| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 09.03.2006 22:37 Titel: Ohne dich kann ich nicht sein
|
|
|
Also meine älteste FF (die is schon neun seiten lang ^^)
und ihr dürft sie jetzt Lesen ^^
>>Schrei- bist du du selbst bist, Schrei- und wenn es das letzte ist, Schrei-auch wenn es weh tut ...<< Dies sang Bill an jenem Konzert ,welches sein letztes sein sollte ,an jenem Konzert wo er tödlich verletzt wurde und sofort in die Notaufnahme gebracht werden musste , konnte er nur knapp dem Tod entkommen . Die anderen Tokio Hotel-boys und die Fans die an der Bühne standen wurden nur leicht verletzt. Es gibt noch keine spur auf die Täter wir können nur warten und hoffen...
So stand es in einer Schülerzeitung eines Gymnasiums in Rostock, die meisten Schülerinnen waren sehr deprimiert, die hälfte der Schule , die an diesem Konzert teilgenommen hat, erschien nicht zum Unterricht oder wechselten sogar die Schule weil sie angst hatten an dieses Ereignis erinnert zu werden.
Bill war nach seiner Operation in Koma gefallen, ihm wurden einige Glassplitter aus seinem Rücken entfernt und einige sind noch in seinem Körper doch es währe Tödlich sie zu entfernen .Tom besuchte seinen jüngeren Bruder mit Georg und Gustav. Sie saßen deprimiert am Bett ,denn es ist schon eine sehr lange zeit vergangen und heute wollten sie ihm die Künstliche Versorgung abstellen als plötzlich Bill langsam seine Augen öffnete, Tom schrie lautstark :>>kommt alle her ich glaube Bill wacht auf...<< Tom kamen die tränen, genau wie allen Anderen. Bill starrte Tom fragend an und fragte mit leiser Stimme :>>Warum freut ihr Alle euch dann so es ist doch nicht so als hätt ich ein Jahr in Koma gelegen???<< Bill sah die Ärzte die ihn trüb annickten Gustaf antwortete Bill daher Tom es noch nicht geschafft hatte sich aus seinen Tränen zu reißen: >>Doch Bill, es war genau ein Jahr!<< Bill schwieg mit trauerndem Gesicht man konnte sehen wie ihm langsam die Tränen kamen .Tom schickte alle Anwesenden weg er wollte mit seinem Bruder alleine sein. Tom sah Bill in seine Augen und flüsterte ihm mit zärtlicher stimme um seinem Bruder etwas halt zu geben :>> Du kannst mir alles sagen was jetzt in deinem Kopf vor geht ich versteh das. Ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst es Tut mir wirklich leid für dich ,ich werde dir später auch alles erzählen was geschehen is als du nicht da warst aber jetzt solltest du dich erst einmal erholen ,OK?<< Bill nickte während ihm die Tränen langsam an seinem Gesicht runterließen. Tom umarmte seinen Bruder um ihm Trost zu spenden denn es schien in richtig fertig zu machen so lange ,wie Tod, im Bett gelegen zu haben.Bill fragte sich wie vielen Leuten er wohl schaden zu gefügt, hat wie viele Leute wegen ihm fast vor Kummer gestorben sind , doch er wusste das Georg ,Tom und Gustav ihn nie aufgegeben hatten und das sie wirklich gehofft, nein sogar gewusst hatten das er rechtzeitig erwachen würde und darauf wusste er kann er bauen. Auf einmal sagte Bill wie mit der stimme eines Engels zu Tom :>> Danke Tom, danke für alles .<< Tom blickte erst fragend zurückt doch dann setzte er ein leicht zweifelndes Lächeln auf.
Und viele Kommis schreiben Büdde, ich will ja wissen ob die jemand ließt ... (sonst gehts net weida) _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonelygirl

|
Verfasst am: 10.03.2006 14:16 Titel:
|
|
|
Hi die Story hört sich auch voll Geil an was ist denn da um gottes willen passiert?!
