grade mal drei Minuten ..." nuschelte ich entschuldigend in seine Richtung. "Nagut, kann ich verstehen ..." flüsterte er und starrte den Boden an. "Aber danke, fürs Angebot" heiterte ich ihn auf. Er nickte und ich meinte: "Sorry, muss ... bye!" Und lief vom Friedhof runter. Ich hatte keinen Schlüssel und kam deshalb nicht rein. Also lief ich zu meiner Tante. Sie war für mich, wie eine große Schwester. Sie hatte zwei Töchter namens: Rebecca und Sabrina. Ich klingelte und wartete. Keiner öffnete ... super ... und jetz? Ich kann niergens hin, weil meine beste Freundin is auf ner Hochzeit is und mehr kenn ich hier noch nich, weil wir erst vor ein paar Monaten hier her gezogen sin. Da viel mir der Typ von vorhin ein. "Ich glaub nich ... dass der noch da is ..." murmelte ich vor mich hin, auf dem Weg zum Friedhof. Ich rannte zum Grab und schaute um mich. "Na toll ... so eine Scheiße" fluchte ich. "Was denn?" fragte eine Stimme. Ich drehte mich um und sah einen anderen Boy auf mich zu kommen. Was is das den hier bitte? Überall gut ausehende Jungs? "Hey ..." begrüßte ich ihn. Er hatte lange schwarze Haare und einen langen schwarzen Mantel an. Mit seinem großen Regenschirm stellte er sich neben mich und fragte: "Was machst du hier?" "Ich hab das Gab meiner Ma geschmückt und dann ... (den Boy lies ich aus)wollte ich zu meiner Tante laufen, da bei mir keiner zu Hause ist und ich keinen Schlüssel hab. Dann bin ich wieder hier her gerannt ..." erklärte ich ihm. "Du bist neu hier, stimmts?" fragte er neugierig. Ich nickte und dann fragte er: "Willst du mit zu mir nach Hause kommen? Is ja besser, als hier rum zu gammeln" Ich lächelte und nickte diesmal dankend. Das lass ich mich nich nommal fragen. Unterwegs dachte ich mir: Wow, die sin alle so nett hier ... und so geile Boys ... ich glaub ... hier lässts sich leben. "Da vorne ist es" riss er mich aus meinen Gedanken. Er deutete auf ein kleines, gemütliches Haus. Es sah wirklich schön aus. Wir standen schon vor der Tür und er wollte aufsperren, als die Tür auf ging. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 04.03.2006 16:08 Titel:
|
|
|
Boa dat arme Mädel... Biddö weiter ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 04.03.2006 16:13 Titel:
|
|
|
ja das is voll toll
schreib mal schnell weiter mir gefällt das hammer wie u schreibs und vor allem was wir5d tom sagen???
wenn sie mit bill mitgeht und mit tom nicht
so viel fragen beeil dich ich möczhte weiter lesen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 04.03.2006 16:43 Titel:
|
|
|
süße mach büddde WEIDAAAA!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.03.2006 16:44 Titel:
|
|
|
Tja ^^
lest selber, danke für die Komplimente =)
"Übriegens, ich bin Bill ... Hey Tom" wendete er sich zu dem anderen. Ey, dass is ja der von vorhin. Kaum hatte er mich erkannt, zog mich Bill in sein Zimmer und sperrte ab. "Und du? Wie heißt du?" fragte er und setzte sich auf seine Chouch. Er klopfte neben sich, dass ich zu ihm kommen sollte und ich meinte: "Ich bin Kiara ..." Und gesellte mich zu Bill. Er nickte und schaltete den Tv vor uns ein. "...Pump it ..." dröhnte es aus ihm. "Das Lied is geil!" schoss es aus mir heraus. Er lächelte und meinte: "Ey, du hast Geschmack" Dann wendeten wir uns wieder zu dem Lied und sangen leise mit. Bill is echt nett und gut aussehen tut er auch ... aber wieso war der eine von vorhin da? "Du, Bill?" fragte ich ihn. "Mhm?" gab er von sich, den Tv noch im Auge. Dann schaute er mich erwartungsvoll an und ich fragte: "Der eine da ... von vorhin ... wer is das?" "Du meinst Tom? Mein Bruder, wieso?" fragte er verdutzt und reglich nervös.
