Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Nur ein gerücht oder doch die wahrheit??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nur ein gerücht oder doch die wahrheit??
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 15:07    Titel:

~Die Veränderung~
Jessys Sicht:

Ich lebte nun schon 4 Tage auf der Straße und ich wusste immer noch nicht wohin ich sollte. Ich wollte nochmal zurück und versuchen mit meiner Mutter zureden. Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zu ihr. Als ich vor der Tür stande, traute ich mich nicht zuschellen. Aus Angst wie meine Mutter reagieren würde. Ich klopte und kurze Zeit später ging direkt dir Tür auf. Als meine Mutter die Tür öffnete und mich sah, wusste sie nicht wie sie reagieren sollte. Doch sie nahm mich in den Arm und fing an zuweinen. "Mein Kind. Mir tut alles so Leid. Kannst du mir verzeihen?" "Mama, mir tut doch auch alles so leid." Ich kam erstmal rein und ging sofort duschen. Ich hatte wieder ein zuhause und wie ich sehe hat meine Mutter sich auch zum positiven verändert. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, machte ich mich mit meiner Mutter auf den Weg in die Stadt. Zuerst ging es zum Friseur, wo ich mir die Haare schwarz färbte und mir die Haare verlängern lies. Als ich auch noch neue Klamotten hatte, sah ich nicht mehr wie Jessy aus. Ich war ein neuer Mensch geworden. Nun konnte ich mich wieder unter die Leute trauen, so würde mich keiner mehr erkennen. Meine Mutter ging schonmal nach Hause, doch ich musste noch was besorgen. Man merkte diese ständigen Blicke von allen Seiten. Kam es weil ich eine enge Hose anhatte, die meinen zarten Hintern betonte oder doch weil sie mich noch erkannten? Ich bilde mir schon wieder Sachen ein, die garnicht stimmen. Ich kam an einer Eisdiele vorbei wo ich mir erstmal ein Eis mitnahm. Ich achtete nicht so auf die Leute dir mir entgegen kamen. Aufeinmal rannte ich ihn jemanden rein und als ich in das Gesicht des jemanden sah, wollte ich am liebsten nur noch weg. Ich hoffte das er mich nicht erkennen würde. Sein schönes Tshirt war voller Eis. "Mensch, kannst du nicht aufpassen wohin du läufst?" "Es tut mir Leid, ich wollte das nicht." Ich suchte nach einem Taschentuch was ich ihm reichte. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" "Lass gut sein. Ist ja nicht so schlimm. Kann jedem mal passieren." "Mir ist es trotzdem sehr peinlich. Hätte ich doch mal lieber aufgepasst wohin ich laufe. Kann ich dich irgendwie zu einem Kafee oder so einladen?" "Du heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber vielleicht ein anderes Mal." "Okay und wie kann ich dich dann erreichen?" "Gib mir am besten deine Nummer, dann melde ich mich bei dir." Er gab mir sein Handy und ich speicherte meine Nummer und verschwand. Ich hörte ihn nur noch rufen: "Hey, wie ist dein Name? Du hast keinen Namen eingegeben!" Das musste er jetzt noch nicht wissen, sonst würde er sich garnicht mit mir treffen wollen. Ich holte meiner Mutter als Dank noch das neue Gucci parfum und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Anscheinend hat er mich nicht erkannt, was auch besser war. Ich kam zuhause an und gab meiner Mutter das Geschenk. "Mama, danke. Ich bin froh das ich trotzdem noch bei dir wohnen darf." "Jeder von uns hat seine Fehler gemacht, die er einsehen muss. Mir ist klar geworden, das Bill und Tom nichts dafür konnten, was dein Vater abgezogen hat." Ich war froh das sie endlich zur Vernunft gekommen ist. Wir saßen gerade am Tisch und aßen zu Abend als mein Handy anfing zu vibrieren. "Hallo?" "Ja, hallo du warst vorhin so schnell weg. Da konnte ich dich noch granicht nach deinem Namen fragen?" "Mhh, glaub mir es ist besser so. Wenn es an der Zeit ist, dann wirst du ihn noch erfahren." Ich legte einfach auf. "Jessy, wer war das denn jetzt? Weil du so abweisend geredet hast?" "Ach jemand, dem ich vorhin ausversehen mein Eis übers Tshirt verschmiert hatte." Meine Mutter musste ja nicht wissen wer es war.

