Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Neues Glück?//Shonen-aî

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Glück?//Shonen-aî
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Ramo

Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 23:58    Titel:

ja kenau....WARUM????? das fragen wir uns auch alle hier!! sag etz
bill??? WARUM...

mach ma schnell weiter diamantchen so aufzuhören is ultrast unfair
*rumquengeln* büüdöööö...schnell weiterpiteln

lovn u, ramo und bine
Ich würd se dir alle glaubn...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 16:45    Titel:

Jetzt habt ihr mal Bekanntschaft mit meiner sadistischen Ader gemacht^^*hehe*

Aber es geht schon weiter:

BILL:

„Warum?“ fragte Tom mich.
Gute Frage! Warum eigentlich?
Ich war sauer auf ihn gewesen, aber ich hatte eigentlich keinen Grund dazu gehabt.
Wahrscheinlich war es wieder eine meiner Phasen, die hatte ich manchmal.
Dann schaltete sich mein Kopf aus und ich tat Dinge die ich überhaupt nicht wollte und unter normalen Umständen nie tun oder sagen würde.
Aber was waren bei mir schon normale Umstände?
Das ich mal nicht high war? Das mich unser ‚Vater‘ ausnahmsweise nicht fast tot geprügelt hatte?
Das ich mit meinen Freunden gut auskam oder wir auf der Bühne abrocken konnten?
Das ich überhaupt Freunde hatte oder ein Beziehung?
Mein Leben war total verpfuscht, aber ich war selbst dran Schuld.
Jetzt wollte ich Tom oder die Anderen da nicht auch noch mit rein ziehen. Die hatten ihre eigenen Probleme.
Was mich allerdings noch brennend interessierte war die Frage, warum Georg mich geküsst hatte.
Schließlich hatte er uns heute morgen noch gesagt, er wäre in Tom verknallt, also wieso küsste er dann MICH?
Von einer Verwechslung brauchte er da gar nicht anfangen. Tom und mich konnte man wirklich problemlos auseinander halten und wir waren das einzige Zwillingspaar, dass ich kannte, bei dem das ging.
Die Ausrede fiel schon mal weg.
Ohne es zu merken war ich schon wieder völlig weggetreten und meine Gedanken beschäftigten sich mit allem nur nicht mir Toms Frage auf die er immer noch eine Antwort wollte, wie er mir durch Anstupsen bewusst machte.
Was hatte er mich denn überhaupt gefragt?
Ich hatte es total vergessen.
„Was?“ brachte ich schließlich verwirrt hervor und konnte sehen wie Tom bloß den Kopf schüttelte.
„Das könnte ich dich fragen, Bill! Du stehst hier und starrst Löcher in die Luft statt mir eine Antwort zu geben und wenn ich dich daran erinnern will, weißt du nicht einmal mehr worum es ging. Das ist ja auch nicht das erste Mal, dass du so abwesend bist. Was ist denn bei dir los?“
Seine Stimmung hatte sich während seiner kleinen Rede grundlegend verändert: Am Anfang war er wütend gewesen und enttäuscht, was ich aber gut verstehen konnte.
Jetzt klang Tom eher besorgt fast schon unsicher und das war etwas, das mich noch mehr verwirrte.
Er musste es natürlich bemerkt haben, denn er hörte auf mich zu bedrängen und nahm mich vorsichtig in den Arm. Wie ein kleines Kind führte er mich zum Bett, wo er mich sanft in die Kissen drückte.
Mein Zwilling setzt sich neben mich in das Bett und zog die Decke hoch, damit es nicht zu kalt wurde.
Keiner unserer Freunde hatte bisher ein Wort gesprochen.
Sogar Georg in seinem mehr als leicht angetrunkenen Zustand schien zu bemerken, dass etwas ganz und gar nicht stimmte.
Nach einer Ewigkeit des Schweigens fasste sich Gustav ein Herz und brachte unseren Bassisten zu seiner Schlafgelegenheit.
Danach ließ er sich neben Andi nieder und sah uns herausfordernd an.
„Also was sollte das eben, Tom? Habt ihr was geraucht oder wie kommst du dazu deinen ZWILLING als Freund zu bezeichnen?“
Der Angesprochene zuckte nur mit den Schultern und erweckte nicht gerade den Eindruck, dass er vorhatte zu antworten.
„TOM!“ Die Stimme unseres Drummers war um einige Nuancen lauter geworden und klang auch ziemlich ungeduldig, fast schon wütend.
„Es ist halt so!“ erwiderte mein Freund trotzig und zog mich erneut fest in seine Arme.
Als Gusti uns nur skeptisch musterte, ließ Tom sich neben mich fallen und kuschelte sich sanft an mich.
Ich war aber immer noch zu durcheinander um seine unausgesprochene Aufforderung zu verstehen und so blieb ich ruhig liegen, schmiegte mich nur eng an ihn.
Meine nicht vorhandene Reaktion wurde von meinem Geliebten mit einem Hochziehen der Augenbrauen quittiert, bevor er seinen Wunsch deutlich machte und seine wundervollen weichen Lippen bestimmt gegen meine drückte. Diese Sprache verstand ich auch in meinem momentanen Zustand ohne Probleme.
Sofort erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich und öffnete meinen Mund als Tom mit seiner Zunge sanft über meine Lippen leckte.
Immer weiter vertieften wir unseren Kuss und ließen unsere Zungen wild um einander tanzen.
Toms Hände fanden den Weg unter mein Shirt und setzten dort ihre durch Andreas unterbrochene Arbeit fort.
Viel weiter als beim letzten Mal kamen wir allerdings nicht, denn diesmal war es Gustav, der uns in unseren zärtlichen Spielen innehalten ließ, indem er ein merkwürdiges Geräusch von sich gab.
„Das reicht jetzt! Hört sofort damit auf. Das ist ja widerlich!“ kam es unüberhörbar von unserem ‚Freund‘.
Widerwillig löste sich Tom aus meiner Umarmung und schob mich ein Stück zu Seite.
Ich hatte mich nicht gerührt.