"Ich hab vorhin am Freidhof mit ihm gesprochen, bevor ich nach Hause laufen wollte ..."
"Echt? Naja, dort liegt unser Dad und wir sind ziehlich oft da ..."
"Der schaut echt nich schlecht aus" rutschte es mir raus. Ich schlug schnell meine Hände vor den Mund und Bill sah bedrückt auf den Boden. "Sorry ... dass wollt ich nich ... du schaust aber auch geil aus" grinste ich ihn an und legte meinen Arm um seine Schultern. Er schaute auf und mit direkt in die Augen. Wow ... die sin echt geil! So richtig schön dunkelbraun. Ich schmelzte dahin. Er kam mir immer näher. Ich bekam Panik, ich konnte ihn nicht küssen, ich musste die ganze Zeit an Tom denken. Ich sprang, kurz bevor sich unsere Lippen berührten auf und ging zum Fenster. Es trat Stille ins Zimmer. Er stand auf und kam zu mir. Er legte seine Hände, von hinten auf meine Hüfte und hauchte mir ins Ohr: "Ich liebe dich, Kiara ..." Ich riss die Augen auf. Hatte er gerade gesagt, er liebt mich? Mir lief es kalt den Rücken runter. Dann lies er seine Hände weiter runter rutschen und drehte mich um. Er schaute mir in die Augen und da berührten sich unsere Lippen doch noch. Ich konnte mich nicht bewegen. Wie in Trance legte ich meine Hände in seinen Nacken und zog ihn an mich ran. NEIN! ICH DARF DAS NICHT! Aber warum? ... Ich kann nur an seinen Bruder denken. Ich kann nich ... tut mir Leid, Bill ... ich lies von seinen Lippen ab und schüttelte leicht den Kopf. Er schaute mich betroffen an. Ich lies ihn los, packte meine Jacke und rann aus seinem Zimmer. Kaum hab ich die Tür von seinem Zimmer zu geschmissen, rumple ich mit jemandem zusammen. "Oh ... sorry ..." Ich schaute auf und sah Tom über mir stehen. Er reichte mir seine Hand und half mir hoch. Ich blieb einen Moment stehen, ging dann aber doch, zitternt an ihm vorbei. Ich rannte heulend zu meiner Tante, in der Hoffnung sie ist jetz da. Ich klingelte und da öffnete auch schon Rebecca(4). Ich nahm sie auf den Arm und lief Torpf nass rein. Mellanie machte in der Küche gerade Essen. Ich lies die kleine runter und zog meine Jacke und Schuhe aus. Da fiel mir auch schon Sabrina(3) um die Füße. Ich bückte mich runter und gab ihr einen Kuss. Dann nahm ich beide an den Händen und schlenderte, noch immer unter Tränen ins Wohnzimmer. Meine Tante kam rein und fragte: "Kia? Alles klar?" Ich schüttelte den Kopf und fing an zu schluchtzten. Mellanie war noch ziehmlich jung(26) und verstand meine Probleme deshalb immer. Ich erzählte ihr von dem Tag und den Brüdern. Sie nahm mich in den Arm und meinte: "Ach Kleene! Vergiss die mal lieber wieder ... wenn das Schicksal es dann doch anders will, triffst du sie wieder" Meinte sie führsorglich und hob Sabrina auf ihren Schoß. Ich nickte und sie fragte noch: "Kannst du heute wieder auf die Babys aufpassen?" Ich nickte lächelnt und sie fügte hinzu: "Kannst auch wieder ne Freundin mit nehmen" Sie zwinckerte und stand auf. Dann gab sie mir nen Schlüssel und meinte: "Dein Dad meinte, er kommt heute später und er wusste, dass du zu mir kommst" Ich nahm ihn dankend und verabschiedete mich. Als ich die Haustür hinter mir schloß, regenete es immer noch. Es war auch schon dunkel und lief deshalb schnell über die Straße zu unserm Haus. Da sah ich eine Person an der Straßenlampe. Ich sperrte schnell auf und ging rein. Als ich mir ein Handtuch umgehangen hatte, schaute ich aus dem Fenster meines Zimmers und da stand der Typ immer noch. Da reichte es mir, was will der bitte? Ich rannte runter und riss die Tür auf, dann schrie ich rüber: _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.03.2006 16:53 Titel:
|
|
|
Was sagt sie odda ruft sie und wer is da??? los bidde weida! _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 04.03.2006 17:05 Titel:
|
|
|
Ich glaub das is Bill!
