Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Neustart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
 

   Neustart
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:47    Titel:


leute?
ich glaub, jetzt kommt
der hochersehnte teil...
xD

viel spass <3

________________

Neustart: Kapitel 71

letzte minute…

(Nessies sicht)


ich beschloss, zuerst die geschichte mit dad zu erzählen, was auch nach n’paar minuten erledigt war. „nein“ war am schluss meiner predigt von mum zu hören. „ich lass dich nicht dorthin gehen. Du bleibst bei mir. Es ist dir sicher bewusst, dass das ganze vor dem gericht geregelt wird, oder und es ziemlich lange dauern kann, wenn ich ganz und gar nicht einverstanden bin?“ fragte sie mich mürrisch. „und ob“ gab ich ihr zurück. „aber was, wenn ich zurück will und er diesen prozess eingeht?“ fragte ich sie leicht genervt und schaute in die runde. Jeder, ausser mel, schien geschockt zu sein. Tom sah mir dabei kurz in die augen und senkte danach seinen blick. Anstatt mir ne antwor zu geben, ass mum einfach weiter und beachtete mich gar nicht mehr. „noch was“ fuhr ich fort „ich will nicht mehr in diese blöde schule. Mach was du willst. Ich geh nicht dorthin. Ich will eine fernschule“besuchen“.“ So, fertig war ich. „warum das denn?“ kam es gliechzeitig von simone, mum und bill. Ich sah mel an. Ich brauchte ihre hilfe. Typisch, sie verstand mich tatsächlich und begann zu erzählen. „also. wenn sie wollen, dass sie nicht irgenwann im irrenhaus landet, dank ein paar leuten…“ bei diesem satz musste ich einfach lachen. Auf was für ideen die so kam. Doch in dieser zeit, deutet sie mit dem kopf zu tom rüber, worauf sie von mir einen leichten schlag auf ihr oberschenkel bekam. „auUa. Ja und deshalb wäre es besser, wenn sie nicht mehr in die schule geht“ brachte sie den satz noch zu ende. Doch mum meinte nur, dass, wenn ich ein problem hätte, es ihr erzählen könnte und bla bla. Das letzte wort sagte trotzdem noch ich heute abend. „es ist mir egal. Ich will ne fernschule besuchen. Fertig.“ Ich stand auf und steuerte geradeaus in mein zimmer und schlug die türe zu. „oh man“ dachte ich. „wenn die mich auch einmal verstehen würde“ und schüttelte dabei mein kopf. Eigentlich wusste ich gar nicht, ob ich wütend auf mum war oder nicht, schliesslich meinte sie es ja nur gut mit mir. Nachdenklich warf ich mich noch aufs bett, eher mel ins zimmer kam. Ich musste wegen ihrem satz immer noch grinsen. „irrenhaus? Toll!“ meinte ich nur. „du. Nessie. Ich glaub, du brauchst bissle schlaf. Nicht nur bissle, sehr viel sogar. Ich würde sagen, schlaf du schon mal.“ Oh, wie süss sie doch war. „was willst du denn die ganze zeit machen?“ ich war damit nicht so einverstanden. „guck. Hier is ne kopie von deiner facharbeit, ich lies die mal durch und danach kann ich ja was mit den jungs machen. Bzw mit bill.“ Meinte sie nur. Wenn die nichts von bill will..“okey. dann jetzt schon mal gute nacht und viel spass mit bill.“ Grinste ich sie an, bevor sie mir das kissen auf den kopf warf und durch die türe verschwand. Ich schloss meine augen und genoss die stille. Es war herrlich.

