Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

P.S. ich liebe dich

P.S. ich liebe dich
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

ToMs EnGeL <3

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 02:42    Titel: P.S. ich liebe dich

wie ihr wohl merkt ist die geschichte eiqentlich von P.S. ich liebe dich abgeschaut und naya ich versuche sie aber ein wenig um zu ändern xp hoffe sie gefällt euch trotzdem ._. würde mich ueber kommis freuen :D
hap euch liehp_<3

„Man Bill jetzt räum doch mal deine Sachen weg. Die liegen schon wieder überall rum!", schrie ich so laut, dass die ganze Nachbarschaft es hätte hören können. „Wo du grad dabei bist aufzuräumen, kannst du doch auch sicher meine Sachen wegräumen oder?",rief er zurück. Lachend lief ich ins Wohnzimmer und schmiss ihm seine ganzen Klamotten um die Ohren. Er fing an zu lachen und zog mich zu sich auf die Couch. „Du bist so wunderschön.", sagte er leise und ich strahlte ihn an. Ja ich liebte ihn und es war mir egal ob meine Mum ihn nicht leiden konnte. Er war mein und alles. Wir wollten doch einfach nur zusammen bleiben. Und so vergingen die Monate und wir liebten uns von Tag zu Tag mehr und wir waren uns so sicher und sahen es als so selbstverständlich, dass wir miteinander alt werden würden. Vielleicht war es ein Fehler das zu tun, denn am Ende kann eben alles anders kommen. Es war ein Tag wie jeder andere und wir liefen Hand in Hand zum Arzt, denn seit einiger Zeit klagte Bill über starke Kopfschmerzen. Wir hielten es für etwas harmloses und so lachten wir doch als dann die Diagnose kam änderte sich für uns alles. Gehirntumor. Unheilbar. Ich wusste wenn ich jetzt traurig wäre, dann wäre es Bill auch und ich wollte auch keinen Fall das er es ist, denn den kleinen Rest seines Lebens den er noch hatte sollte er genießen und Spaß haben und ihn nicht damit verbringen zu Hause zu sitzen und um sich selber zu weinen. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und ihm Mut zu machen. Ich hoffte immer noch auf ein Wunder doch eines Abends als ich bei ihm am Sterbebett saß und seine Hand hielt, starb auch dieses Gefühl. Sei letzter Atemtzug und ein Piiiiiiiep einer kalten Maschine ließ mich wissen er hat es geschafft. Am schmerzvollsten war nicht, dass ich Abschied nehmen musste, sondern wie ich ihn nehmen musste. Bill hatte Schmerzen und jeder hat das gesehen. Er war so tapfer für mich und wollte mich zum lachen bringen. Eine Minute nach dem Geschehen rief ich seine Familie an, die mir allesamt in die Arme fielen und so sehr weinten. Sogar meine Mum kam. Ein Mensch der es geliebt hatte zu Leben und zu lachen wieso er? Ich habe einem Tag vor seinem Tod das bedauern in seinen Augen gesehen. Er wollte noch so viel sehen und unternehmen dazu hätte wohl kein Leben gereicht. Nur in Trance kriege ich mit, wen sie da aus dem Zimmer trugen und in den Leichenwagen brachten. Meine Liebe, Meine Hoffnung, Mein ein und alles. Bill mein Leben ...
iiCH DANKE G0TT JEDEN TAG ;;
DASS DU LEBEN DARFST !!

MAiiN ENGEL_<3

FRAGT DiiE LiiEBE DiiE FREUNDSCHAFT:
„W0ZU BiiST -DU- EiiGENTLiiCH DA ??"
ANTW0RTET DiiE FREUNDSCHAFT:
„iiCH TR0CKNE DiiE TRÄNEN ;; DiiE -DU- ANGERiiCHTET HAST !!"

---------------------------------------
LAURAAH'{♥} & MELLEEH'{♪}
REMiiX 0F ABF'SZ_x33
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 18:16    Titel:

Hallu ;D
also ich hab PS ich liebe dich nicht gesehn =(
deshalb weiß ich auch nicht was da passiert ^^
nur is die Geschichte jetzt zu Ende? o.ô xD
x3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Maron1804

BeitragVerfasst am: 21.03.2008 22:04    Titel:

WOW coole idee *daum hoch zeig*
Ich hatte den film in kino gesehn und war hin und weg
hatte auch öffters geheult. Hoffe du schreibst schnell weiter^^

PS: HEL Maron^^

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ToMs EnGeL <3

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 03:15    Titel:

nAiin diie Geschiichte iist noch niichd zu ende ;D
iich vAhsuche auch shneLL weiiterzushraiiben :p
freut miich dasz euuch die ff gefaeLLt
und yah der fiiLm iisz totaL trauriiq ):
hap auuch imma so ofd gewAiint ._.
naya

P.S. iich Liiehpäh' euuch [:

DiiE MELLEEEH_<3
Laughing
DASS DU LEBEN DARFST !!

