Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Neustart

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
 

   Neustart
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 14:21    Titel: Neustart


Ich hab mal gedacht, ich stell mal ne FF on.
Falls sie euch gefällt schreib ich gerne weiter.
Aber nur als Info: Ich kann nicht jeden Tag ein Pittelchen on stellen, weil ich noch Abschlussprüfungen etc habe. Also habt mitte Geduld.
Ahja, noch was, ich hab die FF nicht fertig geschrieben, hab erst mal das 1. Kapitel getippt.

_______________
Info: Es handelt sich um ein Mädchen namens Vanessa (oder Nessie).
Sie ist 15 Jahre alt und muss mir ihrer Mutter nach Loitsche ziehen und was sie dort so erlebt, erfährt ihr hier.

Hoffe, sie gefällt euch.

_______________

NEUSTART Kapitel 1:

Das kleine Stückchen Land sollte also Loitsche sein??? Ob ich mich daran gewöhnen werde??? Langsam schritt ich mit meiner Mum auf ein kleines, aber sehr schönes Haus zu. Nachdem sich meine Eltern sich vor 1 Woche getrennt haben, sollte ich bei meiner Mutter leben. Ein ganz neues Leben. Von der „Grossstadt Zürich“ nach Magdeburg oder besser gesagt, zu dem Kaff namens Loitsche. Zu der Freundin meiner Mutter, Simone. Und die soll noch 2 Jungs haben. Oh Gott. Wie sollte ich das überleben?
Während ich versuchte meinen I-pod auszuschalten, kamen wir schon an der Tür an.
Meine Mutter klopfte. Hatte ich aber Herzklopfen, wieso denn nur??? Irgendein hip-hop Mensch öffnete uns die Tür. Was soll das bitte sein? Ich hasse solche Möchte-gern-Hopper, aber irgendwie hatte er was geheimnisvolles an sich. Er betrachtete mich von oben bis unten.
„Kommt rein“, sagte er schlussendlich und grinste mich an. Das könnte noch was werden.
Im Wohnzimmer angekommen, kam eine gutaussehen Frau zu uns und umarmte meine Mutter. So wie sie mir vorgestellt wurde, ist sie die Simone. >Wuums< Eine Tür knallte zu und wieder so ein komischer typ kam nach unten. Moment mal, Typ??? Ist es ein typ oder ein Mädel??? Tzz. Mir auch egal, sollen mich einfach alle in Ruhe lassen.
Es war bereits 17.00 Uhr und um 18.00 Uhr war das Essen angesagt. „Kann mir jemand mal mein Zimmer zeigen?“, fragte ich in die Runde. Der Hopper mit den Dreads kam zu mir und sagte: „ich zeig dir gerne dein zimmer“ und gemeinsam mit dem anderen typ zusammen gingen wir hoch. „Ach übrigens, ich heisse Tom und das ist mei Zwillingsbruder Bill“, lächelte der Hopper an der Türe. Ich riss meine Augen auf,. Was??? Die sind Zwillinge??? Und dann noch das wort BRUDER??? So wie die beiden aussehen, könnte man glatt meinen, Bill wäre die Freundin von Tom, aber was solls. Ich öffnete langsam die Türe....


______

soll ich wirklich weitermachen???
Kommis???
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 16:50    Titel:


ohh.
liest denn niemand meine ff?
*traurig binzz*
Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 18:53    Titel:


DOCH ich les sie^^
die is arschgeil!!!
und dass die Nessie von Zürich kommt is soooo hammer!
ey das is in der schweiz *freu*
schweiz 4-evaaaa!!!
*spinn*
sorry geht grad mit mir durch...
*rot werd*
und dann noch dass die zwi zu den Kaulitz ziehn...
echt krass!
ich glaub da sag ich nur etwas
nee... eig sinds ja 3 Sachen ^^
1: deine ff is ober-super-mega-doll-*SPAM* Automatische Zensur-geil!!!
einfach der Hammer!!!
2: ich wer Stammi ^^ das kann man ja nur sein, bei so ner FF
und 3: bitte mach so schnell es geht weita!
mich störts auch net, dass du nich jeden tach n Pitel onstelln kannst
*verständnis hab*
ach und noch was 4: ich glaub es is besser wenn du meine
rechtschreibung einfach ma übersiehst...
die is nämlich echt schlimm Smile
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 14:46    Titel:


ach, nur eine leserin??? Sad
egal Very Happy

@dark-sweet Angel:
danke für dein commi, echt hammer <3
mach jetzt extra für dich weiter...
also ich hab zürich genommen, weil ich ja auch aus der schweiz komme, naja liechtenstein aber egal, gehört ja i-wie zu der schweiz und zürich is der echte hammer...und zürich hab ich genommen, weil wenn th mal in die schweiz kommen, spielen sie eben nur in zürich.
danke nochmal für dein commi <3 *sich freu*