also mich würds sehr freuen wenn weiterschreibst :D _________________ Bill I Love You
Du verletzt mich,ohne da zu sein
Du bereitest mir Qualen,ohne mich zu kennen
Du begleitest mich in meinen Träumen,ohne es zu wissen
Das möchte ich dir einmal im Leben sagen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 10.03.2006 23:52 Titel:
|
|
|
4U HIER GEHTS WEIDA; EMPFEHL DIE BIDDÖ WEIDA ^^
Tom ging noch mit einem leicht zweifelndem Gesicht aus dem Zimmer wo Bill schon voll in gange war nach seinen Klamotten zu suchen . Schließlich fand er seine Klamotten in einem großen und sehr dreckig weißem schrank.Bill zog sich schleunigst seine Sachen an und fragte sich nur noch wo ein Spiegel sein könnte weil er unbedeingt sehen wollte wie er jetzt aussieht.Im Wartezimmer saßen wartend auf ihren Freund die drei anderen Boys.Gustav und Georg versuchten aus Tom raus zu quetschen worüber er mit Bill reden wollte doch der schwieg immer noch in Gedanken warum sich sein Bruder bedankt hat und stöhnte leise. Bill fand nach einiger zeit einen etwas ungewöhnlich aussehenden Spiegel. Er sah interessiert hinein , schwieg erst eine weile bevor er in ein überlautes lachen übergeht. Tom hörte dis und rannte in Bills Zimmer, die G's guckten nur fragend hinterher.Tom kam mit Radau ins Zimmer und merkte nicht einmal das er ein Mädchen umgerannt hatte:>>Was ist los!!!!?<<,man merkte das er sich wirklich Sorgen machte. Bill sagte ihm mit viel mühe und vor lachen Mit tränenden augen:>>Ich sehe genau so aus wie du aber...<< er unterbrach .Tom kam mit einem lautem >>Aber was?!<< zum Spiegel und fing auch an lauthals zu lachen. Der Gitarrist schaffte es noch ein leises >>Das soll ich sein, dieser Spiegel ist voll Deeckt!<< aus sich raus zu quetschen als auch schon Georg und Gustav genervt ins Zimmer ein Tritten. Die Beiden gingen zum Spiegel und konnten sich wohl oder übel auch das Lachen nicht verkneifen. Nach wenigen Minuten kam das Mädchen ,das von Tom überrumpelt worden war ,mit einer Oberkrankenschwester ins Zimmer ,die sofort anfing los zu brüllen und die 4 , wie von ihr genannt Lausebuben, sofort aus dem Krankenhaus scheuchte. Die G's gingen zu Georg ,die anderen zu sich .Auf dem Heg nach Hause sagte Tom: >>Wenn wir zu Hause sind wird dich wahrscheinlich zuerst Simone überfallen...<< Bill nickte,>>... danach ist es am besten du gehst erst mal ins bad und ich rufe unsern Alfredo an damit wir nicht mehr wie Zwillinge aussehen is dat in Ordnung?<< Bill nickte erneut und fing mit seinem Bruder böse an zu Lachen. Als sie ankamen trat die Prophezeiung von Tom in kraft. Simone Stürzte sich auf Bill und drückte ihn so doll das er fast keine Luft mehr bekam. Bill hoffte das diese sehr kräftige Umarmung zu ende geht, dies geschah aber nicht so fing er an mit erdrückender Stimme Simone zu erklären ,das sie los lassen solle was sie nach einer weile auch tat. Tom lachte und erntete ein paar böse Blicke seines Bruders der sich immer noch nach Luft schnappend langsam ins Bad begab. Er wollte sich duschen wo er in den Spiegel blickte und seinen vernarbten Rücken erblickte. Betrübt duschte er sich dann und schminkte sich. Als er aus dem Bad kam hörte er Alfreds stimme die sich mit Tom stritt:>> Was hat du Alfredo ich mach doch nichts<< ,>> stimmt doch gar nicht und hör auf mich Alfredo zu nennen !Verstanden!<< >>is ja gut Alfredo<< >>Maaa..., Oh mein Gott Wie siehst du denn aus<< Alfred guckte Bill mit großen Augen an und machte sich sofort ans Werk. Nach einer Stunde war Alfred fertig und Bill sah aus wie neu. Alfred verabschiedete sich und Bill ging mit seinem Bruder raus und bekam alles Neue gezeigt .als es dunkel wahr machten sie sich schweigend auf den Weg nach Hause.>> du Tom...<< fing Bill an als er markte das sein Bruder nicht da is >>TOM!! wo bist du!!?<< _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 11.03.2006 00:54 Titel:
|
|
|
| ich kenn die story ja schon aber die ist trotdem immer wieder superaffenmegageil wenn man die liest |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 11.03.2006 20:52 Titel:
|
|
|
BITTE KOMMIS SCHREIBEN ^^
