Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Neues Glück?//Shonen-aî

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Glück?//Shonen-aî
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Black Diamond

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 19:04    Titel: Neues Glück?//Shonen-aî

Ich hab mich noch mal an Slash versucht nach dem "Magische" Freunde keiner liest und ich dort auch nicht weiterposte, obwohl vielleicht wird das auch noch Slash wenn es dann jemand liest Wink

Naja egal: Also ich hab alles frei erfunden! Die Personen und Songs etc. gehören mir nicht und ich kenne TH auch nicht!

Teile ab 18 falls welche kommen nur per PN

Neues Glück?//Shonen-aî

Endlich saßen wir im Zug. Ich hatte es gar nicht mehr erwarten können. 2 Wochen ohne Schule, nervige Eltern oder andere Katastrophen. Wir machten mit der ganzen Jahrgangsstufe einen Schulausflug nach Wien. Monate lang hatte ich mich zusammen mit meinen Freunden darauf gefreut und jetzt saßen sie neben mir und verschliefen die ganze Fahrt. Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster. In meinen Ohren dröhnte die Musik von Greenday, nur unterbrochen von einem leisen Schnarchen. Toms Kopf war lag auf meiner Schulter und rutschte immer weiter nach unten. Mir war es egal. Solange er schlief konnte er mir schon nicht auf den Wecker gehen. Mit den anderen war es dasselbe. Georg und Andreas saßen eine Reihe vor uns. Sie schliefen auch oder dösten zumindest vor sich hin. Der ganze Zug schien zu schlafen. War ich denn wirklich als einziger wach?
Draußen zog eine eintönige Landschaft an uns vorbei. Die Fahrt würde bestimmt noch ein paar Stunden dauern und so langsam wurde auch ich müde. Was sollte ich in diesem Zug allein die ganze Zeit machen, wenn ich mit keinem reden konnte? Tom bewegte sich und legte seinen Arm über meinen Bauch. Das war echt zuviel. Ich hatte nichts gegen ihn. Nein, ich liebte Tom wirklich. Wir waren Zwillinge und kannten uns schon unser ganzes Leben lang. Zwischen uns gab es eine unsichtbare Verbindung. Wir wussten immer sofort ob dem anderen etwas passiert war und wie es ihm ging. Wenn ich traurig war, war Tom auch traurig und wenn er glücklich war, war ich es auch. Er war mein bester Freund, neben Andreas, aber das ist etwas anderes, und ich konnte mit ihm über alles reden. Im Moment nervte er mich aber ziemlich und meine Bruderliebe ging auch nicht soweit, dass ich mich im Zug von ihm umarmen ließ auch wenn er schlief und es gar nicht mitbekam. Vorsichtig legte ich seinen Arm zur Seite und tauchte unter ihm hinweg. Ich versuchte Tom nicht aufzuwecken und machte mich dann auf den Weg durch den Zug. Vielleicht war doch noch jemand außer mir wach. Während ich ging hing ich meinen Gedanken nach und dass ich überall in schlafende Gesichter blickte hob meine Stimmung auch nicht gerade. Plötzlich stolperte ich über etwas und krachte voll gegen einen Sitz. Ein stechender Schmerz fuhr durch meine Schulter und ich musste die Zähne zusammenbeißen um nicht laut zu schreien. Die Verletzung hatte ich von vor 2 Tagen, als unser Vater mal wieder aufgetaucht war um unser Leben zu versauen. Erst ließ er Tom Simone und mich sitzen und dann kam er wieder um uns das Leben zur Hölle zu machen. Jörg, unser Stiefvater, war mit seiner Band