Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Neustart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Neustart
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 08:51    Titel:

wenns für dich einfavher ist dann schreibs ruhig soo <33
kiZZes

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 13:12    Titel:

*laCh* wie geil schwups lagen die alle auf einem haufen =)
das sah bestimmt geil aus Very Happy

und das is voll süß wie sehr die sich vermisst haben

und die überraschung wird tom bestimmt gelingen

bitte weiter Smile

ach so wenn dir das besser gelingt mit erzählers sicht is doch voll okay...
hauptsache deine ff geht weiter *grins*

hdl kussi mimi
26.08.06~lustig mit euch mädels
07.10.06~hammer//auffer autobahn überholt *laCh*
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*
31.o3.2oo8 Dortmund wir kommen

Mädels hab euch Lieb *kussel*
Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutlimo

BeitragVerfasst am: 16.10.2007 14:05    Titel:

danke <3
es fällt mir echt leicher, denn da kann ich immer
schreiben, was einem durch den kopf geht und souu.
<3
Ab jetzt: Erzählers sicht!

also.
dieser Teil ist nicht sehr spannend
aber ich verrate euch trotzdem ziemlich viel..
xD

viiel spass Wink

Neustart: Kapitel 73

ganz normaler tag…

Erzählers Sicht

Tom quatsche noch lange mit david am telefon, es sollte alles richtig vorbereitet sein, für die überraschung. Ja die Überraschung, tom hatte diese entscheidung getroffen. Er wollte die fans nicht weiterhin anlügen. Er wollte es jedem sagen. Jeder sollte wissen, dass er ne Freundin hatte. Dass er mit nessie glücklich zusammen war. Tom wollte zuerst ein Interview mit der Bravo führen & es dann nächstens bei Viva Live auch klar machen. Doch es gab noch eine Überraschung, sie sollten die nächste Woche am Freitag und die Übernächste Woche am Samstag ein Konzert in der Schweiz spielen. Da wollte er Nessie noch einmal Überraschen und wie er es auch immer meinte: seine Liebe beweisen. Alles sollte mit den Jungs, mit David, mit Saki und mit Nessie’s Freundin abgeklärt werden. Noch heute Abend. Vanessa dagegen sollte nichts davon erfahren, erst am Freitag, wenn die Jungs in der Schweiz waren. Das Telefonat könnte heute noch lange dauern…
In der Zwischenzeit hatte es Vanessa sich auf Bill’s Bett bequem gemacht. Ihr fiel es eigentlich heute schon auf, als sie mit den Jungs im Wohnzimmer war: Bill hatte ein bisschen abgenommen. So schlimm sah es ja nicht aus aber es war nicht zum übersehen. Aber darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken. „spielt ihr auch mal in der schweiz?“ fragte sie und startete somit das Gespräch. Einen Moment lang schien bill zu überlegen, zog dann aber doch noch ein Blatt aus seiner Schublade raus und begann das Blatt „durchzustudieren“. „ahja“ meinte er nach einer Weile ganz plötzlich. „zweimal sogar. Die nächste Woche Freitag und die übernächste am Samstag.“ Er legte das Blatt wieder auf die Seite. „Freu dich schon mal“ fügte er noch hinzu und bereute es gleich wieder. „Scheisse. Das hätte ich dir nicht sagen sollen. Vergiss es ganz schnell wieder. Übrigens, ich hab zwei neue Songs geschrieben“ versuchte er sie abzulenken. Sie sollte doch schliesslich nichts von der Überraschung mitbekommen. Nicht jetzt. Wie gut, Nessie beschloss auch, nicht darauf rumzuhacken. „zeig mal die songst“, ertönte es von ihr höhst interessiert. Darauf hielt Bill ihr zwei Blätter vor die Nase, die sie danach durchlas. Einer der Songs hiess Beichte und bei der Stelle „und dann hab ich meinem Bruder die Freundin ausgespannt“ musste sie leicht schmunzeln. Der andere Song hiess Thema Nr.1, was Bill anscheinend für Vanessa geschrieben hatte. Sie fand, dass diese freundschaftliche Beziehungs zwischen ihr und Bill ganz was besonderes war, wenn sie irgendwelche Sorgen hatte, erzählte sie es zuerst ihm und danach erst Melanie. Sie konnte ihm einfach mehr vertrauen. Genau das selbe war bei Bill, er erzählte alles zuerst Vanessa und danach Tom. Nachdem sie die Songteste durchgelesen hatte, bedankte sie sich bei ihm für den Song Thema Nr. 1 und umarmte ihn vorsichtig, schliesslich wollte sie nicht, dass sie dann wieder zusammen auf dem Bett lagen. Die Zeit verging im Fluge und langsam wurde es auch ziemlich dunkel draussen. „ich dachte, tom müsste erst am Abend mit David telefonieren“ meinte Bill dann. Stimmt, Tom hatte sich währenddessen gar nie blicken lassen. „ich krieg langsam hunger. Kommst du mit?“ fragte Bill schlussendlich Nessie. Sie nickte leicht. „ich schau mal kurz nach Tom. Geh du schon mal vor“, schlug sie vor und ging zurück zu Tom, der gerade seine Sachen am auspacken war, was eigentlich gar nicht so nötig war, da sie eh nach 2 Tagen auf Tour gehen würden. Nessie schritt langsam auf ihn zu und umarmte ihn von hinten, wobei er leicht erschrack. „Du solltest nicht so lange am Telefon labern…Schliesslich bin ich hier“ machte Nessie es ihm klar. Tom drehte sich sich um und schaute ihr in die Augen. „Dann hättest du ruhig früher vorbei schauen können, anstatt bei Bill deinen Spass zu haben..Ich hab nicht lange am Telefon „gelabert“ so wie du es nennst.“ Tausende Gedanken schossen Nessie dabei druch den Kopf. Was Tom wohl wieder dabei gedacht hat. „1. du hast mir gesagt, dass ich für ein paar minuten rausgehen soll, aber der berühmte Checker Herr Kaulitz war nach ner halben Stunde immer noch am Telefon. 2. Ich hatte bei Bill nicht meinen Spass, wir haben nur geredet und ich hab keine Ahnung, an was du jetzt gerade gedacht hast und 3. Will ich mit dir nicht über so was bescheuertes Streiten und 4. Ich hatte, habe und werde nie was Bill haben, ja? Jetzt geh ich essen…“ Tom fing an zu lachen. „Ey man, reg dich nicht so auf. War doch nur ein Scherz…Komm her.“ Er zog Nessie an sich und legte seine Lippen auf Ihre. „Na toll“ meinte Nessie, als sie sich vom Kuss gelöst hatten. „Du bist so doof“, danach musste selbst sie Lächeln.
Nach dem Essen machten es sich beide auf Tom’s Bett bequem und quatschten ne Weile, aber Tom, mal wieder typisch, konnte die Finger von Nessie nicht lassen.
Doch mehr als knutschen und kuscheln lief an diesem Abend nicht.

