| |
| Autor |
Nachricht
|
NaughtyKittyKat

Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 675 Wohnort: Kaff bei Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 28.05.2006 15:37 Titel:
|
|
|
Sry, das es schon wieder so lange gedauert hat, aber ich muss immer noch fürs Abi lernen. Am Di hab ich die letzte Prüfung (Bio mündlich).
Aber jetzt geht es erst einmal weiter!
Viel Spaß
Außerdem hatte ich endlich das bekommen, was ich wollte: Mein Schatz hielt mich sanft im Arm und streichelte mich leicht. Sofort wurde das Ganze noch schöner.
Von dem Gespräch der Anderen und ihrem Entschluß mich nach oben zu bringen, bekam ich nichts mit.
Allerdings spürte ich genau, wie Tom mich vorsichtig auf seine Arme nahm und erschrocken klammerte ich mich an ihm fest, da ich Angst hatte sonst wegzufliegen.
Sicher in seiner Umarmung liegend konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Die Glücksgefühle, die durch meinen Körper strömten übertrafen alles was ich jemals zuvor gespürt hatte.
„Ich liebe dich, Schatz“ kam es schließlich zwischen einem Kichern von mir während ich Tom dabei so ernst wie möglich in die Augen sah.
Er sollte wissen, dass ich es nicht nur wegen dem Trip gesagt hatte, sondern wirklich so fühlte.
Gerne hätte ich noch weiter gesprochen, doch das rehbraun seiner Iris schien mich in ihn hineinzuziehen, wenn ich länger hinsah und so musste ich meine Lider wieder schließen, kicherte immer noch leise vor mich hin und genoß einfach die Nähe meines Freundes.
Den Rest der Welt hatte ich völlig ausgeblendet, sie waren wir herzlich egal.
Die aufputschende Wirkung der Drogen schien langsam nachzulassen, ich wurde immer müder und schlief durch die leichten Schaukelbewegungen meines Zwillings gegen meinen Willen ein.
So merkte ich nicht mehr, wie ich vorsichtig auf unserem Bett abgelegt und fürsorglich zu gedeckt wurde.
Als ich erwachte, lag Tom eng an mich gekuschelt neben mir auf dem Bett und entlockte mir ein leichtes Lächeln. Sanft küsste ich ihn auf die Stirn, versuchte ihn möglichst liebevoll zu wecken.
An meinen Trip und die Entdeckung unserer Lehrerin dachte ich schon gar nicht mehr.
Das kam mir alles so unwirklich vor, wie ein Traum. Es war einfach nicht echt und so musste ich mir keine Sorgen machen. Andererseits wüsste ich schon gerne warum wir im Bett waren.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir, das es Mittag war und hatten wir heute nicht noch etwas vorgehabt?
Keine Ahnung.
Das Letzte an das ich mich klar erinnern konnte war das Frühstück und das wir mit unserer Lehrerin über Klaus gesprochen hatten. Der Rest verschwamm in meinem Kopf, vermischte sich mit tanzenden bunten Farben und Lichtern.
Endlich regte sich mein Bruder wieder, drehte langsam seinen Kopf zu mir, blinzelte mich an.
„Schatz, was ist denn los? Warum sind wir noch im Bett?“
Ich musste es jetzt einfach wissen, ein ganz ungutes Gefühl machte sich in mir breit, raubte mir fast den Atem.
Etwas schlimmes war geschehen, doch ich wusste nicht mehr was es war.
Zuerst blickte Tom mich nur verschlafen und leicht verwirrt an, dann schien er meine Worte zu erfassen und kurz darauf bekam ich meine Antwort. Allerdings war es eine auf die ich gerne verzichtet hätte.
„Bill, Schatz, wir sind WIEDER hier im Bett. Frau Kümmel ist doch nach dem Frühstück mit uns in einen anderen Raum gegangen und hat uns über unsere Eltern und Klaus ausgefragt, weißt du das noch?“
Ich nickte, zu etwas anderem war ich nicht fähig.
Ein dicker Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet, schnürte mir die Luft ab und wuchs von Sekunde zu Sekunde weiter an.
„Gut. Du warst dann auf einmal weggetreten, auf einem Trip und überhaupt nicht mehr ansprechbar. Da konnte man machen was man wollte. Frau Kümmel hat natürlich was gemerkt und auch eine passende Erklärung parat gehabt. Schließlich hat Georg ihr das mit den Drogen gesteckt und sie meinte nur wir sollten dich hoch bringen, ins Bett. Doch bevor wir aus dem Zimmer gekommen sind, hast du wieder was gesagt, erinnerst du dich daran?“
Erneutes Nicken. Der Kloß musste jetzt schon die Größe eines Fußballs haben, so fühlte er sich zumindest an.
Tom holte noch einmal tief Luft, bevor er weiter sprach.
„OK, dann kommt jetzt etwas das für dich neu sein dürfte. Sie hat es gehört und auch als wir es auf die Drogen schieben wollten, hat sie uns nicht geglaubt. Wir sollen beide nach Hause fahren. Die Lehrer haben beschlossen unseren Eltern Bescheid zu geben, über die Drogen und das mit uns. Natürlich hab ich alles abgestritten, aber Gusti hat ihnen wohl etwas erzählt und er wird es auch Simone sagen, falls sie den Betreuern hier nicht glaubt. Wegen dem Stoff wirst du wohl auf Entzug müssen und wenn Gordon und Simone so reagieren wie ich denke, dann werden wir sowieso getrennt. Jetzt sollen wir erst einmal zusammen mit unseren ‚Freunden‘ und Andi den nächsten Zug zurück nehmen. Ein Lehrer wird auch als Begleitung mitgeschickt, damit wir uns nicht irgendwo absetzen oder unseren Eltern ein Märchen auftischen können. Andi kriegt auch ne Menge Ärger, ich weis nicht ob er mit einem Verweis davon kommt und seine Eltern werden ihm vielleicht sogar den Umgang mit uns verbieten. Frau Kümmel will es ihnen vorschlagen. Sie sagt, wir sind beide krank.“
Seine letzten Worte hatte ich fast nicht verstanden, so leise hatte Tom sie geflüstert.
Der Kloß im Hals schnürte mir vollkommen die Luft ab und ich konnte gar nichts anders tun als meinen Zwilling geschockt anzusehen, während die Tränen in Sturzbächen aus meinen Augen flossen.
Jetzt war alles vorbei.
Endgültig.
---------------------------
tbc?
KOMMIS bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
NaughtyKittyKat

Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 675 Wohnort: Kaff bei Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ramo
Anmeldungsdatum: 28.11.2005 Beiträge: 444 Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)
|
Verfasst am: 31.05.2006 19:09 Titel:
|
|
|
O___________________________________o
was fällt der eigentlich ein???
so wirds aba nich gemacht!!!
nene
bitte mach schnell woita!!!!! plz!!
da RAMo _________________ Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir1000Lügn
Ich würd se dir alle glaubn... |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 03.06.2006 11:30 Titel:
|
|
|
booa... Juschtelschen hey... waaaah
*austicvk*
m,aan dir hacken se auch nitmehr alle..... *schnief*
bidde mach schnell weida _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 08.06.2006 11:09 Titel:
|
|
|
Ich hatte ja versprochen das schneller neue Teile kommen, aber ich weis nicht ob und wann es weiter geht.
Im Mom habe ich keine Lust und auch keine Inspiration zum weiter schreiben.
Die FF wäre sowieso bald zu Ende gewesen.
Eig hatte ich vor noch einen letzten Teil zu tippseln, aber das wird wohl nichts. Tut mir leid.
Also streicht einfach das tbc und nehmt den letzten Teil als Ende, wahrscheinlich kommt nichts anderes mehr!
Danke fürs Lesen und die vielen Reviews
BlackDiamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Diamond
|
Verfasst am: 08.06.2006 15:21 Titel:
|
|
|
Das hier ist der letzte Teil, denn ich auf vielfachen Wunsch (auch in anderen Foren) geschrieben habe, obwohl ich es nicht vorhatte.
Ich hoffe er ist trotzdem nicht zu schlecht geworden, auch wenn er vom Stil her nicht so wirklich zu dem Rest der FF passt. Finde ich jedenfalls.
Aber vielleicht verzeiht ihr mir das ja auch.
Danke fürs Lesen und die vielen Reviews
BlackDiamond
Und jetzt viel Spaß beim LETZTEN TEIL
Wer wusste wie lange ich das noch konnte?
Wenn unsere Eltern ernst machten, würde ich Tom vielleicht nicht wieder sehen.
Zumindest nicht bevor wir volljährig waren und ob er mich nach 2 Jahren überhaupt noch treffen oder mit mir reden wollte, war auch unklar.
Wahrscheinlich kam er bald darüber hinweg, war es für ihn nur ein Hirngespinst, ein Experiment oder eine Phase tiefer Zuneigung mit der er nichts anfangen konnte, die er in Ermangelung einer Alternative Liebe nannte. Vielleicht war es auch nichts davon und er hatte wirklich Gefühle für mich, die ich durchaus erwidern konnte oder könnte, würde es uns nicht so viele Probleme bereiten.
Vor dem Fenster zog die Landschaft monoton und völlig unbeeindruckt von unsere schrecklichen Situation und unserem Seelenschmerz an uns vorbei.
Unsere Mittäter saßen etwas weiter vorne im Abteil und gaben sich große Mühe uns nicht zu beachten.
Wobei Georg und Andi immer wieder einen Blick zu uns nach hinten warfen, wohl um zu sehen ob wir schon in unseren Tränen ertrunken waren oder sie uns noch einen Rettungsring zu werfen konnten.
Für mich war es bereits zu spät.
Noch während ich die Wärme, den unbeschreiblichen Geruch und die endlose Liebe meines Zwillings in mich aufnahm, spürte ich wie meine Seele Stück für Stück starb, sich in Eis verwandelte, dass niemand wieder auftauen konnte. Außer Tom vielleicht.
Er war meine Sonne, der Mittelpunkt meines Lebens und nun sollte ich ihn verlieren.
Meine Seele wurde mir entrissen und meine leere Hülle als Mahnung für alle öffentlich ausgestellt.
Was in diesen Momenten im Kopf meines Bruders vorging konnte ich nicht sagen.
Wusste nur das es ihm genauso schlecht ging wie mir, spürte es, weil er sich voller Verzweiflung und Angst in meinen Arm krallte, sich dann zu mir drehte und mich so fest an sich drückte, dass ich fürchtete zu ersticken.