unterwegs und immer wenn er fort war kam Klaus. Vor 2 Tagen war er wieder bei uns in Loitsche aufgekreuzt und hatte verlangt, dass Simone ihm Geld gab. Sie hatten gestritten, wir hatten es genau gehört und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich war mit Tom in die Küche gegangen und hatte ihn gefragt was er hier eigentlich will. Er hat mich angebrüllt und als ich ihm gesagt habe, dass er verschwinden soll, weil er nicht unser Vater ist, hat er mich wieder geschlagen. Er ist richtig ausgerastet, ich konnte nicht mal alleine aufstehen. Tom hat mich hochgebracht, mich getröstet und sich um meine Verletzungen gekümmert. Fast hätte ich nicht mit fahren können, so schlimm war es diesmal. Eigentlich waren wir es schon gewohnt, denn er schlug mich jedesmal, wenn er zu uns kam. Wir hatten schon eine gewisse Routine darin und Tom kannte sich inzwischen richtig gut mit Verletzungen aus. Eine Stimme riss mich aus meine Gedanken. „Bist du verletzt?“ Ich sah auf und blickte in blaue Augen. Im ersten Moment erkannte ich ihn nicht. In meinem Kopf drehte sich alles und ich sah nur bunte Sterne. Der Andere bemerkte es denn er zog mich vorsichtig neben sich auf den Sitz. „Ist wirklich alles in Ordnung Bill?“ Jetzt erkannte ich ihn: es war Gustav. Er, Tom, Georg und ich hatten eine Band gegründet. Eigentlich passte er nicht richtig zu Tom und mir, wir waren beide etwas ausgeflippt, während Gusti aussah wie der nette Junge von nebenan. Aber er war ein richtig guter Kumpel genau wie Georg. Wir kannten die beiden jetzt seit 2 Jahren und waren richtig froh sie zu haben. Vorsichtig schüttelte ich den Kopf. „Nee, aber es geht schon wieder. Ich bin über irgendwas gestolpert und gegen den Sitz gestoßen. Meine Schulter tut höllisch weh.“ Er sah mich verständnisvoll an und lächelte besorgt. „Wann war Klaus denn bei euch?“ „Vorgestern.“ Ich verzog das Gesicht. „Fast hätte ich nicht mitgekonnt. Simone hat mich nur mitfahren lassen, weil Tom sie überredet hat.“ „Das ist echt übel. Ich verstehe nicht wieso ihr euch nicht gegen ihn wehrt. Er darf doch gar nicht kommen und euch schlagen schon gar nicht. Habt ihr Jörg davon erzählt?“ Ich schüttelte den Kopf. „Simone will es nicht. Sie meint es bringt nur noch mehr Ärger. Außerdem hat sie Angst vor ihm. Übrigens hab ich mich gewehrt, deshalb geht’s mir ja so dreckig. Ich hab’s nicht mehr ausgehalten und bin runtergegangen. Dann hab ich gesagt er soll verschwinden und ihn angeschrien. Er hat zurückgebrüllt und danach angefangen mich zu schlagen. Ich dachte schon diesmal prügelt er mich tot.“ Meine Stimme war ganz ruhig. Schließlich war ich solche Gespräche schon gewohnt, wie alles andere was damit zusammenhing auch: Die mitleidigen Blicke und erschrockenen Gesichter, das Getuschel, Hilfsangebote oder gute gemeinte Ratschläge. Gusti war da keine Ausnahme. Er sah mich erschrocken an, wechselte dann aber das Thema. Wir sprachen über die Band und wie es mit uns weiter gehen sollte. Um uns herum war es ganz still. Nach einer Weile wurden auch wir ruhig. Ich war erschöpft und schlief bei Gustav ein. Mein Kopf sackte auf seine Schulter, aber ich merkte es schon gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von Black Diamond am 11.01.2006 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Granger21

