| |
| Autor |
Nachricht
|
*BiNE*
|
Verfasst am: 18.04.2006 20:30 Titel:
|
|
|
oh wie schön... die könnten jeden abend so kuschelnd und knutschend einschlafen findet ihr nicht??? *strahleleuchten in augen hab*
wunderbares pitel blacky wie immer eben...
lieb euch, da bine...
PS: wehe der gusti kriegt sich nit wieder ein...dann kriegt der von mir ma die leviten gelesn *lölz* |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 20.04.2006 12:55 Titel:
|
|
|
Hier kommt ein neuer Teil^^
Thx 4 ya Kommis!
Der Rest der Nacht verlief ereignislos: Jeder lag in seinem Bett und schlief mehr oder weniger leise vor sich hin.
Am nächsten Morgen ging das Drama dann allerdings gleich weiter.
Gustav hatte sich noch nicht wirklich beruhigt, geschweige denn damit abgefunden, dass seine beiden besten Freunde eine Beziehung miteinander hatten, Georg hatten einen fetten Kater und war erst mal zu nichts zu gebrauchen, und Andi, ja, der verhielt sich ganz normal.
Da war er aber auch der Einzige unserer sogenannten Freunde.
Was Tom und mich anging: Tom verhielt sich mir gegenüber auch so wie sonst, das heißt er nahm mich in den Arm, streichelte mich und weckte mich mit einem sanften Guten – Morgen - Kuss, der von Gusti mit einem zweideutigen Geräusch quittiert wurde.
Ich hätte ihn dafür schlagen können, wenn mir nicht immer noch alles so verdammt weh tun würde. Nach wie vor bestand mein Körper hauptsächlich aus Prellungen und Blutergüssen, die auch durch die Salbe von gestern nicht wesentlich besser geheilt waren.
Dazu kamen noch allmählich auftretende Entzugserscheinungen und eine wahrscheinlich durch die Aufregung und den Stress verursachte Übelkeit.
Na wenn das nicht ein toller Start in den Tag war, wusste ich es auch nicht!
Konnte eigentlich nur besser werden.
Doch wiederhatte ich mich getäuscht.
Nachdem alle im Bad fertig waren gingen wir gemeinsam zum Frühstück und suchten uns einen freien Tisch aus, der etwas abseits stand.
Automatisch wollte ich mich neben meinen Bruder setzten, doch Andi kam mir zuvor und ließ sich zwischen uns nieder, auf die anderen Seite von mir hatte sich Georg gesetzt, so dass ich keine Chance hatte, dass Tom doch zu mir kam.
Diese Aktion gefiel meinem Freund genauso wenig wie mir und er verteilte gleich giftige Blicke an unsere Freunde die auf die geniale Idee gekommen waren sich zwischen uns zu drängen.
„Was soll das denn werden wenn’s mal fertig ist?“ zischte Tom Andi zu, während er ihm mit seinem Blick förmlich aufspießte.
„Ich will nur nicht das ihr zu auffällig seid, Jungs. Das gestern war schon laut genug und ihr könnt echt von Glück reden, wenn das keiner gehört hat. Wenn ihr jetzt auch noch anfangt hier beim Frühstück rum zu turteln, dann könnt ihr es auch gleich durch die Gegend brüllen, dass ihr zusammen seid. Außerdem solltet ihr euch vielleicht auch einmal über die Rechtslage und so informieren. So geht das nämlich nicht. Prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, wenn ihr euch liebt und meint das ihr das durchziehen müsst, aber ihr solltet wirklich wissen, ob ihr euch strafbar macht. Das ist sicher eine gute Basis für ein Gespräch mit euren Eltern, denn ihr werdet es ihnen sagen müssen. Am Besten noch bevor sie es selbst herausfinden.“
Er hatte ja Recht. Wenn sie es von selbst herausbekamen würde es nur schlimmer werden.
Ich war froh einen Freund wie Andreas zu haben, der zu uns hielt und uns auch noch Tipps gab.
