| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 08.03.2006 19:12 Titel: Neue Schule, neues Glück?
|
|
|
Neue Schule, neues Glück?
"Ela! Komm endlich runter! Wir müssen jetz fahren!" schrie meine Mum von unten. Ich hiefte mich von meinem Bett auf, schnappte meinen Eastpack und trampelte die Treppe runter. Heute komme ich in eine neue Schule, da wir umgezogen sin. Und darauf freue ich mich ganz und ganich!! Ich musste all meine Freunde zurück lassen. Ich öffnete die Haustür und trat in den Regen hinaus. Meine Mum lief zum Auto und stieg ein. Ich trödelte ihr hinterher und setzte mich auf den Beifahrersitz. Nach 15 Min. Fahrt, streickte das Auto. "SO EIN MIST! Jetz kommst du an deinem ersten Schultag auch noch zu spät! Du Schatz, da vorne is die Schule schon. Nur über die Straße. Lauf doch schon mal rein udn setz dich in deine Klasse. Ich lauf derweil zur Tankstelle und hole jemanden. Bye!" plapperte meine Ma und bevor ich noch protestieren konnte, schob sie mich aus dem Auto. Ich rannte über die Straße und in das Schulgebäude rein. "Sekreteriat ... wo ist das Sekreteriat??" fragte ich mich leise. "Ah da!" meinte ich und öffnete die Tür. Ein etwas älterer Mann, saß hinter einem rießigem Schreibtisch. "Hallo, setz dich. Du bist bestimmt die neue Schülerin, oda? Wie war dein Name nochmal?" fragte er freundlich. Ich nickte und antwortete: "Manuela Brenner ..." Da klingelte das Telefon. "Ja ... also, deine Klasse ist die 8c findest du schon. Entschuldige mich" Und er hob den Hörer von Telefon. Ich stand auf und schlich auf den Gang. Dann schloss ich die Türe hinter mir und suche die 8c. Nach einer Weile suchen, fand ich sie auch. Ich klopfte und vernahm ein: "Herein" Ich öffnete vorsichtig die Tür und ging hinein. Die Lehrerin schaute mich fragend an, dann gab ich ihr den Zettel. Sie las ihn leise durch und lächelte. "Also, du bist Manuela. Ja dann such dir einen freien Platz und setz dich da hin" meinte sie und ich erblickte auch gleich einen. Ich schlendertebn -etwas schüchtern- durch den Gang, zwischen den Tiscehn und setzte mich neben den Boy. Er lächelte mich an. Wow, er hat ein Pircing an der Unterlippe, Dreats und XXL-Klamotten. Sieht ganich so schlecht aus. "Hallo?" flüsterte er fragend. OH SHIT! Ich hab ihn die ganze Zeit angestarrt. Ich wurde etwas rot und drehte mich zu der Lehrerin. Kurze Zeti später, steckt legte mir das Mädl vor mit einen Zettel nach hinten. "Für Manuela" stand drauf. Ich faltete ihn unbemerkt auseinenader und las leise:
Hey du,
Ich heiße Britta.