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:13    Titel:

Die Geschichte hört sich gut an. Bitte schreib schnell weiter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 20:47    Titel:

also diamantchen...damit haste mich jetz vom hocker gerissen... *wieder draufsetz* so... habs zwar nonet gelesn...drucks jetz lieber ma aus...und les dann späta! aba ich denk ma ich kann jetz schon das berühmte ff wort sagen: WEITER!!! :D

hel bine
Siika

BeitragVerfasst am: 09.01.2006 17:53    Titel:

Darf ich das Pairing büdde wissen? Dann überleg ich mir, ob ich trotz meinerTH-Abneigung weiterlese..... *aufsigdeut* Ich. Bin. Slashaholic. Cool

> Smile! <
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 15:51    Titel:

huhu...also ich schätz ma das es des pairing bill und tom is??? oder etwa bill und gusti??? *hoff dass bill und tom is*

bin glaub auch ´n slashaholic *lol* les fast nur noch shonen...aber welches pairing willste denn wenn ich fragen darf???

ach ja und jetz hab ichs inzwischen schon gelesen...und ich will dass es weiter geht...wie ich mir schon gedacht hab...also bitte WEITAAAAA

headl
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 17:27    Titel:

Weiß noch nicht welches Pairing. Könnt ja abstimmen, Wink aber ich wollte mal nicht Bill und Tom machen sondern vielleicht mal keinen von Th nehmen oder zumindest einen anderen.

