| |
| Autor |
Nachricht
|
ToMs EnGeL <3
|
Verfasst am: 10.07.2006 22:57 Titel: One Shot~Bill=tot?
|
|
|
Ich und meine Freundin waren auf einem Tokio Hotel Konzert und alles war so super.Wir waren so froh,da wir Backstagekarten gewonnen hatten.Ich und meine freundin waren kurz vor dem treffen.Als wir grade in dem Raum gingen,sah ich wie ein mädeL bill (den liebling meiner freundin) abknutschte.Ich sah nur zu meiner Freundin die schrie und in Tränen ausbrach.Ich wollte sie aufhalten doch es ging nicht.Als wir im Auto saßen sagte sie mit verheulten augen:"Ich vermisse dich."Ich umarmte sie und sie drückte mich fest an sich.Immer fester es tat fast weh.Dann fuhren wir nach Hause.In der Nacht tat ich kein Auge zu.Ich litt mit meiner Freundin.Wir kannten und schließlich seit vielen Jahren.Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von den Eltern meiner abf.Sie sagten weinent ich sollte sofort zu ihnen kommen.Ich weckte meiner Eltern.Sie sollten mich sofort zu ihr fahren.Die fahrt realisierte ich gar nicht.Mit leerem Blick schaute ich in die Sterne.Tränen liefen über mein Gesicht.Was war nur passiert.Hatte meine Freundin Stress mit ihren Eltern.Ich machte meinen MP3-Player an um mich von den schlimmen Gedanken abzulenken.Ich hörte "der letzte Tag"...das war ihr Lieblingslied.Es half nix mich überkamen immer wieder die gedanken was ist passiert.Hatte sie sich umgebracht?Umgebracht weil sie Bill mit einer anderen sah.Kaum bei ihr angekommen stürmte ich in ihr Zimmer.Ich sah nichts alles war so dunkel.Ich tastete nach dem Lichtschalter doch es war nicht nötig.Ich sah wie der Mond auf ihr blasses gesicht schien und als er den ganzen raum durchflutete,sah ich ihre durchgeschnittenen Pulzadern.Ich weinte immer und immer schlimmer.Ich konnte das nicht glauben.Neben ihr lag ein Blutverschmierter Zettel:"Warum Bill?Warum?" das war er ihr Abschiedsbrief.ich sah einen Discman neben ihr und drückte auf Play."Jetzt sind wir wieder hier bei dir oben auffm Dach..."Mehr musste ich nicht hören.Mich überkam ein schauer als ich daran dachte,dass sie der letze Tag hörte als sie sich umbrachte.Am Tag ihrer Beerdigung färbte sich meine Welt für immer schwarz.Meine abf für immer weg?wegen Bill?Ich hasste Bill auch wenn er nichts dafür konnte.Plötzlich hörte ich schritte,es waren Bill und Tom.Tom lag einen Arm um meine Schluter und umarmte mich."Es tut mir so leid was passiert ist.Warum hat sie das gemacht?Wegen meiner cousine aus Brasilien?"---Meine Gedanken kreisten sich."Cousine?Konzert?"ich dachte nur NEIN,NEIN das darf nicht war sein.Meine Freundin brachte sich wegen eines missverständnisses um.Ich brach fast zusammen.Ich musste aufstehen.Ich wollte rennen auch wenn ich so schwach war.Ich wollte zu meiner Freundin.Ich kam an einer Brücke an.Ich stand da,nur ein paar sekunden.aber es kam mir wie stunden vor.Ein windstoß umhüllte meinen körper und er trocknete meine Tränen,die mir wie ein Wasserfall aus den augen flossen.Ich öffnete meine Arme,schloss die Augen...ich hörte bills und toms rufe doch ich ignorierte sie "NEIN TU ES NICHT",schrien sie.Doch wieder schloss ich meine Augen und sprang.Bald bin ich bei meiner freundin ich sah alles schwarz.Dann knallte ich auf dem Boden auf und war weG
Denn das ist "Der Letzte Tag" _________________ *************
T0M ?? DU R0GGST MAiiN ♥
NiiMMST MiiR DEN SCHMERZ
iiCH DANKE G0TT JEDEN TAG ;;
DASS DU LEBEN DARFST !!
MAiiN ENGEL_<3
FRAGT DiiE LiiEBE DiiE FREUNDSCHAFT:
„W0ZU BiiST -DU- EiiGENTLiiCH DA ??"
ANTW0RTET DiiE FREUNDSCHAFT:
„iiCH TR0CKNE DiiE TRÄNEN ;; DiiE -DU- ANGERiiCHTET HAST !!"
---------------------------------------
LAURAAH'{♥} & MELLEEH'{♪}
REMiiX 0F ABF'SZ_x33 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorena
|
Verfasst am: 11.07.2006 02:31 Titel:
|
|
|
NANANANANA
das is doch die kleine melleee xD
das war mal wieder suppppiii
=)=)=)=)=)=)
schreib bitte noch n one shot xD
LoooooL
ach yaaa du meintest das mein one shot schön war
dann les dir mal die durch die hier sind eh
sooo geil eh
xD
ALSOO mach schnell noch eine
LIEB DISCH
LORENA
KISS
BAII
<33 _________________ SRY LEUTTZZZ KANN IM MOM KEINE FF´s MEHR LESEN +wein+ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 11.07.2006 07:36 Titel:
|
|
|
boa.ich hab gänsehaut!....abba warum waren denn tom und BIll aufa beerdigung?
abba sonst KLAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSEEEEEEE!!!!!!!!!!!
heasmdl tina _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
>Lisa<
|
Verfasst am: 12.07.2006 18:02 Titel: ach du schande *schock*
|
|
|
omg...was schreibst du da? ich hab fast geheult...also mir waren schon die tränen im gesicht..das hat sich so echt angehört...oh man...cousine...ich dacht erst das war echt..aber dann als du (angeblich) auch gesprungen bist..das geht ja wohl net..oder als tom und bill mit am grab waren...aber respekt die geschichte ist gut..mach weiter so...meensch war ich grad fertig nja okay...schön geschriebn..hab ich zwar schon tausend mal erwähnt aber egal...hdggggdl _________________ Ich liebe TokioHotel *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
ToMs EnGeL <3
|
Verfasst am: 12.07.2006 20:53 Titel:
|
|
|
danke für eure kommis find euch echt cooL heagsmdl <3 _________________ *************
T0M ?? DU R0GGST MAiiN ♥
NiiMMST MiiR DEN SCHMERZ
iiCH DANKE G0TT JEDEN TAG ;;
DASS DU LEBEN DARFST !!
MAiiN ENGEL_<3
FRAGT DiiE LiiEBE DiiE FREUNDSCHAFT:
„W0ZU BiiST -DU- EiiGENTLiiCH DA ??"
ANTW0RTET DiiE FREUNDSCHAFT:
„iiCH TR0CKNE DiiE TRÄNEN ;; DiiE -DU- ANGERiiCHTET HAST !!"
---------------------------------------
LAURAAH'{♥} & MELLEEH'{♪}
REMiiX 0F ABF'SZ_x33 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorena
|
Verfasst am: 13.07.2006 01:10 Titel:
|
|
|
sososos xD
LoooL LIEB DISCH xD _________________ SRY LEUTTZZZ KANN IM MOM KEINE FF´s MEHR LESEN +wein+ |
|
| Nach oben |
|
 |
bills-süzzä