------------
tbc?
Kommis!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tatigirl

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 17:04    Titel: weiter

omg. das war voll schön. bitte schnell weiter
HEAGDL tatigirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Migi

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 17:06    Titel:

total geil schnell weiter bitte :D :D !!!
Lg Migi Smile Smile Wink
Tatigirl

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 18:40    Titel:

@migi: wir sind immer einer meinung, stimmts?

bitte schnell weiter die ff ist sooooooooooo geil
HEAGDL tatigirl
Ramo

Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 20:30    Titel:

blacky blacky blacky! ....ich drucks aus und dann les ichs im bettchen!...da freut sich mein herz auf die gute nacht geschichte! ich hoffe doch mal es is ne GUTE oda???

mach schnell woiter trotzdem!

lieb dich *knutschfleck mach*

da ramo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Granger21

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 01:21    Titel:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.
Gustav du Arschgeige.
Was schnauzt du die beiden so an?
Lass sie machen was sie wollen.
Verdammt ich krieg n Anfall.
Mach bitte schnell weiter, dass ist so sau geil geschrieben.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 12:57    Titel:

mooah, der Bill is ja ma voll verpeilt grade^^
aba Gustelschen du arschkeks, nix Widerlich...
nenenene, GUCK DOCH EINFACH WEG *lol*

bitte mach schnell weiter, der teil is echt jut geworden Smile

hdgdl
da Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 14:04    Titel:

Huhu^^

Es geht weiter:

„Was denkt ihr eigentlich was ihr da tut? Ihr seid Brüder, mehr noch Zwillinge! Das ist sowas von abartig. Ich hätte nie gedacht, dass ihr mal so weit gehen würdet. Vor allem du, Tom. Das ist doch echt nicht mehr normal!“
Gustav lief wahrlich zu Höchstform auf.
Denn so wenig er sonst sprach, so viel holte er jetzt nach indem er uns in Grund und Boden schrie.
Seine Stimme wurde mit jeder Silbe lauter und überschlug sich am Ende seiner Rede fast.
Es hätte mich nicht gewundert, wenn jemand gekommen wäre um nachzusehen, warum wir so einen Krawall machten. Schließlich war es mitten in der Nacht.
Ich stand noch völlig unter Schock und ließ die Beschimpfungen unseres wohl ehemaligen Freundes kommentarlos über mich ergehen.
Bei Tom sah es da anders aus: Er war schon immer der stärkere von uns gewesen und ließ sich durch nichts unterkriegen. Schon gar nicht von so einem kleinkarierten Spießer, wie es unser Bandkollege in diesem Moment war. Anscheinend hörte die Toleranz und Aufgeschlossenheit anderen gegenüber bei uns auf.
Dabei sollte sie gerade bei Freunden besonders ausgeprägt sein.
Wir hatten uns wohl in dem schweigsamen und zurückhaltenden Drummer getäuscht, denn jetzt hatte er nichts mehr davon an sich.
„Das reicht jetzt Gustav!“ meinte Tom bestimmt und schnitt ihm mitten im Satz das Wort ab.
„Deine Message ist angekommen. Wir haben deinen Standpunkt verstanden. Zumindest ich habe es, denn ich bin nicht sicher, ob Bill in seinem Zustand überhaupt noch was mitkriegt. Aber es ist unsere Sache was wir machen und mit wem! Wenn es dir nicht passt, dann kannst du ja wegschauen! Also geh nach drüben in dein Bett, dreh dich zur Wand und lass uns zufrieden. Wir, vor allem mein kleiner Bruder, haben ein bisschen Ruhe bitter nötig. Ihm geht’s so schon schlecht genug, auch ohne das du uns weiter fertig machst! Du müsstest doch eigentlich wissen, wie er auf sowas reagiert. Willst du ihm wirklich so weh tun, bevor du überhaupt mal darüber nachgedacht hast? Ich habe echt geglaubt wir wären Freunde!“
Tom war mächtig sauer!
Aber ich fand es schön, wie er unsere Beziehung und auch mich gegen Gusti verteidigte.
Wäre es anders gewesen, hätte es mich mehr getroffen als Gustavs harte Worte.
Immerhin konnte ich seinen Standpunkt nachvollziehen.
Ich war am Anfang auch ziemlich fertig gewesen nachdem Tom mir gesagt hatte, dass er in mich verliebt ist.
Mittlerweile hatte ich mich mit der Situation abgefunden und erwiderte seine Gefühle.
Wenigstens glaubte ich das, aber inzwischen war ich mir ganz sicher, dass ich Tom genauso liebte.
Mehr als einen Bruder und wahrscheinlich auch mehr als gut für uns beide war.
Daran konnte ich allerdings nichts ändern und so saß ich weiter stumm auf dem Bett und beobachtete wie mein Zwilling und Gustav sich weiterhin gegenseitig anbrüllten.
Ich war kurz davor mich einzumischen und sie daraufhin zu weisen, dass wir leiser sein mussten, weil sonst ein Betreuer kam, aber dann hatten sie schon von selbst aufgehört.
Gusti sah auf dem Boden und dachte wahrscheinlich über die letzen Worte meines Freundes nach.
Er wirkte seltsamerweise gar nicht mehr so wütend wie am Anfang, sondern leicht niedergeschlagen und bedrückt.
Woher dieser plötzliche Stimmungswandel kam, konnte ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hoffte, dass es etwas damit zu tun hatte, dass Gusti seine Meinung doch noch änderte oder zumindest versuchte halbwegs damit klar zu kommen, dass Tom und ich eine Beziehung hatten.
Apropos Beziehung: Was sollte eigentlich der Kuss vorhin?
Ich war immer noch zu keinem akzeptablen Ergebnis in dieser Hinsicht gekommen. Allerdings hatte ich auch nicht mehr wirklich darüber nachgedacht. Dazu war ich zu sehr von Gustis Strafpredigt abgelenkt gewesen.
Tom schien, mal wieder, den selben Gedanken zu haben wie ich.
„Was ist denn überhaupt mit Georg los? Wie kommt der den auf die Idee meinen Bruder zu küssen, wenn er mir heute morgen noch klar machen wollte, dass er in mich verliebt ist? Ich raffe jetzt gar nichts mehr. Außerdem hat er auch noch nichts zu uns gesagt.“
Bei dem Wort ‚uns‘ deutete er zwischen sich und mir hin und her.
„Vielleicht hat er es nicht mitgekriegt.“ meinte Gustav mit müder Stimme. „Das wäre auch besser für ihn.“
„Was soll denn das schon wieder heißen?“ fragte Tom ihn angriffslustig und packte mich dabei fester um die Hüfte. Zu fest.
„Au! Lass mich gefälligst los oder willst du mich zerquetschen? Ich hab schon genug Schmerzen ohne das du an mir herumdrückst!“
Erschrocken zog mein Bruder seine Hand zurück und strich mir sanft über die Wange.
„Tut mir leid, Schatz.“ flüsterte er zärtlich und gab mir einen kleinen Kuss auf den Mund.
„Schon gut.“ Seufzte ich und legte seine Hand wieder zurück auf mein Becken.
„Was schreit ihr denn so rum?“ mischte sich Georg doch ein. „Bei dem Krach kann man ja nicht schlafen. Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich.“
„Und ich habe das Gefühl, ich muss mich gleich übergeben.“ Warf Gustav trocken ein und erntete einen bösen Blick von Tom. Georg blickt uns nur irritiert an.
„Warum? Was ist denn passiert?“