NEUSTART: Kapitel 2


Ich legte meine Hand auf die Klinke, wollte sie schon runterdrücken. Da spürte ich schon etwas warmes auf meiner Haut. Was sollte das denn sein? Langsam schaute ich auf meine Hand, da war sie, noch eine Hand (*lach*), die Hand von Tom. Nein, bitte nicht. Mein Magen, mein Bauch. Ich wollte dieses Gefühl nicht haben, nicht mehr. Dieses Kribbeln. Nein, bitte nicht! Ich zog meine Hand schnell weg, bevor die Beiden „typen“ noch was merken. „Ähm, kannst du vllt die Türe jetzt öffnen?“, fragte ich genervt. Doch der grinste nur, aber schlussendlich, nachdem er die Türe geöffnet hatte und die beiden mich allen gelassen hatten, war ich alleine in meinem Zimmer. Sehr gross ist sie nicht, aber auch nicht zu klein. Gerade richtig für mich. In einer Ecke stand ein Schrank und daneben noch ein Computer. Na, wenigstens das. Aber am meisten freute ich mich auf mein Bett, es war ein Doppelbett, wie herrlich. Ich ging mit meinem Koffer langsam zum Schrank und öffnete sie, um meine Klamotten darin zu „stauen“. „Kinder, das Essen ist fertig“, hörte ich Simone schreien. Was jetzt, von vorne bitte. Hab ich das richtig gehört? Hat die gerade KINDER gesagt??? Hallo? Kinder nennt man Menschen, zwischen 0-13 nach meiner Meinung nach und ich bin 15 Jahre alt, bitte. Nachdem ich mich noch umgezogen hatte, schaute ich mich im Spiegel, der neben meine Bett stand, noch kurz an. Nessie, gar nicht schlecht siehst du aus. Der Jeansrock ging mir fast zu den Knien, bissle kürzer und dann noch ein rückenfreies Top. Meine ganz dunkelbraunen Haare liess ich offen. Sie waren ziemlich lang. Die Farbe meiner Haare betonte meine blauen Augen. Ja, das war ich.
„Zum Glück haben die Sommerferien gerade erst angefangen“, ging es mir durch den Kopf, da ich gar keine Lust auf die Schule hatte, schon gar nicht auf eine neue Schule.
Langsam aber mit sicheren Schritten ging ich runter in die Küche. Sie sassen alle am Tisch.
Mit dem Blick von Tom auf mich gerichtet lief ich zum Tisch und setzte mich hin. Gegenüber von Tom. Nein, da war es schon wieder, das dämliche Kribbeln…


_________

Hoffe sie gefällt dir/euch.

Ahja, ja, schweiz 4-ever Wink
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫


Zuletzt bearbeitet von jutlimo am 02.09.2007 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 15:46    Titel:


ou ja ^^
n neues Pitel
*freu*
is ja hammer!
und die Nessie is verknallt Laughing
ooooh... sie tut mir ja soooo leid
*lol*
ne jetz aber ma echt...
das Zimmer stell ich mir echt gemütlich vor
so eins möcht ich auch
*träum*
und ma so ne Frage...
was hält Tom denn von Nessie?
*grins*
der hat sich sicher verguckt^^
ich mein...
braune Haare und dazu noch blaue Augen
das sieht immer so geil aus ^^
(also jetz nich wortwörtlich gemeint...
bin ja nich lesbisch ne Smile )
Was gibts denn bei Simone zu essen?
*auch Hunger hab*
hoffentlich was leckeres
aber wär noch lolig, wenns was gibt,
was Nessie nich mag
*schadenfreud hab*
jaja ^^
und das wegen dem "Kinder das essen is fertig"
*lol*
das is echt deprimierend für ne 15jährige
da kann ich die Vanessa echt gut verstehn.
na wenn das ma nich heiter werden kann... ^^

mach bitte schenll weita!!!
deine ff is soooo hamma!!!!

