Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Neues Glück?//Shonen-aî

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Glück?//Shonen-aî
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Granger21

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 22:14    Titel:

Ich meine die Idee mit den Drogen. Ich wollte das auch erst nehmen aber wie gesagt mir ist was anderes eingefallen.
Hey und zu faul zum Kommies schreiben gibbet nich *Nudelrolle wieder raus holt*

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:34    Titel:

genau zu faul um kommis zu schreiben gibts nit...bei mir zumindest nit *G* *mit bestem beispiel vorangeh*

schreib ma weiter du...(was bist nan du für a diamant?) a schwarzer...hmmm...wie heißt na des dann? also ich mein saphir oda wie des ganze gschmarre heißt...AUF JEDEN FALL SOLLTESTE MA WEITERSCHREIBEN!

+hab euch lüb+ bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 16:42    Titel:

also: weiter mit der ff Wink

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 19:14    Titel:

Dieses sinnlose Gespräch wurde noch eine Weile fortgesetzt ohne zu einem anderen Ergebnis zu führen. Tom würde mich nicht verpfeifen, ich würde damit aufhören sobald wir zurück waren und er wollte immer noch diese bescheuerte „Party“ veranstalten. Ich hoffte nur das die Jungs da nicht mitziehen würden. Das Tom selber ab und zu kiffte wusste ich ja, aber ob er alleine in die Clubs ging oder von Georg, bzw. Gustav begleitet wurde, wusste ich nicht. Wir hatten es doch tatsächlich geschafft, die restliche Fahrt mit überflüssigen und gefährlichen (was wenn es jemand gehört hatte?) Streitereien zu vertrödeln. Dabei hatte ich eigentlich vorgehabt noch etwas zu schlafen. Ich wollte einen Teil das Abends allein mit meinem Schatz verbringen, entweder in einem der Zimmer oder in einem Aufenthaltsraum. Sowas musste es dort doch geben. Solange ich bei Fabian war, musste ich schon nicht über meine Probleme nachdenken. Dann war ich einfach nur glücklich. Plötzlich viel mir Georg wieder ein: Ob ich vielleicht doch vorsichtig etwas andeuten sollte? Ich konnte Tom ja fragen, was er von der Vorstellung hielt, eine Beziehung mit einem Jungen zu haben. Genau, das würde ich tun. Immerhin hatte ich Georg meine Hilfe versprochen, auch wenn ich total ausgerastet war. So musste sich Tom gefühlt haben, als Fabs ihm erzählt hat, dass er mich liebt und mit mir zusammensein wollte. Meine Beziehung mit Fabs war für Tom ganz schön schwer zu verkraften. Er wollte nicht das mich andere Jungen verliebt ansahen oder mir sogar Angebote machten. Fabian war nicht der Erste gewesen, der mich gewollt hatte, allerdings war er der Erste und Einzige der mich bisher bekommen hatte. Darauf konnte er schon stolz sein. Es war verdammt schwer gewesen, Simone und Tom von der Richtigkeit unserer Beziehung zu überzeugen. Tom hatte es noch schwerer getroffen, obwohl ich nicht verstand warum. Er war total geknickt und traurig als ich es ihm erzählt hatte. Fast wäre er in Tränen ausgebrochen. Das war mir ein Rätsel. Wieso hatte er sich nicht für mich gefreut? Ich hatte doch sonst fast nur Pech in der Liebe, die meisten Mädchen standen ja auf Tom. Mein doch recht feminines Aussehen machte das auch nicht besser. Leicht genervt fuhr ich mit der Hand durch meine schulterlangen, gesträhnten Haare. Die neue Frisur war noch recht gewöhnungsbedürftig und hatte mich in der Achtung unseres „Vaters“ noch weiter sinken lassen, d.h. falls es für ihn überhaupt Achtung gab. Tom bemerkte die Bewegung und lächelte mich leicht an. Er hatte sich am Anfang über meine neue Frisur totgelacht, aber nach ein paar Tagen gewöhnte er sich daran und jetzt fand er sie richtig „süß“. Ich verdrehte unwillkürlich die Augen als ich daran dachte. Meinem Freund hatte es sofort gefallen. Ich glaube er mag mich so sehr, weil ich ein eher femininer Typ bin. Das wegen dem Tom mich immer aufzieht, hat mir wahrscheinlich erst eine Beziehung mit Fabian ermöglicht. Aber wie war ich denn jetzt darauf gekommen? Schon wieder war ich völlig verwirrt. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, meine Gedanken machten sich dauernd selbständig. Der Bus hielt an und wir machten uns auf die Suche nach unserem Gepäck und den Jungs. Ich wollte gerade meine Tasche aufheben, als mich jemand von hinten um die Taille fasste. Ein warmes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich drehte mich um und drückte meinem Freund einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Sofort fuhr er mit seiner Zunge über meine Lippen und spielte wie verrückt mit meinem Zungenpiercing, nachdem ich ihn eingelassen hatte. Er liebte dieses Teil! Er war richtig süchtig danach und genoss die Berührungen des Piercings immer in vollen Zügen, egal wo sie stattfanden. Ich löste mich sanft aus seiner Umarmung und musste Grinsen, als ich sein enttäuschtes Gesicht sah. „Wollen wir uns später noch treffen, Schatz?“, fragte ich ihn mit meiner weichen Stimme und schenkte ihm dabei einen zärtlichen Blick von dem ich wusste, dass er ihm nie widerstehen konnte. Wie erwartet erschien ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht und der Ausdruck seiner Augen hatte sich auch leicht verändert. „Sicher, Engel. Ich kann es kaum erwarten.“ Ich grinste in mich hinein. Ich konnte deutlich sehen, dass er es wirklich nicht erwarten konnte, nun, er würde wohl oder übel warten müssen. Der war ja genauso unersättlich wie mein Bruder! Ich hatte zwar vor unserer Beziehung schon Geschichten über Fabian gehört, aber ich hätte nie gedacht, dass sie stimmten. Jetzt wusste ich es besser. Wir küssten uns noch einmal, dann ging ich zu Tom und den Anderen, die schon ungeduldig auf mich gewartet hatten.
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 19:15    Titel:

hey^^
weiter

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 22:00    Titel:

Hey Diamantschen...
Also... zuerst wollte ich deine FF ja nicht weiterlesen, weil mir die Nummer mit Bill und seinem "FREUND" *grummel* gehörig gegen den Strich geht *lol*...aber Granger hat erzählt wie toll die ist und dann dachte ich OKAY...kämpf ich mich da mal durch... Ich muss sagen, das die Story wirklich süß ist!!! Aber mein Problem ist, das ich Slashes nur zwischen Bill&Tom mag... wobei ich aber langsam das Gefühl habe, dass Tom da schon ziemliche Gefühle für Bill hat... kann das sein? Und Bill kommt bestimmt auch noch auf den Geschmack!?
Naja...Ich hoffe mal, dass sich meine Vermutungen bestätigen *lol*
HEGDL, das Michi

P.S.:WEITERSCHREIBEN!!!

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Granger21

BeitragVerfasst am: 25.01.2006 23:47    Titel:

Also das wird immer besser. Und Michi du hast die richtige Entscheidung getroffen und diese FF gelesen.
Ich kann nich mehr dazu sagen, als weiter schreiben udn das bitte schnell

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 17:39    Titel:

Michi ich hab mich noch nicht endgültig festgelegt, muss aber sagen, dass mir Slashes mit Bill&Tom auch besser gefallen. Vielleicht hab ich deshalb die Andeutungen eingebaut, damit ich das mit Fabs noch ändern kann.
Außerdem heißt sie ja NEUES Glück und Bill ist schon mit Fabian zusammen, aslo kann es nicht neu sein, oder?

P.S.: Es geht erst morgen oder am Sa weiter. Sorry, aber ich bin voll krank!
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 17:43    Titel:

irgendwie sin alle krank kann des sein?! *mich auch dazuzähln kann* aba ich bin nit schlimm krank...ich hoff ma das du schnell wieda gesund wirst *gleich ma für diamantchen bet* was hast du denn???

aber bitte beeil dich mitm gesund-werden, also mitm weiterschreiben *g*

hel bine
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 17:59    Titel:

:D schönäääääll weiter :D
aalso wenn ich das jetz richtig sehe: fabs un Bill sin zsam, Tom hat Gefühle für Billy, Georg will weas von Tom... oha^^ jetz fehlt nur noch gusti *lool*

nee quatsch

aber weißt du welcher satz mir gefällt? Der hier: „Sicher, Engel." Wink der Fabian hats also auch schon festgestellt :D

tolle story *hihi*

*knuddel*
Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 16:58    Titel:

Sry, das erst jetzt was kommt, aber ich wollte vorher mit Totkrank fertig sein.
So hier geht's endlich weiter!

