| |
| Autor |
Nachricht
|
MinaLicious
|
Verfasst am: 06.11.2007 20:47 Titel: Nur ein gerücht oder doch die wahrheit??
|
|
|
so einmal eine etwas andere ff ^^
einfach mal sagen wie ihr sie findet
ist meine erste die ich hier onstelle
1 Jahr Her <3
BiLLs sicht:
Heute haben wir mal wieder einen off tag! Ich hasse diese Tage denn wenn wir viel zu tun haben brauch ich keine angst haben das er mir wieder zu nahe kommt und ich schweigen muss!! Ich habe solche angst!! Am liebsten würde ich wegrennen oder mit jemanden drüber reden doch ich darf es nicht er hat es mir audrücklich verboten sonst lässt er mich garnicht mehr in Ruhe!!
Doch wie es kommen musste dachte ich an den Tag zurück an dem alles angefangen hatte!!
ES war genau vor einem Jahr als wir von einer party wieder kamen und ER ziemlich besoffen zu mir aufs zimmer kam und mich vergewaltigte!! Ich kann es bis jetzt nie mehr vergessen es hat sich wie eine narbe in mein herz gebrannt!! Ich schaltete den Fernseher an doch es lenkte mich auch nicht ab!! Ich wollte gerade einwenig an die frische Luft als es an meiner Hotelzimmertür klopfte!!! Ich erschrak fast zu tode und hatte angst die Tür aufzumachen!! Ich hörte IHN nur noch sagen:"BiLL mach die Tür auf ich weiß das du da bist du brauchst doch keine angst haben!!" Ich VErkroch mich ins bett und zog die decke über mich da ich so angst hatte er könnte mir wieder was tun!! Doch ER hörte nicht auf zuklopfen!! Er wurde immer lauter bis er aufeinmal anfing zu schreien: "Bill verdammt mach die tür auf!!"
WEiter??? wollt ihr wissen WER es ist??
dann hinterlasst commis dann gehts schnell weiter _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 07.11.2007 21:42 Titel:
|
|
|
ich find den anfang schon gut...
schnell weiter....
der arme bill ;( |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 08.11.2007 08:24 Titel:
|
|
|
es geht nachher weiter wenn ich aus der schule komme oder morgen weiß net ob ich heute an pc kann <33
aba danke fürs commi _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 08.11.2007 15:52 Titel:
|
|
|
so kann doch dran hehe
aba nua ein commi???
macht doch mal pls noch welche
dann gehts auch schnell weiter _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:18 Titel:
|
|
|
HaLLuh Mina...
die FF ist i-wie traurig..
ihc mag dein schreibstil...
und ich und ich denke die anderen auch wollen wissen wer ER ist...
also bitte mach weiter...<333
Lg NeLLi _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 09.11.2007 18:26 Titel:
|
|
|
uiiiiiiii! meinen mina hat ne ff!!! die is ja geil!! würd ma wissn wolln, wer ER is!! nich tom ok??? bidde nich tom! _________________
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:32 Titel:
|
|
|
hehe ok ihr süßen
ich verrats noch net wer es ist ^^
danke euch süßen für euer commi nun gehts weiter <33
Es HörT nichT auf <3
~biLLs sichT ~
Er kLopte immer weiter an meiner Tür bis aufeinmal Stille war!! Doch ich hatte immer noch Angst es wäre alles nur show!! Am liebsten wäre ich jetzt bei meiner überalles geliebten mutter oder bei meinem zwilling tom der am ende des ganges sein zimmer hatte!! Doch ich musste ja schweigen!! Am liebsten würde ich aus der Band aussteigen und mein Leben so wie früher genießen doch das geht jetzt nicht mehr!! Auch wenn es uns TOkio hotel nicht mehr geben würde wären wir für unsere fans alles und sie würden uns trotzdem noch hinterherreisen und uns unser Privatleben nehmen!! Das wär nicht das schlimmste doch meine seele wäre immer zerfressen!! ICh könnte niee wieda normal leben wie ein ganz normaler junge!! Manchmal denke ich sogar drüber nach meinem Leben ein Ende zusetzten doch dies mache ich schon alleine nicht wegen meinen geliebten eltern und wegen meinem Zwilling Tom!! Auf den schock das heute noch nichts passiert ist muss ich mir erstmal eine Rauchen gehen!! Also zog ich mir kurz eine weste über und ging auf den balkon wo ich mir eine am rauchen war!! Ich bemerkte nicht wie jemand hinter mich trat!! Ich zoq nur den Rauch meiner Zigarrette tief hinein denn das half mir wenigstens für einen Moment auf andere gedanken zukommen!! Als ich die Kippe ausgemacht hatte und mich gerade umdrehte schaute ich direkt in SEIN dreckiges lachenendes Gesicht!! Ich konnte nur noch stottern: "wie kommst du hierhin???" Doch er sagte nichts und grinste mich einfach weiter fies an!! Ich zitterte nur noch am ganzen Leib und flehte ihn an: "bitte lass mich in ruhe! Du hast mir schon so viel angetan bitte lass mich einfach in ruhe!!" "biLL wieso hast du denn angst?? ES tut doch garnicht weh und ich weiß doch auch das du es willst!!" Ich wollte nicht und das wusste er ganz genau!! Wollte nur noch weg hier!! Ich wollte abhauen doch da packte er mich schon am arm und zog mich ins Hotelzimmer!!! _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 09.11.2007 18:43 Titel:
|
|
|
boooooor, du hast vergessen bei meiner ff en kommi zu machen! komm büdde ins icq!!!