Trotzdem hatte ich bereits jetzt panische Angst vor dem Zeitpunkt, wenn wir es unseren Eltern mitteilen würden. Wenn unsere Freunde die Beziehung schon nicht akzeptieren konnten, was würde wohl unsere Mutter dazu sagen?
Tom hatte wieder meine Gedanken gelesen, denn er antwortetet auf Andis unausgesprochene Frage mit den Worten: „Die werden uns umbringen. Keine Chance, das Simone das versteht und bei Gordon bin ich mir nicht sicher, aber ich denke der flippt aus. Da kann man noch so gute Argumente haben, das hilft alles nichts. Die machen Hackfleisch aus uns. Außerdem müssen wir ihnen auch noch sagen, dass Bill Drogen nimmt und ich glaube nicht, dass sie das in irgendeiner Weise gnädiger stimmt.“
Ach ja, die Sache mit den Drogen hatte ich schon ganz vergessen. Aber wieso sollte ich es ihnen sagen? Die Lage war doch so schon aussichtslos genug, ohne das sie davon Wind bekamen.
„Und wenn ich es ihnen nicht sage? Ich meine, wofür soll das gut sein, außer das ich noch schneller ins Gras beiße, weil Simone mich direkt kalt macht, ohne sich den Rest anzuhören? Das hilft uns auch nicht weiter, das ist Selbstmord, sonst nichts.“
Mein Bruder verdrehte seine Augen und seufzte leise.
„Musst du immer so theatralisch sein? Kann man das nicht auch normal sagen, ohne den Weltuntergang herauf zu beschwören? So schlimm wird es schon nicht werden. Simone macht sich höchstens Sorgen um dich. Klar wird sie dich zusammenstauchen und mich wahrscheinlich auch, weil ich nichts gesagt habe. Als Nächstes musst du vielleicht auf Entzug und darfst dich nicht mehr mit deinem komischen ‚Freunden‘ treffen, aber die sind eh nicht gut für dich. Man sieht ja wohin dich dieser Umgang geführt hat.“
„Sicher, die sind aber auch nicht gefährlicher als die Gestalten mit denen du dich rumtreibst. Oder denkst du wirklich deine Punks sind kleine Engel? Außerdem geht es doch darum, dass mein, übrigens nicht vorhandenes, Drogenproblem nichts mit der Beziehung zu tun hat, die wir unseren Eltern beichten sollen.“
Tom setzte gerade dazu an etwas zu erwidern als er von Gustav unterbrochen wurde.
„Wenn ihr noch ein bisschen lauter schreit, weis bald das ganze Hotel von eurer ‚streng geheimen‘ Beziehung und dann könnt ihr euch erst einmal vor den Lehrern rechtfertigen.“
Wie um seine Worte zu bestätigen, tauchte unsere Klassenlehrerin Frau Kümmel aus dem Nichts hinter uns auf und musterte uns mit einem undefinierbaren Blick von oben bis unten. „Wir müssen uns unterhalten.“
---------------
tbc?
Ich hab überlegt hier im Forum nicht weiter zu posten, weil ich nicht mehr oft hier bin. Ihr könntet auf anderen Foren weiterlesen, falls euch die FF noch interessiert.
Ich überleg es mir aber noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramo
Anmeldungsdatum: 28.11.2005 Beiträge: 444 Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)
|
Verfasst am: 20.04.2006 18:00 Titel:
|
|
|
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
FUCK
SHIT
sone kacke!
OMG
wenn die etz was mitgekriegt hat`!!?oh man he!
nich etz aufhörn! etz wos so spannend is
boah man he! ich flipp aus
weil di sich auch streiten mussten wie n altes ehepaar*süß find wenn se streiten* =)
aba....aba....nein!!des darf doch nich wahr sein! und der gustav soll ma nich so stur sein*bäää*
müssen die des denn den ellis sagen? können die des nich verheimliche
menschenskinda
du schreibst ech waaaaaaaaaaaaaahnsinn!! *applaus*
mach schnell weita warn super pitels!!
