Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Nur ein gerücht oder doch die wahrheit??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 

   Nur ein gerücht oder doch die wahrheit??
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 20:07    Titel:


AAAAAAHHH DiESE SCHEiß SCHLAAAMPE Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Maaan der arme Tom!!!!!!
Moah die soll auf ewig innen Knast waaah
Die wollten sich bestimmt für Saki rächen?
Moah nee die bitch u.u Mad
Schnell weiter <3333
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007 21:13    Titel:


Oaahhh...Diese *****...Dieses *********.... Diese abgef***** Hu** Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad

Wenn mir dieses Flittchen in die Finger kommt..
Die kann sich schon mal ihr Grab schaufeln!!!
Oaahh ich hatte Recht mit Sakis Family Wink
Ich werd nemmer...
SüZzze mach schnell weiter, will wissen was jetzt passiert..
Stellt euch ma vor sowas würde echt ma passieren..Also das einer von den Boys so in die Scheiße geraten würde! Rolling Eyes
Nää.. Ich würde sowas NIE NIE NIE glauben!!!
Oahh.. Ich bin grade emotional voll aufgewühlt Laughing
Mach schnell weiter!!! <3

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 06.12.2007 16:11    Titel:


uuuaaaH..
saaaacH maaH..
spiint diie dumme biiacH..?
awwww... diie regT miich auuF..
aber ich denk i-wie weiZz auch nicht warumm..
aber ich denk das David auch was damit zu tun hat..
HmZz... kp..
maacH schneLl weiiter...

_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 17:19    Titel:


~Rache~
Bills sicht:

Ich werde mir das Mädchen mal persönlich schnappen, die dies meinem Bruder angetan hat. Wie konnte sie nur gegenüber der Presse behaupten Tom hätte sie vergewaltigt? Wenn ich ihr gegenüber trete wird sie schon sehen was sie davon hat. So lass ich mit meinem Bruder nicht umgehen. So fertig hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Die Sache mit Saki war schon eine harte Sache, doch mir kam es so vor als ob ihm diese Sache noch mehr zuschaffen macht. Wenn ich es mir eingestehe, macht mir diese Sache auch große Sorgen. Wie wird dies sich auf unsere Band auswirken? Was werden die Fans dazu sagen? Diese Fragen schwirrten mir gerade alle durch den Kopf. Ich möchte jetzt nicht in Toms Haut stecken, doch ich werde hinter ihm stehen. Das ist das einzigste was ich gerade für ihn tun kann.

Toms sicht:

Nachher hab ich mein erstes Treffen mit meinem Anwalt und ich bin richtig nervös, da ich nicht weiß wie es ablaufen wird. Doch vorher wollte ich noch eben in die Stadt um Bill was aus Dank zubesorgen. Ich zog mir eine Mütze über und versteckte meine Dreads unter dieser, sodass man mich nicht erkannte. Als ich unterwegs war, war alles richtig hektisch. Ich bildete mir immer ein, dass alle Leute mich mit ihren Blicken verfolgten. Doch dies bildete ich mir alles nur ein. Da ich so in Gedanken war, bemerkte ich nicht, wie ich gegen jemand stieß. Als ich nochmal hinsah, wusste ich nicht ob ich jetzt ausrasten sollte oder nicht. Es war Jessy. Sie erkannte mich und wollte schnell wieder verschwinden. Doch nicht mit mir Mädchen. Ich packte sie grob am Arm und zog sie in die nächste Seitengasse. "Was fällt dir ein, so eine scheiße über mich zuerzählen. Von wegen ich hätte dich vergewaltigt und alles? Spinnst du jetzt total? Du weißt ganz genau wie ich, das es von beiden Seiten kam? Aber wie ich sehe, hattest du alles schon mit deiner wundertollen Mutter geplant! Das du mir noch in die Augen gucken kannst. Pass auf was du tust." Sie guckte mich nur an und bekam kein einziges Wort raus. Doch ich war noch nicht fertiq. "Du bist nicht besser als dein Vater." Nun wurde sie sauer und schrie mich an: "Lass bloß meinen Vater da raus. Wegen euch ist er so geworden, wie er nun ist. Wärt ihr nicht gewesen, wären meine Eltern noch glücklich miteinander." "Ach ja? Wir können doch nichts dafür das er fremd ging." Nun sprudelte alles aus mir raus. "Du weißt nicht was dein Vater mir und meinem Bruder alles angetan hat. Er hat sich für das gerächt, wofür wir nichts können. Er hat uns weh getan und sogar vergewaltigt." Nun war sie sprachlos und man sah wie ihr blondes Gehirn endlich mal anfing nachzudenken. "Laber doch kein Scheiß! Mein Vater würde nie so etwas tun." "Ach nein? dann frag doch mal die Polizei und David wo dein Vater nun ist. Du kannst ihn ja gerne in der Psychatrie besuchen gehen." Sie glaubte mir nicht. Sie hob ihre Hand, klatschte mir eine und verschwand bevor ich sie zurückhalten konnte, da ich noch nicht mit ihr fertig war. Ich wusste das sie nie im Leben die Anzeige zurückziehen würde und ich mich vor Gericht behaupten muss. Ich holte noch schnell für Bill das Geschenk und fuhr zurück zum Loft. Keiner war da. Jetzt bemerkte ich erst die einsame Stille in der großen Wohnung, die ich mit Bill bewohnte. Ich hatte richtig Angst vor dem was noch kommen würde und suchte Nähe. Ich war so einsam und das bemerkte man in solchen Situationen am meisten. Ich weiß nicht mehr weiter. Erst die Sache mit Saki und meinem Bruder und nun hab ich noch eine Anzeige am *SPAM* Automatische Zensur wegen angeblicher Vergewaltigung. Was wird als nächstes passieren? Doch nun musste ich mich erst einmal auf den Weg zum Anwalt machen.