Komm doch nachher mal vorbei
lg
Ich freute mich schon rießig. Nach zwei Stunden, klingelte es dann endlich zur Pause. Ich nahm meine Coce aus meinem Eastpack und ging langsam zu Britta vor. "HEy!" lächelte sie mich an. "Hey ..." nuschelte ich. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihr, da ihre Nachbarin aufgestanden war. "Und? Wie gefällts dir hier?" fragte sie nebenbei, als sie ihr Brot auspackte. "Ich ... kenn hier nich niemanden ..." meinte ich leise und bobachtete den Boden. "Lügnerin!" grinste Britta. Ich musste lächeln, da sie so nett war. "Was machst du heute Nachmittag?" fragte sie und biss genüsslich in ihr Brot. "Kein Peil ..." antwortete ich. "Na dann ... wo wohnst du? Ich hol dich um drei ab!" grinste sie. Ich strahlte vor mich hin und meinte dann: "Eckenberger Straße, Nummer 3" Sie nickte, nahm einen Stift und schmierte es sich auf die Hand. "Du wohnst nur eine Straße von mir entfehrt!" meinte sie dann. Ich läachte schon wieder und da klingelte es auch schon zum Pausen Ende. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz. "Was haben wir jetz?" fragte ich den Typen neber mir. "Bio ... kotz!" meinte er, ohne mir einen Blick zu schencken. "Ich bin übriegens..." fing ich an. "...Manuela, ich weiß!" vervollständigte er meinen Satz. Wenn er kein Typ wär, würd ich sagen: SO NE ZICKE!! Ich starrte auf den Tisch und gab nun keinen Mucks mehr von mir. Da stubste er mich an und gab mir einen Zettel. Schon wieda?? Ich schaute ihn fragend an, doch er wich meinen Blicken aus. Ich faltete ihn auf und las wieder leise:
Sorry, ich wollt nich so sein ...
Ich bin Tom! Ich find dich echt nett ...
Hdl
Ich riss die Augen auf. ER HAT MICH LIEB?? UND ER FINDET MICH NETT?? WOAAAAAA!! ER IS ECHT HAAAAAAMMA GEIL!! Ich legte den Zettel in die Mitte des Tisches und schrieb drunter:
Ich: Macht nix ... find dich auch nett =)
Tom: Na dann ^^ Was machst du heute noch?
I: Ich hab mit Britta was ausgemacht ...
T: Cool, mein Bruder will was von der. Er hockt da hinten neber Andy
I: Ah ja ... und wer is Andy? ^^
T: Oh sorry, der Typ mit dem blauen Pulli is Andy und der daneben is Bill, mein Brother
I: Cool! Ihr könnt ja auch mit komm?
T: Ja, frag sie mal
I: Ok
Ich nahm einen anderen Zettel fragte sie und gab ihn ihr. Sie nickte und ich schrieb unter Tom und meinen Zettel:
I: Ok, ihr könnt mit komm
T: Ok, treffen wir uns um halb vier, am BBH?
I: Ja, ich freu mich sc
Weiter konnte ich nicht schreiben, da es gongte. Wow ... das ging aber schnell ... und was haben wir jetz in der Std. gemacht??!! Naja, wir hatten jetz aus und ich packte meine Sachen zusammen. Dann ging ich mit Britta Heim. Sie setzte mich bei mir zu Hause ab und ging dann zu sich. Ich machte meine Hausis, ging duschen und da klingelte es auch schon. Ich wikelte mir ein Handtuch rum und rannte runter. "Hey süße!" begrüßte sie mich und umarmte mich. "Hey, geh hoch in mein Zimmer. Ich komm gleich!" meinte ich und zeigte auf die Tür. Sie ging hinein und ich lief schnell ins Bad. Dort machte ich mich fertig und wir gingen zum BBH. Von Weitem konnte ich Tom schon sehen und Bill saß neben ihm. Sie standen auf und wir blieben vor ihnen stehen. "Na ihr?" fragte Britta grinsend. Lies Bill dabei aber nicht aus den Augen. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 08.03.2006 19:23 Titel:
|
|
|
cool wie imma WEITER BITTE _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 19:52 Titel:
|
|
|
^^ ok:
sorry is nich so lang
Da zog mich Tom am Arm ein Stück weg und meinte grinsend: "WIr bringen die heute zusammen, ok?" Ich grinste nun auch und nickte. Als erstes gingen wir in ein Cafe und ich stand auf, um mir einen Capochino zu holen. "Hey Britta! Kommste schnell mit? Ich kenn mich da noch ned so aus ..." lächelte ich unschuldig. Sie stand auf und ging neben mir her. "WIe findest du Bill?" Fragte ich nun. "TOTAAAAAL SWEET!!" lachte sie. "Naja ... ich find Tom auch ziemlich ... geil!" grinste ich. Sie legte ihren Arm um meine Schulter und flüsterte: "Ihr würdet auch voll gut zusamm passen!" Ich schaute sie fragend an, dann meinte ich: "Aber du und Bill erst!" Ich nahm mir einen Capochino und setzte mich wieder zu den anderen. Ich zwinckerte Tom unauffällig zu und er mir auch, dass bedeutet, Bill findes Britta echt süß. Wir machten uns noch einen schönen Tag un versuchten die ganze Zeit, die beiden zusammen zu bringen. Aber nichts half! Als die Sonne unterging, schlug Bill vor: "Kommt mit! Den sehen wir uns an!" Und wir spazierten zu einem großen Hügel. Dort legten wir uns ins Graß und beobachteten den Sonnenuntergang. So langsam wollte ich aufgeben, doch da viel mir was ein. "Spielen wir verstecken?" Alle stimmten ein. (ich weiß ein bissl kindisch xD) Ich und Tom zählten. Nach zwanzig Sek. liefen wir los. Als wir uns trennten um jeder für sich zu suchen, rief er mich: "PSST!! MANU! SCHAU DOCH!!" Ich rannte zu ihm hin und er hob ein paar Blätter hoch. Ein paar Meter entfehrt von uns, saßen Bill und Britta eng umschlungen. Wir konnten uns beide ein kichern nicht verkneifen. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 08.03.2006 19:54 Titel:
|
|
|
WIEEEEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß
WEITER _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 08.03.2006 20:04 Titel:
|
|
|
| :D die ff ist echt voll cool schreib mal bitte weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 08.03.2006 20:06 Titel:
|
|
|
ja mach büdde weida!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 20:17 Titel:
|
|
|
ok xD
Auf einmal, legte Tom seinen Arm um mich und gab mir einen Kuss. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Ich schaute ihm die ganze Zeit, tief in die Augen. Da konnte ich nicht mehr, ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir her. Wir küssten uns innig, doch wurden von einem: "Holla" von Bill gestört. "Aber du, gell Bruderherz?" grinste Tom. Bill wurde rot und da kamen zwei Hände um seinen Bauch zum Vorschein. Britta. Sie ginste mich glücklich an und da bemerkte ich erst, dass Tom seine Hände die ganze Zeit auf meinem Hintern hatte. Wir fingen alle vier zu lachen an und wir schlenderten, ich an Toms Hand, nach Hause. Dort verabschiedete ich mich mit einem langen Kuss von meinem Schatz und ging ins Haus. Doch dann lief ich nochmal nach draußen und umarmte Britta und Bill. Dann lief ich aber wieder rein. In meinem Zimmer angekommen, machte mein Handy: "SMS IS DAA!!" Ich holte es heraus und las:
Na meine süße? Ich vermisse dich! Ich ruf gleich an.
KUSS, TOBI
Oh nein! TOBI! MEIN FREUND ... nein ... warte mal ... ich hab doch Schluß gmeacht. Doch da klingelte mein handy schon:
Ich: Ja?
Tobi: Hey Schatz!
I: NENN MICH NICH SCHATZ! ICH HAB SCHLUß GEMACHT UDN DABEI BLEIBTS! ICH HAB NEN FREUND, OK? MIT DEM BIN ICH GLÜCKLICH!
