Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Neues Glück?//Shonen-aî

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Glück?//Shonen-aî
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Tatigirl

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 09:19    Titel: weiter

Hy. wann gehts den weiter?
HEAGDL tatigirl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leona

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 16:37    Titel:

Diamondi ich bin wieder da!!
Deine Kappis sind der wahnsinn!!!
Mach bitte schnell weiter!!!!

I Love you my Dreamboy!!
Member of the Twincest Fanclub!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
*~*Black Cat*~*

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 17:51    Titel:

Hihi!*lach* Mann, der Georg, dat is ja n Ding! *imma noch kicher* Saugeile Idee! Aba der Gustav. *gusti auf den kopf hau* Gönns denen doch! Musste aba trotzdem lachen, als der gesagt hat,er muss sich gleich übergeben. xDDD Sorry, aba ich bin grad in der komischen Stimmung! Wink das liegt wahrscheinlich dran, weil ich ne Weile net am PC war, meine Eltern hams mir verboten. Sad *grummel*
Und schreib doch bitte weiter! Ich hoffe, du hast uns nich vergessen. Wir wollen doch alle, dass es weitergeht, ge?Sonst verzweifeln wir Stammileser noch! Das willst du doch net, oda? Also mach weita! *grins*
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 10.04.2006 13:13    Titel:

SRY, dass es so lange gedauert hat, aber mir ist nix eingefallen.
Jetzt sind ja Ferien und ich werde versuchen, bald weiterzuschreiben.