Wer ist es wohl?
Wird er sie erkennen?
commis dann gehts weiter

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 15:43    Titel:

Oha also ehm ich weiß einfach nich was ich von der halten soll, von der Jessy... 0.0
Und von ihrer Mudda auch nicht... Surprised
War das eig. Tom, dem die das Eis aufs T-Shirt geklatscht hat?
Und dann macht die sich direkt wieder an den ran...
Naya zumindest mit tele nr unso...
Nya weida nä :*
<3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 18:38    Titel:

Frohe Weihnachten erstmaa Mina-Mäuschen Wink
Also ich tippe ja stark darauf, dass es Tom war,der das Eis abbekommen hat.
Denn wahrscheinlich will Jessy einen Neuanfang starten und eventuell auch Mit Tom Smile
Mach schnell weiter <3
Will unbedingt wissen,ob ich richtig liege ^^

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 20:41    Titel:

~Das erste Treffen~
Jessys Sicht:

Das Telefon klingelte schon wieder als ich gerade in der Stadt war. "Ja?" "Hallo, ich bins wieder. Hast du heute schon was vor? Habe vorhin in meinem Terminkalender gesehen das ich heute nicht viel zu tun habe und wir uns später treffen könnten?" "Mh ich weiß nicht genau." "Ach komm schon?" "Mh nagut, wenn du schon so bettelst! Kannst du so in einer Stunde im Eiscafe? Weil bin gerade in der Stadt!" "Klar. Das klappt supi. Bis später dann." Als ich auflegte, war ich richtig am zittern.Was wenn er mich doch erkennt? Ich machte mir gerade zu viele Gedanken. Ich lief so durch die Kaufhäuser um die Stunde rumzukriegen. Es war fünf vor drei und ich sollte mich mal langsam auf den Weg machen. Als ich ankam stand er schon da. Ach sah er mal wieder toll aus. Und diese Jacke erst. Ich kam immer näher und mein Herz fing an schneller zuschlagen. Er gab mir die Hand. "Hallo." "Hey, schön das du gekommen bist!" "Wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch." Wir gingen rein und bestellten uns erstmal was. "Du hast mir immer noch nicht deinen Namen gesagt!" "Wieso willst du ihn unbedingt wissen? Es ist doch nur ein Name. Nach heute werden wir uns doch eh nie wieder sehen." "Ich finde dich ziemlich nett und interessant, ich würde mich gerne wieder mit dir treffen. Also wie heißt du? Mein Name weißt du doch bestimmt oder?" "Mh okay ich bin Svenja." "Freut mich Svenja, ich bin Bill." ICh konnte ihm einfach nicht meinen richtigen Namen sagen. Sonst würde alles rauskommen und er würde hier nicht mehr sitzen. Wenn ich ihn mir jetzt so ansehe, seine Augen, seine Nase, einfach alles war so zart und wunderschön. Genau wie bei seinem Bruder. Seine Augen strahlten eine so schöne Wärme aus. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir bezahlten. "Soll ich dich noch nach hause bringen?" "Nein, danke brauchst du nicht. Den Weg finde ich im dunkeln auch noch alleine." "Wer weiß was alles hier noch so passieren kann. Keine Wiederrede ich werde dich nach Hause bringen." Na toll, ich hoffe meine Mutter sieht ihn nicht. Wir standen vor meiner Tür. "Danke nochmal." "Kein Thema, habe ich gerne gemacht. Wann sehen wir uns wieder Svenja?" "Wann du willst, eher wann du Zeit hast!" "Morgen ist schlecht, doch morgen abend hätte ich Zeit. Würde es passen?" "Klar, immer doch." Ich wollte gerade reingehen als Bill mich am Arm fest hielt und mich umarmte. Ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Es war ein sehr schönes Gefühl in seinen Armen zu sein. Die Zeit sollte stehen bleiben. Als wir uns wieder lösten, grinsten wir uns an und ich verschwand ins Haus.

Bills Sicht:

Ich musste sie einfach in den Arm nehmen, ich hatte richtig das Bedürfnis dazu. Als wir uns lösten und sie ins Haus ging, freute ich mich schon extrem auf morgen, wo ich sie wiedersehen werde. Ich wusste nicht was mit mir los war. Erst dieses Kribbeln bei Tom, nun bei ihr. Bei wem als nächtes? Doch wenn ich in ihrer Nähe bin verspür ich ein unangenehmes Gefühl. Woher das wohl kommt? Und ich bekam das Gefühl nicht los sie irgendwoher zukennen.

Nächster Tag!