Hab mich noch nicht festgelegt.
Ramo

Wohnort: in toms unterhose *LOOOL* riecht gut , schaut gut aus, schmeckt gut *versaut is* =)

BeitragVerfasst am: 10.01.2006 19:05    Titel:

ähhhhhhhhhhhhh ja erstmal riesiges lob an die verfassserin....*trommelwirbel*..Black diamond....ich werde in zukunft lieber blacky schreiben des is kürzer is des in ordnung???oda willst du des nit?? sags fei wenn net*gg*....ja wo war ihc stehngeblieben.....ja genau...*RESPEKT*...du ich mag deine story s einfach.....und ich weiß au net was ich will....eigentlich tom und bill aba des war etz shco so oft und wenn ma was andres kommt unterscheidet sie sich von den anderen.....andererseits wenn die also bill und gustav zam kommen kann nichts passieren ...also keiner kann es ihnen verbieten und sie dürfens auch vom gesetz aus...ausa wenn der bill sich net zwischen tom und gusti entscheiden könnt ......das könnteste au machen ....*g*

aba so bin ich grundsätzlihc imma dafür das bill und tom zam sind*g*....war ja eh klar..

*kuddl knutsch knuffz*RIESEN SCHMATZA ramo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Siika

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 16:31    Titel:

Na ja, Bill und Tom fänd ich jetzt irgendwo nicht so gut, wegen Inces und so. Rein vom äußerlichen mag ich ja Georg am liebsten, aber wenn der mit Bill zusammen käme, dann würde mich das zu sehr an mein heißgeliebtes Lauri/Eero (*zurerklärungaufsigdeut*) erinnern und das fänd ich dann auch irgendwie net so prickelnd. (Dann denk ich noch bei jeder heißen LauRo-PWP an die beiden anderen... Ups, nee, lieba net... Laughing )

>> Moah, ich glaub, ich spinne.... Ich fange an, TH-Slashs zu lesen.... Wie verslast muss man sein? Na gut, ich weiß ja noch net, ob ich sie weiterlese und außerdem bleib ich weiterhin treuer und süchtiger TR-Slasher..... *sabberndmeinenbilderordneranguck* Cool

> Smile! <
Aggü

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 17:51    Titel:

Juhu Slash! <3 *quiek*
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 19:12    Titel:

Irgendwann wurde ich von einer leichten Berührung geweckt. Ich spürte warmen Atem in meinem Gesicht und dann einen sanften Kuss. Träge öffnete ich die Augen und blinzelte mein Gegenüber verschlafen an. Es war Fabian: grüne Augen, braune Haare, die ziemlich kurz geschnitten waren und etwa 1,80m groß, also nicht viel größer als ich. Er hatte ein süßes Lächeln und so wunderbar weiche Lippen. Er war einfach perfekt und das Beste: seit knapp einem Monat war er mein Freund. Tom, Simone und die Anderen hatten sich am Anfang quer gestellt und wollten nichts von ihm wissen, aber inzwischen hatten sie den Schock überwunden und verstanden sich gut mir Fabs. Tom war dabei noch der verständnisvollste gewesen, schließlich hatte er mich sozusagen angestachelt mit ihm auszugehen, weil ich mich wieder nicht getraut hatte was zu sagen. Also hatte er Fabian angesprochen und ihn gefragt, ob er schon vergeben sei. Nein war er nicht. Ich wusste nicht was Tom ihm alles über mich erzählt hatte, jedenfalls war Fabs am nächsten Tag zu mir rüber gekommen und hatte mich ins Kino eingeladen. Erst dachte ich es wäre einer von Toms blöden Scherzen, dass hab ich ihm auch gesagt. Man bin ich vielleicht manchmal blöd! Zum Glück hat Fabian es mir nicht übel genommen. Er meinte nur, das er sich sowieso schon mit mir treffen wollte, aber er hatte sich nicht getraut. Schließlich hatte er im Gegensatz zu mir auch einen guten Ruf zu verlieren. Tom und ich waren schon immer die Außenseiter gewesen und hatten nie viele Freunde gehabt. Die Anderen hielten uns für Freaks, auch der Erfolg mit Tokio Hotel hatte daran nicht wirklich etwas geändert. Jetzt kamen nur noch die Neider dazu. Bei Fabs war das anders. Er war der beliebteste Junge an unserer Schule und er absolute Mädchenschwarm. Klar, dass er nicht wollte dass jemand uns zusammen sah. Aber auch das hatte sich gelegt, als er merkte wie weh es mir tat, dass er sich so für mich schämte. Dabei verstand ich ihn wirklich und ich habe mich auch nicht beschwert, sondern war wie üblich mit Andreas und Tom zusammen gewesen. Nichts deutet auf eine Beziehung hin. Ich war so glücklich, dass er überhaupt etwas mit mir zu tun haben wollte, dass ich es nicht so ernst nahm, wenn er nicht mir gesehen werden wollte. Aber Tom sah das anders. Er hatte Fabian zur Rede gestellt und gemeint, wenn ihm wirklich etwas an mir lag, dann würde er auch zu mir stehen und mich nicht verstecken. Ich hatte von dem Gespräch nichts mitbekommen. Deshalb war ich auch so überrascht als Fabs mich eines Tages in der Pause geküsst hatte. Und zwar mit Zunge. Danach hatte er mich zu seinen Kumpels mitgenommen und mich dort offiziell als seinen Freund vorgestellt. Ich dachte ich höre nicht richtig. Den Anderen ging es genauso. Alle wollten wissen ob das vielleicht ein Scherz war. Aber Fabs hatte den Kopf geschüttelt und mich wieder innig geküsst. Es war wunderschön. Von da an zeigte er auch deutlich, dass wir zusammen waren, egal wo wir hingingen. Der Kuss in einem vollen Zug war noch das wenigste.
Immer noch nicht ganz wach lächelte ich ihn sanft an und wurde dafür mit einem zweiten intensiveren Kuss belohnt. „Na, ausgeschlafen, Schatz?“ Er schenkte mir ein süßes Lächeln und wenn ich nicht gesessen wäre hätte mich das glatt umgehauen. In meinem halbwachen Zustand verkraftete ich das noch nicht. „Nein, nicht wirklich. Was ist mit dir? Bist du gar nicht müde?“ „Nein, ich brauche keinen Schlaf. Ich brauche nur dich.“ Wie süß! Ich konnte schon spüren wie mir die Röte ins Gesicht steig. Fabian lächelte schon wieder. Er fand es niedlich, dass ich immer noch so schüchtern war, obwohl wir doch schon recht lange zusammen waren. Ich konnte förmlich sehen, wie es ihn reizte mich zu küssen und wenig später konnte ich wieder seine weichen Lippen auf meinen spüren. Seine Zunge drang vorsichtig in meinen Mund ein und begann zärtlich mit meinem Piercing zu spielen. Ein Kribbel lief durch meinen Körper und in meinem Bauch fingen die Schmetterlinge an heftig zu flattern. Er löste sich von mir und grinste mich schelmisch an. Fabs wusste genau was er bei mir auslöste. „Kommst du mit zu mir, Liebling?“ „Ich habe einen Namen, Schatz“, erwiderte ich lächelnd. „Aber ich komme gerne mit. Soll ich meine Sachen holen? Oder willst du mich gleich wieder los werden?“ „Ich will dich nicht los werden, Bill. Sonst würde ich dich ja gar nicht erst holen. Dein Zeug kannst du von mir aus lassen wo es ist. Tom wird es schon mitbringen. Du sitz doch bei deinem Bruder?“ „Klar, wie immer.“ Ich stand auf und ging mit Fabs zu seinem Platz. Wir setzten uns und er legte seinen Arm um meine Hüfte. Die Sache, dass Tom und ich Zwillinge waren, hatte er allerdings noch nicht richtig verwunden. Er hatte Tom immer für einen Freund gehalten und mich sogar einmal gefragt, ob er mein Ex wäre. Ich bin vor Lachen fast geplatzt und habe ihm dann alles über Tom und mich erzählt. Manchmal habe ich trotzdem das Gefühl, dass er mir nicht glaubt und eifersüchtig auf Tom ist. Naja, sie mussten sich eben beide zusammenreißen. Tom gefiel es nämlich auch nicht, dass ich einen Freund hatte. Aber weil er mich liebte hatte er mir geholfen. Er wollte nur das ich glücklich bin und dachte nicht im Traum daran meine Beziehung zu torpedieren. Anders als Simone, aber das hatten wir ja auch geklärt. Sie musste sich eben damit abfinden. Zärtlich fing Fabian an mich zu streicheln und erzählte mir leise irgendwas über die Stadt Wien. Ich konnte mich nicht richtig darauf konzentrieren, sondern genoss lieber seine Berührungen. In dem Moment hätte er mir alles erzählen können. Ich konnte fühlen wie ich langsam wieder schläfrig wurde und meine Augen nicht mehr offen halten konnte. Er bemerkte es auch. Mit einem Lächeln in der Stimme sagte: „Schlaf ruhig, mein Engelchen. Ich passe auf dich auf.“ Gott war der süß! Ich wusste gar nicht womit ich ihn verdient hatte. Er machte mich so unbeschreiblich glücklich. Ich schmiegte mich sanft an meinen Freund und dämmerte in einen friedlichen Schlaf hinüber.
*BiNE*