<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 08:44    Titel:

ahh da kann tom aba froh sein
fast hätte sein lieber zwilling sich verraten
und nessie hätte alles gewusst
aba tolles pitelchen wieda
schnell weiter <3

~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 09:21    Titel:

ach momentan läuft zwischen den beiden ja alles wie am schnürchen
was zugut Smile um war zu sein

*laCh* und nessie bleibt hart .....der arme tooooom Very Happy

na dann mal gucken wie die überraschung bei nessie ankommt

bitte weiter

hdl kiss
2.05.07~voll derbe =)
o4.11.2oo7 hat gerockt.... Tom&Co backstage belauscht *lach* danke für eure "witze" Smile
~*~*~*+*~*~*~*

Loui bis die beste abf *drück dich* ich bin so stolz sagen zu können das du meine ABF bist ....
ich will dich nie verlieren!! & jaaaa irgendwann Leben wir unseren Traum *lächel*
jutlimo

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 16:58    Titel:

xD

Danke für eure kommis.

*keks?*

<3

Wollte euch nur mal sagen, dass es entweder
Morgen oder am Freitag weitergeht.

Im moment hab ich keine zeit.

<3

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 18:13    Titel:

okii freu mich schon <33

jutlimo

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 16:29    Titel:

Danke für dein Verständnis.

i-wie hab ich im moment mit allen stress xD

jutlimo

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 18:56    Titel:

ähm leute.
ich will euch was sagen.
es fällt mir wirklich schwer und es
tut mir auch unheimlich leid aber es geht nicht
anders. wirklich.
ich hör mit der ff auf

der grund bzw. die gründe:
in letzter zeit hab ich halt nicht viel
zeit und in der zukunft werde ich auch
nicht viel zeit haben.
ich hab einfach viel zu viel stress..
zu hause.
in der schule.

& es tut mir wirklich leid.
ich hoffe, ihr versteht mich.

<3 hazel

~Engelchen~

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 19:34    Titel:

Crying or Very sad
*schluchz, flenn*

duuuuuu hörst auf ?????
*traurig guck*
schade ......
ich fand deine ff wirklich immer super mega hammer geil....

ich kann dich verstehen und klar schule und so was geht vor....
trotzdem schade

aber vielleicht schreibste mal iwann weiter ....
ich werd auf alle fälle dann weiter lesen Smile
bin immer noch süchtig nach deiner ff!!!!!!!

hdl kussi
(ach je das werde ich ja jetzt zum vorerst letzten mal schreiben)
......

lg mimi
2.05.07~voll derbe =)
~*~*~*+*~*~*~*

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 20:13    Titel:

och schade das du aufhörst =((
deine ff war so toll
hab die storiie voll geliebt
richtig schade
willst es dia net nochma überlegen??
musst ja net jeden tag nen pitel onstellen oder so
auf jeden richtig schade
kiss

jutlimo

BeitragVerfasst am: 19.10.2007 20:34    Titel:

danke für eure verständnis.

aber ach kA..

ich schau mal ja?!?

vllt kommt i-wann doch noch was..

<3

~Dancing-Queen~

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 18:10    Titel:

nicht aufhören =(
Ich fand die FF auch immer soooo geil!!
Ich mein welche FF les ich denn?
Denn muss ich mir ja ne neue suchen!! =(

Oh Manno...
Bitte überlegs dir mal..
aber klar ich verstehe dich auch ist halt nur schade..

hab dich trotzdem lieb =)
&#9829Wirklich mein Bruder?&#9829

Meine FF!!
Bitte guckt sie euhc doch mal an =)

~Gotta go my own way~
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 20:58    Titel:

oki wenigstens überlegst dia es nochma <33

jutlimo

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 16:28    Titel:

Ich habs mir echt überlegt.
Ehrlich gesagt wollte ich zu meiner überraschung
noch weiterschreiben, wenigstens hatte ich es mir
vorgenommen aber es ging nicht.
& es geht auch nicht.
sry nochmal und danke
für euer verständins.
hazel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.