love u biggest!...einRAmO*mit nase*
ps: ich hasse lehrer*grml*die machen alles kaputt _________________ Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir1000Lügn
Ich würd se dir alle glaubn... |
|
| Nach oben |
|
 |
*BiNE*
|
Verfasst am: 20.04.2006 18:29 Titel:
|
|
|
ahhh... ich hab mein kommie ausgeschnitten *grrr*
ok nochma
also... nich aufhörn hier... wir lieben dich und deine ff... du kannst uns
doch nit alleine lassen...
supi pitel.. lieb dich... mach schnell weita ((muss shcnell weg etz))
bine |
|
| Nach oben |
|
 |
NaughtyKittyKat

Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 675 Wohnort: Kaff bei Nürnberg
|
Verfasst am: 20.04.2006 19:21 Titel:
|
|
|
*erbleich*
Fuck!
Na hoffentlich können se sich da irgendwie rausreden. Dumme Lehrer müssen ihre Nasen immer in Dinge stecken die se nix angehn!
Vielleicht kriegt Gustav ja die Kurve und hilft ihnen aus der Patsche! *hoff*
Bitte schnell weiter! |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*Black Cat*~*

|
Verfasst am: 21.04.2006 15:20 Titel:
|
|
|
Oh,oh... Was geschieht jetzt?*angst hat* Was will diese Frau Kümmel? mach bidde ganz schnell weiter, des is sooo spannend! ^^ _________________ Das Leben ist kurz,nur wird es durch die Langeweile verlängert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatigirl
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 04.05.2006 10:22 Titel:
|
|
|
Hey, ich hab für euch noch nen Teil geschrieben, aber ich weis nich wann der nächste kommt.
Ab dem 12. Mai hab ich Abitur in Mathe, WR, Englisch und Biologie.
Da muss ich für jedes Fach den Stoff von 2(!) Schuljahren nachlernen/wiederholen und hab deshalb erstmal wahrscheinlich keine Zeit mehr.
Ich versuch aber trotzdem noch was reinzuquetschen^^
Jetzt viel Spaß damit und Kommis nicht vergessen.
Ich musste hörbar Schlucken.
Wo kam die denn jetzt her? Hatte sie was gehört? Wenn ja, wieviel?
Warum ging eigentlich immer alles den Bach runter?
Den Schock hatte ich noch nicht völlig verarbeitet, als ich schon von Andi vom Stuhl hoch gezogen wurde und er mich hinter unserer Lehrerin her schliff.
Erschrocken sah ich mich nach Tom und meinen anderen Freunden um, versuchte in ihren Gesichtern zu lesen, schaffte es aber nicht.
Meinen Bruder konnte ich nicht erkennen, er blickte nur kurz in meine Richtung, doch es reichte um die Panik in seinen wundervollen rehbraunen Augen wahrzunehmen.
Andi zog mich hinter sich her, so dass ich keine Chance hatte in sein Gesicht zu sehen und die beiden anderen waren auch zu weit entfernt.
Wortlos folgten wir der Lehrerin die uns durch das halbe Hotel führte bis wir in einem kleinen Raum landeten, den sie auch noch abschloss.
„Worum geht es denn eigentlich?“, fasste sich Gustav endlich ein Herz zu fragen.
Nach seinem Benehmen von gestern Abend und auch heute Morgen, hatte ich die Hoffnung unsere Freundschaft irgendwie retten zu können schon aufgegeben.
Aber anscheinend war er doch nicht so abgestoßen wie es zu erst den Anschein hatte.
Innerlich atmetet ich erleichtert auf, war aber immer noch gespannt was da jetzt kam.
Bei diesem Leben brauchte man ja Nerven wie Drahtseile um nicht doch noch in einer Klapse zu landen.
„Nun, uns, also den anderen Lehrkräften und mir, ist nicht entgangen, dass es bei euch einige Probleme gibt. Besonders bei Bill und seinem Bruder. Wir haben schon seit längerem bemerkt, dass er immer wieder mit schweren Verletzungen in die Schule kam oder eben nicht zum Unterricht erschienen ist, weil er ‚krank‘ war oder ‚die Treppe herunter gefallen ist‘. Deshalb haben wir beschlossen die Gelegenheit zu nutzen auf dieser Fahrt mit euch darüber zu sprechen. Und zwar nicht nur mit den Zwillingen, sondern auch mit Freunden, die sicher über das Problem und die häuslichen Zustände besser informiert sein dürften als die Schule oder die Behörden.“
An dieser Stelle machte sei eine kurze Pause, setze ein besorgtes, trotzdem freundliches Lächeln auf und atmete erst einmal tief ein.