>> TOM<< rief Bill noch einmal Lauthals als plötzlich eine hand von hinten an seine Schulter packte. Bill zuckte zusammen und schaute ängstlich nach hinten. Dort sah er seinen Bruder der sich fast nicht mehr halten konnte vor lachen:>> Du hättest dein Gesicht sehen müssen!!<< Bill wurde Zornig sein Gesicht sah wirklich zum fürchten aus .Tom sah ihm schweigend in die Augen ,bevor er die Straße entlang weg rannte. Eine lange Zeit rannte der schwarzhaarige Sänger die schwach beleuchtete Straße entlang bis er über jemanden stolperte. Er entschuldigte sich höflich doch bekam keine Antwort. Er drehte sich Fragend um. Als er das Durchgenässte ,bewusstlose ,dunkelblondhaarige Mädchen erblickte dachte Bill, er hätte einen Engel gefunden. Er trug sie warmherzig zu sich nach Hause. Es war niemand da Es lag nur ein Zettel auf dem Tisch der ihm sagen sollte wo Simone und sein Bruder sind ,doch das war ihm zurzeit egal. Bill legte das Mädchen auf die Couch und überlegte wie er sie aufwecken solle .Er entschied sich schließlich das Mädchen in sein Bett zu bringen und zu warten bis sie aufwachte. Bill setzte sich neben sie und streichelte ihr zärtlich übers Gesicht. Irgendwann kamen Tom und Simone nach Hause .Tom ging zu Bill ins Zimmer um sich zu entschuldigen ,doch als er die Tür öffnete schaute er das Mädchen was in Bill's bett lag mit Großen Augen an.>> Ich hab sie auf der Straße gefunden sie lag dort bewusstlos rum...<< Schließlich kam auch Simone ins Zimmer und schrie :>> Oh mein Gott wer ist das??<< Bill erklärte den beiden alles und Simone sagte Bill das er warten solle bis sie aufwacht. Der Sänger setzt sich wieder neben dem 'Engel' aufs bett und starrte in ihr Gesicht. Bill konnte nicht widerstehen und legte seine rechte hand in ihren Nacken und gab ihr langsam einen zärtlichen Kuss und sie machte dabei langsam Ihre Blaugrünen Augen auf.
Bill löste sich langsam und schaute ihr in íhr lächelndes Gesicht. >>Wie konnte sie lächeln wenn sie von Jemandem den sie noch nicht mal kannte Geküsst worden war? <<Dies fragte sich Bill bis er ein leises 'danke' hörte, diese Stimme Kahm ihm bekannt vor und doch klang sie so zärtlich in seinen Ohren das er Gänsehaut bekam .Das Mädchen stieß Bill an der sich in seiner Abwesenheit aufgerichtet hatte, Bill guckte sie leicht verwirrt an. >>Hi, ich bin Talia und mit wem hab ich die ehre hier zu sitzen? <<Bill musste sich erst mal wach rütteln bevor er antworten konnte: >>Ich bin Bill, ich habe dich Bewusstlos auf der Straße gefunden ....<< Bill wollte den Satz nicht Beenden weil er Angst hatte seinen 'Engel' zu verscheuchen. Talia fragte: >>Könnte ich mal dein Telefon benutzen ,weil eigentlich das Wochenende mit meiner Freundin in Berlin verbringen ,und nach Hause kann ich auch nicht weil meine Eltern bei meiner Tante in Österreich sind ...<<sie legte einen leicht betrübten blick auf .>>Klar kannst du mein Telefon benutzen und du Kannst sicher auch übers Wochenende Bleiben ,ich bin sicher Tom und Simone haben Nichts dagegen.<< Talia fing an zu strahlen Und sprang Dankbar Bill um den Hals ,der leicht rot wurde. Talia ging zum Telefon und rief ihre Freundin an: >>Hi Sanja Tut mir leid das ich nicht kommen Konnte ....<<>>Hi. Wo bist du gerad ich hab bei dir zu Hause angerufen und da war niemand!!<< >>Naja ich bin Hier gerad bei Bill Er Hat gesagt ich dürfte dann das Wochenende bei ihm Bleiben Könntest du mich dann Abholen Am Sonntagabend??<< >>Klar ,Dann bis Sonntag Ciau<< >>Danke Tschüss<< Bill Beobachtete das Gespräch bis Talia sich Umdrehte und Lächelnd sagte: >>Meine Freundin Holt mich Sonntagabend ab^^!<< Bill Nickte begeistert und Zeigte Talia das Haus. Bill stellte Talia Tom und Simone vor. >>Morgen Mittag stelle ich dir Georg und Gustav vor. Bill richtete Ein Gästezimmer für Talia ein ,dann gingen die Beiden schlafen. Am Nächsten Morgen war Talia die erste die wach war. Sie ging leise ins Badezimmer um sich frisch zu machen und sah sich betrübt die kreuzförmige Narbe an ihrem rechten Arm an. Sie musste an das Konzert denken: >>Bill stand fast direkt vor mir Als die Splittergranate angeflogen kam. Er war mein Schutzengel. Das werde ich ihm nie vergessen. <<Ihr lief eine Träne über die Wange als sie in die Dusche stieg. Als sie fertig war zog sie sich ein paar Sachen an die sie sich von Simone gelihen hatte und setzte sich in die Wohnstube. Plötzlich hörte sie schritte die langsam doch sehr tramplig von hinten kamen. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 11.03.2006 21:05 Titel:
|
|
|
Mach ganz schnell weidaaaaaaaa wird sie Bill das sagen??
