Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Neues Glück?//Shonen-aî

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Glück?//Shonen-aî
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Granger21

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 01:33    Titel:

Supi Pitel. Schreib bitte schnell weiter. Du weißt ja das Wetter ist ja nicht auf unserer Seite, dafür aber das Diamandchen hehe Laughing

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 16:05    Titel:

Klar, ich bin immer auf eurer Seite und bemühe mich auch die frostige Stimmung etwas aufzuwärmen. Ich sag nur : Party!
Na, ihr werdet es schon sehen Wink

Hier der nächste Teil, is ein bisschen kurz.

Erst als wir oben ankamen und sich jeder ein Bett und einen Schrank ausgesucht hatte, Tom und ich teilten uns beides, ich hatte eh beschlossen nicht alles auszupacken, kamen auch die ersten Tränen. Weinend lag ich auf dem Bett und hatte den Kopf im Kissen vergraben. So kalt wie ich getan hatte, ließ mich die Sache nicht. Ich hatte wirklich Gefühle für diesen Kerl gehabt und wollte mir auch partout nicht helfen lassen, als mich alle vor ihm gewarnt hatten. Liebe macht wohl tatsächlich nicht nur blind, sondern auch blöd. Ich war so bescheuert gewesen und hatte mich sinnlos in eine Beziehung mit jemandem reingestresst, der wahrscheinlich nie echte Gefühle für mich gehabt hatte. Tom saß neben mir und strich mir zärtlich über den Rücken. „Das wird schon wieder. Du kannst viele Freunde haben, es muss doch nicht unbedingt der sein. Du hast wirklich genug andere Chancen, vergiss ihn einfach und mach es dir nicht noch schwerer. Du tust dir damit doch nur selbst weh, Bill. Lass los und versuche dich davon abzulenken.“ „Das sagst du so leicht. Du hast ja auch noch nie für jemanden wirklich Gefühle gehabt. Du machst es genau wie er, du spielst immer nur mit den Mädchen, die dumm genug sind auf dich reinzufallen.“ Ich sprach immer noch in mein Kissen, so konnte ich nicht sehen, dass jetzt auch Toms Gesicht Tränen überströmt war. Aber das musste ich gar nicht. Ich konnte spüren, dass ich ihn verletzt hatte. Warum musste ich zu dem einzigen Menschen, der mir etwas bedeutete so gemein sein, obwohl er mir nur helfen wollte? Es tat mir schrecklich leid, aber ich konnte nichts dagegen tun. Das waren die Nachwirkungen des Entzugs: Unruhe, Reizbarkeit, Schwitzen und Schlafstörungen. Ich hatte wirklich fast nicht geschlafen, aber alles auf die Schmerzen geschoben, die blauen Flecken und Hämatome. Ich war eben völlig übermüdet, schlecht gelaunt und durch die Trennung von meinem Freund, der mir als einziger außer meinem Bruder ein Gefühl von Geborgenheit gegeben hatte, war es nicht gerade besser geworden. Langsam drehte ich mich auf den Rücken und sah meinem Zwilling tief in die Augen. „Es tut mir so leid, Tom. Ich wollte dir nicht weht tun, es ist nur...“ Meine Stimme erstarb und ich war nicht sicher, ob er meine ohnehin nur geflüsterte Entschuldigung gehört hatte. Zunächst kam keine Reaktion und ich hatte furchtbare Angst, Tom nun auch verloren zu haben, bis er mich plötzlich anlächelte und sanft hoch in seine Arme zog. „Ich weiß ja das du es nicht so gemeint hast, Bill. Du bist einfach fertig und ich sollte so etwas nicht ernst nehmen, aber es hat trotzdem sehr weh getan. Sag das nie wieder, hörst du? Ich liebe dich doch und ich würde dich nie verletzen, wenn es nicht sein muss. Der Kerl war nicht gut für dich. Er hat dich noch mehr kaputt gemacht.“ Ich seufzte leise und Tom schien das als Antwort zu genügen, denn er hielt mich weiter fest und begann damit vorsichtig über meinen Rücken zu streicheln. Ich drückte mich eng an ihn und wünschte mir nur, dass er mich nie wieder los lassen würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leona

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 16:12    Titel:

COOOLLLLLL!! WEITER WEITER!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 17:17    Titel:

nie mehr loslassen is gut :D
hach Tom... ihr 2 seid schon süß...

