| |
| Nimmt TH "richtige" Drogen |
| JA |
|
66% |
[ 2 ] |
| NEIN, niemals |
|
33% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht
|
lisa1712
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 13.12.2007 22:53 Titel:
|
|
|
Die Jungs sind alt genug, und bei dem, was die machen, ist es kein Wunder das die Rauchen, Trinken und Drogen nehmen! _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
scherzkeks
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 225 Wohnort: so n minni kleines kaff am bodensee in bw...
|
Verfasst am: 21.12.2007 18:55 Titel:
|
|
|
nur mal son hinweis es heißt NEHMEN tokio hotel drogen,tokio hotel ist nämlich nicht sondern sie sind... *schlauguck*
so das musste jetzt sein,sorry  |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

|
|
| Nach oben |
|
 |
scherzkeks
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 225 Wohnort: so n minni kleines kaff am bodensee in bw...
|
Verfasst am: 22.12.2007 10:41 Titel:
|
|
|
| NudeLs_KräuteRteE hat Folgendes geschrieben: | Kommt drauf an, ne.
Man kann TH als Plural & Singular bezeichnen. |
okee vllt aber ich hasse es wenn leute tokio hotel als singular bezeichnen des hört dich iwie voll dumm an... |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

|
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 22.12.2007 19:39 Titel:
|
|
|
selbst wenn sie wirklich drogen nehmen...
es kann sie eh keiner davon abhalten oder? _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"
3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club" |
|
| Nach oben |
|
 |
Roxy01

|
|
| Nach oben |
|
 |
Todesfee
|
Verfasst am: 30.01.2008 14:52 Titel:
|
|
|
also jetz mal ehrlich ich bin genau der gleichen meinung alkohol und Zigaretten sind doch nich so schlimm aba das hier ernsthaft leute glauben das die harte Drogen hat mich schon geschockt also das denke ich auf gar keinen fall!!!! _________________ Irgendwas ist passiert zum allerersten mal schmilzt mein Herz einfach dahin ich habe etwas wirklich echtes gefunden und jeder der mich sieht denkt dass ich total verrückt geworden bin aber mir ist völlig egal was die sagen denn ich liebe dich sie versuchen mich von dir zu trennen doch sie kennen die Wahrheit nicht, mein Herz hatte fast aufgehört zu schlagen und nur du hast es geschafft es wieder zum schlagen zu bringen...Ich gebe mir Mühe nicht auf die anderen zu hören doch sie reden sehr laut sie versuchen Zweifel zu säen ich weiß das sie nur das eine Ziel haben, mich von dir zu trennen Aber es gibt nichts besseres als dich. In dieser Welt voller Einsamkeit sehe ich dein Gesicht, doch alle glauben das ich verrückt werde, vielleicht haben sie ja recht? Die Liebe fließt in Strömen aus mir heraus und keiner kann es richtig begreifen Deshalb werde ich stolz diese Narben tragen, damit jeder sie sehen kann und sie endlich begreifen das sie mich niemals von dir wegkriegen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|