Abwartend sah sie in die Runde und wollte das wir von uns aus anfingen zu sprechen.
Nun, da konnte sie lange warten, von mir würde sie nicht einen Piepton zu hören bekommen.
Bei den Anderen war ich mir nicht so sicher, aber Tom wusste genauso gut wie ich, dass es nicht zum Spaßen war, wenn unser ach so toller Vater erfuhr, dass wir, oder einer von uns, geplaudert hatten.
Deshalb war ich ziemlich sicher, dass auch er schweigen würde.
Nur bei Andreas, Georg und Gustav hatte ich keine Ahnung wie sie reagieren würden.
Da Gustav allerdings im Moment eh schlecht auf mich bzw. Tom und mich zu sprechen war, konnte es gut sein, dass er mir gar nicht helfen wollte und auch einfach nichts sagte.
Warum sollte er sich auch für jemanden einsetzen mit dem er nichts zu tun haben wollte, den er sogar verachtete und widerlich fand?
Denn das war es was ich gestern und heute auf seinem Gesicht gesehen hatte: Ekel. Unverständnis.
Und noch etwas anders, dass ich aber nicht genau erkannte.
Wieso konnte er es auch nicht einfach akzeptieren, so wie Andi?
Gustav tat ja so als wäre unsere Beziehung eine persönliche Beleidigung für ihn oder ein Angriff auf seine Intimsphäre.
Dabei hatte es doch gar nichts mit ihm zu tun.
Als nach einigen Minuten von keinem eine Antwort kam, sprach Frau Kümmel weiter und wendete sich diesmal direkt an mich.
„Ich versteh ja, dass du nicht darüber reden möchtest. Es ist dir wahrscheinlich peinlich eine Schwäche einzugestehen und bestimmt hast du auch Angst vor möglichen Konsequenzen, aber du bist nicht Schuld daran was passiert ist. Es ist weder dein Verschulden noch das deines Bruders oder deiner Mutter. Also brauchst du auch keine Angst zu haben. Der einzige, der sich Sorgen machen sollte ist derjenige der dir das angetan hat.
Wir haben da auch eine Vermutung wer es sein könnte. Ihr beide lebt doch mit eurer Mutter und ihrem Lebensgefährten zusammen, seit eure Eltern geschieden sind, nicht wahr?“
Wir nickten.
Was sollte die Frage überhaupt?
Wollte sie damit andeuten, dass Gordon mir so etwas antun würde?
Niemals. Er liebte uns beide wie seine eigenen Söhne.
Im Gegensatz zu Klaus.
Der hatte sich nie um uns gekümmert, mit uns gespielt als wir noch kleiner waren oder uns einfach zu gehört, wenn wir mit ihm reden wollten.
Wir waren für ihn immer nur eine Belastung gewesen, er hatte nichts mit uns anfangen können, bis er gemerkt hatte, dass es ganz praktisch für seine Vorlieben war, Söhne zu haben, wenn sie nur das richtige Alter hatten.
Und man ihnen körperlich überlegen war, so dass man sie nach belieben für seine Zwecke ausnutzen konnte.
---------------
tbc?
Kommis
wann der nächste Teil kommt weis ich noch nicht. KAnn aber was länger dauern. |
|
| Nach oben |
|
 |
NaughtyKittyKat

|
|
| Nach oben |
|
 |
NaughtyKittyKat

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 09.05.2006 15:30 Titel:
|
|
|
doooch ich will, kitticat *g*
aalso, iwie mag ich dieklehrerin... schließlich will die ja was für den bill tun nö?
aaaba andererseits is das doch voll kacke,
weil wenn die was aus einem rausbekommt
dann bekommt et Klausi davon wind un dann... waaaaaaaaaaaaaah
diamondchen, viel glück bei deiner prüfung :D
froi mich scho wenns hier weitergeht
lieb dich
da Moonshine _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 16.05.2006 15:59 Titel:
|
|
|
Tut mir echt leid, dass es solange gedauert hat, aber ich versuche wieder schneller weiter zu machen.