schnell weiter ja Wink

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Michi

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 20:48    Titel:

Ohhh... wie süß!!!
Lasst euch nienienienie wieder los!!!
Und wie der Tom gesagt hat "ich liebe dich doch..." *schwärm*
So süß.... das jetzt noch ohne diesen "ich will dich trösten, bin dein Bruder und lieb dich" zusammenhang und TADAAA... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß

*mit dran häng und knuddel*
Wie schön... ich lass euch ganz bestimmt auch nie wieder los!!!!
*zufrieden lächel*

Mach gaaanz schnell weiter Süße!!!
HEGDL, das Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Granger21

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 21:09    Titel:

Ich bin ganz Michis Meinung. Mach bloß schnell weiter. Das ist sooo süß.
*will auch mit knuddeln *Tom, Bill und Michi rüber zieht und mit knuddel*

HEAGDL Granger

ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Ramo

Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 23:54    Titel:

*geschichte nachles*....weiter! die is cool! bitte
lüb euch so viel :D ramo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 12:37    Titel:

Hey, danke für die Kommis.
Hier geht's auch schon weiter. Ist aber leider nicht so toll geworden.

Leider zerplatzte dieser schöne Moment wie eine Seifenblase, als sich unsere Freunde einmischten. Natürlich meinten sie es nicht böse, aber trotzdem half mir Andreas‘ Vortrag, was für ein Schwein mein Ex doch war nicht weiter. Ich hörte ihnen schweigend zu und war mit meinen Gedanken in meiner eigenen kleinen Welt verschwunden. Einer Welt ohne Menschen, denen ich egal war, die mich nur ausnutzten oder schlugen. Ich wollte mich endlich wieder frei fühlen, meine Sorgen vergessen. Deshalb sprach ich Tom nach einer Weile auch auf die Party an. „Tom?“ flüsterte ich leise. Er wandte mir sein Gesicht zu und sah mir tief in die Augen. Ein Schauer lief über meinen Rücken. Er schien direkt in meine Seele zu blicken. Mir wurde auf einmal ganz warm. Mein Herz machte kleine Sprünge. Was war denn das? Wahrscheinlich kam es auch vom Entzug. Entschieden schüttelte ich den Kopf um diese fremdartigen Gedanken zu vertreiben. Ich wollte doch jetzt nicht über Tom nachdenken. Ich wollte einfach nur alles vergessen, Fabs, Klaus, die Schmerzen. „Ich wollte dich nur fragen, ob du diese Party noch machen willst. Ich glaube ich brauche das jetzt.“ Tom musterte mich besorgt. „Bist du sicher, dass du das machen willst? Ich verstehe ja, dass du alles vergessen möchtest, zumindest für kurze Zeit, aber ich habe Angst, dass es dir nicht gut tut. Was soll ich denn machen, wenn du einen schlechten Trip hast, weil es dir so beschissen geht? Kann ich dir dann überhaupt helfen oder muss ich zusehen, wie du wieder weinst?“ Ich seufzte. Daran hatte ich gar nicht gedacht und wenn ich ehrlich war, war ich gar nicht scharf auf so eine Erfahrung. Bisher hatte ich immer Glück. Ich hatte mich vorher abgelenkt, an etwas schönes gedacht. Meistens an Tom, die Musik, meine Freunde. Wenn sie mich etwas aufheitern und von meinen Problemen ablenken würden, müsste es gehen. Tom hatte wohl meine Gedanken erraten, denn er drückte mich noch fester an sich, gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn und streichelte mich weiter. Dann fing er plötzlich an mit den anderen über den Ausflug zu sprechen, was