BeitragVerfasst am: 11.01.2006 19:34    Titel:

huhu mäuschen...HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH von mir auch....ich habs erst heut gelesen dass du geb. hattest... Shocked bist echt schon 19??? *beneid* wär isch auch gern *G*

also auch wenns mich selbst ärgert des zu sagen...des mit diesem fabian da des is auch nit schlecht *lol* solang da billi glücklich is...und der ihn gut behandelt :D

schreib ma schön weita nö?! *deine storys liebn tu*

heal, bine
Black Diamond

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 15:55    Titel:

Ich hatte einen wunderbaren Traum von Fabian und mir. Die anderen Tokios kamen auch darin vor, aber ich wusste nicht mehr in welchem Zusammenhang. Na, egal. Hauptsache es war ein romantischer Traum gewesen. Mir war richtig warm geworden und ich hätte ewig weiter schlafen können, als ich jedoch reichlich unsanft geweckt wurde. Jemand rüttelte und zog an meiner Schulter. Wieso tat Fabs denn nichts? Konnten sie mich nicht in Ruhe lassen? Er hatte doch gesagt, dass er auf mich aufpassen würde und jetzt das. Ich versuchte es zu ignorieren, aber das Schütteln hörte nicht auf und so war ich gezwungen die Augen zu öffnen, um nach zu sehen was los war. Vielleicht waren wir ja schon angekommen. Vorsichtig und sehr schlecht gelaunt hob ich meine Lider. Gerade öffnete ich meinen Mund um denjenigen, der mich geweckt hatte zusammenzustauchen, so dass er es sich das nächste Mal 2mal überlegen würde, als ich Georg erkannte. Man was wollte der denn jetzt von mir? Konnte er nicht jemand anderem auf den Wecker gehen oder hatte er mit Gusti gesprochen und wollte sehen wie es mir geht? Ich dachte einen Moment darüber nach und beschloss ihm noch einmal zu verzeihen. Ich öffnete meine Augen vollständig und sah Georg zum ersten Mal seit er mich geweckt hatte richtig an. Er machte einen ziemlich geknickten Eindruck und ich war froh, dass ich ihn nicht auch noch angemotzt hatte. Als er merkte, dass ich wach war, machte eine Geste zur Seite. Ich stand auf und folgte ihm. Etwas weiter hinten im Zug setzten wir uns wieder. Fabs hatte nichts bemerkt. Er war auch eingeschlafen und dann konnte ihn so schnell nichts mehr wecken. „Was ist los, Georg? Du siehst richtig scheiße aus.“ „Danke. Du bist ja heute wieder echt einfühlsam.“, bemerkte er ironisch und verzog das Gesicht. „Komm schon. Du weißt doch wie ich drauf bin, wenn man mich erst geweckt hat. Ich brauche noch eine Warmlaufphase zum Wachwerden. Jetzt sag schon was du für ein Problem hast.“ Er holte tief Luft. „Es ist nicht so einfach, Bill. Aber ich versuche es kurz zu machen. Es ist sehr schwer für mich mit jemandem darüber zu sprechen, aber ich halte es einfach nicht mehr aus, wenn ich mit niemandem reden kann. Außerdem hoffe ich, dass du mich verstehst und vielleicht kannst du mir helfen.“ „Ok, schieß los. Ich hör dir zu und wenn ich kann werde ich dir natürlich helfen. Du bist doch mein Freund.“ „Danke. Also pass auf. Es ist folgendes: Ich bin verliebt. Und weiß nicht was ich machen soll.“ „Na, das gleiche wie sonst auch. Du gehst hin und sagst es ihr. Dann siehst du schon, ob was daraus wird.“ „Es ist keine ‚sie‘ sondern ein ‚er‘.“ Ich sah ihn überrascht an. Das hatte ich echt nicht erwartet. Georg war doch einer derjenigen gewesen, die sich am meisten gegen eine Beziehung von Fabian und mir gewehrt hatten. Und jetzt hatte er sich auch in einen Jungen verliebt? Das war aber ein komischer Zufall. „Aber du meinst doch nicht mich, oder?“ Geschockt sah ich ihn an. Georg schüttelte den Kopf, was mich schon wieder etwas beruhigte, dann meinte er: „Nein, nicht du. Da brauchst du keine Panik haben. Ich bin nicht in dich verliebt sondern in.....“ Plötzlich stockte er. Gusti war aufgetaucht um uns nach dem Zimmer zu fragen. „Habt ihr schon was wegen der Zimmerverteilung besprochen? Wir haben nämlich ein kleines Problem: Es gibt nur 4er Zimmer und wir sind 5 Personen. Du, Tom, Georg, Andreas und ich. Einer von uns wird in ein anderes Zimmer müssen.“ Ich schüttelte entschieden den Kopf. „Wer hat denn das erzählt? Das ist doch Schwachsinn. Außerdem hast du falsch gezählt. Wir sind nur 4.“ Georg und Gustav sahen mich fragend an. „Na, Tom und ich zählen doch eigentlich als eine Person und dann sind wir zu viert. Das passt doch genau.“ „Wenn du Tom und dich als eine Person zählst, musst du aber mit ihm in einem Bett schlafen, Bill. Das Zimmer hat nur 4 Betten.“ „Na und? Wäre ja nicht das erste Mal. Ich weiß nicht mit wem du darüber gesprochen hast, aber du kannst Tom erzählen, was ich dir gesagt habe und wenn es ihm nicht gefällt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann kommst du eben wieder. Wir finden auch eine andere Lösung.“ Gustav nickte und verschwand hinten im Zug. Ich wandte mich wieder Georg zu, der inzwischen sehr blass war. Kein Wunder, fast hätte Gusti alles mitbekommen. „Du wolltest mir gerade etwas sagen.“, erinnerte ich ihn. Er nickte und begann noch einmal von vorne. „Ich habe mich in einen Jungen verliebt, Bill. Und zwar nicht in dich sondern in....“
Granger21

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 18:56    Titel:

Ja in wen denn? Man du kannst einen ja richtig auf trapp halten. Schreib bitte schnell weiter, ich muss wissen wer es ist. HEAGDL
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
ali

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 19:59    Titel:

oh machs nicht so spannend,weeeeeeeeeiiiiiteeeeeeerrrr

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
Tom_girly

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 20:11    Titel:

hob noch nit olles glesn oba olles gspeichert donn konn is in ruhe amol lesn gg
bin schon gsponnst wos schreibst

glg Tom_girly
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.