Auch wenn das eh keiner mehr liest!
P.S.: Der Teil ist nicht so toll geworden , aber heute ging es nicht besser und es sollte ja mal weiter gehen.
„Falls Sie damit andeuten wollen, dass Gordon uns bzw. meinen Bruder schlägt, dann liegen sie vollkommen falsch. Er ist ein guter Vater und hat uns auch nie auf irgendeine Art und Weise misshandelt, verstanden?
Also hacken Sie jetzt bloß nicht auf ihm rum oder machen unseren Eltern Vorwürfe. Sie können nichts dafür, dass...“
Der Rest des Satzes ging in undeutlichem Gemurmel unter.
Erschrocken hatte ich mich zu ihm rüber gebeugt und Tom den Mund zu gehalten.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
War er Typ denn wahnsinnig?!
Wenn das raus kam, was Klaus mit mir abzog war ich geliefert!
Dann würde es nicht bei blauen Flecken und gelegentlichen Annäherungsversuchen bleiben.
Der brachte mich eiskalt um die Ecke!
Panisch funkelte ich meinen Zwilling an, um ihm klar zu machen, das Reden eine absolut schwachsinnige und überaus gefährliche Idee war.
Zumindest für mich.
Er bekam ja nie was ab.
Allerdings konnte ich Tom dafür auch keinen Vorwurf machen.
Immerhin hatte er schon versuchte mich zu beschützen und wenn es nicht half, war das nicht seine Schuld.
Unsere Freunde blickten mich überrascht an, während Frau Kümmel ob meiner Panikattacke nur eine Augenbraue hochzog und die Stirn leicht runzelte.
Anscheinend war sie so etwas gewöhnt.
Ganz umsonst war sie sicher nicht die Vertrauenslehrerin an unserer Schule.
Noch immer hatte ich meine Hand an Toms Lippen und spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut.
Plötzlich hatte ich das starke Bedürfnis ihn zu küssen, mich in seine Arme zu legen und halten zu lassen.
Diese ganze Situation überforderte mich einfach gnadenlos.
Meinem Zwilling schien diese Nähe jedoch nicht zu gefallen, denn er hob langsam seine Hand und schob meine Finger vorsichtig beiseite.
Flehend sah ich ihm in seine wundervollen Augen.
Wie konnte er mich nur gerade jetzt wegstoßen, wo ich seine Berührungen, seine Liebe so sehr brauchte?
Tom wich meinem Blick aus, deutete mit einem Nicken zu unseren Freunden und der Lehrerin.
Genervt verdrehte ich die Augen.
Klar wusste ich, dass wir nicht allein waren, aber das war mir im Moment so was von egal.
Ich brauchte ihn, wenn ich mit meinen ganzen Problemen fertig werden wollte, die jetzt alle wieder hoch kamen.
Und wenn ich ihn schon nicht bekam, dann wollte ich wenigstens meinen Schmerz mit Drogen bekämpfen.
Doch nicht einmal das konnte ich hier.
Scheiß Klassenfahrt!
Innerlich war ich total aufgewühlt und ständig kamen mir neue Bilder vor Augen, wie unser Vater mich schlug, sein Gesicht, dass zu einem fiesen Grinsen verzogen war, die Schmerzen, wenn die Kette oder sein Gürtel auf meine nackte Haut trafen, das knackende Geräusch mit dem meine Rippen brachen, wenn Klaus mich trat...
Meine Panikattacke hörte gar nicht mehr auf, wurde eher noch schlimmer.
Leicht fing ich an zu zittern, war in meiner eigenen Welt gefangen, einer Welt voller Schmerz und Wut.
Wut auf Klaus, weil mir solche Dinge antat, auf mich, weil ich mich nicht wehren konnte, auf Tom, Simone und unsere Freunde, weil sie mir nicht halfen.