wer kommt die Treppehoch?? mach weidaaa _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 11.03.2006 22:13 Titel:
|
|
|
hir gehts weida füa alle leser ^^
Solch Ähnliche schritte Hatte sie gehört als sie zu Boden Geschlagen worden war ,aber daher sie wusste das es niemand böses sein konnte ,drehte sie sich um und sagte lächelnd :>> Guten Morgen !<< Es war Tom der noch total verschlafen aussah und sich langsam neben ihr nieder ließ. Talia quatschte in der Zeit wo sie auf Bill und Simone warteten über die Band und was letzte Nacht passiert war. Schließlich kam Bill irgendwann runter und gesellte sich zu Tom und Talia .Kurz danach kam auch Simone und wie es der Zufall so will klingelte das Telefon. Es war Manuela eine Freundin von Simone ,Bill und Tom konnten sie nicht ausstehen und Nannten sie 'Den Drachen'. Nach einer viertel stunde am Telefon machte Simone Frühstück und teilte die grausame Narhicht mit: >>Manuela wird Heute hier die Nacht verbringen ,das heißt Talia ,du musst wohl oder übel zu Tom oder Bill ziehen für einen Tag<< >>WISO??<< Fragte Tom entsetzt .>>Naja Manuela hat gerade streit mit ihrem Mann und muss eine kleine Auszeit nehmen. <<Nach dem Frühstück sprang Bill glücklich auf und ging mit Talia Hoch um ihre Sachen in sein Zimmer zu bringen. Bill war überglücklich das Talia in seinem Zimmer übernachten durfte. Nach dem das erledigt war ging Bill ein bisschen mit seinem Engel shoppen. Sie gingen In die verschiedensten Läden und Bill kaufte sich natürlich alles was ihm Gefiel. Am Ende hatte Bill mindestens 3x so viel wie Talia gekauft, sie hatten viel spaß dabei. Als sie schließlich wieder bei Bill ankamen mussten sie Nur ihre Sachen wegräumen und Tom Holen. Zeitig machten sich die drei auf den weg zum Proberaum wo sie Georg und Gustav schon erwarteten. Als Bill mit seinem Engel in dem arm den Proberaum betrat musste Gustav erst einmal Bills neuste Errungenschaft angaffen. Talia lachte nur über das dumme Gesicht was Gustav dabei gemacht hatte. Bill gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange und stellte sie den G's vor .Gustav war noch ein wenig überrascht Bill mit Frauenbegleitung zu sehen Georg dagegen legte ein leicht überlegendes Gesicht auf ,denn er hatte sie irgendwo schon einmal gesehen. Nach dieser Vorstellung Fing die Probe dann schließlich an. Talia Hörte aufmerksam zu .Als erstes Spielten sie 'Durch den Monsun' Und danach 'rette mich'. Sie machten eine Pause .Bill setzte sich natürlich neben seinen Engel und legte einen Arm um sie. In dieser pause wollten sie Etwas zu essen Bestellen ,sie einigten sich auf Pizza. Sie unterhielten sich aber die Pizza kam und Kahm nicht. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Lonelygirl

|
Verfasst am: 11.03.2006 23:06 Titel:
|
|
|
erzähl büdde weiter büdde büdde büdde :D _________________ Bill I Love You
Du verletzt mich,ohne da zu sein
Du bereitest mir Qualen,ohne mich zu kennen
Du begleitest mich in meinen Träumen,ohne es zu wissen
Das möchte ich dir einmal im Leben sagen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 12.03.2006 14:58 Titel:
|
|
|
Danke das ihr die Story lest ^^ *dankbar sei*
hier gehts füa eu weida:
Tom entschied raus zugehen und Ausschau zu halten. Hungrig ging er wieder zurück und machte den Vorschlag was anderes zu Bestellen. Als sie gerade beim Chinesen anrufen wollten klingelte es und der Pizzaman brachte eine frisch gebackene Pizza, die wohl leider mittlerweile schon ein Eisbrocken war. Die Fünf aßen ihre Eispizza und wollten sich wieder an die Probe machen als Talia mit leiser Stimme Fragt :>> Darf ich mal ein Lied singen, biiiiiiiiitte!!<< Bill nickte und machte sich bereit Zuzuhören. Talia sprach sich noch kurz mit den Jungs ab welches Lied sie singen wollte und schon ging es Los. Sie fing an mit glitzernden Augen 'Wenn nichts mehr geht' zu singen. Bill Hörte aufmerksam zu ,ihre stimme klang unvergesslich man konnte Jeden einzelnen Ton hören .Bill wurde wie Verzaubert, sie sang so als würde sie jedes Wort ernst meinen ,das aus ihrem mund wie eine einzige Symphonie kam. Plötzlich hörten die anderen nacheinander auf zu spielen und ergaben sich auch dem wundervollen Klang von Talia's Engelsstimme. Als sie das Lied beendet hatte Fragte sie mit einer stechend Hohen Stimme :>> Und wie war ich, ihr seht so blass aus war es wirklich soo schrecklich?<< Bill ging zu ihr, umarmte sie zärtlich und Flüsterte ihr leise ins Ohr;>> Es war nicht schrecklich, genau im Gegenteil so eine Stimme wie deine habe ich noch nie zuvor gehört. Mann konnte Jeden ton hören und jedes Wort verstehen, es war einfach wundervoll. << Talia wurde leicht rot, und Bill gab ihr einen zärtlichen Kuss. Nach der Probe, die ungefähr noch 30 Minuten ging, machte sich jeder auf den Weg nach Haus. Es war mittlerweile schon dunkel geworden und Bill und sein Engel waren alleine, weil Tom noch mal mit zu Georg ging. Talia hatte Angst im Dunkeln wegen der einen Nacht als Bill sie fand, sie klammerte sich so fest an Bill, dass er Förmlich ihre Angst spüren konnte. Sie blieben stehen, und Bill drehte sich zu Talia und sprach leise und zärtlich zu ihr währen er ihr in die Augen schaute:>> Ich verstehe Das du Angst hast, aber jetzt brauchst du keine haben ich bin da und beschütze dich, mein Engel! <<Talia schaute Bill an und er konnte deutlich sehen wie ihr eine Träne die Wange entlang herunter lief. Bill wischte die Träne weg legte seine Hand in Talia’s Nacken und gab ihr einen sinnlichen Kuss. Talia fing an zu weinen Es waren Tränen der Freude sie war so glücklich, dass sie Bill kennen lernen durfte und sie erwiderte den Kuss. Bill löste sich langsam und sagte Talia ins Ohr :>> Talia ich liebe dich, ich habe noch nie jemanden getroffen wie dich ,und ich hoffe du wirst mich nie vergessen, Ich werde es nie Tun…<<Talia schaute Bill mit Tränen in den Augen entsetzt an. Sie hatte nicht erwartet so etwas zu hören. Bill wendete sich traurig ab, Talia klemmte sich noch verwirrt an Bill’s Arm und sie gingen nach Hause. Zu Hause angekommen war alles ruhig, denn Simone und Manuela schliefen bereits und Tom war noch bei Georg. Bill ging mit Talia auf sein Zimmer und sie setzten sich nebeneinander auf’s Bett. Talia schaute Bill unschuldig an sie wusste nicht was sie jetzt sagen solle Nachdem sie auf Bill’s Liebeserklärung so abweisend reagiert hatte. Bill entgegnete ihren fragenden Blick mit traurigen Augen. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 12.03.2006 19:43 Titel:
|
|
|
| cooool schreib bitte schnell weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 13.03.2006 22:16 Titel:
|
|
|
ich find dat schadde dat imma so wenig kommis kommen
Plötzlich umarmte Bill sie und Talia legte ihren Kopf gegen Bill. Langsam gab Bill ihr einen Innigen Küss. Als er sich löste legte Talia ihren Kopf auf Bills Schulter und flüsterte ihm leise ins Ohr: >>Bill ich liebe dich auch von Ganzem Herzen.<< Bill Lächelte sie schweigend an. Langsam berührten Bills weiche Lippen Talias. Daraus entstand ein Inniger Kuss der über mehrere Minuten dauerte. Langsam zog Bill Talia ihr Top aus und Küsste langsam an ihre Schulter Bis zum Arm hinunter. Talia zog Bill sein T-Shirt aus und Küsste seinen bauch entlang Herunter. In Zwischenzeit Kehrte Tom zurück und Fand ein Leeres Haus vor.