wir machen würden, dass er sich freute, dass sie mitgefahren waren usw. Davon bekam ich allerdings nicht sehr viel mit. Ich war in Toms Armen eingeschlafen. Die Stimmung im Zimmer lockerte sich und als sie mich zum Abendessen weckten, waren die schrecklichen Erlebnisse der letzten Tage schon fast vergessen. Hand in Hand ging ich mit Tom nach unten in den Speisesaal. Die verwunderten Blicke waren uns egal. Ich brauchte ihn und er wusste das auch. Wir suchten uns einen freien Tisch und begannen schweigend zu essen. Jeder hing seinen Gedanken nach, bis Gusti plötzlich fragte: „Was ist das eigentlich für eine Party, von der ihr ständig redet?“ Tom wollte gerade antworten, doch ich kam ihm zuvor. „Wir sagen es euch oben. Außer uns braucht keiner davon wissen.“ „Aha, ist wohl etwas verbotenes?“ „Ja, aber es ist nur leicht illegal.“, erwiderte ich grinsend. „Na, dann!“ Gusti grinste zurück. Den Rest des Abendessens sprachen wir wieder über die Fahrt, die dummen Regeln die hier galten, z.B. das man keine Mädchen aufs Zimmer holen durfte und, falls man ausging, bis 12 Uhr wieder zurück sein musste. Danach wurde abgesperrt. So schnell wie möglich beendeten wir unsere Mahlzeit und warteten leicht genervt denn Vortrag der Lehrerin über gutes und richtiges Verhalten auf einer Klassenfahrt ab. Langsam tat es mir schon leid, dass ich überhaupt darauf bestanden hatte mitzufahren. „Man, warum musste ich denn unbedingt mit? Ich hätte es mir zu Hause auch gemütlich machen können. Dann hätten mich wenigstens alle in Ruhe gelassen“, murmelte ich vor mich hin während wir nach oben gingen. Tom musste es gehört haben. Er nahm meine Hand und flüsterte leise: „Denkst du wirklich ich hätte dich allein gelassen? Wenn du nicht mitgekommen wärst, wären wir alle nicht gefahren und du hättest dich trotzdem mit uns herum ärgern müssen. Und mit Simone“, fügte er noch hinzu. „Hast ja recht. Vielleicht wird es hier doch ganz ok.“ Ich lächelte ihn an. „Solange du da bist, kann es ja nur schön werden. Ich bin wirklich froh das ich dich habe, Tom. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, auch wenn ich es oft nicht zeigen kann oder gemein zu dir bin. So wie vorhin. Ich weiß genau, dass du geweint hast.“ Er sah mich überrascht an. Aber da war noch etwas anderes außer Überraschung in seinen Augen: ein seltsames Leuchten, dass mir früher nie aufgefallen ist. Er sah richtig süß aus, wie er mich mit diesen wundervollen Augen anblickte, ein glückliches Lächeln umspielte seine Lippen. Was denke ich da denn schon wieder? Oh, Gott, ich bin echt völlig am Ende. Das kann doch gar nicht sein, dass ich..... Nein, bestimmt nicht. Alles nur Einbildung. Aber warum war er dann so fröhlich? Woher kam auf einmal dieses herrliche Leuchten, dass mich magnetisch anzog?
Bevor ich mir noch weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, was ich fühlte oder nicht fühlte, waren wir schon in unserem Zimmer angelangt. Ich ließ mich auf unser Bett fallen, es stand gleich neben der Tür, hinter einer kleinen Ecke. Das Bett daneben, zwischen den Betten standen 2 Schränke, gehörte Andreas. Gusti und Georg hatten die Betten gegenüber. Auch sie schmissen sich auf ihr Betten und sahen uns erwartungsvoll an. „Was ist denn das jetzt für eine Party?“, wollte Gustav endlich wissen.
Moonshine
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 13:48    Titel:

Bilhill... nix Einbildung... hihihi

Der teil is doch gar nich schlecht o.o Ich find den voll schöööön Wink
also schnell weiter ja? *froi*

*knuddel*
Moony

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 22:04    Titel:

BaaAh...schnell weiter diamantchen *mich schon in ff verliebt hab*

is ja zuuu süß...schnell...husch husch...schreib...

hab euch lieb, bine
Michi

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 00:10    Titel:

Ja Bill!!!
Die Nummer mit den magnetischen Augen hab ich auch schon mitbekommen!!! *klebt den ganzen Tag mit den Augen am PC, weil Bilder von Tom drauf sind* *lol*

Super süßes Pitel!!! Mach gaaaaanz schnell weiter!!!
HEGDL, das Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Granger21

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 06:50    Titel:

Jo ich geb dir Recht Michi. Deshalb auch mein Text da unten Laughing
Also schreib bitte schnell weiter

HEAGDL Granger

ECHT!!!
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 15:38    Titel:

Dauert nicht mehr lange bis es warm wird. Noch ein paar Teile, vielleicht 2 oder 3.

Tom sah mich auffordernd an. „Du musst ihnen schon alles erzählen, bevor wir sie wegen der Party fragen können.“ Ich nickte und setzte gerade an etwas zu sagen, als mir Georg ins Wort fiel. „Könnt ihr euch weniger kryptisch ausdrücken, so dass es normale Menschen auch verstehen? Wir haben nämlich keine Antenne für euren Zwillingsgedankenaustausch und können nicht unbedingt erraten was ihr meint, wenn ihr uns nur die Hälfte erzählt. Oder noch weniger.“ „Ist ja schon gut“, erwiderte ich genervt. „Ich wollte es ja gerade erklären, als du mich angemault hast.“ Georg sah mich etwas überrumpelt an. „Ok, ich hab nichts gesagt. Dann fang mal an.“ „In Ordnung. Also passt auf. Das Ganze hat vor ungefähr 6 Monaten angefangen. Da ist Klaus zum ersten Mal zu uns gekommen und wir hatten unsere erste Auseinandersetzung.“ Tom unterbrach mich. „Das heißt, da hat er angefangen Bill zu schlagen.“ „Sag ich doch. Na ja, nennt es wie ihr wollt. Hauptsache, ihr versteht wovon ich rede. Er hat mich danach bei jedem ‚Besuch‘ geschlagen und ich glaube er hat auch nicht vor so schnell wieder aufzuhören. Irgendwann hab ich es eben nicht mehr ausgehalten. Ich bin in den Park, hab mich auf eine Bank gesetzt und gewartet bis er weg ist. Da hat mich jemand angesprochen, ein Junge vielleicht etwas älter als ich. Er hat mich nicht gefragt was los ist, sondern nur gemeint er kennt das. Dann hat er vorgeschlagen, dass er mir etwas zeigen kann, damit ich es besser verkrafte. Die Schmerzen, dieses beschissene Gefühl, die Erinnerungen und so weiter. Ich hab gedacht, dass es nicht viel schlimmer werden kann und bin mit ihm mitgegangen. Er hat mich seiner Clique vorgestellt und wir sind zu ihrem Treffpunkt, dort wo sie eben immer ‚abhängen‘.“ Wieder wurde ich unterbrochen, diesmal von Andreas. „Kannst du dich vielleicht ein bisschen verständlicher ausdrücken? Für mich hört sich das nach einem schlechten Film an. Ich meine, es klingt so als würdest du versuchen uns zu erzählen das du Drogen nimmst und diese Typen dich dazu gebracht haben, dass du jetzt abgängig bist.“ Ich sah ihn ernst an. „Das ist auch so. Du kannst gerne Tom fragen, ihm hab ich’s im Bus schon erklärt.“ „Hey, also erklärt würde ich nicht sagen. Du hast es mir gesagt, weil ich dich nach der Dose gefragt hab und der Inhalt war ja wohl eindeutig. Trotzdem würde ich gerne wissen, wann du richtig damit angefangen hast. Ich meine seit wann hast du diese Entzugserscheinungen, wenn du nichts genommen hast? Von einem Mal wird man doch nicht abhängig.“ „Nein, wird man nicht. So richtig mache ich es seit etwa 2 Monaten. Davor hab ich nur ab und zu was genommen, wenn es mir besonders schlecht ging.“ Die Anderen sahen mich mit großen Augen an. Schließlich meinte Gustav mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck: „Ich will es eigentlich gar nicht wissen, aber ich frag trotzdem. Was zur Hölle nimmst du überhaupt? Verdammt Bill, du kannst dich doch nicht mit Drogen zu knallen und dann auch noch ständig mit einem scheinheiligen Unschuldsblick unsere Hilfe ablehnen und alles runterspielen!“ „Ich weiß ja nicht was du von mir denkst und ich bin sicher ich will es nicht wissen. Aber es ist nicht so schrecklich, wie es sich jetzt für euch anhört. Man, du flippst ja mehr aus als Tom. Der hat praktisch nichts dazu gesagt, nur das er es nicht so schlimm findet und dass ich aufhören soll.