In diesem Moment hasste ich sie richtig.
Meine Schwäche. Die Gleichgültigkeit der Anderen.
Ich konnte nicht mehr klar denken, mein Kopf war wie in Watte verpackt, vor meinen Augen verschwamm alles, dann wurde ich in ein angenehm warmes Gefühl getaucht.
Bunte Farben erschienen vor mir im Raum, tanzten um mich, halfen mir zu vergessen, fröhlich zu sein.
Auf einmal fing ich an zu lachen.
Klaus und die Schmerzen waren vergessen, in den hintersten Teil meines Gedächtnisses verdrängt.
Alles was ich wahrnahm war eine ausgelassene Freude, die mein ganzes Sein erfüllte, mich ausmachte.
Auch die verstörten Blicke der Anderen, das Entsetzen in den Augen unserer Lehrerin und auch in Toms, kümmerten mich nicht im geringsten, brachten mich noch mehr zum Lachen.
Alles war so leicht, befreiend, wunderschön.
Immer neue Formen bildeten sich, tanzten einen bunten Reigen , waberten in meinem Blickfeld umher.
Tom rüttelte an mir, redete auf mich ein, hielt mich und zog mich schließlich fest in seine Arme.
Aber mir war es egal.
Vorhin hatte er mir nicht helfen wollen.
Jetzt brauchte ich ihn nicht mehr.
Die Drogen hatten mir schon geholfen.
Und sie machten ihren Job wirklich gut!
--------------------------------
Sry, trotzdem tbc?
Nächster Teil kommt hoffentlich schneller, falls überhaupt Bedarf besteht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 18.05.2006 16:32 Titel:
|
|
|
Auch wenn das keiner liest setze ich noch einen Teil on!
Wenn jetzt keine Kommis kommen, war das der LETZTE hier im Board!
Ihr könnt dann auf FanFiktion.de,
unter http://www.pollti.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0001/YaBB.cgi?board=FanFictions;action=display;num=1140883328 oder unter http://www.razyboard.com/system/index.php?id=funkelstein&forumid=1228600&threadid=2788751 weiterlesen!
Da sollte man dann noch durchsteigen? Ne, war zu hoch für mich!
Verzweifelt versuchte ich Bill wieder von seinem Trip runter zu bekommen, packte ihn vorsichtig, aber bestimmt an den Schultern, rüttelte ihn, schlug ihm mit der flachen Hand leicht ins Gesicht.
Nichts half.
Mittlerweile war auch ich schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch und die überraschten, teils entsetzen Gesichter meiner Freunde halfen mir kein Stück mich zu beruhigen.
Im Gegenteil.
Hilflos zog ich meinen Schatz schließlich doch in meine Arme und wiegte ihn sachte hin und her.
Vielleicht würde es ja dadurch wieder besser.
Frau Kümmel musterte uns äußerst misstrauisch, schien aber auch schon ihre eigene Theorie zu haben.
Wenn wir großes Pech hatten, kannte sie sich wirklich mit Drogen aus und das war als Vertrauenslehrerin nicht einmal so unwahrscheinlich.
Kaum hatte ich den Gedanken zu ende gedacht, kam auch sofort die gefürchtete Frage.
„Wisst ihr , ob euer Freund hier Drogen nimmt? Es sieht nämlich verdammt danach aus, als würde er sich auf einem Trip befinden. Und zwar auf keinem kleinen.“
Ihr Blick schweifte über unsere Gesichter.
Zu mir, zu Gustav, Georg, Bill, der immer noch lachend an mich gedrückt da saß und wieder zu mir.
Langsam hatte ich ein wirklich ungutes Gefühl.
Ich würde Bill nicht verraten, aber wie sah es mit unseren Freunden aus?
Wenn sie dachten, dass sie Bill damit helfen könnten würden sie sicher etwas tun bzw. sagen.
Schon wieder hatte ich Recht! Wie ich es doch manchmal hasste!