Als erstes ging Tom zum Kühlschrank und Holte sich eine Dose `Red Bull`, danach machte er sich auf den Weg in sein Zimmer und um Dort hin zu gelangen musste er jedoch an Bills Zimmer vorbei wo Bill und Talia Inzwischen jede menge `Spaß` hatten. Tom ging an Bills Zimmer vorbei und Blieb dann Kurz stehen und Fragte sich was da drin Los ist. Er ging weiter in sein Zimmer. Tom wollte unbedingt Nachsehen was Da drin Los ist aber nachher bereut er es. Mit diesen Gedanken ging er ins Bett aber er sollte nicht lange Liegen Bleiben Denn die Neugier siegte. Er ging zu Bills Zimmer und machte die Tür einen Kleinen Spalt auf. Er konnte nicht Glauben was er dort sah. Er machte die Tür zu rannte in sein Zimmer und versuchte alles zu vergessen. Er schlief ein und Träumte sich zusammen was Bill wohl da drin getrieben hat. Am nächsten Morgen war Tom als erster wach. Er zog sich an und machte sich auf den weg ins Wohnzimmer. Kurz danach wachte auch Bill auf duschte sich zog sich an, schminkte sich und gesellte sich zu Tom ins Wohnzimmer. Tom starrte seinen Bruder mit verzogener Mine an und Bill glotzte nur fragend zurück. >>Was ist los Tom du gaffst mich schon die ganze Zeit so komisch an!<< Tom starrte nun verwirrt auf den Boden und sagte leise :>>Du h-hast es gestern mit ihr Getrieben oder??<< Bill guckte seinen Bruder Entsetzt an. _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 14.03.2006 18:48 Titel:
|
|
|
| Mein kommi kriegst du immer denn ich lese alle deine ff´s und die leute die die nicht lesen sind doof den deine ff´s sind einfach supermegaaffengeil |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 14.03.2006 19:08 Titel:
|
|
|
ey ich find dir auch toll und les die *beleidigt guck*
mach WEITER _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 14.03.2006 19:19 Titel:
|
|
|
| die meint warscheinlich wir wären nichts wert *beleidigt sein und traurig zugleich* |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 14.03.2006 19:28 Titel:
|
|
|
net traurig sein hier gehts weida ^^
Tom guckte auf den Boden, denn er traute sich nicht seinem Bruder in die Augen zu gucken. Bill wurde leicht rot und sagte mit sanfter Stimme: >>Ja<< Plötzlich kam Talia. Mit leichten Schritten ging sie zu Bill und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Anschließend wendete sie sich zu Tom und wollte ihm mit Fröhlicher Mine einen Guten Morgen Wünschen als sie sah wie er Traurig auf den Boden Starrte. Talia ging zu ihm und strich ihm sanft über den Rücken. Sie konnte sehen wie Tom eine Träne über die Wange lief und fragte ihm leise mit ruhiger Stimme die eine verzweifelte Tonlage hatte: >>Tom was hast du? Ich möchte nicht das du Traurig bist wenn du keinen Grund für deine Tränen has…<< In diesem Moment ging Bill aus dem Raum mit einem leicht trauerndem Gesicht. Tom lächelte Talia an: >> Es ist nichts, es ist alles in Ordnung. Es ist nur so, na ja…<< Talia strich mit ihrem Finger leicht über Toms Lippen: <<Du musst es mir nicht sagen, wenn du es nicht willst. Ich möchte es auch nicht wissen, vielleicht ist es sogar Besser so aber ich möchte das du es vergisst, denn man sollte sein Leben nicht mit Trauer verschwenden<< Lächelnd wischte sie eine Träne die über Toms Wange lief weg. Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und se sahen sich gegenseitig In ihre Lächelnden Gesichter.
wenns weitagehen soll schreibt mind. 2 komis ^^ _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Seite 1 von 5 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|