wird der Anwalt Tom da rausholen können?
Wird Jessy einsehen was sie für eine SCheiße gemacht hat?
commis dann gehts schnell weiter
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 17:48    Titel:


Oh man das Mädel is so dämlich -.-'
Soll die mal nachdenken bevor die i.was macht...
Und von Tom find ich das total süß dass er Bill ein Geschenk holen will Razz
Hoffentlich geht das gut aus..
Hoffentlich erfahren das ALLE das die dumme Jessy scheiße labert...
Schnell weiter nä xD
<333
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 18:45    Titel:


Oaahh...gleich düs ich nach Hamburg-City und dann bekommt die Blonde Schlampe (Ich bin selber Blond Laughing ) erst mal eine in ihre dämliche Fresse Mad
Tommi du schaffst das schon...Bill wird dir gaaanz sicher helfen Wink

Schnell weiter Mausiii
Hab dich lieb *g*

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 20:40    Titel:


Boow.. ich hasse bLondiinen.. Evil or Very Mad
und Jessy am meiisten.. Evil or Very Mad
iicH hoffe die SauuH gesteht aLLes..
und sieht ihren behiinderten fehLer eiin..
denn sonst komm ich und wie es aussieht würd Janina [Bills Lady*]
auch gern mitmachen..
oder..?
mach schneLL weiiter Hasi..
Liieb diich *kuZzi*
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 20:50    Titel:


Laughing Laughing Klar würde ich mitmachen Nelli <3
Aaaber.... Nichts gegen Blondinen ja??!
Ich bin nämlich eine ^^
Aber im Kopp wie ne Brünette Wink
Lieb euch :-*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 21:39    Titel:


Nee Janina Mausii..
meiine MuddaH ist auch bLond..xD
iich bin auch eig, brünnet hab mir aber meine haare gefärbT..
SchwarZz und dann mit roten Strähnen..xD
Jaah duH und icH dann soow GangstaH..
fahren soow in die Ciitii Mina kommt auch miit..^^
und knaLLen Jessy abe wenn sie es nicht gesteht..xD
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bills Lady*



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 178
Wohnort: Nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 21:47    Titel:


Klar machen wir das Cool
Hamburg-Citiii mach dich bereit für die 3 Engel für Kaulitz-Twins xD
Cool, deine Frise hört sich geil an Wink
Ich wollte jetzt so helleres Blond mit lila strähnen so unten machen... Very Happy

Ma sehen Wink
Luv disch :-*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 19:38    Titel:


~Das erste Treffen mit dem Anwalt~
Toms Sicht:

Ich war richtig nervös, weil ich nicht wusste was nun auf mich zukommen würde. Ich saß nun in der Kanzlei meines Anwalts und wartete sehnsüchtig im Wartezimmer, das er mich reinholen würde. Es kam mir vor wie Stunden, doch es waren nur 10 Minuten, die ich warten musste. Als ich den Anwalt sah, wusste ich, dass er mich dort rausholen würde. Er war an die 40 Jahre alt, schon fast grau auf dem Kopf. Doch sein Blick sagte alles aus. Er sah wie eine Kämpfernatur aus und das brachte mir meinen Stolz so einigermaßen wieder zurück. Ich wurde lockerer und kam mit ihm schnell ins Gespräch. "So Herr Kaulitz, damit ich auch weiß warum sie hier sind und in welcher Situation ich Ihnen helfen soll, müssen sie mir die Situation erstmal genau schildern." Na das kann ein langer Abend werden, dachte ich mir nur und begann zu erzählen. "Es hat alles im Urlaub angefangen, da hab ich sie kennengelernt. Ihr Name ist Jessy und ich wusste, dass ich sie irgendwoher kannte doch ich wusste in dem Moment noch nicht woher. Wir kamen auch gut ins Gespräch bis sie wieder verschwand. Abends kamen wir uns näher und ich merkte direkt, das sie es wollte. Doch dann war alles ziemlich komisch und als wir bei der Sache waren, sah ich nur noch Blitze wie bei einem Fotoapparat. Doch sie meinte ich hätte mir alles nur eingebildet. Dann als wir fertig waren, verschwand sie direkt und lies mich am Strand alleine zurück. Direkt am nächsten Tag hieß es überall in den Nachrichten, Zeitungen, etc. ich hätte sie vergewaltigt." "Ja, diese Sache kenne ich schon in und auswendig. Ich kann Sie beruhigen. Bis jetzt hab ich alle Mandanten dort wieder rausbekommen, zu Ihrem Wohl. Dieses Mal werde ich es bei Ihnen auch wieder schaffen. Wir müssen nur gut zusammen arbeiten. Ich werde mich mit dem Anwalt des Mädchens in Verbindung setzten und versuche erst mal in ruhigem Ton mit ihnen zu reden. Vielleicht sehen sie von der Anzeige ab und sie wird sie zurücknehmen. Doch ich kann für Nichts garantieren und im schlimmsten Fall müssen wir vors Gericht." "Danke, was sie alles hier für mich tun." Ich bedankte mich und stieg in mein Auto. Doch ich konnte noch nicht fahren, ich musste alles erstmal sacken lassen. So wie es aussah hatte ich sehr gute Chancen, doch ich wusste nicht was Jessy noch alles einfallen würde, um mich fertig zu machen. Sie musste ihre Anzeige zurückziehen. Sie wusste genau wie ich, dass ich sie zu nichts gezwungen hatte. Von ihr war doch alles geplant. Ihre Mutter steckte hinter allem, da bin ich mir richtig sicher. Doch wie sollte ich jetzt alles noch ändern?
Ich fuhr erstmal nach Hause, wo ich einen freudigen Bill auffand. Ich kam rein und er sprang mir direkt mit unterschiedlichen Zeitungen vor meiner Nase rum und fing an rumzuqieken. "Tom, ich wusste doch, unsere Fans stehen hinter uns. Sie glauben dem Mädchen nicht, sondern dir." Ich riss ihm die Zeitungen aus der Hand und las nur die Schlagzeile des Tages. "Tokio Tom vergewaltigte angeblich Mädchen, doch Fans stehen trotzdem hinter ihm". Ich blätterte um und las mir die ganzen Artikel durch, die Fans von uns schrieben. Dort stand halt überall nur das sie hinter uns standen, egal was passierte. Das Mädchen würde nur Müll erzählen, weil sie Tokio Hotel den Erfolg nicht gönnen würde und solche Sachen. Ich war gerade richtig glücklich und hätte die ganze Welt umarmen können. Da jedoch nur Bill da war, sprang ich ihm um den Hals. Der Anwalt wollte sich melden, wenn er mit Jessy gesprochen hatte. Ich hoffte sie wird vernünftig.