Man der bekam aber auch gar nichts mit! Wie konnte der mich erst völlig überraschend küssen und sich dann nach einer halben Stunde nicht mehr daran erinnern?! Das ging doch gar nicht.
Außerdem glaubte ich auch nicht wirklich, dass er nichts von der Beziehung zwischen Tom und mir und unserem Streit mit Gustav diesbezüglich bemerkt hatte.
So betrunken konnte man doch gar nicht sein! Das halbe Hotel musste es gehört haben.
Während ich so darüber nachdachte und mich eng an meinen Freund kuschelte, schoss mir ein furchtbarer Gedanke durch den Kopf: Was, wenn es wirklich jemand gehört hatte?
Laut genug waren wir ja gewesen.
Scheiße, verdammt!
Wenn es jemand mitgekriegt hatte, dann würden sie es unseren Eltern sagen und uns natürlich heimschicken.
Ode nur einen von uns, um sicher zugehen, dass wir nicht mehr zusammen waren.
Mist! Wenn unsere Eltern das erfuhren, dann Gute Nacht du schöne Welt.
Die machten mich kalt, oder besser gesagt uns beide.
Die Band konnten wir dann auch vergessen, aber wie es aussah, war der Zug sowieso schon abgefahren: Gustav war schließlich sichtbar angewidert und würde wohl kaum noch mit uns in einer Band spielen wollen.
Von Georg mal abgesehen, bei dem ich nicht einmal den Hauch einer Ahnung hatte, wo wir eigentlich standen.
Warum musste immer alles den Bach runter gehen, wenn ich einmal ein bisschen glücklich war?
Haßte mich Gott so sehr? Gab es einfach keinen Gott und das Schicksal machte sich einen Spaß daraus mich zu quälen? Keine Ahnung, aber so genau wollte ich es auch gar nicht wissen.
Inzwischen war Gustav tatsächlich ins Bad verschwunden und hatte die Tür hinter sich abgeschlossen.
Bitte, wenn es Spaß macht. Sollte er sich ruhig hineinsteigern, war mir doch egal, wenn er mich haßte.
Auf einen mehr oder weniger kam es auch nicht an.
Mein Leben schien mittlerweile nur noch aus Problemen zu bestehen: Da war mein Vater, der mich ständig fast tot prügelte, die Drogen, bei denen es wahrscheinlich nicht mehr lange nur bei Marihuana bleiben würde, die verbotene Beziehung zu meinem Zwilling, der sich vielleicht auch nur in etwas hineinsteigerte und wegen der man uns mit Sicherheit trennen würde und jetzt kam auch noch das Aus mit der Band dazu.
Konnte es da überhaupt noch schlimmer werden?
In diesem Moment machte sich Georg wieder bemerkbar und mir wurde mit einem Schlag klar: Ja, konnte es.
Es kann immer schlimmer werden.
Diese Steigerung lässt sich bis ins Unendliche fortsetzen.
„Leute, was ist denn hier los? Wo ist Gusti so schnell hin?“
Tom sah ihn überrascht an und zog eine Augenbraue hoch.
„Du hast echt nix mitgekriegt? Das gibt es doch nicht! War ja schließlich laut genug. Aber, sag mal, was zum Teufel fällt dir eigentlich ein meinen Freu...Bruder zu küssen? Du spinnst doch total!“
Mein Freund war mit jedem Wort lauter geworden und hatte am Ende fast geschrien. Seine ganze aufgestaute Wut auf Georg und auch auf mich, weil ich mich nicht gegen den Kuss gesträubt hatte, kam jetzt zum Vorschein und Tom hatte wohl beschlossen, dass ich nicht wirklich Schuld hatte, denn er ließ sie nur an Georg aus.
Mich dagegen hatte er fest in den Arm genommen und begann wieder damit sanft über meinen geschundenen Körper zu streichen.
Das wir uns näher waren als normale Brüder fiel sogar Georg in seinem betrunkenen Zustand auf.
Tom hatte es aber auch herausgefordert. Er wollte wohl die Reaktion unseres Freundes testen, bevor er selbst etwas dazu sagte. Andi saß währenddessen ruhig auf seinem Bett und beobachtete die Situation, bereit einzugreifen, sollte es nötig sein.
Immer noch geschockt von Toms harten Worten schien Georgs vernebeltes Hirn langsam die Bedeutung dessen zu erahnen, was er gerade eben gehört hatte.
Er konnte den Kuss doch nicht schon verdrängt haben, oder doch? So lange war das doch nicht her.
„Tom, ich....also...ich weis auch nicht genau....ich meine....Fuck! Ich weis auch nicht wieso ich Bill geküsst habe, aber er hat sich ja auch gar nicht großartig dagegen gewehrt. Also kann es nicht so schlimm gewesen sein und... Ich weis nicht, aber ich habe echt gedacht, ich würde was für dich empfinden und nicht für deinen Bruder. Na ja, vielleicht habe ich mich getäuscht. Vielleicht bin ich auch einfach viel zu betrunken um noch klar zu denken. Lass uns darüber reden, wenn sich alles beruhigt hat.“
„Für mich machst du aber einen ziemlich zurechnungsfähigen Eindruck.“ mischte ich mich ein.
„Wenn du wirklich blau bist, sieht das anders aus und ich würde echt gerne wissen warum du mich geküsst hast, wenn du was von Tom willst.“
„Und ich würde gerne wissen, wieso du erwidert hast, wenn du nicht wolltest, dass ich dich küsse.“
„Keine Ahnung. Ich glaube es war wegen Tom. Ich hab wieder über reagiert und er weis das es mir leid tut. Das hatte nichts zu bedeuten. Zumindest nicht für mich.“
„Warum ist Tom eigentlich so ausgeflippt? Ich hab es nicht so genau mitbekommen, aber er hat irgendwas gerufen, von wegen du wärst sein Freund oder so. Wie kommt der denn auf sowas.“
Tom sah ihn ernst an und zog mich noch fester in seine Arme, so als wollte er sichergehen mich nicht zu verlieren, bevor er antwortete: „Weil es so ist. Bill und ich sind zusammen. Wir lieben uns eben. Deshalb ist Gustav auch gegangen. Er versteht es einfach nicht.“ Das ‚und du?‘ hing unausgesprochen im Raum.

----------------------
tbc?
Kommis plz!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Migi

BeitragVerfasst am: 10.04.2006 13:22    Titel:

oohh cool mach schnell weiter bitte!!!!
Lg Migi :D
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 10.04.2006 13:34    Titel:

Jaa wie reagiert der Georg denn ertz *wissen will*
oh man ich halt das hier nich aus
Is n Suuuuuupi Pitel geworden, mach bitte schnbell weiter Wink

hegadl
da Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ramo

Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)

BeitragVerfasst am: 11.04.2006 23:34    Titel:

*druck* ich bin gespannt wies weiter geht! aba das wird im bett gelesn weil ich bin müde*augenreib*

gute nacht

*gutenachtküsse verteil* hab euch alle ends lieb

schlaft schön

in love da RAmo *Z1*
Ich würd se dir alle glaubn...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Granger21

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 01:31    Titel:

Geil, geil, geil, geil,.
an mach schnell weiter, die ist geil die FF.