tom’s sicht

Irgendwie tat nessie mir schon leid. Am morgen hatte sie voll die roten und verheulten augen, weil sie, soviel ich von bill mal wieder erfahren habe, an der facharbeit weitergeschrieben hat, anstatt zu schlafen. Naja. Vllt war es ja auch meine schuld. Hatte ich vllt ein bisschen überreagiert? Hätte ich sie mal ausreden lassen sollen`? jetzt wollte sie auch noch nicht mehr in die schule gehen. Ihr dad wollte, dass sie zurück zu ihm geht und sie wusste nicht, ob sie es sollte oder nicht. Ah verdammt, ich kam mir i-wie schuldig vor. Ich wollte nach dem essen schon in ihr zimmer gehen und sie ausreden lassen, wenn sie überhaupt mich noch sehen wollte, da kam mel mir schon mit ein paar blatt papier in der hand entgegen. „tom. Lass es für heute. Sie sollte lieber mal schlafen.“ Erklärte sie mir. Ich deutet auf das blatt papier in ihrer hand und fragte sie, was es sein sollte. „die facharbeit von nessie. Wollte sie mal durchlesen. Willst du auch?“ fragte sie mich. Ich bejahte diese frage und ich schlug vor, in mein zimmer zu gehen, weil es dort ruhiger wäre. Also setzten wir uns auf mein bett und fingen an zu lesen. Der anfang war eigentlich nichts spezielles. Doch der schluss. Persönliches erlebnis, das war wirklich schlimm. Ich wusste gar nicht, dass sie schon mal betrogen wurde. Über mich hatte sie dort aber nichts geschrieben, nur über ihren ex-freund. Sie hatte über ihre ganzen gefühle geschrieben, wie sie sich dabei gefühlt hatte usw. jetzt verstand ich sie besser. „zum glück bin ich nicht so und betrüge einfach irgendjemanden…werde es auch nie tun. Aus welchem grund auch immer.“ Waren ihren letzten sätze. Jetzt erst wurde mir klar, das ich das ganze bei ihr verkaqqt hatte. „oh shit“ dachte ich mir. „schön das du auch mal drauf kommst tom.“ Entgegnete mir mel. „ich hoffe es ist noch nicht zu spät.“ Ich verstand genau, was sie damit meinte. Dann musste der buchstabe „V“ eine andere bedeutung haben. Na, bill würde noch was erleben. „ich geh zu nessie“ gab ich ihr bescheid und betrat nach ner kurzen zeit nessies zimmer. Sie lag auf dem bett und hielt ihre augen geschlosse. Nach ner kurzen zeit wurde mir bewusst, dass sie schlif. Ich lief trotzdem auf das bett zu und setzte mich darauf. „es tut mir so leid.“ Flüsterte ich und gab ihr nen sanften kuss auf die wange.
________________
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~Engelchen~



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: NRW ~Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 21:09    Titel:


hey
stimmt hab sehnsüchtig auf den teil gewartet
kann dir aber leider kein kommi dazu
machen da ich ned alles
lesen kann...
sry
hab immer alles nur halb
auf dem bidschirm
vllt klappts moin hab ja schon fest gestellt
das es nicht nur mir so geht....

hdl
_________________
10.03.06~zu geil
11.03.06~übelst kalt *grins*
06.07.06~so übels geil
26.08.06~lustig mit euch mädels
07.10.06~hammer//auffer autobahn überholt *laCh*
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*
31.o3.2oo8 Dortmund wir kommen

Mädels hab euch Lieb *kussel*
Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 12:08    Titel:


ich weiss. bei mir is es auch nur
so halb drauf Mad

aber jetzt sollte es klappen.
also, ich seh's jetzt ganz Very Happy
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 14:36    Titel:


das ist ja auch mal toll das tom einsieht das er vieles falsch gemacht hat
immer ist es das erste mal ^^ LoL <33
aber geiles pitel wieda
schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 15:20    Titel:


Very Happy

leute?
wollte euch nur mal sagen,
dass es warscheinlich erst morgen weitergeht.
aber wer weiss.
vllt schreib ich heute noch was xD Wink

ähm ja.
aber vergisst nicht:
tom geht diesem buchstaben "V" noch auf die spuren *gg*
xD
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~Engelchen~



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: NRW ~Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 08:33    Titel:


oh wie süß doch tom ist wenn er merkt das er scheie gebaut hat...
aiiii
aber mels aussage war auch geil
"irrenhaus"
ha wie geil

und iwie wär das süß wenn mel und bill und nessie und tom
Smile aber da du ja gesagt hast das du bill ned gut leiden kannst
mhhhh.....

nunja hdl kussi und bitte weiter Smile
_________________
10.03.06~zu geil
11.03.06~übelst kalt *grins*
06.07.06~so übels geil
26.08.06~lustig mit euch mädels
07.10.06~hammer//auffer autobahn überholt *laCh*
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*
31.o3.2oo8 Dortmund wir kommen