T: *höllisch lach* Das werden wir ja noch sehen! ICH ZIEH NÄHMLICH AUCH NACH LOITSCHE!
und er legte auf. Ich war stinke sauer!! Konnte es aber kaum fassen, dass er nach Loitsche ziehen würde ... naja, ich legte mich ins Bett und schlief auch sofort ein. Am nächsten Tag in der Schule, stellte sich heraus, dass Tom ein richtiger Mädchen Schwarm ist und jetz alle neidisch auf mich sin. Man, hab ich mir da nen *SPAM* Automatische Zensur abgelacht. Und Bill war auch so beliebt! Ich setzte mich neben Tom und unsere Lehrerin kam rein. Ich hatte Tom von gestern erzählt, wegen Tobi. Da meinte Frau Stöcker: "Wir bekommen heute schon wieder einen neuen Mitschüler" Und ein junge kam rein. Als er sich zur Klasse drehte, fiel ich fast um vor Schreck, es war Tobi! Ich flüsterte zu Tom: "Scheiße! DAS ISA!" "Keine Angst, der tut mir und dir nix!" beruhigte er mich. Tobi hat schon ziemlich Kraft und darum hatte ich schon bedenken ... Er setzte sich hinter mich, auf den freien Platz. Ich musste mich die ganze Zeit umdrehen. Doch da gongte es zur Pause. Ich wollte gerade mit Britta aufs Klo rennen, als mich jemand am Handgelenck packte. Ich drehte mich um und sah in das grinsende Gesicht von Tobi. "HAU AB DU SCHWEIN!" brüllte ich ihn an. Doch er zog mich an sich und gab mir einen langen Kuss. Ich versuchte mich weg zu drücken, doch er war viel stärker als ich. Da sah ich Tom kommen. Ich hatte schon Tränen in den Augen. Tom holte aus und haute ihm volle ine runter. Nun lag Tobi am Boden und Britta half mir hoch, da es mich auch hin shmiss. "NA WARTE!" drohte Tobi und wischte sich da Blut weg. Er ging auf Tom los und sie brügelten sich eine ganze Weile. Bis unser Direx um die Ecke bog. "MR. KAULITZ UND MR. MEIER! AB IN MEIN BÜRO!" Und schon schlichen sie ihm hinterher. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 08.03.2006 21:40 Titel:
|
|
|
OMG die armen!
weiter _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 08.03.2006 21:48 Titel:
|
|
|
*lol* tja, bin halt fies xD
sorry, ich mach morgen weiter!
NAcht ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 08.03.2006 22:31 Titel:
|
|
|
ja mach dann weida die is voll cool, bin scho gespannt! ^^ _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 09.03.2006 14:57 Titel:
|
|
|
| :D jo das ist voll cool und vor allem so spannend .hoffentlich schriebst du heute noch was neuse dazu |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 09.03.2006 16:01 Titel:
|
|
|
sorry, ich muss heute weg!
Schreib heute Abend weiter ... sorryyyyyy =)
heagdl _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 09.03.2006 16:08 Titel:
|
|
|
wehe wenn nicht dann gibs haue _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 09.03.2006 16:10 Titel:
|
|
|
| aber schreib heute abend auch wirklich weiter .denn das ist so spannend |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 09.03.2006 19:04 Titel:
|
|
|
ok, jetz gehts weita :D
Ich stand immer noch, wie angewurzelt im Gang und schaute auf die Ecke, wo sie gerade dahinter verschwunden waren. Britta nahm mich nun in den Arm und fragte leise: "Alles klar?" Ich antwrotete nur mit einem Nicken und wir gingen dann aufs Klo. Nach der Pause, traten wir ins Klassenzimmer ein und da saßen die zwei auch schon. Ich beachtete Tobi ganich, sondern lief sofort auf Tom zu und nahm ihn in den Arm. "Was is passiert?" fragte ich neugierig. "Ich ... hab nen Verweiß bekomm ..." stotterte er und starrte den Boden an. "Ne, nä?" fragte ich verblüfft. Doch er nickte. Ich nahm ihn wieder in den Arm und tröstete ihn leise: "Naja ... aber danke ..." "Ich lass doch keinen an meine Freundin ran!" meinte er. Ich schaute ihn lächelnt an und gab ihm einen Kuss. Da wendete ich meine Blicke schnell zu Tobi, der total eifersüchtig zu uns schaute. Die Tür ging auf und unsere Lehrerin kam rein gepoltert. Ich setzte mich neben Tom und holte meine Hefte raus ...