MAiiN ENGEL_<3

REMiiX 0F ABF'SZ_x33
ToMs EnGeL <3

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 03:40    Titel:

0keh naya ich hatte langeweile und mir ist schlecht weswegen ich nicht schlafen kann... auch wenn das kapiiteL doof geworden ist seit bitte nicht zu hart und ich hoffe es gefällt euch weniigstens eiin weniiq xp
laszd kommiis dah ^-^

Zusammen mit deinem Zwillingsbruder Tom organiesierte ich die Beerdigung, doch es war keine gewöhnliche. Ich wusste, dass du es nicht mochtest wenn jemand weinte deswegen wurde deine Beerdigung mehr so eine Abschiedsfeier. In der Rede wurde erwähnt, dass du gerne gelacht hast und das du nicht aus unserem Leben verschwunden bist nur weil wir dich nicht mehr sehen können. Wir tranken alle ein Pinnchen Schnaps auf dich und den ganzen Abend wurde darüber geredet, dass du immer versucht hast tapfer zu sein und einfach der Beste warst. Ich ging in die leere Wohnung und kam noch nicht damit klar, dass ich hier jetzt alleine wohnen würde. Ich ging ins Wohnzimmer wo immer noch deine Klamotten lagen ich wollte sie nicht wegräumen. Ich drückte mir dein Lieblingsshirt in mein Gesicht um das Gefühl zu bekommen, dass du noch da bist. Aber du warst es nicht und du wirst auch nicht zurück kommen. Als ich im Bett lag und immer noch so sehr vermisste wie wir uns abends wegen Kleinigkeiten stritten und später drüber lachten, liefen mir Tränen über das Gesicht. Ich rief auf deinem ausgeschalteten Handy aus nur um deine Stimme auf der Mailbox zu hören. Ich versuchte mir einzureden, dass du nicht weg warst sondern nur weg von zu Hause, doch die Leere in meinem Herzen ließ mich wissen, dass du entgültig fort bist. Am Morgen wurde ich von einem Anruf deiner Mum geweckt, die mich fragte ob denn alles okey sei und ob ich die Nacht überstanden hatten. Nachdem ich ihr tausendmal versichert hatte, dass auch wirklich alles in Ordnung sei legten wir auf und wieder war der Raum so still. Seit du weg warst, war überhaupt alles ruhig und still. Da ich nicht wusste, was ich als nächstes tun sollte und zu faul war, dass Chaos im Haus zu beseitigen kramte ich unser gemeinsames Fotoalbum aus dem Schrank ließ mich auf das Bett fallen und blätterte es mit tränenverschwommenen Augen durch. Auf den Bildern war die Welt doch noch in Ordnung. Zwei Menschen die sich liebten wurden aufgefordert zu kämpfen und beide haben den Kampf verloren. Beide zusammen. Ich bekam am weitern Tag noch mindestens 10 Anrufe die alle nur wissen wollten wie es mir geht und die könnten sich die Antwort doch eigentlich denken. Kurz bevor ich zu Bett ging rief dann Tom an und ich musste fast anfangen zu weinen, denn dein Zwillingsbruder hatte eine starke Beziehung und auch wenn ihr euch von außen gar nicht ähnlich saht, so wart ihr in eurem Inneren doch ziemlich gleich. Tom tat immer auf cool aber er war doch ein lieber Mensch und nur meinetwegen riss er sich zusammen und wollte nicht weinen. Wenn einer auch nur annährend so leiden würde wie ich, dann er. Als ich mich kurz nachdem ich aufgelegt hatte ins Bett legte, dachte ich nochmal an Tom und für einen kurzen Moment fühlte ich wie mir ganz warm wurde. Doch total erschöfpt vom vielen weinen, telefonieren und all dem Selbstmitleid schlief ich dann letzendlich doch ein.
DASS DU LEBEN DARFST !!

MAiiN ENGEL_<3

REMiiX 0F ABF'SZ_x33
Maron1804

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 10:56    Titel:

SUPI SUPI SUPI!

Das ähnelt den film richtig gut bin hier schon fast am heulen Crying or Very sad Crying or Very sad

mach bitte ganz ganz ganz schnell weiter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Bill knuddeln will*

BeitragVerfasst am: 22.03.2008 16:28    Titel:

ich find der Teil ist gut geworden ;]
hab ya voll keinen Plan, wie es jetzt weitergeht!? xD
naya ich lass mich überraschen hihi ^^
Weiter!! :']
Aber ich kann erstmal kein Kommi mehr machen, weil ich von Sonntag bis Freitag in Berlin bin...
Sorry schonmal, aber wenn ich wieder da bin, hol ichs nach =]
Baay iLu x3
aufm törmsche
kommtn störmsche
wirft des wörmsche
mitm schörmsche
unnerm ärmsche
vom toermsche.
Arms Wörmsche xD

Le$md <3

[KEiN TH-Fan mehr.]
Maron1804

BeitragVerfasst am: 03.05.2008 21:59    Titel:

weiter bitte mach weiter!!!!!!