Mädels hab euch Lieb *kussel*
Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 19:20    Titel:


souu.
danke für eure kommis <3
*keks verteil*
ähm ja.
ich weiss nich, ob ich in den nächsten 3 tagen
was on stellen kann.
weil wir haben so ein festtag, ach was, fesstage,
genau gesagt, ein fest, dass 3 tage dauert (also was
religiöses) *seufz*..
deshalb. wir bekommen besucht *rolly* und wir werden
n'paar besuchen gehen *doppelt rolly*
& ja.
das wars.
ich weiss eben nicht, ob ich dann zeit habe weiter zu schreiben.
deshalb schon mal sry.

aber jetzt mal viiel spass Wink







____________________

Neustart: Kapitel 72

wir seh’n uns wieder…

(Nessies sicht)



Als ich am nächsten tag erst wieder aufwachte, merkte ich, dass irgendjemand dicht neben mir lag. Konnte nur nicht sehen wer es war, da ich mit dem rücken zu diesem irgendjemand geschlafen hatte. Dieser irgendjemand hatte seine hand auf meinen bauch gelegt und irgenwas lag auf meiner schulter, es schien ein kopf zu sein. Was sicher war, es konnte nicht Mel sein, die schläft doch nicht so. ein blick auf die uhr verriet mir, dass es schon nach 12 uhr Mittag war. ich nahm die hand von meinem bauch weg und da wurde es mir klar: es war tom. Denn, bill hat schwarze nägel und Mel’s hände sind weiblicher (xD). So schnell wie noch nie sprang ich ausm bett, wobei ich tom noch nebenbei weckte. „ey alta, was is denn hier los?“ fragte er doof und lag dabei immer noch auf dem bett. Auf meinem bett. „was für eine frage.“ Entgegnete ich ihm. „du liegst hier..auf meinem bett..was sollte denn sonst noch sein. Tom!?! Raus mir dir.“ Diesmal öffnete er die augen und setzte sich richtig aufs bett. „nessie? Es tut mir leid. Ich weiss ich hab ne scheisse gebaut. Es wurde mir aber erst gestern bewusst, als…“ er machte eine pause. „als ich deine facharbeit da gelesen habe und…“ ah, sollte ich mel jetzt dankbar sein oder sollte ich sie killen? „und ich bin mir sicher, dass du nichts mit bill hattest…“ er schaute mir dabei in die augen. „und auch nie was mit ihm haben werde“ beendete ich den satz und setzte mich zu ihm auf’s bett, aber mit abstand. „weißt du tom, manchmal solltest du den menschen mal zuhören und nicht mehr. Weil ich denke nicht, dass sie was anderes von dir erwarten.“ Er nahm meine hand. „alles wieder ok?“ fragte er mich ganz süss und setzte ein lächeln auf. Ich konnte nur leicht nicken. Wusste aber nicht, ob es richtig war.