Bills Sicht:

Heute Abend werde ich sie wiedersehen, doch vorher nichts anmerken lassen und schön für das Fotoshooting posen. Ich wollte Tom noch nichts erzählen, da sonst wieder seine Machosprüche kommen würden. Als es dann auch noch hieß das Tom und ich Fotos zusammen machen sollten, hüpfte mein Herz noch höher. Der tag fing ja schon gut an. Wo sollte das enden? Wir stellten uns nebeneinander und posten. Doch der Fotograph war nicht richtig begeistert. "Das konntet ihr auch schonmal besser. Was ihr dort gerade macht, sieht ziemlich langweilig aus. Einbisschen mehr begeisterung bitte." Er kam zu uns und stellte uns richtig hin. Nun standen Tom und ich eng aneinander. Das war schon viel zu viel für mich. Ich dachte mein Herz macht gleich Sprünge und es pochte so sehr, das ich Angst hatte, Tom würde dies gleich hören. Doch Tom blieb locker wie immer und lies sich nichts anmerken. Doch ich merkte das was mit ihm nicht stimmte. Als das Shooting vorbei war, war ich richtig glücklich. Nun ab in den Van und ab zum nächsten Interviewtermin. Wir kamen rein und alles war ziemlich gechillt. Die Reporterin war auch sehr nett und endlich mal eine Abwechslung mit den Fragen. "Ihr habt doch bestimmt schonmal was davon gehört,dass eure Fans gerne Sachen über euch schreiben. Dort gibt es nun eine Art die nennt man Twincest. Bill und Tom nun würde uns mal interessieren was ihr davon haltet und wie ihr das so zwischen euch beiden sieht?" Wunderbar. Wie sollte ich diese Gedanken loswerden, wenn wir überall daran errinnert werden. Doch Tom übernahm wieder großmaulig das Wort wie immer. "Also zu Twincest steh ich sehr positiv. Ja Bill und ich haben ein sehr intimes Verhältnis. Nein Spaß beiseite. Was die Fans sich schon alles einfallen lassen, ist schon ein Wahnsinn. Doch dort kann ich für Bill mitsprechen, bei uns würde sowas nie in Frage kommen. Wir stehen beide auf Frauen und so wird es auch bleiben." Wenn Tom wüsste, dann würde er jetzt nicht mehr so reden. Doch ich nickte nur und damit war die Frage abgehagt. Das INterview zog sich, zumindest kam es mir so vor. Als wir fertig waren, machte ich mich von dort direkt auf den Weg zum Restaurant, wo ich Svenja zum Essen eingeladen hatte.

Jessys Sicht:

Er sah mal wieder richtig verführerisch aus. Wir hatten ziemlich viel Spaß zusammen. Vorallem egal wo ich mit ihm war, ich konnte immer lachen. Nach dem Essen wollten wir noch einbisschen in den Park spazieren gehen. Nun ging es ja, da um diese Uhrzeit nicht mehr viele unterwegs waren und sich Bill so frei bewegen konnte. Ohne Angst zuhaben, erkannt zuwerden. Wir schlenderten durch den Park bis Bill aufeinmal stehen blieb. "Svenja?" Ich drehte mich zu ihm um. "Was ist denn Bill?" "Ich weiß auch nicht genau aber....."

Was wird er ihr wohl sagen?
wird er rausfinden das sie eigentlich jessy ist?
commis dann gehts weiter <3

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 22:00    Titel:

oha Shocked
Es ist Bill......
Und Bill hat ein Gefühlschaos in sich,vom allerfeinsten -.-
hiiiiilfe..
na dann mach ma schnell weter Wink

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 18:59    Titel:

aaarw damit hab ich gar nich gerechnet xDD
Hmm ja xD
Weiter Wink <33
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 16:07    Titel:

~Das Geständnis~
Jessys Sicht:

Er sah mal wieder richtig verführerisch aus. Wir hatten ziemlich viel Spaß zusammen. Vorallem egal wo ich mit ihm war, ich konnte immer lachen. Nach dem Essen wollten wir noch einbisschen in den Park spazieren gehen. Nun ging es ja, da um diese Uhrzeit nicht mehr viele unterwegs waren und sich Bill so frei bewegen konnte. Ohne Angst zuhaben, erkannt zuwerden. Wir schlenderten durch den Park bis Bill aufeinmal stehen blieb. "Svenja?" Ich drehte mich zu ihm um. "Was ist denn Bill?" "Ich weiß auch nicht genau aber....." Er streckte seine Hand zu mir aus und ich nahm seine in meine. Er schaute tief in meine Augen und ich merkte ihm an,dass er nicht wusste was er jetzt sagen sollte. "Was möchtest du mir denn sagen?" "Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, eher gesagt wie ich anfangen soll." "Bill, wenn ich ehrlich bin, muss ich dir auch gleich nochwas sagen. Aber fang du bitte an. Für mich ist es noch schwerer es dir zusagen."