---franzi---

BeitragVerfasst am: 05.05.2008 21:34    Titel:

voll traurig und schön ich kenn den film net abba die ff gefällt mir mach schnell weiter büdde !!
erfülle eine träume um deinen traum zu leben doch vergesse nie den leben zu leben und deine freunde zu mögen den jeder traum ist irgendwann zu ende und deine freunde bleiben einleben lang wenn nicht waren es nicht die echten nur leider erfährt mann das imme erst wenn es schon zu spät ist !!!
ToMs EnGeL <3

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 16:57    Titel:

wooooah neue Leser un'soh totaL cool =D eigentlich wollte ich ja erst nicht weiterschreiben weil ich finde mir liegt das geschichten schreiben nicht soh. Naya 0keh euch zu liehpäh hap ich grade nen neuen teiiL geschriieben **-: ich hoffe er gefällt euch ;D

P.S. Ich liebe EUCH_x3.

Die Tage zogen nur so an mir vorbei und ich weigerte mich so sehr aus dem Haus zu gehen, dass meine mum alles für mich einkaufte und auch Tom kam of vorbei um mir beim aufräumen zu helfen. Doch das Zimmer von mir und Bill ließ ich unverändert. Seine Sachen lagen noch immer dort, wo sie auch vorher lagen. Seine Bettwäsche lag auch immer noch auf seinem Bett denn sie roch nach ihm und so konnte ich mir wenigstens im Schlaf vorstellen er würde neben mir liegen. Doch wenn ich morgens aufwach und sah, er war nicht da, traf es mich umso härter. Ich stand auf obwohl ich keine richtige Lust dazu hatte und zog mir ein T-Shirt von Bill über. Es klingt komisch aber ich weiß es war sein Lieblings-shirt und vielleicht würde er wollen, dass ich es trage. Ich lief unruhig in der Wohnung hin und her und wusste einfach nicht, was ich tun sollte. Ich stellte das Radio an und seine stimme drang über mein Ohr, tief in meinen Kopf. Es tat weh. So weh und doch tat es gut. Ich sang mit zu dem Lied, was Bill für mich geschrieben hatte. "Heilig". Und ich konnte nicht anders als lächeln denn ich konnte mich dran erinnern als wäre es gestern gewesen als er es geschrieben hat. Ich sang so laut mit und hatte so laut aufgedreht, dass mir gar nicht auffiel, dass ein Schlüssel sich in meinem Türschloss drehte und meine Mum und meine Freunde vor mir standen und mich von oben bis unten ansahen. Ich weiß nicht was dieser Blick bedeuten sollte. Entweder war es ein mitleidiger Blick oder ein zufriedener Blick, weil sie vielleicht dachten das es mir seit Bills Tod nun etwas besser geht. Mir fiel im ersten Moment gar nicht auf, dass sie Geschenke und Lufballons in der Hand hatten. Sie erklärten mir, dass heute mein Geburtstag war, den ich im Laufe der Zeit einfach nur total vergessen hatte. Jeder war da. Nur er nicht. Ich zog mir eine saubere Hose und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Ich blickte nur nervös auf den Boden denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. Plötzlich sangen alle Happy Birthday und überreichten mir ihre Geschenke und ich war einfach nur total überwältigt. Tom überreichte mir eine Torte die noch in einem Pappkarton verpackt war und ich machte sie mit einem hoffentlich sichtbaren Lächeln auf. „ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG MEIN SCHATZ. DEIN BILL.",stand dort in pinker Zuckerschrift geschrieben. Ich blickte alle an und ich fand die ganze Situation nun echt nicht mehr witzig. „Ok. Das ist nicht lustig. Wer war das?" Ich blickte zu Boden und Tom stammelte nur:„Keine Ahnung. Wir waren das echt nicht. Ich bekam einen Anruf. Heute morgen. Ich sollte vorbeikommen um die Torte abzuholen." Ich entdeckte nun, dass eine Kasette unter dem Karton geklebt war und machte sich vorsichtig ab. "ZU DEINEM GEBURTSTAG SCHATZ",stand drauf. Alle schauten mich neugierig an und ich lief sofort zum Rekorder um die Kasette einzulegen. „Hallo Schatz. Ich weiß, dass ich an deinem Geburtstag wahrscheinlich nicht mehr leben werde. Aber ich lasse mir deswegen doch nicht entgehen dir alles gute für dein weiteres Leben zu wünschen. Ich habe mir etwas einfallen lassen, was dir helfen soll, weiterzumachen. Ich kann mir vorstellen dass du nur ratlos in der Wohnung rumrennst. Ich kenne dich ja schon eine ganze Zeit. Schaue am Anfang des nächsten Monats in deinen Briefkasten. Dann wirst du wissen wovon ich rede." Tränen in meinen Augen und in denen der anderen auch. Dann eine unerträgliche Stille...
DASS DU LEBEN DARFST !!

MAiiN ENGEL_<3

REMiiX 0F ABF'SZ_x33
Maron1804

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 16:28    Titel:

Wow *tränen weg wisch*

Mach schnell weiter.

HEL Maron Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.