Nach Schulschluß, gingen Bill, Britta, Tom und ich in ein Café. Danach ging ich nach Hause und machte meine Hausis. Dann nahm ich mir schnell was zu Essen und lief zu Britta nach Hause. Ihr kleiner Bruder öffnete und ich stolperte die Treppe hoch. Doch ich kam wohl etwas ungelegen, denn als ich die Tür zu ihrem Zimmer öffnete, sah ich Bill auf ihr liegen, der sie gerade mit Küssen verwöhnte. Ich wurde rot und machte die Tür schnell wieder zu. Doch da hörte ich sie schreien: "NEIN! MANU! KOMM REIN!" Ich schob sie wieder langsam auf und ging hinein. Ich war wohl immer noch rot, da Bill einen halebn Lachkrampf bekam. Ich war kruz davor, ihm eine zu scheuern(hät ich sowieso nich übers Herz gebracht), doch da kam Tom rein und zog mich in seine Umarmung. Ich gab ihm einen Kuss und meinte: "Wir können ja in ne Disco gehn ..." Alle waren damit einverstanden und schlenderten los. Dort angekommen, gingen wir hinein und setzten uns an die Bar. "Vier VodkaRedBulls, bitte!" bestellte Tom. Ich grinste ihn an und da hatte ich seine Lippen schon wieder an mir kleben. Nach ner Weile, tanzten wir zu einem ruhigen Lied. Bis wir bemerkten, dass Britta und Bill verschwunden waren. Wir wollten nicht suchen, da wir es uns schoni vorstellen konnten *gg*! Wir setzten uns gerade wieder, als Tobi daher kam. "Oh scheiße!" dachte ich, doch da hatter er mich auch schon am Arm nach draußen gezogen. "TOOOM!" rief ich noch rein. Er wollte mir hinterher rennen, doch Tobis Kumpels hielten ihn auf. Er zerrte mich in den Park und schleuderte mich auf eine Bank. Dann setzte er auf mich und fasste mir unters Shirt. "LASS DAS DU SCHWEIN!" schrie ich, doch da schlug er mich ohnmächtig.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich immer noch auf der Bank, doch Britta und Bill knieten neben mir. "Hey! Manu! Alles fit?" fragte Bill. Ich zuckte mit den Schulter, doch da spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Nase. Ich schüttelte den Kopf und stöhnte: "Ah ... meine Nase!" Dann versuchte ich aufzustehen, doch das gelang mir nicht. Bill hob mich auf seinen Rücken und trug mich zu sich nach Hause. Dort legte er mich in sein Bett und Britta holte einen nassen Waschlappen. "NEIN! MIR GEHTS GUT! ... ABER ... wo ist Tom?" fragte ich besorgt. Sie schauten sich fragend an und zuckten dann mit den Schulter. Mir stiegen die Tränen in die Augen und fragte dann: "Was hat Tobi gemacht? ..." Ich wurde leiser. "Er lagte dir gerade unter dein Shirt und wir sahen noch, wie er dir eine rein haute. Dann rannten wir zu dir, da wir auf der Wiese lagen und schubsten ihn von dir runter. Ich schlug ihm eine runter und er rannte weg. Dann knieten wir uns zu dir und du bist aufegwacht" erklärte Bill. Ich hörte nur halb Wegs zu, da ich mir so große Sorgen um Tom machte. Britta setzte sich neben mich und legte mir den Waschlappen auf die Nase. Ich kreischte auf, doch lies es dann dabei. Ich dachte die ganze Zeit an meinen Schatz. Wir geht es ihm?? Wo ist er?? Was macht er?? Tausende Fragen schossen mir duch den Kopf. "Keine Angst, so wie ich Tom kenn, gehts ihm gut ..." versuchte Britta mich zu beruhigen. Da klingelte Bills Handy. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|