Schnell weida! |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 04.03.2006 17:21 Titel:
|
|
|
mach weidaaa!
ich glaub es is tom ^^ _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.03.2006 18:25 Titel:
|
|
|
hmm ... ich glaub ... ich spann euch noch'n bissl auf die Folter
Ich mag des ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Bill's RedBullDose&l

|
Verfasst am: 04.03.2006 18:35 Titel:
|
|
|
WWWAAAHHHHH
Wer ist da bill??oder ich mein wer sons oda Tom weil er mit ihr üba Bill reden wilL?
Man keine Ahnung
SCHNELL!!!!!
achja das mit dem ich liebe dich is n bissl schnell du wolltest eher tom und bill wechseön ich glaub so eine aussage in so kurzer zeit kommt wenn dann von tom
lol
aba egal endgut geschrieben schnell weiter _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.03.2006 18:56 Titel:
|
|
|
ja, aber befor er sie nie wieder sieht *gg*
aber ok, hier is der nächste teil, nur für dich
"WAS WILLST DU VON MIR? WARUM STEHST DU DA SO BLÖD RUM?!" Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu. Hielt aber dann ein, da er auf mich zu kam. Ich lief auf einmal los, da seine Schritte immer schneller wurden. Ich lief auf den Friedhof und versteckte mich hinter einem Grabstein. Ich lies mich runter sinken und behtete, dass er weg gehen soll. Dann fing ich an zu heulen. "Hey! Bist du ... Kiara, oder so?" hörte ich eine Stimme. Ich erkannte sie. Gott sei Dank, Tom is da. Ich sprang auf und fiel ihm schluchtztend um den Hals. "Ey, was'n los kleine?" fragte er verblüfft und strich mir übers Haar. "Naja, da stand so ein Typ vor unserm Haus und ich bin dann raus gegagen und er is mir hinterher gelaufen und dann hab ich ... Tom?" fragte ich, als ich bemerkte, dass er ein wenig schüchter auf den Boden guggte. "Tom? Alles klar?" fragte ich nochmal. "Äh ... Kia ... das war ich ..." grinste er. "Was ... du ... aber ... boa!" stotterte ich. "Warum hast du das gemacht?" fragte ich noch.
"Ich wollte wissn, warum du...."
"Können wir bitte wo anders hin gehen? Komm mit zu mir ... hier is es ... gruslig ..." unterbrach ich ihn.
Er nickte nur und wir gingen stumm nebeneinander zu mir. In meinem Zimmer angekommen, schmiss er sich auf mein Himmelbett und fing nochmal an, als cih mich zu ihm setzte. "Also ... ich wollte wissen, warum du mit Bill mitgegangen bist und mit mir nich ..." ich merkte wie eifersüchtig er auf seinen Bruder war. Ich musste grinsen und erzählte ihm alles. Er war danach sichtlich erleichtert und wir schauten uns in die Augen. Er hat noch geilere als Bill. Dann kam er mir näher und unsere Lippen berührten sich. Ich erwiederte es, weil ich ihn wirklich liebte. Da musste ich auf einmal an Bill denken und wich von ihm. "Was is'n?" fragte er verdutzte. Das is ja voll der Shit! Wenn ich Bill küss, muss ich an Tom denken und wenn ich ihn küss, muss ich an Bill denken. Aber mir jetz egal. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder zu mir her. Er schmiss mich damit um und lag nun auf mir drauf. Er langte mir unter mein Shirt und fing an, mich auszuziehen. Ich stülpte ihm sein übergroßes Shirt über seinen Kopf und machte seine Hose auf. Und so weiter und sofort. Irgendwann schliefen wir miteinander.