das hört sich doch schonmal gut an das die Fans wenigstens hinter Tom stehen.
was wird der Anwalt noch alles bezwecken können bei Jessy??
commis dann gehts weiter <333
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*



Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Haan, bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 20:21    Titel:


Ja das hört sich wirklich gut an Razz
Der schafft das schon (:
Schnell weiter! <333333333
_________________
sitzn wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3


[KEiN TH-Fan mehr.]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 20:33    Titel:


JaaH iich seeh es aucH soow..
und freuT mich das es bei dem AnwaLt soow guuT gekLappT haT...
uaaH.. und das mit den Fans echT derbsT..
mach schneLL weiiter...
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 14:55    Titel:


~Wieso?~
Jessys Sicht:

Als ich Tom in der Stadt getroffen hatte, bekam ich richtig Angst vor ihm. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich weiß nicht wieso, doch mir tat alles ziemlich Leid. Wieso hab ich das eigentlich gemacht? Nur weil meine Mutter es so wollte? Sie hatte mir nur erzählt, dass die Jungs von Tokio Hotel Schuld waren das ich meinen Vater verloren hatte. Denn durch die ganzen Termine hatte er keine Zeit mehr für uns und ist fremd gegangen. Doch das war noch lange kein Grund, Tom das alles jetzt anzutun. Ich musste nochmal mit meiner Mutter reden. Als ich zu Hause war lief ich direkt in die Küche wo meine Mutter am Küchentisch saß und viele Zeitungen las. "Jessy, gut das du da bist. Unser Plan ist perfekt aufgegangen. Die ganze Welt weiß nun, dass Tom dich vergewaltigt hat. Doch die Fans stehen immer noch hinter ihm. Aber die sehen auch noch ein, dass Tom zu sowas fähig ist." "Mama darüber wollte ich auch nochmal mit dir reden. Wir können Tom das doch nicht antun." "Und ob wir das können. Ich hab dir gesagt, wenn du die Anzeige zurückziehst, schmeiß ich dich raus." "Aber Mama...." Weiter kam ich nicht da sie mich wie immer unterbrach. "Du hast gehört was ich gesagt habe." Ich ging hoch in mein Zimmer, da ich wusste das es nichts brachte noch weiter mit ihr zu diskutieren. Wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte, musste alles nach ihr gehen. Das war schon immer so. Kein Wunder wieso Dad ausgezogen und femdgegangen war. Ich wusste nicht mehr was ich machen soll. Auf einer Seite wollte ich nicht auf der Straße wohnen, da ich nicht wusste wo mein Dad war und auf der anderen Seite wollte ich Tom auch nicht weiter so verletzt sehen. Doch wie kam ich da jetzt nur wieder raus? Wieso hatte ich mich erst drauf eingelassen? Aber mir blieb nichts anderes übrig. Durch David hatten wir den Urlaubsort rausbekommen, doch er wusste nicht, was wir vorhatten. Mir tut doch alles soooo Leid. Ich schmiss mich auf mein Bett und überlegte wirklich angestrengt ob ich meine Anzeige zurückziehen sollte. Ich hatte eine Entscheidung getroffen. Ich rief meinen Anwalt an und erzählte sie ihm. Er meinte zu mir er würde sich um alles kümmern.

Toms sicht:

Ich saß noch schön mit Bill zusammen und wir unterhielten uns gerade darüber, was wir doch für tolle Fans hatten, als auf einmal das Telefon anfing zu klingeln. Es war mein Anwalt. Er erzählte mir, dass er Neuigkeiten hätte und dass er mit Jessy gesprochen hätte.

Wie wird es wohl ausgehen für Tom??
Hat Jessy die Anzeige zurückgezogen oder doch nicht?
Hat sie noch einen fieseren Plan??
commis dann gehts weiter
_________________
_______________________________________


Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~NeLLiKauLitz~



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 162
Wohnort: LengericH

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 16:11    Titel:


HaLLuh..
aLso ich hoffe...
das sie die Anzeiige zurück nimmT..
aber wenn sie einen fieseren pLan
uaaH.. das ist dann ja vuLL der ScheiZz..
maach weiiter..
iich wiLL es wissen..
_________________

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group