(ich hoff jetz ma das Kommi war lang genug für dich ^^)
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 15:47    Titel:


ach ja und noch was ^^
schon ok.
ich schreib ja gern Kommis
vor allem bei so geilen FFs wies deine is!!!
*kizz*
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 16:27    Titel:


danke danke.
*dich abknutsch*
was tom über Nessie denkt?? oha, das kommst erst später. muss es doch schliesslich bissle spannend machen oder??? *fies grins*
ich hab bis kapitel 5 getippt und beim 6. kommt schon was der tom
denkt obwohl, man wird es sich schon bei den kommenden
pittelchen denken können, was der tom will *lach*

dein kommi war echt lang genug...

soll ich heute noch ein pittelchen on stellen? Wink
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 17:07    Titel:


ja ich kann mir ja auch schon jetz denken was der will... *grinz*
wenn er jetz n Smily wär würd ich sagen "Smilys wolln poppöööööön!"
*lol*
und jaaaaaa!!!!
stell doch bitte jetz schon wieder n Teil on!!!!
büüüdde!!!!
aba ich kann einfach erst so between 20.00 und 21.00 uhr n Kommi schreiben
meine Mum hat heut geburtstach und da gehn wa halt gross essen ^^
also man sieht sich heut noch (hoffentlich)
bis denne
*auf Pitel freu*
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 17:17    Titel:


uii...
danke <3
deine mum hat b-day??? happy birthday to her *sing*.

ob tom wirklich an das eine denkt???
beim 6. kapittel wirds schon klar aber es kann sich jeder zeit ändern. man weiss es ja nicht, wir reden hier von tom ^^ *griihiins*

okey, ich stell ein teil on, dann is aber schluss für heute Wink
aber morgen stell ich sicher wieder eins on, versprochen.

Hier, nur ¨für dich.

Neustart: Kapitel 3

Ok, Nessie, Tom einfach nicht angucken und dir nur vorstellen, dass du jetzt in Zürich mit deiner Familien am Tisch sitzst. Ganz ruhig und vergiss dieses Kribbeln im Bauch Nessie, naja, versuche es wenigstens. Es gab Spaghetti zum Essen, hmm lecker, wie ich es liebte. Ich hatte die Familie Kaulitz um mich herum schon vergessen, da riss mich Simone aus meinen Gedanken: „Jungs, ihr könnt nach dem Essen Nessie die Stadt zeigen. Naja, wenn du einverstanden bist, Nessie?“ Was sollte ich jetzt sagen. Ja? Nein? Und das hier is ein Kaff, keine Stadt -.- Wenn ich ja sage, dann is tom die ganze zeit an meiner seite, nein vergiss es. Aber wenn ich nein sage, was soll ich denn hier machen? Tom is auch hier. Na, wenigstens kann ich in mein Zimmer gehen. „Öhm, vllt ein anderes mal, morgen oder so“, was hab ich da gesagt? Morgen??? Nein, morgen wird der tom doch auch dabei sein. Sch**sse. Egal jetzt. Alle schauten mich doof an. „Bin eben ziemlich müde, würde gerne Duschen gehen und dann schlafen.“ Damit wären alle einverstanden. Bis auf Tom. Tom? Wieso guckt er mich so enttäuscht an? Sorry Tommilein, hab keinen Bock auf dich.*grins* „Bist du mit dem Essen fertig?“, kam es von Mum und Bill, wie aus der Pistole geschossen. Darauf nickte ich nur. „Na, dann kann ich dir ja mal das Bad zeigen und nebenbei noch das ganze Haus, damit du nich i-wie in ein falsches Zimmer reinkommst!“ Was sollte das denn bedeuten? Bevor ich noch irgendeine Antowort auf diese Frage „erfinden“ konnte, schleppte mich Tom schon nach oben.
„Das hier ist das Zimmer von Mum, da schläft deine Mutter und das Bad is dort drüben“, er deutete auf drei Zimmer, die nebeneinander lagen. „Das ist das Zimmer von Bill und das hier is mein Reich“, nachdem er auf das Zimmer von Bill gezeigt hatte, welches gegenüber der anderen Zimmer war, zog er mich mit in sein Zimmer…
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
billspanter



Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 21:01    Titel:


hazzeeeeeeeeeeeeeeeeeel *kreisch* du bist ja aucgh heir im forum *umknuddel*
schriebsel weiter will weiterlesen bin neugierig die is toll *abknutsch*
ich leibe diene ironier xD#
_________________

Früher ein lebendiger Mensch der lachte und glücklich war. Jetzt nur noch eine kalte, leere Hülle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 21:18    Titel:


wow.. der geht aber ran xD
geiles Pitel!!!
vor allem gute Notlüge.
von wegen, Nessie is müde ^^
ok ma looken was noch so passiert ^^
mach bitte schnell weita!!!
und ja ^^
danke dass das Pitel für mich war
is voll süzz von dir!!!
*knutscha, knuddel, kecks, Lolli usw geb*
(sorry dass es nur so n kleines Kommi is... Crying or Very sad )
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 11:52    Titel:


neue leserin *freu*
jani...*dich abknutsch*
ich bin ja schon lange in diesem forum *gg* und wenn ich mich nicht irre, hast du mir sogar den link dazu gegeben...*lach*
und der text in deiner sigi, also zwischen diesen 2 bildern, is echt der hammer, der erinnert mich an eine bestimmte person *lach*

