Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

No Name Superstar


 

   No Name Superstar
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

jutlimo



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 268
Wohnort: FL oO

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 18:32    Titel: No Name Superstar


Hey Leute ;D

Na, zuerst will ich mal erwähnen, dass ich
gar nicht wusste, dass mein Nickname noch existiert...
Deshalb hab ich mich auch hier neu registriert aber
iwie hab ich weder ne Bestätigung oder sonst was
bekommen O_o Was auch der Grund ist, wieso ich
mit diesem Namen eingeloggt bin .
Hat mit meiner FF nichts zu tun, aber sollte mein
neuer Nickname iwann mal funktionieren, werde ich
von dort aus weiterschreiben. Aber wenn es soweit ist,
sag ich euch Bescheid Wink


Ich habe wieder einmal mit einer FanFiction angefangen
und mit dieser hier werde ich dann nicht einfach so
aufhören, sonst auch wirklich zu Ende schreiben .

Ich glaube, ich hab schon genug gelabert von daher
wünsch ich euch viel Spass mit der FF und lasst mir
doch was da.
Ich freu mich auf jeden Kommentar; egal ob
positiv oder negativ Wink

____

Erwähnenswert:

Ich habe keinerlei Rechte an Tokio Hotel.
Die Geschichte ist von mir frei erfunden und ich verdiene
auch kein Geld damit.
Ähnlichkeiten mit der Realität sind auch ungewollt.

____


Kapitel 1 - Sprachlos


„Sag, dass es nicht wahr ist“, Nathalie schaute ihre Freundin Lara mit grossen Augen an, als wäre sie nicht von dieser Welt.
„Du willst mir nicht sagen, dass du noch zwei Tickets für das ausverkaufte Konzert von Tokio Hotel in Hamburg gefunden hast, oder?“
Lara schüttelte genervt den Kopf und machte ihrer Freundin schon zum fünften Mal klar, dass sie noch zwei Tickets,
dank ihrem Vater natürlich, noch ergattern konnte. Er arbeitet
nämlich in so einem Ticketshop und hatte extra für ihre Tochter, die natürlich wie die meisten Mädchen in ihrem Alter ein Tokio Hotel Freak war, Tickets auf die Seite gelegt. Daraufhin fing Nathalie an
zu schreien, was sich anhörte wie „Oh mein Gott, ich fass es nicht“
und drückte einen fetten Kuss auf Laras Wange, dabei umarmte sie
sie auch stürmisch. Verrückt, was Nathalie zur selben Zeit alles
machen und sagen konnte. „Das heisst also, dass ich Tokio Hotel
sehen werde? Das ich Bill wiedersehen werde?“ Sie war eben so eine Verrückte, die gerne viel redete bzw. laberte und dazu auch noch Fragen stellen konnte, wo die Antworten eh schon klar waren. Doch wenn es darauf ankam, mit einem der Tokio Jungs ein Wort zu wechseln, brachte sie kein Ton mehr heraus und starrte sie nur an, was auch schon öfters passiert war. Ja, sie reiste den Jungs gerne hinterher, natürlich nicht ohne Lara, aber als sie vor zwei Wochen von ihren Eltern für die nächsten zwei Monate Hausarrest bekommen hatte, aber dazu auch noch kam, nirgends ausserhalb Hamburg zu reisen, schien es unmöglich zu sein, die Jungs auf der Tour durch ganz Deutschland zu „begleiten“. Schade eigentlich, es gab nichts interessanteres als in der ersten Reihe zu stehen, die Songs, die sie ja Inn und auswendig konnte, mitzusingen und dabei ihren Superstar Bill Kaulitz zu beobachten.
„Nathi, jetzt beruhig dich doch. Es gibt’s keinen Grund zu hyperventilieren. Als ob du die Jungs noch nie im Leben gesehen hättest. Klar, ich freu mich auch, aber übertreiben muss man das ja auch wieder nicht.“ Diese kleine Aussage schien ihre Wirkung zu zeigen, denn langsam beruhigte sie sich auch.
„Was meinst du Lara, können wir die Jungs nach dem Konzert noch treffen, vor dem Hotel?“ Lara seufzte. „Wieso willst du die Jungs überhaupt noch vor dem Hotel treffen? Du bringst doch eh kein Ton heraus, sobald einer von ihnen vor dir steht, vor allem Bill. Mein Gott, hast du eigentlich ne Ahnung, wie du ihn anstarrst? Als ob du ihn gleich aufessen würdest“, sagte sie und lächelte spöttisch. Es war aber keine Lüge, es war die Wahrheit. Einmal hatte Gustav sogar lachen müssen, das war in Paris gewesen, weil Nathalie nur vor sich hin gestottert hatte. „Man Lara, jetzt tu nicht so“, meinte Nathi daraufhin, das war ihr Spitzname, leicht gereizt. „Dieses Mal werde ich mit Bill reden, da bin ich mir sicher, absolut sogar. Diese Chance lass ich mir nicht entgehen.“ Sie war sogar von sich selbst überzeugt, als sie diesen Satz zu Ende gesprochen hatte. Sie bekam nur noch ein Nicken von Lara und schon fingen sie an, alles Mögliche zu planen. Wann sie zur Halle gehen wollten, was sie alles brauchten und sogar über ihre Outfits machten sich die 17 Jährigen Mädchen Gedanken.
Da blieb nur noch eins übrig: Nathalie müsste ihre Eltern davon überzeugen, sie auf das Konzert gehen zu lassen, wenn nicht, müsste sie sich einfach was einfallen lassen.


____


Das erste Kapitel ist ein bisschen
kurz geraten aber das hab ich extra
gemacht, da ich nicht weiss, wie die FF
hier ankommen wird Wink
Die nächsten Kapitel werden dann durchaus
länger sein.
_________________
3o.o4.o6 Zürich. Festival im HB.
14.o4.o7 Zürich. Hallenstadion.
<3

іт’ѕ ѕо наяd то gет аℓоиg wітн емpтγ наиdѕ . ♪♫
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MAIN



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 06:33    Titel:


omg?
xD
haha
die sind schlimmer als freundinnen von mir XD

Ich les normal keine "normalen" ffs nur so slash un co.

Schreib schnell weiter XD

*wissnwill ob sie was sagen wrd*

(shreibsu mir au commy? bin grad untendran XD)

Lg Main <3

Und achijahh... mach dir nix draus wenn du hier nich allzuviele leser haben wirst, das Tokiohotel-forum Universum ist irgendwie ausgestorben. Sogar WEL ist hängen geblieben V.v (Die is echt gut)
Probiers doch auch bei: fanfikion.de & myfanfiction.de =D
_________________
www.myspace.com/itchypoopzkid
www.scheisscombo.de
> Ich bin Punk und Ich bin frei,
und du bist bei der Polizei xD
______
www.myspace.com/mainthemadhatter
______
www.myspace.com/mysnitch
www.myspace.com/goodbyefairbanksrock
www.myspace.com/fuzzyindex
www.myspace.com/pinksnotred
www.myspace.com/therisingrocket
> Get in some great Tracks! <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group