ZEITSPRUNG…CA. 2 MONATE SPÄTER

Nessies sicht

Jetzt war ich in meinem zimmer in loitsche und packte meine sachen zusammen. Es waren keine ferien aber ich sollte wieder mal zu meinem dad gehen. Ich hatte ihm auch bescheid gesagt, dass ich lieber bei mum in deutschland bleiben möchte, damit war er auch einverstanden.
Tom und ich waren immer noch zusammen. Er hatte auch erfahren, was dieses „V“ bedeutet hatte. Bill musste es ihm und hatte es ihm auch erzählt. Tom war ziemlich wütend auf seinen bruder, aber ändern konnte er auch nichts mehr. Doch bill musste ihm versprechen, dass er nie was mit mir haben wird, was er auch tat. die sache war aber auch schnell vergessen und tom hatte sich einigermassen wieder eingekriegt.
Etwas wichtiges war in der zwischenzeit aber noch passiert: die jungs waren berühmt. Sie hatten ja längst einen plattenvertrag unter dem bandnamen Tokio Hotel. Bis jetzt waren sie ziemlich erfolgreich. Im moment machten sie eine kleine tour durch deutschland, schweiz und österreich. Spielten in ausverkauften aber auch kleinen hallen und machten den deutschen fans somit eine freude. Auch die jungs selbst waren glücklich. Vor allem bill, er liebte es vor so vielen menschen zu spielen und zu sehen, dass sie die songs mitsangen.
Ich telefonierte regelmässig mit tom, aber auch mit bill. Bill war für mich einfach wie ein bruder aber auch nicht mehr. Er war immer für mich da, sowie gustav. Mit gustav verstand ich mich in der zwischenzeit auch besser als vorher. Mit georg hatte ich es i-wie nicht gut. Das hiess, ich telefonierte mit ihm nur selten, also nicht soviel kontakt. Seine sprüche nervten mich eigentlich, sowie toms. Die beiden hatten immer was auf lager.
Aber dieser erfolg hatte auch Nachteile. Es lauerten jeden tag irgendwelche th fans vor dem haus. was für ein glück, heute war niemand da. Langsam hatten die glaub gecheckt, dass die jungs sehr selten zu hause waren. Aber heute abend würden sie kommen. Darüber hatte ich mich so riesig gefreut. Aber am nächsten tag musste ich ja eh gehen.
Was mich auch ziemlich nervte, tom musste der presse sagen, dass er keine freundin hat. Es würde seinem ruf schaden und bla bla bla. Möchte gern macho, dachte ich mir immer dabei. „ach nessie. Ich will nicht, dass dich dann i-welche verrückte fans angreifen..ich brauch dich doch.“ Meinte er danach immer wieder, was wiederum was anderes war. Einfach nur süss.
Ich wollte nur nicht, dass sie irgenwann mal denken, dass sie bessere wären als alle anderen.
Ich schob diese gedanken mal auf die seite und schaute aus dem fenster. Ah, da stand der van. Vor dem van bill und tom. Mein herz machte luftsprünge. So glücklich war ich noch nie. Klar, ich hatte tom schon so lange nicht mehr gesehen. Nicht mehr berührt. Nicht mehr geküsst. Ein letzter blick in den spiegel verriet mir, dass alles in ordnung war. So rannte ich, wirklich, die treppen runter, da wurde schon die türe aufgerissen und tom betrat das haus mit nem riesen koffer.

__________
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~Engelchen~



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: NRW ~Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 20:31    Titel:


*hihi*
also war ja mal wieder nen super teil ne....
das sind ganz schön viele sachen auf einmal nessie bleibt in deutschland tom und nessie sind wieder zusammen bill hats tom gebeichtet verstehen sich aber wie früher tokio hotel sind erfolgreich
...wow.....aber das wird jetzt noch nicht das ende deiner ff sein ne????

ich find die letzten sätze voll geil die hören sich so nach "Love story kitsch film an" so was was man halt ab und zu gerne guckt wenn man in der stimmung dazu ist *grins*
Mein herz machte luftsprünge. So glücklich war ich noch nie. Klar, ich hatte tom schon so lange nicht mehr gesehen. Nicht mehr berührt. Nicht mehr geküsst. Ein letzter blick in den spiegel verriet mir, dass alles in ordnung war. So rannte ich, wirklich, die treppen runter, da wurde schon die türe aufgerissen und tom betrat das haus mit nem riesen koffer.


du hast zuckerfest ne???
also dann sag ich eifnach mal weiter ne *kussi*
hdl
mimi
_________________
10.03.06~zu geil
11.03.06~übelst kalt *grins*
06.07.06~so übels geil
26.08.06~lustig mit euch mädels
07.10.06~hammer//auffer autobahn überholt *laCh*
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*
31.o3.2oo8 Dortmund wir kommen

Mädels hab euch Lieb *kussel*
Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 21:50    Titel:


ja.
ich hab diesen zuckerfest.
oh gott nein.
das is schon lange nicht das ende *gg*
es gibt noch überraschung.
naja überraschung *gg*
xD
ihr werdet es dann sehen.
Laughing
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
billspanter



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 12:15    Titel:


schnell weiter

is grad sau spannend *-*
_________________

Früher ein lebendiger Mensch der lachte und glücklich war. Jetzt nur noch eine kalte, leere Hülle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 12:52    Titel:


ahh musst du an so ner spannenden stelle immer aufhören??
immmer wenns gerade spannend wird =((
aber auch dumm das tom net sagen darf das er ne freundin hat
aber er will ja nur nessie beschützen vor den grützeln und so LoL
also schnell weiter <33
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 20:19    Titel:


uii.
thx.
aber jetzt mach ich's noch spannender Wink

______________

Neustart: Kapitel 73

begegnung

(Nessies sicht)