puhhh, es is ned der tom!! wer is dieser wixxa der den bill da anfasst!! des darf nur ich!!!!!!!!!^^ _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:45 Titel:
|
|
|
maus wieso icq??
danke fürs commi <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:51 Titel:
|
|
|
Uff...nein..das kLingt vuLL schLimm..
Mina..?
Ich hab grad beim Lesen ne GänZze haut bekomm...^^
Okee mach bitte weiter..
Lg NeLLi
Hab dicH Liieb _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 09.11.2007 18:52 Titel:
|
|
|
ja weil ich au grad im icq bin, und wenn du im forum bisch, könntesch du ja nebenbei mit mir chatten!! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 18:55 Titel:
|
|
|
ja ich komm <33
hehe ja ich schreib gleich nen neues pitel dann stell ich maybe gleich nochwas on ^^ _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 09.11.2007 19:25 Titel:
|
|
|
so da habt ihr das neue pitel <33
~Die versuchTe wiederhoLunq~
biLLs sichT:
Als er mich ins HoTeLzimmer gezogen haTTe schmiss er mich wie ein Stück Dreck aufs Bett wo er sich direkt über mich beugte und mich versuchte zu küssen!! Er ekelte mich einfach nur noch an und ich musste mich fast übergeben!! Am liebsten würde ich mich wehren und ihm mal meine Meinung sagen doch ich hatte zu viel Angst vor Ihm und seinen Reaktionen!! Wer weiß was er sonst noch alles mit mir anstellen würde!! ER war nur noch wenige millimeter von meinem Mund entfernt und bevor ich irgendwie reagieren konnte lagen seine Lippen schon auf meinen!! ER wusste das ich mich versuchen würde zu wehren sodass er mir meine arme festhielt!! Ich konnte nichts anderes tun als ihm das zu geben was er wollte wie jedes mal wenn er zu mir kam!! ER bat um einlass seiner zunge dem ich ihm wohl oder übel auch gewähren musste denn so schneller es vorbei war desto schneller konnte ich wieder aufatmen!! ER streichelte meinen ganzen körper von oben bis unten!! Ich zuckte auf als er an meinem besten stück entlang strich!! Er wusste das ich es am meisten hasste und versuchte dadurch mich nur noch mehr zu provozieren, doch ich versuchte mir nichts anmerken zulassen!! Als er gerade meine Hose aufmachen wollte klopfte es an der Tür!! Meine rettung dachte ich mir nur und ich hörte schon toms stimme: "bill?? mach mal bitte auf wir wollen noch einen dvd oder so gucken hast auch bock??!" ER stand auf doch bevor er über den balkon verschwand flüsterte er mir noch ins ohr "du weißt kein wort zu irgendwem sonst wirst du noch sehen was mit deinem lieben bruder auch sooo alles passieren kann!!" Damit hatte er mich, da er wusste das Tom mein ein und alles war was ich noch hatte!! Trotzdem war ich glücklich das Tom im passenden Moment gekommen ist bevor er es wieda tun konnte!! Sonst wär es das 100 mal gewesen das er es getan hätte, denn ich zählte jeden neuen stich in meinem herzen mit!! Ich machte die tür auf nachdem ich nochmal in den spiegel geguckt hatte und sah vor mir die anderen 3 jungs!! Ich fiel tom glücklich in den arm der mich nur verdutzt anguckte!! Als ich mich wieder von ihm löste meinte ich noch; "war gerade nur froh jemanden zusehen war gerade mal wieder in meiner einsamen phase!!" DA die jungs dies von mir gewöhnt waren ließen sie es dabei und redeten nicht weiter auf mich ein!! Wir gingen alle rüber in Gustavs zimmer da es das aufgeräumste von allen war und guckten uns dort mr & mrs smith an!! Danach ging ich zurück in mein Zimmer und versicherte mich nochmal bevor ich schlafen ging ob alles abgeschlossen war damit keiner reinkommen konnte!! Dann ging ich auch direkt schlafen !!
WAs wird wohl noch sooo passieren??
wird bill next ma genauso ein glück wieder habn??
commis dann gehts schnell weiter _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 09.11.2007 19:51 Titel:
|
|
|
uGG wiie CooeL..
mann dieser ER regt mich vuLL auf...
aber ich hoffe du klärst uns beiden baLd auf..^^
okee <3
Lg NeLLi _________________
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|