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bill-tom-fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 11:56    Titel:

hi alle....sry süzze, das ich die ff erst etz gelesen hab ....ABER du hast einen neuen fan *blacky is die größte fänchen hochhalt*
also.....WEITA!!!!

Gründerin des offiziellen ***wir-hassen-Darwin-Clubs***

Mitglied im Offiziellen "Die-ganze-Nacht-auf Michis-ffs-wart-Club"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 15:24    Titel:

hallo du süße maus... du strahlender edelstein... du grandiose ff-schreiberin...

*mit granger mitmach* geil geil geil geil geil geil...wirklich megageil....

*auch umbedingt wissen will wie georg reagiert* *gespannt vor pc sitz und wart*

lieb euch, da bine
Ramo

Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 22:54    Titel:

Wie wird es weiter gehn????
wird georg sich erinnern??
wie wird er reagiern??
hat es jemand gehört??
haben sie zu laut geschrien??*auf reporter amch*

das sind alles fragen die uns minute für minute quälen!!

dann werd ich mal zu blacky gehn und sie fragen!!.....*ihr des mikro hinhalt*

was sagst du dazu! du bist eine grandiosw einzigartige perfekte ff-schreiberin.....und etz sitzen wir hier alle gespannt auf den bildschirm starrend vorm pc...und nur du! NUR DU...weißt wies weiter geht! was möchtest du sagen!?...was wird geschehen....wie wird es weitergehn???

*abwart was blacky sagt*

...

lieb euch fett arg....eIn RaMo*knuff*
Ich würd se dir alle glaubn...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 14:19    Titel:

Eigentlich wollten wir das ja noch an diesem Abend alles klären, aber Andi hatte uns klar gemacht, dass es wohl besser wäre morgen über die ganze Angelegenheit zu sprechen, wenn wir alle wieder einigermaßen bei Verstand waren und uns beruhigt hatten.
Denn das Gustav ruhig oder beherrscht war konnte man beim besten Willen nicht behaupten.
Er hatte zwar aufgehört uns anzuschreien, aber sein Blick sprach Bände.
Georg hatte sich dagegen gar nicht geäußert.
Für ihn war die Situation schließlich auch etwas schwieriger als für unseren Drummer.
Immerhin war Georg in einen von uns verknallt, wenn nicht sogar in beide und seine durch den Alkohol bedingte Verwirrtheit hatte nicht dazu beigetragen zu klären, wenn er denn überhaupt liebte.
Aber er wollte auf keinen Fall Tom oder mich verletzten und hatte daher beschlossen doch lieber erst etwas zu sagen, wenn er sich seiner Sache sicher war.
Was uns beide anging so hatten wir nichts mehr zu sagen.
Die Anderen wussten von unserer zugegebenermaßen recht kurzen Beziehung und entweder sie fanden sich damit ab und akzeptierten uns so wie wir waren oder sie konnten es nicht verstehen und wir müssten uns auflösen.
Die Freundschaft war sowieso den Bach runter, da kam es auf die Band auch nicht mehr an.
Sollten sie sich doch einen neuen Sänger suchen, mir doch egal.
Das Problem war nur, dass ich Toms Traum von der großen Karriere nicht zerstören wollte und da war auch noch unser Versprechen immer gemeinsam Musik zu machen.
Würde er sich eben auch entscheiden müssen: Entweder meine Liebe und eine Beziehung oder meine Freundschaft und die Musik.
Falls wir eine neue Band fanden hieß das.
Im Zweifelsfall konnten wir ja auch wieder zu zweit auftreten.
Es würde sich schon etwas ergeben.
Tom lag neben mir im Bett und hielt mich sanft im Arm, während er mir mit einer Hand zärtlich den Bauch streichelte. Er war so süß und machte sich ständig über alles Gedanken.
Ich konnte seinen besorgten Blick regelrecht spüren und obwohl es im Zimmer dunkel war sah ich seinen nachdenklich - besorgten Gesichtsausdruck deutlich vor mir.
„Du musst dir keine Sorgen machen Schatz. Es kommt alles in Ordnung. Gustav kriegt sich schon wieder ein und Georg hat ja auch noch nichts gesagt, über das wir uns Gedanken machen müssten. Vielleicht kommt er damit zurecht, so wie Andreas auch. Sie werden uns bestimmt helfen, wenn wir es Simone sagen und egal was passiert, ich liebe dich. Das weißt du doch, nicht wahr?“
Ich seufzte leise vor mich hin.
Tom war ja sowas von süß! Immer sorgte er sich um mich und versuchte mich aufzumuntern und mir Mut zu machen, obwohl er selbst Angst hatte.
Aber so war er schon immer gewesen. Auch vor unserer Beziehung.
Ich konnte mir keinen besseren großen Bruder vorstellen.
„Ich liebe dich doch auch, Tom. Und ja, ich weis es. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen, allerdings nicht nur wegen mir. Ich wollte deinen Traum nicht kaputt machen und ich weis genau wie viel dir die Musik bedeutet.
Jetzt geht das wahrscheinlich nicht mehr. Ich meine Gustav hat ja schon deutlich gemacht, dass er es nicht akzeptieren kann und was mit Georg ist, keine Ahnung. Selbst wenn es ihm nichts ausmacht, können wir nicht weiter zusammen in einer Band spielen. Es tut mir so leid. Weil ich so egoistisch war, habe ich mal wieder alles zerstört. Es hätte doch gereicht, wenn mein Leben so verkorkst ist, da sollte ich euch nicht auch noch mit reinziehen. Bitte, es tut mir wirklich leid. Ich hätte nicht drauf eingehen dürfen und dann heute Nachmittag...“
Meine Stimme erstarb und das ohnehin leise Flüstern war ganz verstummt.
Mein Bruder hatte mir einen Finger auf die Lippen gelegt und lächelte mich liebevoll an.
„Was redest du nur wieder für einen Blödsinn, Bill. Du hast keine Schuld, keiner hat an irgend etwas Schuld. Es war doch auch meine Entscheidung und ich bereue es nicht, dass ich dir gesagt habe, wie viel du mir bedeutest. Gegen Gefühle kann man nichts machen und wenn die Anderen so engstirnig und spießig sind, dass sie es nicht sehen können, wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, dann gehen wir eben an einen Ort, an dem wir akzeptiert werden wie wir sind. Wir können alles schaffen, so lange wir zusammen sind und ich habe dir doch versprochen, dass ich dich nie allein lasse. Also hör auf dir selbst so einen Schwachsinn einzureden und schlaf lieber. Morgen wird es noch anstrengend genug.“
Zweifelnd blickte ich in seine rehbraunen Augen, die mich ernst musterten. Dann nickte ich.
„Du hast Recht, Schatz. Ich liebe dich.“ Langsam beugte ich mich zu meinem Geliebten und drückte meine Lippen zärtlich gegen seine.
Sie waren so weich und warm. Vorsichtig fing Tom an mit der Zunge um Einlass zu betteln, den ich ihm nicht vorenthielt.
Eine Weile lagen wir so im Bett, kuschelten und küssten uns, bis wir schließlich erschöpft in Morpheus‘ Armen versanken.
‚Hoffentlich waren wir nicht zu laut und keiner hat etwas gehört‘, war mein letzter Gedanke, bevor ich in meine Traumwelt hinüber glitt.

--------------
tbc?
Tatigirl

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 14:28    Titel: weiter

juhu,es geht weiter. super teil. bitte schenll weiter
HEAGDL tatigirl

http://www.tanja.hat-gar-keine-homepage.de
http://www.ich-hab-dich-gern.com/Tanja-17052.html
geht da mal drauf, bitte!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bill-tom-fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 14:31    Titel:

boa schatzü...*aus stauen nicht raus komm*
das pitel is so....so*überleg*.............................
*nach worten such*
des is so....wie soll ich sagen????? ähm....so endgeil....*immer noch nicht die passende beschreibung hab*!!!!!
Confused
es is.......so süß......????
JA!!! so süß...genau.....ich bin schon voll gespannt wies wohl endet!?
mach ganz schnell weiter mausi...

Gründerin des offiziellen ***wir-hassen-Darwin-Clubs***

Mitglied im Offiziellen "Die-ganze-Nacht-auf Michis-ffs-wart-Club"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 15:30    Titel:

Yeeah endlich wieder n neues Pitelschen *froi*
das vollolol süß iwie^^

bidde schnell weiter

hdgggdl
da Moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.