Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Nirvana oder Foo Fighters

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Nirvana oder Foo Fighters
   Thema aus der Rubrik -> Stars und andere Bands

Autor

Nachricht

Travis Walker

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 21:36    Titel: Nirvana oder Foo Fighters

Welchen Sänger findet ihr besser Curt Cobain oder Dave Grohl ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
snazzy

BeitragVerfasst am: 24.03.2006 17:27    Titel:

Kurt! Der kann total laut singen aber auch schön leise. Der hat einfach ne super stimme.. Dave Grohl auch aber ich mag die mucke von nirvana mehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2006 22:19    Titel:

JA find Kurt auch besser, außerdem lieb ich das Never Mind Album!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snazzy

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 17:55    Titel:

ja die ist soo cool! Ich habe die nevermind dvd da erzählen die so wie das album gemacht ist :D

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 21:11    Titel:

Bin für Curt Cobain Smile
sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 20:13    Titel:

das heißt kurt du nub aba egal xD
ich mag persönlich nirvana lieber...

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 20:29    Titel:

*seufz* übermorgen isses wieder soweit
! Kurts 12.Todestag ! ich weiß alles über diese geile Sau ......

Dann werd ich wieder in meinem bett sitzen mir alle konzerte reinziehn udn leise vor mich hinweinen !^^

sternche
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 20:05    Titel:

*taschentuch schenk*
zu diesem anlass legen wir dann alle unser ganzkörperkondom ab^^
und anna: diese wortwahl xD hier sind nicht nur uschis LoL

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 00:42    Titel: Don't fuck around kids!

Hallo!

Ueber google.com sind wir auf diese site aufmerksam geworden. Als erstes entschuldigt bitte unser schlechtes deutsch. Aber wir muessen loswerden unsere Meinung. Wir sind sehr shoked ueber diese thread.

1. es heisst nicht "Curt Cobain" - es muss heissen "KURT COBAIN"
2. es heisst nicht "Never Mind" - es muss heissen "Nevermind"
3. das du nur kennst "Nevermind" ist verstandlich, da du keine Ahnung von Nirvana! Alle die keine Ahnung von Nirvana koennen leiden "Nevermind".
4. Wir haben uns angehoert die music von tokiohotel und wir sind shoked das music like Nirvana and Foo Fighters sind aufgelistet in einem forum von eine boyband. Bitte was hat eine legend von die beste rockband of the world zu suchen in diese forum?
5. Euere message about Dave Grohl ist auch sinnlos, denn wir glauben du hast keine idea von Dave Grohl und seine Talent.

Es waere nice wenn kids like you all nicht sprechen ueber music von dem du keine idea hast. Wir kennen Dave Grohl und wissen das er ueber euere thread lachen wuerde und wenn wir sind ehrlich Mr. Cobain wuerde weinen! Evil or Very Mad

Thanks for your attention.

kind regards from alimel in Boston and Seattle
Siika

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 12:26    Titel:

*applaudier*

Aber ich mag Nevermind auch...... *kopfeinzieh* Aber ich krieg immer SO nen Hals wenn ich höre, dass Tokio Hotel angeblich wie Nirvana klingt... Das schreibt ja Freund Bravo immer.... Das ist eine ANMAßUNG, eine UNVERSCHÄMTHEIT und eine GOTTVERDAMMTE LÜGE. Wink

Trotzdem will ich damit nicht sagen, dass es hier keine Nirvana-Fans gibt. Fühlt euch nicht angegriffen... Smile

> Smile! <
snazzy

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 17:11    Titel:

ja finde ich auch, nur weil ich th mag heißt das doch nicht das ich nirvana nicht mögen darf.. ich mag Nirvana, und ich kenne auch die andere alben (bleach und in utero)
Ich hasse es wenn leute eine band zueignen, wenn die so tun alsob sie die einzige sind die diese band mögen darf, so ein schwachsinn... wenn ich nirvana und foo fighters mögen will tu ich das, ich lass mich doch nicht von irgendwelche spastis sagen was ich zu hören habe Mad

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 17:13    Titel:

und jetzt höre ich all my life um dich zu ärgern

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 18:07    Titel:

also ich finde beide ganz gut (jedenfalls die lieder, die ich von denen kenne^^)... aber Foo Fighters find ich besser^^

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 20:00    Titel:

Viele dank fuer die positive response von den eine junge Mann (?).

Die anderen zeigen erwartungsgemass das sie noch sehr unreif und nicht ahnung von music - music von world successful band like Nirvana and Foo Fighters hat keine passenden Gemeinsamkeit mit diese band called tokiohotel. In germany ihr sagt: "dazwischen liegen welten".
und so es ist die Wahreheit!

Wir accept alle art von music aber verstehen nicht wieso in kids forum eine band like nirvana mit kindermusic wird verglichen.

BRAVO auch ist nur eine magazine fuer teenager and most of them sind viel zu jung um Nirvana zu kenne.

kind regards from alimel in boston and seattle

p.s. wir glauben zu wissen das ihr nicht kennt die lyrics von kurt cobain und zu jung um zu verstehen.
snazzy

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 20:24    Titel:

Also ich würde Nirvana nie mit TH vergleich, das verstehe ich ja sogar noch das man das nicht vergleichen kann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.