…und baam lagen wir aufm boden. Ich war so schnell gerannt, dass ich mit tom zusammenstiess und mit ihm aufn boden fiel. Als ob das nicht reichen würde, kam bill auch noch rein und übersah uns. Könnt euch sicher vortstellen, wie wir da zu dritt aufm boden lagen. Ich unten, auf mir tom und bill ganz oben. „hey süsse“ begrüsste mich tom in diesem zustand. „wieso so eilig?“ und gab mir einen kuss. „man tom. Tu doch nicht so. könnt ihr bitte mal von mir runtergehen bitte! Ich krieg fast keine luft“ zickte ich leicht zurück.gesagt getan. Nach n’paar minuten sassen wir ganz heil auf der couch im wohnzimmer. Genau in diesem moment kamen mum und simone. Nach ner ewigen knuddelein, hatten die jungs ihre ruhe. Bill beschloss zuerst mal duschen und tom zog mich mit in sein zimmer. „& süsse? Haste mich vermisst?“ wollte er von mir wissen und setzte ein lächeln auf. Seit wann nannte er mich eigentlich süsse`? ich war doch sein engel… „ja und wie“ beantwortete ich ihm die frage. „aber seit wann nennst du mich süsse?“ er kam näher an mich ran, sodass seine lippen meine jede sekunde berühren konnten. „seit..weiss nicht.“ Sagte er rasch und legte seine lippen auf meine. Ganz langsam und vorsichtig bewegte er seine lippen. Seine rechte hand ruhte auf meinem po. „nessie. hab dich so vermisst“ meinte er ein paar sekunden später. Ich musste lächeln. Sanft küsste er meinen hals und seine linke hand wanderte unter mein top und zog es bisschen nach oben. Ich musste leicht stöhnen. Das ganze fühlte sich so verdammt gut an. Wieder bei tom zu sein. So nah. Lagsam schritt er mit mir zusammen auf’s bett zu. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich das jetzt wollte. Ich wollte schon sagen, dass ich jetzt nicht so weit gehen wollte, da klopfte es an der türe. „tom. David ist am telefon, er müsse noch mit dir reden. Wegen der einen sache“ gab simone bescheid. „was für ne sache?“ fragte ich ihn neugierig. Daraufhin grinste er nur, lief zur türe und nahm das telefon von simone ab. „nessie? Könntest du bitte mal für n’paar minuten raus gehen?“ fragte er mich. Ich nickte kurz und ging ausm zimmer. Diese paar minuten wurde zu ner halben stunde und so beschloss ich noch, kurz zu bill rüber zu gehen.

tom’s sicht

Jetzt sitzen wir im van und sind aufm weg von berlin nach loitsche. Irgendwie freute ich mich riesig. Ich würde mum wieder sehen. Meine freunde. Und nicht zu vergessen Nessie. Wir hatten bis jetzt jeden tag telefoniert, naja, meistens konnte ich nicht viel sprechen, da wir immer viel zu viel zu tun hatten, aber jedes mal freuten wir uns riesig. Es tat mir leid. Ich durfte nicht sagen, dass ich ne freundin habe. Ich wollte es sagen. Aber was, wenn irgendein verrückter fan ihr was antuen würde? Dann wäre ich alleine schuld daran. Gut dass sie jetzt die fernschule besuchte, so konnte sie niemand damit nerven. Denn das wollte ich ganz und gar nicht. Sie würde morgen in die schweiz zu ihrem vater reisen. Für ein paar wochen. Was sie aber noch nicht wüsste: wir sollten 2 konzerte in der schweiz spielen. Dafür hatte ich mir was besonderes ausgedacht. Weil da würde ich sie nach einer langen weile wieder sehen. Aber damit die ganze sache klappen konnte, musste ich mit david noch telefonieren. Heute abend.

_______________
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~Dancing-Queen~



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 20:29    Titel:


Ohhh Maus...=)
Geiles Kapitel...
UNd nicht zu kurz...okay vlt ien bisschen^^
aber nur für mich weil ich das so gerne hier lese =)
Aber trotzdem wiirklich..tool!!
Weiter =) Hab dich lieb










<3 <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 14:07    Titel:


das ja voll die süße idee von tom
mit der überrraschung und alles
einfach süüß
svchnell weiter
und geiles pitel wieda <3
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 19:12    Titel:


hey leute.
danke für eure commis *gg*

ähm ich wollte euch noch was fragen:

machts was aus, wenn ich ab jetzt aus
"erzählers sicht" schreibe?
weil i-wie fällt mir das viel leichter &
da kann ich ein paar situationen auf einmal schreiben^^
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group