Am nächsten Tag wachte ich auf und spürte Toms Arm um meinen Bauch. Ich drehte mich zu ihm um und sah, dass er schon wach war. "Morgen, mein Schatz!" begrüßte er mich und küsste mich innig. Ich erwiederte es und meinte danach: "Morgen, süßer!" Ich hiefte mich auf und zog mich an. Er auch und dann gingen wir Hand in Hand runter zum frühstücken. Mein Dad hatte einen Zettel hinterlassen.
Hey Kia,
Bin für ein paar Wochen im Ausland.
Wollte dich gestern nicht aufwecken und du hattest ja Besuch da
Lg, Dad
Das war ich schon gewöhnt, dass er öfters weg musste. Ich stellte gerade noch die Butter und die Semmeln auf den Tisch, als Toms Handy klingelte. Er ging ran:
"Ja?//Oh ... äh ... hi, Bill//Ich bin bei Kiara//Äh ... denk schon ... wieso?//WAS? DU HAST SIE GEKÜSST??!!"
Ich wurde rot und setzte mich leise auf meinen Stuhl. Tom schaute mich verdutzte an und meinte noch:
"Ja, ich komm dann ... bye"
und er legte auf. "Stimmt das?" fragte er nun schnell. Ich nickte schüchtern und meinte: "Aber, er hat mich geküsst und weil ich ständig an dich denken musste, bin ich nach Hause gelaufen!!" Doch zu spät, schon war er aus der Tür gerannt. Ich legte mein Gesicht in meine Hände und fing an zu heulen. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.03.2006 19:20 Titel:
|
|
|
Die arme.....(warum die wird von coolen jungs begehrt?)
Biddö weider is ne coole story wie imma _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 04.03.2006 20:38 Titel:
|
|
|
danke ^^
hier:
(sorry, heute nich mehr)
Da klingelte mein Handy. Ich ging ran:
Ich: Ja? *schnief* hallo?
Mellanie: Hey Kia! WO warst du gestern? Keiner ging ans Telefon und du wolltest doch auf die kleinen aufpassen
Ich: OH SCHEIßE!! SORRY!! TUT MIR SOOO LEID! Aber ... ABER ...
Und schon fing ich wieder an zu heulen.
Mellanie: Komm mal rüber und sprich dich aus, ok?
Ich: *schnief* Jo ... danke ... bye
Melli: Bis gleich
Und schon sprang ich auf und rante rüber. Ich erzählte ihr alles mit Tom und so und sie nahm mich in den Arm. "Ach kleine ... das wir schon wieder ..." versuchte sie mich auf zu muntern. "NEIN! WIR ES NICHT!" schrie ich sie an. Sie lies mich los und schaute mich geschockt an. "...sorry ..." und schon heulte ich wieder. Sie rieht mir mit ihm zu sprechen und das wollte ich nun auch machen. Ich lief zum Haus der Twins und klingelte. Tom hat mir gestern noch erzählt, dass sie einiige Zwillinge sind. Erst hatte ich ihm nicht geglaubt, doch jetz schon. Da wurde die Tür geöffnet und Bill stand da. "Hey ..." brgrüßte ich ihn und war schon wieder kurz vor den Tränen. Bill merkte das etwas nicht stimmte und bot mir an: "Komm rein ..." Und schon saß ich in seinem Zimmer, auf seinem Bett. "Was is den mit dir und Tom los? Der is heute in der Früh stock sauer Heim gekomm und hat nich mal "hallo" oder so gesagt" fragte er mich, als er die Tür geschlossen hatte. Er setzte sich neben mich und ich fing laut an zu schluchtzten. Dann erzählte ich ihm alles, was ich Melli vorhin erzählt hatte. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich: "Es tut mir Leid ... dass ich dich geküsst habe ... aber ich bin ... auch in dich verliebt ... aber ich lass dich jetz! Wir sin noch Freunde, ok? Ich red' mal mit ihm" "Danke süßer! Klar sin wir noch Freunde un zwar die besten" zwinckerte ich ihm zu. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging zu Tom rüber. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.03.2006 21:23 Titel:
|
|
|
Mach schnell witer ich freu mich schon ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 04.03.2006 21:26 Titel:
|
|
|
ja mach schnell weida!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|