|
Verfasst am: 15.07.2006 19:42 Titel:
|
|
|
ohh man jz muss ich heuln ohne shice...
weil meine freundin sich auch wegen tom umbringen wolte ,wenns jemanden interesiert: ich kann den abschiedsbrief abschreiben wenn den wer lesen möchte....
aba gayle story _________________ bill am 12.8 wird gerockt!wir sehn uns backstage süßa!
moi page http://tokiohotel-girl.repage.de
mitglied in der bill WG *froiii* |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 02.08.2006 18:12 Titel:
|
|
|
Hi, die story iss voll coolo.
Meine Freundin hat sich mal "Bill" in den Arm geritzt. Die Narbe sieht man immernoch...
Tjaja *ingedankenschwelg*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolle

Anmeldungsdatum: 08.07.2006 Beiträge: 692 Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bills-süzzä

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolle

Anmeldungsdatum: 08.07.2006 Beiträge: 692 Wohnort: Kassel, der besten Stadt der welt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
liz1992

|
Verfasst am: 03.09.2006 21:03 Titel:
|
|
|
Wow die geschichte is echt der Hammer! _________________ Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Mitglied:
*Treue-Leser-von-Lenchens-FF´s-club*
*Tagebuch der Lust Suchtanstalt* |
|
| Nach oben |
|
 |
billspanter

|
|
| Nach oben |
|