Bills Sicht:

Was sie mir wohl sagen wird? Ehrlich gesagt hatte ich Angst, dass sie nichts von mir will. Doch jetzt muss ich all meinen Mut zusammen nehmen. Da ich nicht wusste, wie ich es ihr am besten sagen sollte, ging ich einfach einen Schritt auf sie zu und küsste sie. Doch sie drückte mich nicht weg oder so, sondern erwiederte es. Als wir uns wieder lösten, sah ich nur Tränen in ihren Augen. "Svenja? Was ist los?" "Ach Bill mir tut alles so Leid. Ich habe so viel scheiße gebaut. Wenn du wüsstest, wer ich wirklich bin, dann willst du bestimmt nichts mehr mit mir zutun haben." "Wieso? Ich versteh jetzt nichts mehr." "Komm ich dir nicht bekannt vor?" Ich schaute sie an. Ich kannte sie zwar irgendwoher, aber woher, weiß ich bis jetzt immer noch nicht. "Ich weiß nicht genau. Jetzt sag schon!" "Bill, versprech mir das du mir zuhören wirst und nicht sofort abhaust!" "Ich verspreche es dir." "Also. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Du hast recht mit dem, das du mich kennst. Ich hab mich nur nach der Sache verändert. Vom Äußeren her. Ich bins Jessy." "Jessy? Das glaub ich jetzt nicht!" Mir liefen nur so die Tränen. "Du hast mit meinen Gefühlen gespielt. Wie konntest du nur?" "Bill, ich wollte das nicht. Hätte ich dir direkt gesagt wer ich bin, hättest du mich noch nichtmal angeguckt. Bitte verzeih mir. Mir tut doch alles so schrecklich Leid. Bill, du musst mir glauben. Ich liebe dich wirklich." "Rede keinen Scheiß." Ich hatte zwar noch nie in meinem Leben, ein Mädchen geschlagen, doch da ging alles in mir durch und ich holte aus. Danach tat es mir auch direkt Leid. "Jessy, sorry das wollte ich nicht." Ich konnte sie nicht mehr angucken und rannte weg. Ich wollte nur noch nach Hause. Zuhause lief ich direkt Tom über den Weg. "Bill was ist denn mit dir los? Wieso weinst du?" "Ach Tom, alles ist gerade richtig blöd. Wieso verlieb ich mich immer in die falschen?" Wir setzten uns hin und ich erzählte ihm die ganze Geschichte nochmal von vorne.

Toms Sicht:

Ich raff das nicht. Was stellt sie noch alles an? Erst die Sache mit mir und nun noch sowas meinem Bruder anzutun das war zuviel. Die schnapp ich mir und wenn ich die ganze Stadt absuchen muss. Mein Bruder verliebt sich nicht oft und wenn dann hält es auch meistens länger. Doch jetzt? Ich seh ihm an das er außen auf cool tut, doch innerlich richtig zerbrochen ist. Ich zog mich an und wollte los als ich Bill hörte. "Tom, wo willst du hin?" "Ja wohin denn wohl? Ich werde der jetzt mal richtig meine Meinung sagen. Erst sowas mit mir abziehen und nun noch mit dir. Das war zuviel. Die wird das bereuen das schwör ich dir." "Tom, komm lass gut sein. Die Tränen von ihr waren echt. Sie ist genug bestraft, weil ich sie nicht mehr wiedersehen will." "Okay du hast recht." Ich zog mich wieder aus und gesellte mich zu Bill auf die Couch. Was war das denn jetzt? Ich hatte doch vorhin erst gegessen? Also kann das komische Gefühl in der Magengegend nicht von dem Essen kommen oder vom Hunger. Hat es was mit Bill zutun? Ach quatsch, Tom rede dir nicht ein Stuss ein. Wieso sollte es auch wegen Bill so sein? Ich steh doch nicht auf meinen eigenen Bruder, oder doch? Wenn ich ihn mir so anschaue, so schlecht sieht er ja nicht aus, aber mich kann er nicht toppen. Seine schönen braunen Augen, seine vollen Lippen. Einfach wunderbar der Junge. Tom? Was versuchst du dir da gerade einzureden?