“ „Mensch, Bill. Ich mach mir doch nur Sorgen.“ „Das es von Schreien nicht besser wird, ist dir aber schon klar, oder?“ „Ja verdammt. Wir wissen, dass es nichts bringt dich fertig zu machen und wenn Tom meint es ist nicht so dramatisch, dann wird er schon wissen warum. Aber nun spucks endlich aus. Was hast du ihm gezeigt?“, das kam von Georg. Er hatte sich vom ersten Schreck erholt. „Es ist nur Dope, ok? Keine Panik. Nichts wirklich schädliches, obwohl, gesund ist es sicher nicht. Aber auf jeden Fall nichts hartes.“ Gustav und Georg seufzten erleichtert auf, nur Andi sah mich noch etwas skeptisch an. „Du bist sicher, dass es nur Dope ist?“ „Klar, ich zeigs dir. Dann kannst du dich selbst überzeugen. Tom hat es auch schon gesehen.“ „Und gerochen,“ fügte er mit einem kleinen Lächeln hinzu. Meine Freunde blickten mich abwartend an, während ich nach meiner Dose suchte. Ich hatte sie nach der Aktion im Bus ganz unten in den Rucksack gesteckt und jetzt musste ich sie erst wieder ausgraben. Vorsichtig öffnete ich die Dose und nahm die Plastiktüte heraus. Alle beobachteten sie mich. Ich konnte ihre Blicke auf meiner Haut spüren. Ich hielt den Beutel einen Moment unschlüssig in der Hand, öffnete ihn dann aber doch und reichte ihn vorsichtig zu meinen Freunden herüber. Sie saßen mittlerweile nebeneinander auf Andis Bett. Also Tom und mir genau gegenüber. Gustav nahm mir das Dope ab, roch daran und hielt es anschließend Georg unter die Nase. Nachdem sich auch Andres vom Inhalt der Tüte ein Bild machen konnte, bekam ich sie zurück, verschloß sie aber noch nicht. „Schön, jetzt wissen wir wenigsten was mit dir los ist. Ich finde es zwar nicht gut, dass du kiffst, aber es ist doch besser als wirklich harte Drogen zu nehmen. Ich meine, kiffen ist doch eigentlich nicht viel mehr als Zigaretten rauchen.“ Wieder Georg. Ich sah zu Gusti rüber, er nickte nur und Andreas wirkte auch nicht wirklich verschreckt. „Jetzt zu eurer ‚Party‘. Ich kann mir zwar denken was ihr vorhabt, aber sagt es mir trotzdem.“, verlangte Gusti. „Ihr habt uns schon lange genug auf die Folter gespannt und den Schreck muss ich auch erst einmal verdauen. Ich meine, es ist ja nicht so, dass wir alle die reinsten Unschuldsengel sind, ich hab auch schon mal ne Tüte geraucht und von Tom weiß ich, das er’s auch gemacht hat.“ Jetzt mischte sich auch Tom wieder in das Gespräch ein. Während wir geredet hatten, hatte er seine Zeit damit verbracht mich festzuhalten und mir über den Rücken zu streichen.
„Na ja, es ist hier ja ziemlich langweilig. Heute brauchen wir nicht mehr ausgehen, Sperrstunde und so. Da hab ich halt gedacht, wenn Bill das Zeug eh schon dabei hat und heute sowieso noch dringend einen Joint braucht, weil er sonst noch unausstehlicher wird, könnten wir doch hier unsere eigene Privatfeier veranstalten.“ „Kurz gesagt, du willst eine Kifferparty auf unserem Zimmer machen“, faste Andi kurz zusammen. Tom nickte. „Und was sagt ihr? Geraucht wird hier heute so oder so. Es hängt nur davon ab, ob ihr auch ein bisschen Spaß wollt.“
„Na ich schon!“, rief Gusti. Georg nickte. Fragend sahen wir zu Andreas. „Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst. Hier herrscht kein Gruppenzwang.“, versicherte ich ihm lächelnd. „Ne ist schon Ok. Aber wie willst du das durchziehen, ohne das es jemand merkt?“ Ich grinste. „Lass mich mal machen.“
Leona

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 21:57    Titel:

Boahh!! Cooler Teil!! Wink Ich will auch bei ihnen mitmachen!!
Wer hat sonst noch Lust?? **rotwerd wenn ich daran denke
mit ihnen allein** Eigentlich willl ich nicht mitmachen sonder zugucken
wie alle sich benehmen^^**wieder in gedanken versunken**
Naja......mach schnell weiter!!

HEAGDL! LG Leona

I Love you my Dreamboy!!
Member of the Twincest Fanclub!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Moonshine
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2006 15:38    Titel:

Diamondchen,der Teil is irgendwie malwieder echt gelungen
(wer hätte DAS gedacht Wink )
schreib schnell weiter, bin malwieder voll süchtig nach deiner story :D

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
03.09.2006 ~ Loreley
30.01.2007 ~ Köln Hotel
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.