„Kannst du nicht mal 5 Minuten aufhören mir dem zu turteln?“, kam es genervt von Tom. „Wir stehen uns hier die Beine in den Bauch und der Herr hat nichts besseres zu tun als seinem Freund eindeutige Angebote zu machen, die er später sowieso nicht einhalten wird.“ „Hab ich nicht!“, erwiderte ich empört. „Ist ja nicht jeder so wie du. Und selbst wenn ich es getan hätte, habe ich vor es diesmal einzuhalten.“ „Und wie machst du das, wenn du heute Abend bei uns im Zimmer bist?“ „Bin ich das?“, fragte ich und sah meinen Zwilling herausfordernd an. Zuerst reagierte Tom gar nicht, doch dann lief er leicht rot an. Ob vor Wut oder etwas anderem wusste ich nicht. „Klar bist du das. Wir haben doch gerade noch darüber gesprochen, dass wir heute die Party machen wollen.“ „Du willst die Party machen, nicht ich. Du erpreßt mich das ist alles und von heute war auch keine Rede. Mensch Tom, was ist denn mit dir los? Warum hasst du ihn so?“ „Vielleicht, weil ich weiß, wie dein toller ‚Freund‘ wirklich tickt. Der spielt doch nur mit dir, Bill. Warum musst du auch immer auf solche Typen reinfallen?“ „Schön, wie du meinst. Beweis es mir, dann kannst du deine Party haben, wann du willst. Na Los!“ Eigentlich wollte ich noch weiter reden, aber Georg fuhr dazwischen. Gusti sah uns nur leicht irritiert an. „Hallo! Erde an Familie Kaulitz! Sagt mal geht’s euch noch gut? Wir können keinen überflüssigen Streit gebrauchen. Wir sind doch nur mitgefahren, weil wir mal 2 Wochen Urlaub haben wollten und nicht alleine in Magdeburg rumsitzen.“ „Da habt ihr euren Urlaub! Erholt euch gut.“ Mit diesen Worten drehte ich mich auf dem Absatz um und ging dorthin zurück, wo ich Fabian stehen gelassen hatte. Ich wollte noch mal mit ihm über Toms Vorwürfe reden. Denn das ich ihm absolut nicht glaubte stimmte nicht. Ich hatte auch früher schon Zweifel an Fabs Absichten mir gegenüber gehabt und Tom hatte sie nur bestätigt. Jetzt musste ich es einfach wissen. Als ich an der Stelle ankam und mich suchend nach meinem Freund umsah, wurde ich am Arm gepackt und fest, aber nicht brutal, zurückgehalten. „Warte mal Bill. Es tut mir leid, ok? Aber ich war mir wirklich sicher, sonst hätte ich doch nichts gesagt. Komm schon, wir gehen wieder zu den Anderen, ja?“ Tom sah mich abwartend an, doch ich blickte an ihm vorbei in die Menge. Einige Gruppen hatten ihre Zimmerschlüssel bekommen und das Feld lichtete sich langsam. Da blieb mein umherschweifender Blick an einer sehr vertrauten Person hängen. Was ich dort sah, ließ meine Wangen rot anlaufen. Die Lippen zu einem dünnen Strich zusammengepreßt und die Augen zusammengekniffen wollte ich zu Fabian herüber gehen, aber Tom hielt mich wieder fest.
„Was hat du vor Bill? Lass den Kerl doch einfach, der hatte dich eh nicht verdient.“ „ Ich habe aber noch etwas, das ich ihm gerne geben würde, damit er mich nicht so schnell vergisst“, erklärte ich meinem Bruder. „Du kannst ja hier warten. Ich bin sofort wieder da und danach gehen wir aufs Zimmer, ok? Ich mach das schon.“ Tom musterte mich skeptisch. Ließ mich dann aber doch alleine zu Fabs gehen. Der stand doch wirklich keine 10 Meter von der Stelle entfernt an der er mich geküsst hatte und hielt ein Mädchen im Arm, d.h. eigentlich sah es aus, als wollte er sie entweder zerquetschen oder mit seiner Zunge ersticken. Na, da konnte ich ihm behilflich sein. Lächelnd ging ich zu den beiden und zog das Mädchen aus seinen Armen. Als er mich sah wurde er ganz blass und fing an wild herum zu stottern. Ich stellte mich nur vor ihn hin und drückte ihm einen festen Kuss auf die Lippen. Das hatte ihn wohl endgültig aus dem Konzept gebracht: Er stand stumm da und regte sich überhaupt nicht mehr als ich mich der Kleinen zu wandte. „Sorry, Kleine, aber der ist schon vergeben. Du musst dich hinten anstellen, vor dir warten noch ein paar Andere und die haben ältere Rechte.“ Leicht lächelnd drehte ich mich zu einer Gruppe Mädchen um, die ich kannte. Prompt erwiderten sie mein Lächeln und winkten zu uns. Für Fabs neue Flamme musste es aussehen, als würden sie ihm zu winken und nicht mir, da er direkt hinter mir stand. Mit offenem Mund starrte sie mich an: „Das ist doch nicht dein Ernst! Wieso lässt du dir das gefallen? Der ist doch nicht etwa dein Freund?“ Verneinend schüttelte ich den Kopf. „Nein, nicht mehr. Weißt du, mit mir hat er die gleiche Show abgezogen. Erst tut er so als ob er schrecklich verliebt wäre und dann betrügt er dich. Aber nicht nur mit einer. Verstehst du jetzt, was ich meine? Ich wollte nur nicht das er dir das auch antut.“ Die Kleine strahlte mich freundlich an und legte dann einen Arm um meine Hüfte. „Danke, du bist echt nett. Sag mal hast du dich bei dem schon bedankt?“ Wieder schüttelte ich den Kopf. „Dann solltest du das jetzt nachholen. Ich hab mit dem ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen.“ Damit ließ sie ich kurz los, baute sich vor Fabs auf und scheuerte ihm eine, die sich gewaschen hatte. Dann sah sie zu mir rüber und als ich den Kopf nur leicht zur Seite drehte, ‚bedankte‘ sie sich für mich gleich mit. Anschließend legte sie wieder ihren Arm um mich und wir gingen zu Tom rüber, der das ganze Spektakel mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen beobachtet hatte. „Wie war das noch mal mit der Party?“, fragte ich leicht lächelnd und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. „Danke, das du es mir gesagt hast. Jetzt musst du mich allerdings auch trösten, Tom.“ Mittlerweile hatte er sich etwas erholt, grinste mich frech an und nahm mich auf der anderen Seite in den Arm. „Das mach ich doch gerne!“ Von meinem Bruder und der ‚Unbekannten‘ flankiert, trat ich wieder zu Georg und Gustav, die in der Zwischenzeit unseren Zimmerschlüssel bekommen hatten. Freundlich verabschiedeten wir uns von Lena, der großen Unbekannten, weil sie mir so nett geholfen hatte und machten uns dann auf die Suche nach unserem Zimmer.
Moonshine
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 18:13    Titel:

ohaa :D lustisch^^
aba dat kam jetz irgendwie so plötzlich mit Fabs un den Mädels... naj egool *hehe*

aba nee, was die da jetz noch vorham... oha^^

naja dann schreib ma schön weiter ja

*gaanz dolle knuddel*
byebye
Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 18:28    Titel:

Ich weiß das es plötzlich kommt.
Aber irgendwie musste ich ihn ja wieder loswerden.
Hab es mir nämlich anders überlegt und will jetzt doch BillXTom wenn ich es noch hinkriege. Ich wollte halt nicht alles umändern.
Tut mir echt leid, wenn es so blöd rüber kommt. Ich hoffe ihr verzeiht mir?
Moonshine
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 20:01    Titel:

aach diamondchen wir verzeihn dir doch alles *hehehe* Warmwerdstoryyy *froi*
kam zwar völlig unerwartet, is aba oki ^^
ohaa der arme Georg... lol
naja schreib schnell weiter ja *hihi :D

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
Michi

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 22:21    Titel:

HEHEHEHEHE *dreckiges Grinsen aufset*
Jaaaaaaa... "tröste" Bill Tommyspatz!!!!! *lach*
Schöner Teil!!!!
Gefällt mir sehr gut!!!!
Und dass es schnell ging... so ist das eben... meine ältere Schwester wurde auch mal von nem Kerl verarscht und als sies erfahren hat isse gleich hin zu ihm und schluss war... dem hat man vorher auch nichts angesehen und es kam PLÖTZLICH!!!

Ich find die Story ungeheur geil!!!!
Mach ganz schnell weiter!!!
HEGDL, das Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.