Bills Sicht:

Nun sitze ich hier mit Tom auf der Couch und ich spüre schon wieder diese Wärme, die Tom ausstrahlt. Kommt es mir nur so vor oder starrt er mich an und grinst dabei? BIn ich jetzt schon ganz verrückt? Ich glaub, es ist einfach nicht mein Tag heute. "Tom? Ich glaub ich geh ins Bett, ich bin voll müde." Doch er antwortete mir nicht. Er schaute mich einfach nur weiter an. Ich fuchtelte mit meinen Händen, vor seiner Nase rum. Davon wurde er endlich wieder hell und schaute mich fragend an. "Auch endlich mal wieder unter den Lebenden?" Ich musste einfach lachen, weil Tom gerade einfach zu doof schaute. "Häh? Was hast du denn gesagt?", stotterte er. "Tom, es tut mir leid das ich dich gerade auslachen muss, aber du schaust gerade einfach zu dumm aus der Wäsche. Ich habe vorhin gesagt, dass ich schlafen gehe." "Achso, ja gute Nacht, Bruderherz." Ich machte mich auf den Weg nach oben. Bruderherz? Das hab ich ja noch nie von ihm gehört! Was ist blos los mit ihm? Ich kann mir morgen noch Gedanken drüber machen, jetzt will ich nur noch ins Bett und schlafen.

Toms Sicht:

Wie peinlich war das denn eben? Wie konnte ich ihn nur so anstarren? Er hat es auf jeden Fall gemerkt, sonst hätte er mich nicht so doof ausgelacht. Naja was solls. Ich sollte mich jetzt auch mal hoch auf den Weg machen, in mein Zimmer. Als ich an Bills Zimmer vorbeikam, musste ich stehen bleiben. Er hatte dir Tür nur angelehnt.

Bills Sicht:

Ich konnte jedoch nicht schlafen und in meinem Blickfeld kam gerade das Bild von Tom, wo er nur in Boxershort zusehen ist. Ich wusste nicht wieso doch es machte mich an. Ich holte es mir und verschwand wieder unter meine Bettdecke. Ich merkte nur wie sich etwas in meiner Boxershort regte. Ja ich musste mir eingestehen, Tom machte mich einfach an. Ich griff mit meiner rechten Hand in meine Unterhose und umfasste meine Erregung. Ich wurde immer geiler auf ihn, und meine Hand wurde immer schneller. Ich konnte mich nicht mehr halten. Nach 30 Sekunden konnte ich nicht mehr und ich musste laut aufstöhnen und ich merkte wie das Sperma alles in meiner Unterhose war. Ich zog sie aus, schmiss sei auf den Boden und drehte mich zur Wand um nun zuschlafen.

Toms Sicht:

Habe ich gerade richtig hingeschaut? Er hat sich tatsächlich mein Bild geholt, wo ich nur in Boxershort zusehen bin. Er holte sich doch tatsächlich nicht jetzt einen runter? Doch das tat er! Ich stand immer noch an der Tür und nun konnte ich nicht einfach so verschwinden. Er erregte mich auch. Ich lies mich langsam an der Tür aufen Boden runter gleiten, und schubste die Tür noch einen Spalt auf, damit ich Bill besser sehen konnte. Ich lies meine rechte Hand in meine Hose gleiten und ich merkte nur noch, wie ich noch geiler auf ihn wurde. Ja ich holte mir einen runter und das alles nur weil ich auf meinem eignenen Zwilling scharf bin. Als ich zum Höhepunkt kam, stand ich wieder auf, schaute Bill nochmal an und ging dann in mein Zimmer wo ich selber dann ins Bett hüpfte und auch sofort erschöpft einschlief.

Was wird noch zwischen Bill und Tom passieren?
commis dann gehts weiter <3

*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 16:34    Titel:

aaaach haha wie geil Laughing Laughing
ey die sind doch beide crazy xDD
Naya ich finds cool :p
Schnelli weiter (:
Und was passiert jetzt mit Jessy?
<33
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 22:03    Titel:

Ach duuu scheiiiiße Laughing Laughing Laughing
Samma gehts bei denen noch??! :D
ohhjehhhh Laughing
Naja... Also Mina, du hast echt ne gute Fantasie Wink
Erst Liebe, dann Hass, dann Kriminalität, Brutalität und dann Sexualtität Laughing Laughing Laughing
Mein Respekt Smile
Schnell weiter <3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.