@dark-sweet Angel
danke auch für dein commi.
von wegen dein commi is zu kurz, der is ja gut echt.

naja, ob der tom wirklich das macht was ihr denkt???
ich kann erst heute abend wieder ein teil on stellen...

bis dann *knutsch*
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Black Eyes



Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 14:30    Titel:


+reinschleich+ hallooooho... +schüchternwink+
ich wollte..äääähm....

okay, die schüchterne spielen ist nischt so mein ding!! xD

Also:

Eine wirklich hammergeile FF, ganz ehrlich +lob+

schreib schnell weiter jaaaaaaaaaa? gefällt mir voll gut!!!

lg

Loui
_________________
As ruas estão vazias
Eu volto para atrás
A noite perdeu-me
Um vento frio
O mundo parou
O Sol congelou
Tua imagem está salva
Eu carrego-a em mim
Mais de 1000 mares
De volta para ti
De volta para nós
Nós não devemos perder a nossa fé
Confia em mim...

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Ir atraves de 1000 anos escuros sem tempo
1000 estrelas passam por nós

Só temos de atravessar 1000 mares mais
Outras 1000 vezes atraves da eternidade
Então, seremos livres finalmente.

IM SCHÜLERVZ: ANNA LOUISA D.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 17:54    Titel:


juhu. Smile
eine neue leserin *freu* *abknutsch*
hab wirklich nicht gedacht das meine ff so gut ankommt, weil ich eigentlich
im allgemeinen erfinden nicht so gut bin... komm nicht schnell auf gute ideen. aber bei th is es glaub anders^^ Laughing

@Black Eyes
danke für dein commi. schön das es dir gefallen hat und übrigens, der riesen text in deiner sigi gefällt mir *sich schnell aufnotier*
aber keine angst, das glänzen is nicht verschwunden, um das glänzen zu sehen, musst du nach frankreich fahren *griihhinns*

Ne sry, das musste ich mal sagen^^ *hihi*

so, hier kommt ein neuer teil für euch, hoffe, der gefällt euch.

*knutsch und auf kommis freu*


Neustart: Kapitel 4

Überall hingen irgendwelche Poster von irgendwelchen Rappern oder besser gesagt von mir genannten Hoppern, die ich nicht kannte. Naja, is ja auch normal, ich steh nicht auf diese Musik. „Na, wie findest du es?“. Ich spürte plötzlich etwas warmes auf meinem Nacken. Tom? Komm mir bitte nicht so nah. Es fühlt sich irgendwie so verboten an. Seine Stimme, so nah, nein das geht nicht. Schnell machte ich einen Schritt nach vorne und sagte: „ ja, ziemlich schön, aber ich steh nicht auf Rapper oder besser gesagt auf Hopper“. Wieder ein Grinsen. Was gibt’s da eigentlich zu grinsen? „Ähm, ich geh lieber mal. Will schliesslich noch Duschen“. Ich liess Tom mitten im zimmer stehen (oh der arme kerl) und ging in mein Zimmer, da holte ich schnell meine Duschsachen und ein Handtuch. Danach ab ins Bad. Nich vergessen, die Türe abschliessen! Das lauwarme Wasser prasselte auf meine Haut, tut das gut. Irgendwie fühlte ich mich wie neugeboren. Wieso denn? Lag es daran, weil ich einer neuen „Stadt“ wohne, sry ich meine Kaff oder war es Tom…!?! Nach ca. 30 min. war ich fertig und kehrte wieder in mein Zimmer zurück. Ich zog mir ein Top und einen Boxer an und machte mich bettfertig. Ohh, das Zimmer sieht so leer aus, morgen gleich mal Poster von Billy Talent, The Rasmus, Evanescence etc. aufhängen. Sehr bequem das bett dachte ich, aber schlafen konnte ich trotzdem nich, so setzte ich mich vor den Computer und meldete mich im MSN an. Hach, niemand online. Ist ja auch normal, wir haben Ferien. Also, Computer ausschalten.
Nach all dem Hin und Her „drehen“ schlief ich ein. Doch irgendwann in der Nacht wachte ich auf.
Ich spürte irgendwas neben mir. Wer oder was ist das denn bitte?? Ich will schlafen.
Wie auf Kommando drehte ich mich um. Um Gottes Willen, was macht der denn hier?
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 11.06.2007 20:12    Titel:


lebt ihr eigentlich noch??? Crying or Very sad

muss jetzt aber off. Sad

mal gucken, ob ich morgen commis finde *ganz fest hoff*

liip euch
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group