Denn schon im nächsten Augenblick öffnete Georg seinen Mund um dieser Frau doch tatsächlich zu erzählen, dass mein Zwilling Gras mitgebracht hatte.
Und wir am ersten Abend auch eine private Kifferparty veranstaltet hatten.
Junge hast du Probleme? Was geht denn mit dir ab?
Kann dieser Trottel sich nicht denken, dass wir dann ALLE Ärger bekommen?
Na, ihm kann es egal sein und Gusti eigentlich auch. Die sind ja nicht auf unserer Schule.
Aber Andi, Bill und ich waren jetzt ziemlich geliefert.
Da half keine noch so gute Ausrede mehr.
Simone würde uns killen. Beide. Und unsere Freunde wahrscheinlich auch, weil sie satt uns davon abzuhalten sogar noch mit gemacht hatten.
Zumindest war das eine kleine Genugtuung zu wissen, das sie nicht ungeschoren aus der Sache herauskommen würden.
Tja, wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Allerdings gilt auch: Geteilter Ärger ist doppelter Ärger. Wenigstens was unsere Mutter betraf.
An Gordon wollte ich da lieber gar nicht denken.
Die Stimme unserer Lehrerin Frau Kümmel holte mich aus meiner Gedankenwelt zurück in die Realität.
„Aber wie kann denn das sein, dass Bill so high ist, ohne was genommen zu haben?“ Gustav sah sie erwartungsvoll an und bekam auch prompt seine Antwort.
„Ihr habt doch Marihuana geraucht, hat dein Freund gesagt. Nun in dieser Droge ist ein Stoff enthalten, der THC genannt wird und für ihre Wirkung verantwortlich ist. Dieser Stoff wird vom Körper in Fettzellen bis zu sieben Tage lang eingelagert und durch deren Abbau wieder ins Blut abgegeben. Dadurch kann man nach dem Rauchen eines Joint innerhalb einer Woche jederzeit high werden. Wenn man dann wieder Marihuana zu sich nimmt, füllt sich der Speicher erneut. Das bedeutet, dass du auch beim Auto fahren oder während dem Unterricht plötzlich einen Trip haben kannst. Das kommt ohne Vorwarnung.“
Nach ihrem Vortrag blickte sie uns ernst an, während wir nur mit offenen Mündern da saßen und sie an starrten.
Schon wieder fingen meine Gedanken an sich zu drehen.
„Was ist denn jetzt mit meinem Bruder?“ wollte ich schließlich wissen.
Bill war immer noch das Wichtigste.
„Ich würde sagen, ihr bringt ihn erst einmal hoch in eurer Zimmer und legt ihn ins Bett. In der Zwischenzeit bespreche ich mich mit den anderen Betreuern.“
Wir nickten und vorsichtig hievte ich meinen Liebling hoch, um ihn in unser Zimmer zu tragen so gut es ging.
Frau Kümmel wollte gerade den Raum verlassen, als Bill sich regte und in meiner Umarmung zu mir umdrehte.
„Ich liebe dich, Schatz“ flüsterte er nicht gerade leise, bevor er erneut die Augen schloss und leise vor sich hin kicherte.
Erschrocken flog mein Blick zu unserer Lehrerin, die noch immer in der Tür stand und uns beobachtete.
Was hat sie gehört? Fragte ich mich, doch ich konnte ihren Blick nicht deuten.
---------------------
tbc?
OHNE KOMMIS HÖR ICH HIER AUF!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ramo
Anmeldungsdatum: 28.11.2005 Beiträge: 444 Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)
|
Verfasst am: 18.05.2006 18:42 Titel:
|
|
|
OMG OMG OMG
so wirds aba nich gemacht!!
ich les doch auch noch!!!
HIER
*mich neben jule stell*
ich les
sorry das ich beim andan ken kommi geschrieben hab
hatte des nich gelesen
aba bittte hör nich auf!!
die teile warn super duper klasse
NOTE: 1+++++++++++++++++++
du machst des so super!!!
lieb dich *knutschi* da RaMO _________________ Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir1000Lügn
Ich würd se dir alle glaubn... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 15, 16, 17 Weiter
Seite 16 von 17 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|