----------------
tbc?
Kommis plz!
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 14:19    Titel:

boa Georg du Biltzmerker *lach*

Diamooond, der Teil is hamma geworden *lob* *knutsch*
bitte mach schnell weiter *zwinka*

hdggggdl
da Moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Tatigirl

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 15:37    Titel: weiter

bitte schnell weiter.
HEAGDL Tatigirl
Michi

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 16:06    Titel:

OH Gott...wie lange war ich denn schon nicht mehr hier???
*leicht geschockt bin*
Hast du voll geil weitergeschrieben!!!
Mach ganz schnell weiter Süzä!!!!
Find des alles sooo süß...und wie Tom sich für die Beziehung einsetzt... *schwärm* *hach* *schön*
Lieb euch, da Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Granger21

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 17:32    Titel:

Wow wieder ein super Pitelchen.
Mach ganz schnell weiter.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ramo

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 19:13    Titel:

jaja so is des! gustav...so kennen wir dich ja gonit!!! so LAUT und ja gemein!....du bist doch eigentlich imma der stille junge hinter den andren der auf dem sofa auf und ab hüpft, sich von allem andern ablenken lässt und nur was sagst wenn du n gedankenblitz hast....oda direkt du gefragt wirst!....oha das eben hat mich ganz schön erschreckt!....

supi geschrieben spatz!...ich les deine ff immer wider zum fressen gern!! die schmeckt soooooooooooooo .....so wie ich es eben mag...so wie cih mir auch mein lieblings essen vorstell! *kicher*

so dann mal los! georg muss ja auch mal erfahren was da eben abging! oda vlllt. bessa auch nit!....bessa für ihn! aba andrerseits wenns alle wissen! dann kommts auf den au nimma an!...

mahc hinne schazty!...*warte*

lüüüüb euch, da ramo*knuddelknutschi*
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 07.04.2006 15:10    Titel:

Ramo hat Folgendes geschrieben:
jaja so is des! gustav...so kennen wir dich ja gonit!!! so LAUT und ja gemein!....du bist doch eigentlich imma der stille junge hinter den andren der auf dem sofa auf und ab hüpft

*lach*...*lach*...*lach*

ich glaub ich häng... des war echt des geilste was da guschti jemals gebracht
hat...wie er hinter denen saß als ob er nich dazugehörn würd und dann
hüpft er die ganze zeit auf und ab auf dem sofa *imma noch lach*

ok back to topic... haste supigeil gemacht... aber doch ich find schon
der georg sollte das erfahren...*hähä* *scharf auf intrigen bin* weiß net
grad wär ich in so ner verschwörungsstimmung *lach*

aber mausi du machst das schon so dass es passt... aber bidde schnell...

lieb euch ganz dolle...bine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.