Nichtsdestotrotz nahm ich seine Berührungen und Liebesbeweise gierig in mich auf, speicherte sie in einem geheimen, gut beschützten Ort in meinem Herzen.
Unsere Liebe würde ich nie vergessen, niemand konnte mir die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit entreißen, mein Leben lang würde ich sie bei mir tragen, meinen kostbarsten Schatz.
„Wir werden uns bald wieder sehen, Bill.“
Wie durch Watte drang die Stimme meines Geliebten in meine Gedanken, zog mich mit starken Händen von dem Abgrund zurück in den ich zu stürzen drohte und brachte mich sicher zurück in die Gegenwart.
„Ich werde dich nie verlassen, keine Angst. Du machst die Entziehungskur, damit es dir besser geht und wenn du raus kommst bin ich da. Ich werde immer da sein. Weil ich dich liebe. Vergiss das nie.“
Seine sanfte Stimme lullte mich ein, ließ mich meine Sorgen vergessen.
Ich schwamm in seiner Liebe, im Vertrauen an seine Worte wie in einem warmen Meer.
„Ich liebe dich auch, Tom. Ich werde dich nicht vergessen. Ich warte bis du kommst und mich holst. Egal wie lange es dauert. Und dann werden wir zusammen bleiben, keiner kann uns mehr trennen.“
Tom lächelte mich an.
Es ist ein trauriges Lächeln und doch voller Hoffnung.
„Zusammen, für immer.“
Leise drangen seine sanften Worte an mein Ohr, ließen mich beben und verursachten eine Gänsehaut.
Auch wenn sie nur geflüstert waren, wusste ich, dass es wahr war.
Niemand würde sich noch zwischen uns stellen können, wenn wir das erst überstanden hatten.
„Für immer.“
Hauchte ich genauso leise wie er zuvor an seinen Hals.
Mein warmer Atem strich über seine Haut, so warm und weich.
Kleine Haare in seinem Nacken stellten sich auf und ich konnte Tom seufzen hören.
Er wusste, dass ich meine Worte so ernst gemeint hattet wie er seine auch.
Den Rest der Fahrt verbrachten wir schweigend, nur damit beschäftigt so viel wie möglich vom Anderen aufzunehmen, sein Bild, seinen Geschmack, seinen Geruch fest einzuspeichern und gut im Inneren des Herzens zu verstecken, wo es keiner finden sollte.
Am Bahnhof in Magdeburg wurden wir schon von unseren Eltern erwartet.
Sie waren von der Schule informiert worden und hatten sich auf den Weg gemacht um uns abzuholen.
Neben unserer Mutter konnte ich schon Taschen und Koffer sehen, die sie wohl für uns gepackt hatte.
Auf meinen fragenden Blick hin erfuhr ich, dass ich ab sofort einen Platz in der Klinik bekommen hatte und Tom jetzt verlassen musste.
Über unsere Beziehung wurde nicht gesprochen, sie hatten es anscheinend verdrängt oder wollten es nicht wahrhaben.
Es war auch besser so. Denn jetzt hatte ich noch die Hoffnung meinen Bruder nicht ganz verloren zu haben
ENDE
|
 |
B.Kay-Girl

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D
|
Verfasst am: 20.10.2006 18:28 Titel:
|
|
|
hab sie gelesen...die is guuuut.... _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.12.2006 18:06 Titel:
|
|
|
| Die FF ist endlos ggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllll!!!!!!! Schade, dass sie schon zu ende ist!!!! *heul* |
|
| Nach oben |
|
 |
B.Kay-Girl

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D
|
Verfasst am: 05.12.2006 15:49 Titel:
|
|
|
ka? bist du das? _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
7. Mitglied im
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
B.Kay-Girl

|
Verfasst am: 05.12.2006 15:50 Titel:
|
|
|
ka? bist du das? _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
7. Mitglied im
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|